Sie ist älter als ich

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich : 19

Sie : 21

Sind im gleichen Schwimmverein seit ca. 1 Jahr, ich fand sie schon immer richtig hübsch und fühlte mich zu ihr hingezogen. Haben sonst nicht weiter viel zu tun, außer halt das Training. Hier und da mal geschrieben ob Training ausfällt nichts wildes. Dann ergreifte sie gestern die Iniative und schrieb mir etwas wegen Weihnachten, es baute sich sehr schnell ein Gespräch auf und sie fragte , ob ich Lust hätte mit mir an dem Abend was zu unternehmen.Ich meinte na klar, hatte mich frisch gemacht und holte sie ab. Es hat sich irgendwie wie ein Date angefühlt, wir haben echt richtig viel gelacht und Berührungen ließ sie auch zu. Waren dann bei mir auf dem Sofa und haben TV geschaut, sie saß mit dem Arsch zu mir und mit dem Kopf entfernt also seitlich. Ich war einfach komplett blockiert weil sie älter ist, und ich mir vormache das Mädchen ( ich rede nicht von Frauen) nur ältere wollen. Und vor allem wenn sie den KC abbgeblockt hätte, wäre das ganze komisch im Sportverein. Alles in allem fand ich den Abend trotzdem richtig schön, aber weiß jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll.. Ich persönlich werde ihr jetzt auch nicht schreiben und warte erstmal bis zum ersten training im neuen Jahr...

Waren meine Zweifel wegen dem Alter richtig ?

Ich sehe die Situatuiion mit dem Sportverein, wie als wenn es eine Arbeitskollegin wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse zusammen: Sie wollte deine Zunge in ihrem Mund spüren, und deinen Schwanz in ihr. Da du aber NICHT eskaliert hast, leider nichtmal ansatzweise, hast du es verbockt.

Wer nicht eskaliert, verliert (credits to mopar).

Wenn ihr schon auf der Couch wart, muss da mehr kommen von dir Junge!!!

Sport und Arbeit sind komplett andere Dinge.

bearbeitet von SouuL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.
In deinem Alter hatte ich Mütter mit Kindern (>30+) gefickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.
In deinem Alter hatte ich Mütter mit Kindern (>30+) gefickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Ich : 19

Sie : 21

Ich war einfach komplett blockiert weil sie älter ist, und ich mir vormache das Mädchen ( ich rede nicht von Frauen) nur ältere wollen. Und vor allem wenn sie den KC abbgeblockt hätte, wäre das ganze komisch im Sportverein.

Ja, doch, ist so..

Gib ihr mal meine Nummer, bin 40.

(und im Ernst: wie mein Vorredner schon sagte, das ist totaler Quark. Wenn's passt, dann passt's. Mach dir keinen Kopp wegen so Schmarrn..).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden