"Schlechte" Wingmans

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe das hier nicht gerne aber ich habe eine Phase gehabt in der ich extrem viel alleine ausgegangen bin.

Über die Erfolge möchte ich nicht berichten, ich sage nur sie waren extrem.

Ich habe so quasi mein eigenes "Ding" entwickelt, meine Freunde die auch diverse PU Kenntnisse haben, haben davon Wind bekommen und konnten es teilweise kaum glauben, mich dabei beobachtet. Mein Status schoss ins Unermessliche. Ich musste ständig mein Ego ausblenden. Irgendwann wurde der Zustand ein neuer Standard. Es war schon eine Herausforderung nicht flachgelegt zu werden. Ich weiss es klingt absurd.

Mein Ruf eilt mir vorraus, was mich aber nicht interessiert. Meine Freunde wolle ich immer pushen und ihnen helfen aber ich habe festgestellt dass das nicht funktioniert. Sie reagieren pissig wenn ich sie anfreue endlich einen "move" zu bringen beim Tanzen bei einer Frau, oder wenn ich nur davon erzähle was gestern noch passierte.

Die Entfernung zwischen uns ist zu groß geworden, was bei mir Alltag und Normal geworden ist, scheint für sie ein großes Problem zu sein und ich weiss einfach nicht mehr wie ich ihnen helfen soll. Offensichtlich gehen sie jedesmal aus um eine abzuschleppen aber trauen sich nicht richtig, schon gar nicht wenn ich dabei bin.

Das Problem geht soweit dass die Affairen oder HBs der Freunde zu einem Großteil anfangen mich anzugraben oder mir eben direkte Angebote machen. Mir ist klar das die Freunde den HBs teilweise Stories erzählen müssen die mich indirekt pushen. Natürlich lehne ich sowas ab. Aber ich hätte nie gedacht dass ich in soeine Situation kommen würde. Soll ich jetzt alleine versauern weil ich mich soweit entwickelt habe? Ich bin einfach nur oft alleine ausgegangen als niemand wirklich Lust hatte. Der Rest ergab sich mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Dann lerne doch neue Wings kennen die das Game drauf haben. Gibt sicher welche hier im Forum aus deiner Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gratulation zu deiner Entwicklung.

ABER!!!

Ich lese hier sehr viel EGO raus. Du solltest dich mehr in Demut üben, denn sonst fliegste irgendwann mal hart auf die Fresse.

Wenn du so gut bist, dann ziehst du deinen Wing locker mit durch und er lernt dabei. Du willst das nicht? Dann siehe Lafar aber werde demütig denn früher oder später wirste einen finden der dein Meister ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden