Liegt es an mir ?! Was mache ich falsch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal.

Bin neu hier und kenne leider keine Abkürzungen , hoffe kommt trotzdem alles verständlich rüber.

Ich habe im moment Probleme in meiner Beziehung und bin mir nicht sicher was oder ob ich etwas falsch mache, ein paar Randdaten:

Ich:22

Sie:20

wir sind seid 3 Jahren zusammen.

Mein Problem:

Seid einiger Zeit ca 6 Monate nimmt ihr drang/bedarf an zärtlichkeiten ab (Küssen,Sex,etc.)

Sie will auch leider nicht mehr weggehen oder sowas , unsere gemeinsame Zeit die wir am Wochenende verbringen ( Sie studiert ca. 40 minuten entfernt von mir )

wir leider nur noch mit Dvd´s , Tv. Das läuft dann so ab das wir z.B einen Film schaun und die dann ca um 22-23 Uhr einschläft. Zärtlichkeiten will sie nur noch wenn SIE unbedingt will.

Nachdem sie dann eingeschlafen ist soll ich auch am besten schlafen wenn es nach ihr ginge. Zocken/jegliche andere Tätigkeit sollte dann eingestellt werden. Leider habe ich zu oft mitgemacht, in der Hoffnung es ist nur so eine "phase".

Heute ist es nun "eskaliert". Nachdem ihr gesagt habe das ich den Samstag lieber alleine verbringe um etwas Zeit für mich zu haben folgte das totale Drama , sie schreibt Sachen wie: " Wenn du mich jetzt nicht holst , ist es aus" , "Du denkst nur an dich" ." Es gibt nur Sex und Zocken für dich", bla bla bla. Und jetzt verstehe ich einfach nicht ob es meine Schuld ist (evtl. weil ich zu oft das gemacht habe was sie sozugen befohlen hat) oder ob Sie einfach nur einen auf Superzicke mach um mich zu manipulieren das ich wieder nach ihrer Pfeife tanz.

Jetzt die die Frage:

Gibt es da einen schlauen Tipp ?!

Gibt es noch eine Chance aus dieser Situation raus ?

Bei wem liegt die Schuld?

Welche Fehler wurden gemacht.

Ich bin einfach unsicher wer hier falsch liegt. Bin leider nicht der dominant Typ eher leider meistens der Kumpel Typ und deswegen gerade einfach stark verunsichert.

Bei Fragen gerne einfach drauf los.

Und bei Antworten/Hilfestellungen wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

" Es gibt nur Sex und Zocken für dich"

Höre doch einfach mal auf ihre Worte. Ihr obiges Zitat bringt es auf den Punkt,auf mehr hast du kein Bock und Sie ist gelangweilt. Mehr möchte ich in ihr Verhalten nicht interpretieren.

Geht doch mal raus ins Kino mit ihr, Spaziergänge. Lass dir doch mal eine Überraschung einfallen für den Abend, führ Sie aus und habt Spaß dabei aber raus aus eurer Höhle. Danach hast du wahrscheinlich wieder richtig geilen Sex. Bring Abwechslung rein auch in der Kiste.

Du musst Initiative(Führung) übernehmen,das fehlt dir.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schlauer Tipp? Werd' mal ein MANN. Das was du "kumpelhaft" nennst, ist typisches AFC-Verhalten. (Ach, sorry, du kennst ja die Abkürzungen nicht: AFC = Average Frustrated Chump). Lerne, dominanter zu sein.

Zeig mal Führung. Sag ihr, was am Wochenende ansteht und wo du hin willst. Wenn Sie das nicht will, gehst du alleine oder mit Freunden. Wenn sie Drama macht, ignorieren. C & F machen. Nicht mit ihr rumstreiten. Einfach MACHEN. Spaß haben. Danach erzählst du ihr, wie geil es war und dass sie beim nächsten mal mitkommen soll.

Sie will keine Zärtlichkeiten? Dann gib' ihr keine mehr. Initiier mal für ein paar Wochen keinen Sex. Es darf aber nicht wie eine Strafe wirken oder als ob du beleidigt bist. Du hast einfach gerade wichtigere Sachen zu tun. Wenn Sie dann wieder Lust hat, lass sie noch etwas zappeln. Nicht gleich beim ersten mal nachgeben. Es kann einige Wochen dauern bis sie wieder geil wird, du musst also Geduld haben.

Lies "Betaisierung für Anfänger": http://www.pickupforum.de/topic/76240-betaisierung-fur-anfaenger/#entry872152

Und vor allem den "Beta Blocker": http://www.pickupforum.de/topic/102822-der-beta-blocker/

Hau rein und MAN UP!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden