Mädchen behalten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe jetzt meine ersten beiden Beziehungen hinter mir, zu jeweils beiden bin ich durch das Streeten gekommen.

Jetzt habe ich meine Dritte und leider muss ich sagen, dass ich bei der das gleiche Problem habe wie bei meinen letzten beiden.

Anfangs waren meine HB's mega verliebt, haben investierst und mich mit Smileys oder 'liebevollen' Bemerkungen überschüttet.

Jetzt kommt auf einmal so eine Phase, bei der sie ganz kalt sind. Sie schreiben mich zwar an, aber man kann nicht unbedingt eine gute Unterhaltung mit ihnen haben.

Ich habe einfach das Gefühl, dass sie nicht mehr investieren möchten.

Das führt mich dann zu einem weiteren Problem, denn jedesmal wenn diese Phase kam, bin ich relativ Needy geworden und habe infolgedessen meine Attraction verloren.

Wie bereits angemerkt habe ich das gleiche Problem mit meiner jetztigen Beziehung, kann mir jemand TIpps geben, wie ich die Beziehung wieder ankurbeln könnte?

Gruß MrSixsmith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bedeutet für mich invest?
Das Sie nicht so kalt ist. Vorher war ihre Reaktion immer romantisch angehaucht bzw. sich hat sich amüsiert.

Jetzt habe ich das Gefühl, dass wenn sie mich anschreibt es eher nach dem Motto geht: Och, naja schreibe Ich ihn mal an.

Habt Ihr Sex?

Nun, bei meiner jetztigen hatte ich die Ehre ihr erster Liebhaber zu sein. Wir hatten bis jetzt nur einmal Sex, da das letzte mal das Kondom geplatzt ist und jetzt wartet sie auf ihre Tage, damit sie endlich "das Stäbchen" bekommen kann.

Wieviel schreibt ihr?
Auf jeden Fall täglich. Alle paar Stunden schreibt sie mich nach dem gleichen Musster an:

Hey!
> Hi
Wmd? (Was machst du?)

Die Konversation verläuft dann eben je nach der jetztigen Betätigung.

P.S.: Deine Signatur passt irgendwie. Ich überlege die ganze Zeit fieberhaft, wie ich NICHT Needy rüberkomme.

bearbeitet von MrSixsmith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Viel weniger schreiben!!! Dieses sinnlose bla bla killt jegliche Attraction und du bist ständig verfügbar für sie.

2. Mehr Zärtlichkeiten,mehr Sex .In deinem Alter hab ich die ganze Zeit gepoppt mit meiner damaligen Freundin.

3. Kondom geplatzt? Das liegt an der falschen Handhabung oder Gummis zu klein. Schau mal nach MySize Kondomen und guck ob die nicht besser sind als der Standard-Müll.

4. Du willst noch nicht Papa werden? Dann sorgst du für die Verhütung, ganz einfach!

EDIT: Du hast Roue´s Zitat nicht verstanden!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich sie einfach ignorieren, wenn sie mir schreibt?

( Ich lasse mir schon Zeit mit dem Antworten, ist nicht so, dass ich sofort Antworte. )

Wegen Sex, naja ist schwierig. Sie läst mich nicht ran, so lange sie nicht eines von diesen "total sicheren Hormondingern" hat.

Aber ich werde es versuchen, habe bis jetzt Billyboy genommen, aber ich habe gehört, dass Durex besser sein soll, stimmt das? (va. mit passender Größe)

bearbeitet von MrSixsmith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade jetzt bin ich mir unsicher, kann ja aber nur besser werden.

Ich mache es, wenn sie mich wieder anschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es ihr bisher noch nicht gesagt. Hatten nicht die Gelegenheit uns zu treffen.
Jedoch habe ich einfach paar mal nicht geschrieben oder gesagt, dass ich nicht kann, z.B.: Geschäfftsbesprechung (*Jungunternehmer bald hurray*).

Immerhin jetzt weis ich wie SIE needy wird. Gott, bin ich needy. Ich bin darauf needy, dass sie wegen mir Needy ist.

Ich werde an meinem Inner Game arbeiten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden