Was machen, wo hinfahren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sun_of_a_Gun

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich gammle schon seit längerer Zeit nur zuhause rum, weil ich nicht weißt, was ich machen soll. Bin eigentlich Student, aber irgendwie spiele ich schon seit längerem mit dem Gedanken, das Studium abzubrechen. Und da ich wahrscheinlich schon seit längerem eine Art Depression habe und deshalb immer mal in Phasen bin, in denen mir alles scheiß egal ist, habe ich mein Studium jetzt seit ca. 1-2 Monaten komplett auf Eis gelegt, was bedeutet, dass ich seitdem keine einzige Vorlesung und kein Seminar mehr besucht habe, zuhause nichts mehr dafür gemacht habe und auch keine Abgaben eingehalten habe, sodass ich einige Seminare nach der Weihnachtspause nicht weiter werde besuchen können. Was im Hinblick auf die CP ein großer Rückschlag wäre, falls ich doch noch mal die Motivation fände, das Studium fortzuführen.

Jedenfalls gammle ich seitdem, wie gesagt, fast nur noch zuhause rum. Einzig für Fußball, Fitty, ab und zu Familie oder "Freunde" treffen und für Puffgänge bin ich mal außer Haus. Achja, und einkaufen natürlich noch. Im Moment verbringe ich die Tage vor allem damit, Prison Break auf Blu-Ray zu gucken. Beste Serie, die es gibt, unschlagbar. Bin mittlerweile bei Staffel drei :D

Aber manchmal würde ich gerne mal irgendwas machen. Nur keine Ahnung was. So ein Moment ist jetzt. Normalerweise würde ich jetzt in den Puff gehen, aber dafür ist es mir schon zu spät. Deshalb werde ich gleich Geld für morgen abheben und mir einen Cappuccino holen gehen.

Naja, meine eigentliche Frage, was könnte man denn so machen, wo könnte man so hinfahren? Ich hab ein Auto. Was gibt es abends und alleine so für tolle Dinge, die man tun könnte? Ich lebe in einer Großstadt, falls das hilft.

Danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden