IshotTheSHeriff 22 Beitrag melden Dezember 21, 2014 erstellt (bearbeitet) Moin liebe PUAs.Folgende Situation: Ich kenn schon eine Weile ein Mädel, das ich mir seit etwa Zwei wochen über viele schmutzige Witze, heißes Storys und ne Menge Comfort "aufgewärmt" habe.Wenn wir uns getroffen haben wars allerdings immer in Gesellschaft und da sie nen Freund hat ging da real nur sehr diskrete Eskalation. Ich hab allerdings per Facebook (jaja ich weiß Buuuh) an den Punkten, wo es Real nicht wieter ging konsequent weiter eskaliert auf sexueller Schiene.Zuletzt wollten wir uns vor zwei Tagen noch eine Stunde privat treffen, geplant war, dass sie mir mal ihren "Lieblingstisch zeigt, der schön stabils ist und nicht quietscht...." . Shit happens- ich hatte in der Uni bei nem Projekt noch Komplikationen und habs nicht mehr geschafft, bevor mein Zug an dem Abend gefahren ist. (War logistisch auch knapp geplant, was solls).Jetzt bin ich erst mal etwas über eine Woche bei meinem Dad in England, Weihnachten und so :)Bezüglich des Mädels schwanke ich allerdings. Ich will sie jetzt nicht ne Woche zutexten, das kommt denke ich lahm und mit zu viel Texten machen sich hier viele das Game kaputt, wie ich schon oft gelesen haben.ABER - Attraction verfliegt eben auch mit der Zeit, darum ist eine Woche Funkstille wohl auch keine Alternative. Bis jetzt haben wir sein zwei Tagen keinen Kontakt gehabt.Was würdet ihr tun? Dezember 21, 2014 bearbeitet von IshotTheSHeriff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 21, 2014 geantwortet ABER - Attraction verfliegt eben auch mit der Zeit, darum ist eine Woche Funkstille wohl auch keine Alternative.Wo haste den shice her? Attraction verfliegt nicht!!!Mach wie du es für richtig hälst,hast doch bisher alles gut gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Dezember 21, 2014 geantwortet Grenz das schreiben während Du in England bist ein. Sobald Du zurück bist kannst Du Sie anrufen, ein Treffen ausmachen und ihr erzählen wie fantastisch England ist, was Du für wunderbare Menschen getroffen hast und wie romantisch die Städte dort sind. Frauen stehen auf schöne Geschichten. Und wenn Du dich nicht jeden Tag meldest zeigt das einer Frau das Du Dinge in deinem Leben zu tun hast und diesen nachgehst, was deine Attraction aufrecht erhält.Magnetism 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IshotTheSHeriff 22 Beitrag melden Dezember 22, 2014 geantwortet ABER - Attraction verfliegt eben auch mit der Zeit, darum ist eine Woche Funkstille wohl auch keine Alternative.Wo haste den shice her? Attraction verfliegt nicht!!! Doch tut sie. Außer du machst was bahnbrechend anders, als alle anderen PUAs.Ich hatte mich früher öfters gewundert, dass ich bei Frauen immer ein ganzesn Stück weit wieder von vorne Beginnen musste, wenn ich sie etwa ne Woche nicht gesehen, oder gesprochen hatte. Und das obwohl mal evtl beim letzten mal nen heavy makeout oder gar Sex hatte.Ich hatte mich dann im Forum schlau gemacht und da gab es ein Thema "Halbwertzeit von Attraction" oder so ähnlich. Da kamen angenehmer Weise viele Experten zu Wort, Sub_Zero, Fastlane und sogar Sharkk, wenn ich nicht irre. Sie meinten Frauen kommen schnell wieder in ihren Tagesablauf rein und die angenehmen Gefühle, die sie in deiner Gegenwart hatten, verblassen nach ein paar Tagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sevtschenko 16 Beitrag melden Dezember 22, 2014 geantwortet Ich habe mal gehört das es in England auch hübsche Mädchen gibt.Schwärme ihr von der Zeit in England vor. Wenn du wieder da bist rufst du sie an und eskalierst.Sehe hier das Problem nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 22, 2014 geantwortet Doch tut sie. Außer du machst was bahnbrechend anders, als alle anderen PUAs.Ich hatte mich früher öfters gewundert, dass ich bei Frauen immer ein ganzesn Stück weit wieder von vorne Beginnen musste, wenn ich sie etwa ne Woche nicht gesehen, oder gesprochen hatte. Und das obwohl mal evtl beim letzten mal nen heavy makeout oder gar Sex hatte.Ich hatte mich dann im Forum schlau gemacht und da gab es ein Thema "Halbwertzeit von Attraction" oder so ähnlich. Da kamen angenehmer Weise viele Experten zu Wort, Sub_Zero, Fastlane und sogar Sharkk, wenn ich nicht irre. Sie meinten Frauen kommen schnell wieder in ihren Tagesablauf rein und die angenehmen Gefühle, die sie in deiner Gegenwart hatten, verblassen nach ein paar Tagen.Du kannst deine Attraction kaputt machen aber Sie nicht verlieren. Kaputt machen durch Needyness z.B. und von dem Wort bin ich gewiss kein Fan.Schau mal was Sub_Zero zum Thema Attraction schreibt:Attraction ist die Differenz zwischen dem Wert von Dir und der Frau. Wenn Ich einen "hohen" Wert habe, der Wert der Frau aber höher ist, wird sich HB nicht von Dir angezogen fühlen.und hier noch Fastlane (findeste in fast jedem seiner Attraction bezogenen Posts)Schon vergessen - Attraction is not a choice.Ich lese nichts davon das man Attraction verlieren kann! Ich bin allerdings fest davon überzeugt das man seine Attraction killen kann, wie oben bereits geschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PiOnEeRReSeArCH 104 Beitrag melden Dezember 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich hatte mich früher öfters gewundert, dass ich bei Frauen immer ein ganzesn Stück weit wieder von vorne Beginnen musste, wenn ich sie etwa ne Woche nicht gesehen, Man ist oft verblendet - und das ist nicht böse gemeint - ... da war auch nix, wenn du "von vorne" anfangen musst.Attraction bleibt auf dem Stand, wie du sie verlassen hast. Außer, wie House54 schon erwähnt hat, du machst sie zwischenzeitlich kaputt.Beispiel:Vor ca 4 Wochen auf einer 80er Party gewesen, große Halle. Ich stehe draußen, trinke mein Wasser. Zwei HB kommen rausund eine fragt mich nach dem Shuttle Bus. Ca. 15 Minuten blah blah, ihre Freundin steht daneben. Dann frage ich ob sie oft zu solchen Veranstaltungen geht - falls ja, sehen wir uns ja wieder.Sie erwähnt das sie am 24. Dez in einen Club (bei mir in der Nähe geht), dann sage ich "Gut. Dann sehen wir uns da. Ich freue mich!".Von ihrer Seite freudige Zustimmung. Dann NC, aber nur zur Sicherheit, falls einer doch nicht kann! (Mein erstes Experiment!), aberes wird nicht geschrieben - da stehe ich nicht so drauf. Bussi und tschüssi.Jetzt, fast 4 Wochen später, 0 Kontakt, schreibe ich ihr (Experiment 2): "Hallo Rita! Ich werde es am heilig Abend nicht schaffen und wenndann wird es zu spät. Tut mir leid. Aber am ersten Weihnachtstag bin ich im XY. Vielleicht finden wir ja noch eine Möglichkeit uns wieder zu sehen.Würde mich sehr freuen."8 Stunden später hat sie geantwortet, sich positiv gewundert das ich mich an das versprechen erinnert habe und das es nicht schlimm sein.Und dann: "Wir sehen uns dann am ersten Weihnachtstag im XY 4 Wochen und Attraction ist noch da, sie schreibt zurück, flirtet ... jetzt Sendepause bis zum 25. Dez.Attraction geht nie von alleine Zurück! Sie kann nur zerstört werden. Dezember 24, 2014 bearbeitet von PiOnEeRReSeArCH 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden Dezember 24, 2014 geantwortet Natürlich lässt Attraktion nach. Aber du hast auch schneller wieder zurück. Wie beim Sport: Machst du lange keinen, lässt du nach, aber es geht bedeutend schneller wieder auf dein altes Level zu kommen. Umso mehr du du-selbst bist, umso umso leichter ist das natürlich, weil war sie einmal von dir attrakted, dann wird sie es wieder sein wenn du auf ihren Radar kommst. Außer natürlich du zerschießt sie dir dauerhaft durch needyness o.ä.Entsprechend fahre ich selbst auch meistens die Schiene einfach keinen Invest zu schieben wenn ich beschäftigt bin. Ist bedeutend sicherer als immer doof rumzutexten. Da kannste nicht viel gewinnen aber alles verlieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen