Auf Party rumgemacht, wie danach vorgehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay Leute.

Also es gibt da 2 Mädchen mit den unter anderen rumgemacht habe auf ner Partys die mich interessieren.

Nicht falsch verstehen, das sind nicht die beiden einzigen mit denen ich rumgemacht habe, aber diese interessieren mich nunmal von denen mit denen ich rumgemacht habe.

Die erste nennen wir sie A ist in meiner Stufe und 16 Jahre alt, sie war betrunken und ich angetrunken.

Sie ist sonst eher das schüchterne Mädchen, aufjedenfall kams irgendwie dazu.

Ihre Nummer hab ich auch schon ein paar Wochen. Ich glaube so ca. 1-2 Wochen schrieben wir auch kurz und ich meinte, dass sie ja ziemlich schüchtern sei und sie nur betrunken offen ist, daraufhin schrieb sie "dann müssen wir mal einen Saufen gehn". (keine Ahnung ob das noch relevant ist).

Und dann gibt es Mädchen B mit der ich ganz früher in der 6 Klasse "zusammen" war eher so Kindergartenscheiß.

Sie stand da mit nem jungen im Arm und hat eine geraucht.

Sie fragte mich dann ob es denn wirklich stimmt, dass ich wieder Single bin und dann ob ich über meine Ex hinweg bin und, dass wenn ich reden will, sie für mich da ist. Ich meinte, dass ich ja schließlich Schluss gemacht habe und nichts mehr für sie empfinde.

Ich schlug ihr die Zigarette aus der Hand und meinte "Ich habe dein Leben jetzt um 7 Sekunden verlängert".

Sie lachte war aber auch gleichzeitig verärgert.

Sie löste sich von den Jungen und umarmte mich, dann meinte sie, dass Zigaretten teuer sind, ich daraufhin "gib mir ne Backpfeife dann sind wir quiet".

Sie gab mir ne leichte und meinte dann "Dafür küssen wir uns jetzt".

DAnn küsste ich sie. während des rummachens unterbrach sie ab und zu und fragte immer ob ich wirklich nichtsmehr für meine Ex empfinde und, dass das rummachen jetzt keine Chance auf ein Ex back zerstören würde. ich verneinte alles.

Sie wirkte nicht wirklich extrem betrunken, also ich schätze mal sie konnte noch Ansatzweiße klar denken.

Ihre Nummer habe ich ebenfalls. Sie ist übrigens 18. und ich ebenfalls.

nun zur meiner frage:

Wie machtr man am besten ein DAte klar nachdem man mit Mädchen auf ner Party rumgemacht hat?

Ich habe damit schlechter ERfahrung gemacht.

Immer wenn ich dann gefragt hatte, gaben sie vor keine ZEit zu haben oder wollten wahrscheinlich hinterher nichts von mir wissen. (Verständlich, wirkt auch irgendwie sehr needy)

Mit Mädchen A hab ich wie gesagt noch in der Schule Kontakt und seit dem das passiert ist (1 Woche her) ist sie irgenwie offener mir gegenüber (sie redet sonst kein sterbenswörtchen).

Sie gab mir Tipps zum spicken und Bot mir Klausurbögen an.

Und Mädchen B ist momentan eigentlich nur ne entfernte bekannte, die ich ab und zu beim Feiern gesehn hab.

DAnke im Vorraus und sorry für die Tipp- und REchtschreibfehler, hatte jetzt nicht viel ZEit :)

Lg. Selver

Edit: Mädchen A meinte zu mir beim rummachen, dass ich der erste Junge wäre mit dem sie rummachen würde (also mit Zunge küssen usw.).

Aber ich weiß nicht ob ich dem glauben schenken kann.

Auch wenn sie sehr zurückhaltend undso ist.

bearbeitet von selver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hay Leute.

Also es gibt da 2 Mädchen mit den unter anderen rumgemacht habe auf ner Partys die mich interessieren.

Nicht falsch verstehen, das sind nicht die beiden einzigen mit denen ich rumgemacht habe, aber diese interessieren mich nunmal von denen mit denen ich rumgemacht habe.

Die erste nennen wir sie A ist in meiner Stufe und 16 Jahre alt, sie war betrunken und ich angetrunken.

Sie ist sonst eher das schüchterne Mädchen, aufjedenfall kams irgendwie dazu.

Ihre Nummer hab ich auch schon ein paar Wochen. Ich glaube so ca. 1-2 Wochen schrieben wir auch kurz und ich meinte, dass sie ja ziemlich schüchtern sei und sie nur betrunken offen ist, daraufhin schrieb sie "dann müssen wir mal einen Saufen gehn". (keine Ahnung ob das noch relevant ist).

Und dann gibt es Mädchen B mit der ich ganz früher in der 6 Klasse "zusammen" war eher so Kindergartenscheiß.

Sie stand da mit nem jungen im Arm und hat eine geraucht.

Sie fragte mich dann ob es denn wirklich stimmt, dass ich wieder Single bin und dann ob ich über meine Ex hinweg bin und, dass wenn ich reden will, sie für mich da ist. Ich meinte, dass ich ja schließlich Schluss gemacht habe und nichts mehr für sie empfinde.

Ich schlug ihr die Zigarette aus der Hand und meinte "Ich habe dein Leben jetzt um 7 Sekunden verlängert".

Sie lachte war aber auch gleichzeitig verärgert.

Sie löste sich von den Jungen und umarmte mich, dann meinte sie, dass Zigaretten teuer sind, ich daraufhin "gib mir ne Backpfeife dann sind wir quiet".

Sie gab mir ne leichte und meinte dann "Dafür küssen wir uns jetzt".

DAnn küsste ich sie. während des rummachens unterbrach sie ab und zu und fragte immer ob ich wirklich nichtsmehr für meine Ex empfinde und, dass das rummachen jetzt keine Chance auf ein Ex back zerstören würde. ich verneinte alles.

Sie wirkte nicht wirklich extrem betrunken, also ich schätze mal sie konnte noch Ansatzweiße klar denken.

Ihre Nummer habe ich ebenfalls. Sie ist übrigens 18. und ich ebenfalls.

nun zur meiner frage:

Wie machtr man am besten ein DAte klar nachdem man mit Mädchen auf ner Party rumgemacht hat?

Ich habe damit schlechter ERfahrung gemacht.

Immer wenn ich dann gefragt hatte, gaben sie vor keine ZEit zu haben oder wollten wahrscheinlich hinterher nichts von mir wissen. (Verständlich, wirkt auch irgendwie sehr needy)

Mit Mädchen A hab ich wie gesagt noch in der Schule Kontakt und seit dem das passiert ist (1 Woche her) ist sie irgenwie offener mir gegenüber (sie redet sonst kein sterbenswörtchen).

Sie gab mir Tipps zum spicken und Bot mir Klausurbögen an.

Und Mädchen B ist momentan eigentlich nur ne entfernte bekannte, die ich ab und zu beim Feiern gesehn hab.

DAnke im Vorraus und sorry für die Tipp- und REchtschreibfehler, hatte jetzt nicht viel ZEit :)

Lg. Selver

Edit: Mädchen A meinte zu mir beim rummachen, dass ich der erste Junge wäre mit dem sie rummachen würde (also mit Zunge küssen usw.).

Aber ich weiß nicht ob ich dem glauben schenken kann.

Auch wenn sie sehr zurückhaltend undso ist.

Ich habe es bis zur Hälfte gelesen.

Deine Rechtsschreibung verbietet mir allerdings den Rest zu lesen.

Und bis zur Hälfte war das so krank Kindergarten, sorry, ich konnte es einfach nicht zu Ende lesen.

Wenn die Frage die ist, die in der Überschrift steht, dann schreibst du ihr einfach:

"Hey, hast du Lust (Fr.Sa.So, der Tag, der dir eben am besten passt) am Abend vorbeizukommen? Ich hatte vor Pizza zu machen und suche noch Unterstützung. :good: "

Wenn die Alte schwer von Begriff ist, dann bring es halt noch ein bisschen deutlicher rüber, ansonsten klappt das zu 100%.

bearbeitet von Arthur_Spooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text ist einfach krass schlecht geschrieben daher halte ich mich einfach kurz:

Mädel B will dich, einladen, eskalieren, knallen. Gucken was sich daraus ergeben kann,klingt bisschen nach Beginn einer FB.

Mädel A klingt nach ner nahezu-LSE Tante, next wenn du nicht die Hölle durchleben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden