HB8 gamed mich!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Kumpanen,

kurze Vorgeschichte.

Vor ca 3 Wochen war in ner Nebenstadt nen Festzug auffer Kirmes.

Ich hab mir den mit nen paar Freunden angeschaut.

Ca nach der Hälfte hab ich ca 30 m weiter in der Menge nen blondes HB 8 gesehen,welche mit ner Freundin anwesend war.

Ich hab sofort EC mit ihr gehabt.

Ich hab mir aber gleichzeitig vorgenommen,NICHT zu approachen,sondern zu testen, wielange das geht.

Und ungelogen, wir haben uns ca 5 Minuten Blickgefickt.

Leider ist sie dann gegangen,hat mir noch ne Kusshand zugeworfen.

Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht.

FREITAG

Ich war mit Kumpels in ner großen Disco in Cottbus.

Hatte 2 Jumbococktails drin, war aber noch bei Sinnen.

Bin teilweise derbst auf die Musik ausgemarked, weil nur die Besten Auslesen aus House und HipHOp kamen.

Bin dann an die kleine Erhebung,wo gogos tanzten und den Besuchern Whiskey in den Mund geschüttet haben.

Hab mir auch nen kleinen Schluck gegönnt, dann sofort weitergetanzt.

War praktisch total im Element, fast in Trance.

Ich merke aber, dass mich etwas anstößt bis an den Arsch fasst.

Ich dreh mich um und seh die HB8 vom Festzug.

Sie hat mich an die Hand genommen und in nen ruhigeres Areal geschleift.

Wir begannen zu reden. Lange und intensiv.

Es waren Themen dabei,die uns beide interessiert haben, wie z.b. Fesselsex, Fußball und Ufos ^^

Ich hatte jedoch während dem ganzen Gespräch das Gefühl,dass sie der PUA ist.

Sie brachte Routinen etc,die mit alle bekannt waren.

Evtl. treibt sie sich hier auch rum xD

Nunja,der abend endete mit nem KC,#c und nem FC auf der Toilette!(zum glück kein Türsteher)

Ich hab vor, sie bald zu kontaktieren.

Meine Frage. Kommt es euch auch manchmal vor,dass ihr meint,das HB würde EUCH gamen?

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich doch verdammt cool an!

Sie brachte Routinen etc,die mit alle bekannt waren.

Welche denn?

-> Zu deiner Frage: Nein ist mir noch nicht passiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würden die,sie sich schon lange mit PU auskennen,auch so "verführen" lassen,oder würden die selber die Oberhand ergreifen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich würd des Bild mit der Schnur und der Katze gebrauchen.

Sie gibt sich ja offensichtlich wahnsinnige Mühe, belohn sie dafür aber lehn dich gleichzeitig ein bisschen weiter zurück bzw. häng die Schnur noch ein bisschen höher. Lass sie nicht sicher sein. Und dann im richtigen Moment übernimmst du die Führung.

Hier wäre es ja interessant wer die Closes initiert hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo du das Thema angeschnitten hast....

Ich kenn da auch eine, an der ich dran bin und ich hab jedes mal das Gefühl als ob sie Mystery Method + sämtliche psycho-Bücher gelesen hat.

Alle meine Tricks und Routinen durchschaut sie und macht darauf hin shit-tests.

Nur dass im Gegensatz zu deiner, meine nicht so attracted ist. Aber trotzdem macht das Game mit ihr voll Spaß... vielleicht gerade deswegen, weil sie hard-to-get spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würden die,sie sich schon lange mit PU auskennen,auch so "verführen" lassen,oder würden die selber die Oberhand ergreifen?

Ich fühl mich mal einfach angesprochen.

Nein würde ich nicht.

Nicht aus dem Grund weil ich es nicht will, sondern weil ich es nicht leiden kann.

Ich hatte dieses Spiel bis vor kurzem, als eine Bekannte mich versucht hat zu gamen bzw. immer die Oberhand zu behalten.

Und seit kurzem versucht die Freundin von meiner Ex auch so seltsame Spiele. So la "Katze mit Schnurr". Anziehen und wegstoßen.

Gerne lasse ich mich anziehen, in Form von IOI's aber wenn ich dann weggestohsen werde ist es nach dem ersten mal eig. schon vorbei.

Ich hasse das einfach, keine Ahnung warum. Aber ich wäre an Deiner Stelle nicht mal zu nem #C gekommen, weil ich vorher abgebrochen hätte.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich kenn das zu gut,

hatte auch mal eine. Die hat mich gegamed ehrlich. Ich wusste ganricht was los ist.

Sie meinte zu mir lass uns zu mir. Und sagte mir wo wir da waren...Setz dich aufs Bett obwohl ne Mega Couch da war.

Und so sachen....das hat sie auch noch ich glaube Push&Pull versucht.....

Ich hab einfach malmitgesprielt und den doofen markiert:)))

dann kams auch zum LAY.

beim nächsten Date hab ich ihr aber gezeigt, wo der Hase langläuft:D:D:D:D

Sowelche gibt es...einfach geniessen und sich gamen lassen:P

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das zutreffenste in der Beschreibung is Freak.

Ich versteh echt nich wie ihr da so horny drauf sein könnt. Würd ich voll am Rad drehen.

nee nee, ich game. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Ich versteh echt nich wie ihr da so horny drauf sein könnt. Würd ich voll am Rad drehen.

nee nee, ich game. Ende.

Meint ihr nicht, dass es auch mal sehr schön sein kann sich selbst fallen zu lassen

und die Frau die Kontrolle bekommt?

Eine Frau die gamed würde ich niemals als Freak bezeichnen*g*

Lassts sie doch gamen! Solange ihr nicht zu ihrem Spielzeug werdet,

womit sie tun und lassen kann was sie will ist doch alles nicht so wild!

Liebe Grüße

Verena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee nee, ich game. Ende.

Meint ihr nicht, dass es auch mal sehr schön sein kann sich selbst fallen zu lassen

Eine Frau die gamed würde ich niemals als Freak bezeichnen*g*

Lassts sie doch gamen! Solange ihr nicht zu ihrem Spielzeug werdet,

womit sie tun und lassen kann was sie will ist doch alles nicht so wild!

Liebe Grüße

Verena

Nee mein ich wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind meistens natural-psychology-masters.

So sie sind feinfühliger, lesen viel besser BL etc.

kennen sich in psychospielen, intrigen, etc aus seid sie im Kindergarten sind, währen die Jungs noch mit 18 nur dem Fussball nachrennen und oft keine Ahnung von Verführung haben.

In meiner Teenie-zeit wurde ich ständig von Frauen gegamed. Eine hat mal absichtlich ein Challenge zwischen mir und meinem bis dahin noch, besten Freund initiert. Wenn Sie mich anrief um etwas abzumachen, hat sie auch meinen Freund angerufen, oder sie ging abwechslungsweise mit einem von uns aus. Das hat (total unbewusst) unter uns eine intenisve Competition ausgelöst und da sie dann auch noch hard to get spielte und push an pull und walk away und ignore einen dafür voll focus auf den anderen.... man die hatte es drauf. Irgendwann durchschaute ich sie jedoch und ab da hab ich mich total aus der Sache rausgehalten. Dann hatte mein Freund (der schon fast zum feind wurde) sie quasi abbekommen. Doch da durch mein nicht mehr mitspielen, hatte das Chick bald das Interesse verloren und mein Freund stand auch wieder leer da.

Mystery nennt das ganze ja venusian art und venus steht astrologisch für die HBs. Venus ist die Liebesgöttin.

Es gab in der Geschichte einige gute Verführer. Aber eigentlich gab es viel mehr erfolgreiche Verführerinnen.

Schliesslich war das oft das einzige Mittel, welche den Frauen zur Verfügung stand. Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht zu 99% eine Frau, welche sehr oft die Psyche des Mannes in der Hand hält. zb. war Napoleon psychisch total der Josephine ausgeliefert. Natürlich geben das Männer nicht gerne zu.

Aber schauen wir doch auch hier. Wir studieren PuA, kaufen für viel Geld irgendwelches Material (meist zu teuer) investieren unzählige Stunden im Netz, im Studium auf der Strasse (machen uns teilweise zum affen)

analysieren, befassen uns mit aller Art von Psychologie etc... warum?

Einfach nur wegen einer Spezie: Dem weiblichen Geschlecht.

für viele ist Pua ja quasi zu ihrem Lebensinhalt geworden ja zur Religion. Und wer ist schlussendlich der Gott dieser Religion? Die VenusGöttin HB10+++! und deren Engel HB 7-9...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kross:))))

Musste echt zwischendurch schmunzeln. Hast schon verdammt recht....

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann ist es dir wohl nicht passiert!

Was willst Du von mir?

Nur weil ich mich nicht gerne führen lass ist mir sowas noch nicht passiert?

Hätte ich es zugelassen hätte ich das mit sicherheit schon erleben können.

Aber ich steh halt nicht so drauf von ner Frau am Patschehändchen genommen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Liebe Grüße

Verena

Ich find das auch toll......

Nur das mit der Kontrolle ist ein heißes Eisen....ich behalte diese ganz einfach indem ich bei einer Eskalation von ihr mit

"hey, nicht so gierig meine kleine" kontere, aber dann wieder mitmache.

solche Frauen beeindrucken mich! mehr davon :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fänd das eigentlich ganz interessant mit dem Pu-Wissen im Hinterkopf mal gegamed zu werden. Wahrscheinlich müsste ich zwar irgendwann laut loslachen, wenn mir jemand Opener ausm Forum vorbetet, aber naja - witzig wärs auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden