Bin neu hier und stelle mich mal vor...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin neu hier und lese schon seit einer Weile leise mit - so langsam will ich aber auch mal aktiv werden und habe daher auch gleich mal einen Account erstellt. Ich bin mittlerweile 30 (sehe aber noch recht jung aus) und erst seit Kurzem in Düsseldorf. Früher habe ich ein paar Erfahrungen mit Frauen machen dürfen, viele negative aber auch ein paar positive, jedoch ist noch keine befriedigende Beziehung dabei zustande gekommen.

Ich weiß zwar, dass ich ein Spätzünder bin, hoffe aber, dass es für mich noch nicht zu spät ist. Ich hatte allerdings auch viel aufzuarbeiten aus der Vergangenheit - und sowas dauert viele Jahre und ist extrem anstrengend. Es kommt halt immer darauf an, wo man anfängt... Die Arbeit an mir selbst ist mir aber zumindest soweit geglückt, dass ich mittlerweile ein gutes Leben führen kann mit Freunden, Hobbies, diversen Interessensgebieten, einem gutem Job - aber die Frauen fehlen halt noch.

Nun wäre es natürlich echt cool, einen Wing an der Seite zu haben, der ebenfalls Bock hat, an sich zu arbeiten und das Thema Frauen zu meistern und vllt. auch mit mir zusammen ein Bootcamp zu machen. Muss auch kein erfahrener Wing sein.

Enchanted

bearbeitet von Enchanted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte nicht viel von, mit PU-Namen um sich zu werfen, daher sage ich mal : Willkommen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich vor wenigen Tagen das DJBC angefangen habe, hier mein Resumee von Woche 1 - ging schneller als gedacht:

53 von 50 Begrüßungen (Hi, Moin, Nabend, etc.) und Augenkontakt - wenn denn überhaupt möglich - bis zum Ende gehalten

Anfangs war es eine Überwindung, überhaupt mal Hallo zu sagen und wenn, dann war es sehr verkrampft, so dass nichts von den Menschen zurück kam. Nach und nach wurde ich lockerer, hatte sogar Spaß an der Aufgabe und ging mit einem Grinsen durch die Straßen, begrüßte vereinzelt Menschen (in großen Menschenmassen mit einer massiven Geräuschkulisse habe ich jedoch niemanden gegrüßt - das erschien mir irgendwie sinnlos, da sowieso alle in ihrer Welt waren) von denen auch was zurück kam. Jedoch waren das wohl weniger als 50%, die zurück grüßten. Auf der Königsalle war sogar ein HB, welches einfach an mir vorbeiging, sich umdrehte, mich böse ansah und weiter ging... Ich weiß nicht, ob es an mir lag, aber was soll's.

Die einzige Person, die den Augenkontakt bis zum Ende ausgehalten hat, war eine alte Dame. Alle anderen haben vorher weg geguckt oder haben den Kontakt gar nicht aufgenommen. Vllt. bin ich zu unscheinbar?!?!

Egal, Woche 1 ist durch.

bearbeitet von Enchanted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag