ClubGame: Wie kann ich Frauen kennenlernen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es hier einen Leitfaden wie man im Club Frauen approached. Ich bin meistens mit einem Kumpel unterwegs wie kann er mich als Wing dabei unterstützen bzw. wie kann ich ihn dabei unterstützen.

Bisher haben wir eigentlich immer nur gute Unterhaltungen geführt. Ich hatte einen Kissclose, aber keinen einzigen #C. Er hatte noch gar keinen Close, obwohl ich ihn attraktiver einschätzen würde.

Der Kissclose kam eigentlich total passiv zustande, von mir kein Invest. Sie kam zu mir.

Ich habe da einen interessanten Opener in einem Video gesehen, den ich gerne benutzen würde.

"Hi, ich heiße Alex. Ich habe drei Fragen an dich."
Hb: "Hi, ich bin blabla. Schieß los."
"Findest du mich attraktiv?"
Hb: "Ja, blabla."
"Hast du einen Freund?"
Hb: "Nein."
"Da du mich attraktiv findest und keinen Freund hast. Was hättest du also als Ausrede mich jetzt nicht sofort zu küssen?"

Das mag jetzt ein bißchen komisch klingen, aber im Video hats funktioniert und ich denke in einem Club würde es gar nicht so komisch rüberkommen, weil da sowieso eine etwas lockere Atmosphäre herrscht. Was meint ihr?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ILS

Ich habe beim lesen etwas geschmunzelt, weil ich den Opener im Urlaub häufig probiert habe...Er kann erfolgreich sein, man muss nur enorm positive Ausstrahlung haben und darf auf die Antwort nicht abwarten, sprich direkt zum Kuss ansonsten hast du verloren.

Soviel mal dazu, im Club in Deutschland würde ich das aber gar nicht erst in Erwägung ziehen, da wie gesagt unter Umständen sehr creepy!

Zu Beginn meiner Zeit hier (vor einigen Monaten) habe ich auch noch viele Gedanken über Opener verschwendet und hatte dieses betreffend immer schon recht erfolgreiche Routinen gebildet.

Manchmal wundert es mich heute noch, dass teilweise zu KCs gekommen bin, was mir aber umso mehr zeigt, dass ein Opener nur ein Opener ist und du viel mehr Wert auf Dinge wie eskalieren legen solltest! Einfach machen und keine komplizierten Texte lernen, sei spontan!

Heutzutage mache ich eigentlich folgendes im Club: Eye-Game !

Positive Ausstrahlung und ein Lächeln sind alles was man für den approach sonst noch benötigt.

Ein freundliches "hi ich bin xy" oder "cheers" sind völlig ausreichend und erfüllen ihren Zweck.

Dann zählt es nur noch zu eskalieren und Anziehung aufzubauen

Zum Wing: meines Erachtens bei 2er Sets sehr hilfreich, haltet kein Gruppenpläuschchen sondern sprich du mit Mädchen A und er mit Mädchen B

Weiter werde ich nicht darauf eingehen, es gibt mehr als genug zu finden, besonders in der Schatztruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wow, also ich würd auch sagen dass das schon etwas creepy ist^^
Also ich approache im Club immer nach dem selben Prinzip. Und zwar such ich mit immer irgend ein markantes Merkmal bei dem HB. Z.b. gestern Abend im Club gewesen, ein HB vorbei gelaufen das eine Haube auf hatte. Bin zu ihr rüber und hab sie gefragt ob ihr kalt sei oder warum sie im Club (wo es gefühlte 100 grad hatte) eine Haube auf hat.
weiteres Bsp. HB, relativ groß. Zu ihr rüber, ein Lächeln aufgesetzt und gesagt: Hi, wow, wie groß bist du eigentlich? :)

Ich persönlich brauche für den Start einfach immer irgend ein markantes Merkmal am HB worüber ich mich mit ihr kurz unterhalten kann und nach ner Minute läuft das Gespräch eh von selber. Vll hilft dir das auch, probiers einfach mal aus.

Und die Sache mit dem Wing, Frau ansprechen, kurz unterhalten, sich vorstellen und dann ganz Klassisch den Wing dazu holen und sagen "btw, kennt ihr meinen Freund xy schon?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden