Warum gibt es dennoch noch so viele "AFC´s" die erfolg haben bei Frauen ?

455 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Vierviersieben - dein ganzer Rant ist genial, ich greife daraus nur mal ein paar Punkte näher raus, die für mein eigenes Verständnis von Bedeutung sind:

da gibt es "nur" zwei kleine Probleme:

1) Wir hier leben in einem Zustand, wo ein der rein hypergam-animalische Anteil weiblichen Sexualverhaltens freigesetzt wurde und wird, andere attraction ist heute beta. (Keine Wertung intendiert)

2) Was zum close führt (ob nc, kc, fc, LTR, was auch immer) entscheidet bei uns zu 100% die Frau bzw. ihr Habitus.

Deinen Punkt 1) fasse ich gerne unter dem Slogan "Hypergamy unchained", der ein Sammelsurium zunächst unterschiedlich erscheinender Phänomene auf eine gemeinsame Wurzel zurückführt:

- eine mittlerweile fast "unsichtbare" weil kulturell verankerte narzisstische Grundhaltung junger Frauen

- eine damit einhergehende Blasenbildung in ihrem Marktwert, der in keinem realen Bezug mehr zu charakterlichen Fundamentals wie LTR-Eignung steht

- eine stark gestiegene Anspruchshaltung von Frauen bei der Partnersuche

- ein plötzlicher Kindstod aller auf Versorgertum beruhenden Formen von Attraction

- Familiengründung wird bis ultimo hinausgezögert oder ganz gecancelt

- eine nahezu vollständige Entrechtung von Männern in Hinblick auf etwaige reproduktive Rechte

- Commitment wird de facto als unilateral männliches Obligo behandelt

- Monkey-branching bei jungen Frauen die Norm, nicht die Ausnahme

- Innerhalb einer Beziehung: Dauerkampf gegen Betaisierung

Das heutige PU ist im Prinzip nichts weiter als eine Coping-Strategie der Männer, die damit endlich auf diese neuen, härteren Realitäten reagieren und sich darauf einzustellen versuchen.

bearbeitet von reventazón

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und mit Schweden und Norwegen schon der weitere gesellschaftliche Entwicklungsweg vorgezeichnet ist...tja.

Kurze Rückfrage: welche Art von gesellschaftlichem Entwicklungsweg sind denn Schweden und Norwegen gegangen? Die HBs sollen dort doch recht offen sein habe ich mir sagen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst eindeutig die falschen Frauen, reventazón.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und mit Schweden und Norwegen schon der weitere gesellschaftliche Entwicklungsweg vorgezeichnet ist...tja.

Kurze Rückfrage: welche Art von gesellschaftlichem Entwicklungsweg sind denn Schweden und Norwegen gegangen? Die HBs sollen dort doch recht offen sein habe ich mir sagen lassen.

Norwegen und Schweden = totale Emanzipation.

Lies Dich am besten mal selbst ein, google ein bissl.

Da ich (extrem bruchstückhaft) ein klein wenig dänisch kann...ja, die Skandinavierinnen sind "lockerer" und so.

Allerdings sind die skandinavischen Männer komplette Kastraten, entsprechend sind die Gesellschaften dort extrem (an der Oberfläche!) freundlich, das kleinste bissl aktives Flirten ist blitzschnell Sexismus usw. usf.

Kurzum: Totale Beta-gesellschaften, die von sich fleissig reproduzierenden Einwanderern gerade demographisch komplett überrant werden - ausser Dänemark, da gibt es quasi eine "dänische NPD", die phasenweise so hohe, plötzliche Wahlergebnisse hatte das das entsprechende politische Programm von den etablierten parteien mal ganz schnell zurückgefahren wurde.

In Schweden ist es mit sogenannten "Importbräuten" (womit was völlig anderes gemeint ist als bei uns) schon so krass geworden, dass da gerade Gesetze gegen diskutiert werden, dass schwedische Männer ausländische Frauen heiraten und nach Schweden bringen dürfen.

Zumindest in Dänemark sieht flirten so aus:

Du gehst irgendwo hin zu irgendwas.

Da sind ein Haufen (oft extrem hübscher) Frauen.

Sobald die den Mund aufmachen hast Du mehr oder weniger (ausser tiefestes Jütland) das Gefühl, Du würdest einem irrationalen Mann mit Brüsten gegenüberstehen der übelsten Unsinn redet.

Gut ist: Wenn sie scharf auf Dich sind approachen die Frauen auch Dich aktiv, es wird schnell gefickt. SNL ist häufig bzw. Standart, Frauen machen sehr häufig die Männer klar. (Was anderes bleibt ihnen auch garnicht übrig)

Beziehungen = praktisch unerträglich, skandinavische Frauen machen eigentlich was sie wollen und machen sofort bei allem Schluß, die Gesetze sind auch entsprechend. Als Touri natürlich egal, wer in BRD AFC ist, der ist in Dänemark schon fast ein krasser Player - wenn du etwas dänisch kannst! In dänsiche nSchulen wird aber auch deutsch unterrichtet, gerade an den Ferienküsten können praktisch alle deutsch. Der Sieg damals gegen das deutsche NAtionalteam ist da heute noch Thema, gibt es T-Shirts zu.

Je mehr Du nach Norden kommst umso stärker wird der Effekt - in einigen skandinavischen Ländern kann Dich eine Frau jederzeit, auch Monate danach, nachträglich wegen "Vergewaltigung" (das kann besoffener Sex sein, auch wenn sie ausdrücklich ja gesagt hat!) angezeigt werden.

Alkohol, Waffen, geile Autos, Computerspiele...äh, eigentlich absolut alles was irgendwie Spaß macht und nicht linksradikal-emanzenmässig Zustimmung findet ist verboten oder wird UNGLAUBLICH KRASS besteuert.

Bester "Klarmacher" in Skandinavien: ALKOHOL mitbringen/einführen. Alle Dänen und Däninnen rasten aus, Partytime. Da sie oft wenig saufen (können) lieben sie es zu trinken, besonders harten Stoff guter Qualität.

Dann am besten den Mund halten, schauen welche Dänin sich neben Dich setzt oder dich anlacht, dann mit ihr (natürlich draussen) eine "rauchen gehen" (Skal wi go ryge?", ausgesprochen "Schkal wii göe rüüüge?"). Dann musst Du noch "Jeg elsker dig!" (ausgesprochen: "Jaig älskah dick!") sagen (Ich liebe Dich), BÄm close.

Bloß kein DHV, bloß nichts was ein paranoider Supercomputer für AMOG halten könnte.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

etwas unfair finde ich es irgendwo schon. die tuen nahezu nichts oder beschäftigen sich im kopf kaum und die weiber sind doch da in ihrem leben.

Vll liegt genau hier der Vorteil den sie haben. Afcs erwarten sich oft relativ wenig von Frauen sodass da jeder kleine Move Berge bewegt. Einige fallen noch nicht mal durch Shittests einfach weil sie diese nicht erkennen und deshalb auch nicht falsch darauf reagieren können.

Zusätlich muss man anmerken, dass Frauen gesellschaftskonditioniert eher einen Freund suchen der Beta ist und trotzdem ein paar Sachen auf die Reihe kriegt, als der der den Casanova raushängen lässt. Letzterer bleibt meistens Frauen vorbehalten denen Aufregendes momentan wichtiger ist als "Liebe und Sicherheit".

Ich finde auch dass manches "Alpha-Verhalten" - je nachdem wie das definiert wird - besonders in der Kennenlernphase Spielchen von den HBs hervorprovoziert. Vor lauter Hard2Get-Gehabe machen einige HBs mit (die lassen sich dann gamen und Kontern und vice versa), andere widerum nicht (von denen hört man nichts mehr).

Viele unserer Väter und Großväter waren früher Afcs und benehmen sich heutzutage wahrscheinlich immer noch so, doch sie haben alle mindestens eine Frau gehabt, was bedeutet, dass sie ja nicht alles falsch gemacht haben.

Das größte Problem bei Männern, egal ob AFC oder PUAs, ist ihre Abhängigkeit von der Bestätigung von den Frauen. Es ist egal ob du gut games oder nicht, sobald du zu viele Züge deines Games nach ihren Reaktionen richtest läufst du Gefahr das Spiel aus deinen Händen zu verlieren. Also wenn Belohnungen und Freezes nur auf Reaktionen folgen und von dir keine unabhängige Agitation kommt.

Unabhängigkeit ist etwas was sowohl PUAs wie auch AFCs besitzen. Je schwächer dein Wille ist deine Unabhängigkeit und wenigstens ein paar Ziele vor der HB zu stellen, desto größer die Gefahr erfolglos zu sein.

Ein AFC der sich z.B. wegen einem Fußballtunier oder Fußballtraining nicht mit einer HB trifft erzeugt enorme Attraction wenn er dann irgendwann tatsächlich Zeit hat.

Wie gesagt, einige AFCs versprechen sich so wenig von Frauen, dass sie deshalb die meiste Zeit zu sehr mit anderen Interessen beschäftigt sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst eindeutig die falschen Frauen, reventazón.

Ich polemisiere. :-)

Zum Glück kenne ich einige wirklich gute Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@447:

Warum meinst du LdS ist better-beta, und nicht alpha?

Zunächst mal will ich LdS absolut nicht schlecht machen - ohne das Buch wäre ich garnicht richtig aus dem Quark gekommen.

Alles was ich daraus probiert habe (was längst nicht alles ist, da ich einen fundamental anderen LTR-Begriff habe als der Autor) funktioniert.

Für mich persönlich ist es nur so, dass ganz LdS darauf beruht, sich selbst so umzuformen, dass man ein toy boy für die Hypergamie der HBs wird.

Hier muss man fairerweise sagen, dass der Autor andere Möglichkeiten zugesteht bzw. erwähnt, aber ganze Kapitel und die entsprechende Substanz eben auf den "klassischen"(?) MLTR-richte-Dein-ganzes-leben-nach-den-Hypergamietriggern-von-HBs-aus verwendet.

Weil man sich dem Buch nach umstellen muss?

Nein, sich umzustellen ist ja die Grundlage jeder Selbstverbesserung.

Lies Dir mal (bevorzugt englischsprachige) Seiten zur Hypergamie durch, ich kann das nicht so aufsummieren dass es zügig klar wird.

Wenn Du aber Hypergamie verstehst und LdS unter diesem Blickwinkel noch einmal komplett durchliest wird Dir auffallen, dass der Autor (ob nun bewusst oder nicht) einen Lebensstil propagiert, der sich rein nach dem Hypergamiebedürfnis der HBs ausrichtet.

Darum ist für mich eher die Frage: Was von dem was funktioniert (ich pers. glaube mittlerweile, dass aus LdS alles funktioniert) will ich persönlich auch zum Teil meines Lebens machen?

Keine Kritik von mir, ist nur meine subjektive Meinung.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du aber Hypergamie verstehst und LdS unter diesem Blickwinkel noch einmal komplett durchliest wird Dir auffallen, dass der Autor (ob nun bewusst oder nicht) einen Lebensstil propagiert, der sich rein nach dem Hypergamiebedürfnis der HBs ausrichtet.

Nicht nur LDS sondern PU ganz allgemein ist im Prinzip eine Anpassung an die entfesselte Hypergamie.

Die eigentliche Anpassung wäre jedoch, sich nicht daran anzupassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riskantes Unterfangen -->

Romantisches Klischee/AFC-Logik/shit test:

"Sei wie Du bist", "Jeder Topf hat seinen Deckel",...

Realität:

-"HBs" interessieren sich i.d.R. nur verbal für Deine Hobbys, aber in Taten ganz extrem für den value der daran hängt.

Ein Bild vom Fallschirmspringen (ca. 0,0000001% meines Lebens) = drölfzig mal mehr DHV/value als irgendwas über "alte Bücher" (ca. 1 Stunde täglich, aber = nerdig, DLV).

Davon, dass irgendein "HB" verbal irgendeine tolle Bewunderung für irgendein tolles Wissen ausdrückt kann ich mir ... auch meine Bücherlein zu Paste verarbeiten und gepflegt in die Haare schmieren.

Denn wenn das Bild vom Fallschirmspringen auftaucht kommt Emotion ins Spiel.

Emotion = ficken.

Erkenntnis, Intelligenz, abstrakte Strukuren, alles was Denken erfordert um es zu verstehen = LJBF-Tendenz.

(Jedenfalls bei "HBs")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riskantes Unterfangen -->

Romantisches Klischee/AFC-Logik/shit test:

"Sei wie Du bist", "Jeder Topf hat seinen Deckel",...

Um Himmels willen, nein... einen Rückfall in das AFC-Tum wollte ich nun wirklich nicht vorschlagen.

Ich schlage vielmehr rigoroses MGTOW bzw. einen Jüngerschen Waldgang vor. Ist natürlich nichts für die U30-Fraktion, die einfach noch zu dringend vögeln will - dafür habe ich auch vollstes Verständnis.

bearbeitet von reventazón
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, nach dem Waldgang muss ich aber dringend von den Marmorklippen schauen, um dort unter dem Summen diverser Bienen mit einem Glas Perlwein auf ein Paradebeispiel der hohen Flugkunst mit Abwurf anzustossen. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich schlage einen Rückfall in das AFC-Tum vor.

Nachteil: Man wird dann nicht mehr 120 Frauen pro Woche ansprechen, kann keine kindischen Spielchen mehr mit ihnen spielen, kann vor den eigenen Kumpels nicht mehr so gut angeben und es wird einem niemand mehr zuhören, wenn man sich mal wieder eine schwachsinnige Theorie über die Funktionsweise menschlicher Beziehungen ausgedacht hat.

Vorteil: Man wird nicht nur eine Menge Geld und Zeit einsparen, sondern auch deutlich mehr Sex haben als ein durchschnittlicher PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Thread sieht man ganz gut wie viele AFCs sich impotenterweise versuchen abzugrenzen und ihren Neid zu verstecken: Die pösen PUler haben eine stets eine Freundin, doch nebenbei haben sie noch andere Optionen auf Sex.

Kann es sein, dass du abfällig jeden Normalo zum AFC abstempelst?

Der aus meiner subjektiven Sicht entscheidende Unterschied:

Wer zumindest ein wenig Pu-Skills hat, kann sich jederzeit in die AFC-Rolle begeben.

Wer aber AFC ist, kann sich nicht in die Verführerrolle begeben...

Welcher Mann mit Pu-Skills begibt sich freiwillig in die AFC-Rolle? Sowas habe ich ja noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Thread sieht man ganz gut wie viele AFCs sich impotenterweise versuchen abzugrenzen und ihren Neid zu verstecken: Die pösen PUler haben eine stets eine Freundin, doch nebenbei haben sie noch andere Optionen auf Sex.

Kann es sein, dass du abfällig jeden Normalo zum AFC abstempelst?

Der aus meiner subjektiven Sicht entscheidende Unterschied:

Wer zumindest ein wenig Pu-Skills hat, kann sich jederzeit in die AFC-Rolle begeben.

Wer aber AFC ist, kann sich nicht in die Verführerrolle begeben...

Welcher Mann mit Pu-Skills begibt sich freiwillig in die AFC-Rolle? Sowas habe ich ja noch nie gehört.

Schau mal das Zitat vom Vorposter an. ;-)

Habe nur gespiegelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

hab gestern im Bowlingcenter nen Set aufgemacht.. die alte ist danach zu ihrem Freund gegangen ..absoluter AFC(und sah dazu noch richtig bescheuert aus) der sie dann zur Tür begleitet hatte nur damit sie rauchen kann. Aufm Rückweg hat er sie natürlich auch wieder abgeholt.. wollte ihn eigentlich Fragen ob ich ihm für den Auftritt ne Spielzeug Kanonen kaufe solle ,habs aber sein gelassen.Sone Aktion hab ich aber selbst noch niee erlebt und mein Wing auch nicht. Letzten Endes finde ICH hat er sich doch vor ihr mehr oder weniger geoutet : Hey Süsse ich lass dich nie wieder los und soziale KOntakte gibts ab jetzt nicht mehr oder?Für mich wurde absolut klar das es wohl echt Frauen gibt , die auf sonen Shit abfahren,sonst hätte sie ihm ja mal gesagt das es mega affig ist was er da macht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gestern im Bowlingcenter nen Set aufgemacht.. die alte ist danach zu ihrem Freund gegangen

Gegangen oder vor dir geflüchtet?

Für mich wurde absolut klar das es wohl echt Frauen gibt , die auf sonen Shit abfahren,sonst hätte sie ihm ja mal gesagt das es mega affig ist was er da macht oder?

Vielleicht gibt das Frauen eine gewisse Bestätigung, dass sie jemanden kommandieren können, wenn sie schon nicht als besonders attraktiv wahrgenommen werden. Ist meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

gegangen! Attraktiv war sie schon, sonst hätte ich sie ja nich angesprochen.Glaube die war aber total überfordert mit der Situation. Juckt mich ehrlich auch nicht ,was ich nur krass fande und finde ist die Tatsache mit dem Freund, der sich da sowas von selbst disqualifiziert hat in meinen Augen. Und sie es mit sich machen lässt wie ein kleines Kind. Naja eine Erfahrung reicher ;)

Ach übrigens Mendoza.ICH liebe Frauen, weiß ja nicht wie es dir geht ...

bearbeitet von sscn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegangen! Attraktiv war sie schon, sonst hätte ich sie ja nich angesprochen.Glaube die war aber total überfordert mit der Situation. Juckt mich ehrlich auch nicht ,was ich nur krass fande und finde ist die Tatsache mit dem Freund, der sich da sowas von selbst disqualifiziert hat in meinen Augen. Und sie es mit sich machen lässt wie ein kleines Kind. Naja eine Erfahrung reicher ;)

Irgendwas wird ihr daran doch gefallen haben, sonst hätte sie ihn längst abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gestern im Bowlingcenter nen Set aufgemacht.. die alte ist danach zu ihrem Freund gegangen ..absoluter AFC(und sah dazu noch richtig bescheuert aus) der sie dann zur Tür begleitet hatte nur damit sie rauchen kann. Aufm Rückweg hat er sie natürlich auch wieder abgeholt.. wollte ihn eigentlich Fragen ob ich ihm für den Auftritt ne Spielzeug Kanonen kaufe solle ,habs aber sein gelassen.Sone Aktion hab ich aber selbst noch niee erlebt und mein Wing auch nicht. Letzten Endes finde ICH hat er sich doch vor ihr mehr oder weniger geoutet : Hey Süsse ich lass dich nie wieder los und soziale KOntakte gibts ab jetzt nicht mehr oder?Für mich wurde absolut klar das es wohl echt Frauen gibt , die auf sonen Shit abfahren,sonst hätte sie ihm ja mal gesagt das es mega affig ist was er da macht oder?

Der wird den Braten schon gerochen haben.

Nächstes Mal lieber ne Undercoveraction starten.

z.B. könnte man sich als harmloser AFC verkleiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade Mal wieder im Mediamarkt gewesen. Viele Pärchen gesehen. Hübsche Mädchen, die ich so im Alltagsleben schon gerne kennengelernt hätte, laufen Arm in Arm oder händchenhaltend mit seltsamen (gar nicht hübschen, ungepflegten) Beta-Typen herum. Wie haben diese Typen das gemacht? Oder wollen Frauen doch eher jemanden, der ihnen nicht "gefährlich" wird? Ich verstehe das alles nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade Mal wieder im Mediamarkt gewesen. Viele Pärchen gesehen. Hübsche Mädchen, die ich so im Alltagsleben schon gerne kennengelernt hätte, laufen Arm in Arm oder händchenhaltend mit seltsamen (gar nicht hübschen, ungepflegten) Beta-Typen herum. Wie haben diese Typen das gemacht? Oder wollen Frauen doch eher jemanden, der ihnen nicht "gefährlich" wird? Ich verstehe das alles nicht.

Ganz verständlich ist mir das auch nicht, ich habe allerdings eine Theorie dazu. Ich bin überzeugt, dass sich der grösste Teil der Frauen einen Alpha wünscht, genauso wie sich eigentlich alle (vernünftigen) Männer ein selbstbewusstes Girl - Girlfriend Material, ich benutze jetzt einfach den Ausdruck HSE-HD - wünschen. Nur sind vermutlich die meisten zu bequem an sich zu arbeiten bzw. erkennen teilweise oft nicht mal ihr Problem. Irgendwann geben sie's dann auf und finden sich damit ab in einer langweiligen Beziehung zu enden, mit dem 'besten' - oder gerade verfügbaren - AFC. Vielen wird das auch lieber sein als alleine zu bleiben. Das endet dann eben in Beziehungen, in denen irgendwann die Leidenschaft fehlt und man nur noch 'freundschaftlich' nebeneinander her lebt, weil es zu mühsam wäre jemand neues zu suchen. Bis dann irgendwann der Punkt kommt wo es einer Person reicht, und es Streit gibt, der dann eben nicht zu heissem Versöhnungssex, sondern zur Trennung führt - weil sich eben schon zuviel aufgestaut hat. Oder aber einer der Partner 'rutscht' in eine neue Beziehung und sieht so, böse gesagt, seinen Ausweg.

Ich denke die sozialen Normen tragen auch zu dieser Entwicklung bei. Viele haben vermutlich einfach Angst davor mit 30 bei der Familenzusammenkunft zu sitzen und ohne Frau/Mann da zu sein. Ein Partner gibt natürlich auch Sicherheit und Halt, zumindest den Schein davon. Wir sind eben auch Gewohnheitstiere und mögen die Unsicherheit und das Risiko eher nicht, aber jetzt drifte ich ab...

Das ist wie gesagt bloss eine Theorie, natürlich gibt es auch Frauen und Männer, die noch ganz andere Probleme haben, und darum bsp. grundsätzlich ebenfalls Menschen mit Störungen anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil jemand nicht >500 Posts im Pickupforum.de hat, ist er kein AFC :P

und LOL:

Thame: "laufen Arm in Arm oder händchenhaltend mit seltsamen (gar nicht hübschen, ungepflegten) Beta-Typen"

Wer ist mehr Beta, der, der sich nicht wie n Mädel pflegen muss und trotzdem glücklich mit sich ist, oder der, der einsam im Mediamarkt rumläuft und sich über die UNGEPFLEGTEN BETAS MIT IHREN GEILEN CHICKS aufregt? Der Lehrbuchalpha definiert sich nicht über sein äusseres. Kann er auch gar nicht. Stell dir vor du bist so vom Äusseren abhängig, dass du nichts riskierst, weil du immer nur daran denkst, dass dein schönes gepflegtes Gesicht was abkriegen könnte, oder ein paar deiner Haare später nicht mehr richtig sitzen.

EDIT: weiteres Alltagsbeispiel, oft gesehen: N Kerl der für sein Girl nichtmal durch den Regen laufen kann, um n Regenschirm am Auto zu holen, weil er mehr Angst als sie hat, seine Friseur zu verunstalten.

ich kenn einige "ungepflegte" Kerle, die guten Erfolg bei Frauen haben. Löscht mal Desperate Housewives von euren Rechnern, du brauchst kein Sixpack und jede Kosmetikcreme die es gibt um "auszureichen". In der Regel sollte es die Persönlichkeit, Mut, Aufopferung, Leidenschaft für etwas schon.

bearbeitet von rick86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil jemand nicht >500 Posts im Pickupforum.de hat, ist er kein AFC :P

und LOL:

Thame: "laufen Arm in Arm oder händchenhaltend mit seltsamen (gar nicht hübschen, ungepflegten) Beta-Typen"

Wer ist mehr Beta, der, der sich nicht wie n Mädel pflegen muss und trotzdem glücklich mit sich ist, oder der, der einsam im Mediamarkt rumläuft und sich über die UNGEPFLEGTEN BETAS MIT IHREN GEILEN CHICKS aufregt? Der Lehrbuchalpha definiert sich nicht über sein äusseres. Kann er auch gar nicht. Stell dir vor du bist so vom Äusseren abhängig, dass du nichts riskierst, weil du immer nur daran denkst, dass dein schönes gepflegtes Gesicht was abkriegen könnte, oder ein paar deiner Haare später nicht mehr richtig sitzen.

EDIT: weiteres Alltagsbeispiel, oft gesehen: N Kerl der für sein Girl nichtmal durch den Regen laufen kann, um n Regenschirm am Auto zu holen, weil er mehr Angst als sie hat, seine Friseur zu verunstalten.

ich kenn einige "ungepflegte" Kerle, die guten Erfolg bei Frauen haben. Löscht mal Desperate Housewives von euren Rechnern, du brauchst kein Sixpack und jede Kosmetikcreme die es gibt um "auszureichen". In der Regel sollte es die Persönlichkeit, Mut, Aufopferung, Leidenschaft für etwas schon.

Was ist los mit dir? finde du interpretierst da ziemlich übertriebenen Kram in den Begriff Gepflegtheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden