SummerInTheCity 100 Beitrag melden Dezember 21, 2014 erstellt kann mir jemand erklären wie man dieses Problem in den Griff bekommt? Habe absolut kein Zeitgefühl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koЯn 188 Beitrag melden Dezember 21, 2014 geantwortet Schau auf die Uhr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lieutenant Seblon 144 Beitrag melden Dezember 21, 2014 geantwortet Stell die Bong beiseite. In drei Stunden schaut alles schon wieder ganz anders aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Dezember 22, 2014 geantwortet bitte ernsthafte Antworten geben, danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast GoGoGo Beitrag melden Dezember 22, 2014 geantwortet Vielleicht indem Du Dir mal ein paar Referenzen schaffst? Ist eine spontane Idee: Miss doch mal deine durchschnittliche Zeit für den Weg zur Arbeit / duschen / etc. - evtl bekommst Du dadurch ein besseres Gefühl? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Dezember 22, 2014 geantwortet bitte ernsthafte Antworten geben, danke.Bitte ernsthafte Fragen stellen! Danke.Tipp: Eine ernsthafte Frage zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass sie dem Fragesteller wichtig genug ist, dass er bereit ist mehr als nur für eine einzige Zeile Zeit aufzuwenden und klarer zu erläutern, was genau er damit meint anstatt zu hoffen, dass sich alle anderen nicht nur die Mühe machen, zu versuchen zu erraten, was er damit gemeint haben könnte, sondern zufällig auch noch genau das richtige dabei erraten.Habe ich dir aber schon mehrmals gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden Dezember 22, 2014 geantwortet Naja also ich hab kein Eindruck davon, wie zB 20 Min rum gehen...normalerweise sollte man das auch ohne Uhr abschätzen koennen, ob das wegen zu viel Internet , zu viel Smartphone oder dem kack adhs stammt , weiss ich nicht.Cycle, mehr kann ich aber nicht dazu schreiben! Soll ich dich vollsülzen ?Wenn du deine negative Energie ablassen magst, dann schlag doch zB 100 mal auf nen Sandsack. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Dezember 22, 2014 geantwortet Naja also ich hab kein Eindruck davon, wie zB 20 Min rum gehen...normalerweise sollte man das auch ohne Uhr abschätzen koennen, ob das wegen zu viel Internet , zu viel Smartphone oder dem kack adhs stammt , weiss ich nicht.Nein, sollte man nicht. Zwanzig Minuten beim warten auf Bahn ohne Ablenkung fühlt sich wesentlich länger an als zwanzig Minuten ein spannendes Buch zu lesen. Zwanzig Minuten an der Kotzgrenze zu trainieren fühlt sich anders an als zwanzig Minuten in Gedanken versunken locker dahin radelnd. Zwanzig Minuten bis zum Ende der Klausur-Bearbeitungszeit sind sehr viel kürzer als zwanzig Minuten bis zum ende der drögen Vorlesung zum gleichen Thema.Ich fürchte, deine Erwartungen sind einfach unrealistisch. Der einzige Weg, dieses „Problem“ in den Griff zu bekommen, dürfte eine gut sichtbare Uhr sein, beispielsweise eine am Handgelenk.Cycle, mehr kann ich aber nicht dazu schreiben!Doch, genau das hast du in dem Posting doch gerade getan.Soll ich dich vollsülzen ?Nein, nur Fragen so stellen, dass man sie gut genug verstehen kann um sie vernünftig zu beantworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast GoGoGo Beitrag melden Dezember 22, 2014 geantwortet Bist du ein pünktlicher Mensch? Ich bin sehr pünktlich. Dadurch lerne ich automatisch mehr über die Zeit. Zum Beispiel weiß ich sehr genau was ich tun muss wenn ich morgen Abend um 21h in München sein müsste. Die jeweiligen Teilabschnitte helfen das Gefühl für Zeit zu lernen... Aber auch hier schließt sich das an das an was ich vorher bereits geschrieben habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen