Suche in Potsdam/Berlin einen wing

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, da ich hier neu bin, stelle ich mich hier auch gleichzeitig erstmal vor.

Mein Name ist Steven und ich bin 30 Jahre jung.

Ich bin ein sehr sportlicher Typ, der manchmal auch eine zu große Klappe hat, was bei den Frauen meistens sehr gut ankommt.

Ich betreibe seid 3 Jahren pickup mit Höhen und Tiefen und war auch bisher immer nur ein Einzelkämpfer. Jetzt habe ich mich aber mal entschlossen mir einen Partner zu suchen um sich alleine schon gegenseitig zu unterstützen.

Ja das war kurz und bündig.

Ich würde mich auf ein Feedback von euch freuen und wer Interesse hat mit mir Potsdam/Berlin unsicher zu machen, einfach Melden, ich beiße nicht oder zumindestens nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Steven, Ich heisse Nutwin und ich bin gerade von Dublin umgezogen nach Berlin. Mein Deutsch ist nicht sehr gut also muss ich mich entschuldigen.

Ich bin 26 Jahre Alt und bin sportlich und bin ein Manager fuer ein IT Firma in Berlin. Ich mach schon uber 1 jahr Daygame aber ich suche auch ein Wingman. Sag mir bescheid wann du daygame or night game willst treiben.

Hier ist mein facebook: https://www.facebook.com/nutwin.wylick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :)

Ich suche auch nett wing in Berlin. Ich habe in 3 Monate nur Menschen ohne lust und ohne motivation kennenlernt.

Ich bin zuerst, dann naturlich alleine oder mit wing ohne bock ist nicht so einfach, aber das ist nicht eine Ausrede...

Deshalb freue mich gute wing kennenzulernen fur raus zu gehen (Pub/bar, disco, street) und naturlich spass du haben.

Das ist mein Facebook:

https://www.facebook.com/gabosera

Schreibe mir einfach eine PN

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey everybody! I'm on vacations in Berlin and I want to practice game all day and night. Sorry for the English, my German is close to 0 now. send me an IM if you're also searching for a wind for the period till new year.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden