Warum gibt es dennoch noch so viele "AFC´s" die erfolg haben bei Frauen ?

455 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bismarck
Und wenn ich dann erzähle was ich so mache (ohne PU zu erwähnen) und frage warum es nicht klappt. Dann merkt man schnell, wir machen uns es zu kompliziert und der Standard-ACS-Gameplan funktioniert so nicht.

Abgesehen davon dass ich wenig davon halte Frauen ihre Wünsche rationalisieren zu lassen:

Was zur Hölle ist ein ACS-Gameplan?

Ein Gameplan ist die Krücke die ein vollkommen sozial unkonditionierter Nerd braucht, damit er sich ins Field traut. Die brauch er nur so lange bis er laufen gelernt hat. Lern laufen!

Man kann auch Rapport aufbauen und dabei kommunizieren, dass man nur den ONS will und keine Beziehung. Wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe: dir fehlt vollkommen das Statement of Interest. Du gehst das Risiko nicht ein, zu verlieren und deswegen raubst du dir die Möglichkeit zu gewinnen. Darum gehts beim "gamen". Man kann verlieren, wenn man zu hoch pokert. Du pokerst gar nicht.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil hier wieder soviele Seiten zusammengekommen sind, wo sich die Leute wundern, warum angebliche AFCs Erfolg haben und sie als PUAs nicht:

Die Leute vergessen hierh, wer die eigentliche AFCs sind.

Immer dieses Geschwätz, man selber sei ja so Pickupartist und die anderen AFCs: Solange andere Leute mehr Erfolg haben, als ihr selbst, dann seid ihr die AFCs und die anderen "Pickup Artists". Denn ihr macht dann etwas grob falsch und die etwas sehr richtig. Sonst wäre es umgeekehrt.

Nochmal für alle

AFC = Kein/Kaum Erfolg bei Frauen

Durchschnitt=durchschnittlicher Erfolg bei Frauen

Natural/PUA= überdurchschnittlicher Erfolg bei Frauen

Wenn jemand also Erfolg bei Frauen hat, ist er bestimmt kein Wussy, AFC oder sonst irgendwas. Ihr glaubt das nur. Ein echter "Alpha" hat immer Erfolg. Aber der überspielt nicht seine Unsicherheit mit aufgesetztem Alpha / Macho Gehabe. Klar, daß sich so kein Erfolg einstellt. Und die Leute, die ihr als AFCs bezeichnet sind bei weitem nicht solche Wussies, wie ihr sie seht, sonst hätten sie keinen Erfolg. So ist die Natur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass viele sehr extroovertierte, quirlige Frauen oft seit Jahren einen Freund haben, der so gar nicht dem PU-Schema entspricht. Er macht alles für sie, sie kommandiert ihn permanent rum, sie geht auf Partys und er sitzt zuhause, wartet und schreibt ihr SMS wann sie wiederkommt. Das erklär mir mal einer.

@Scrai, die meisten "Alphas" wollen keine Frau auf ihrer Augenhöhe, sonst fühlen sie sich nicht als Alphas.

Sie hat diesen "Freund zuhause", weil sich "Alphas" für sie nicht interessiert haben - sie wollen ein schwächeres Wesen, das ihnen, den Alphas, unterlegen ist.

Wer verbietet diesem Freund, auch auf Partys zu gehen? Na, wer denn? Niemand, und diese Frau bestimmt auch nicht. Er sitzt zuhause, weil es ihm so bequemer ist. Wozu auch? Sie kommt doch zurück und wird mit ihm schlafen, also Sex bekommt er. Nur wenn der Samendruck etwas früher kommt, schreibt er ihr SMS "wann bist du endlich da".

Je stärker die Frau ist, desto weniger stärkere Männer stehen ihr zur Auswahl, selbst beim guten Aussehen.

Es bleibt ihr also nichts anderes übrig als "nach unten" zu daten. Ist auch nicht schlimm: Hauptsache, der schwächere Mann kennt seinen Platz, zickt nicht rum und stellt keine Ansprüche auf Treue.

Noch zum Thema "warum":

Die meisten deutschen Männer, die im Leben was erreicht haben, sind LD, sprich Feiglinge. Jeder, der mehr oder weniger HD ist, wird bei Frauen Erfolg haben. Auch ohne PU.

Deshalb nervt es mich, wenn jemand von Frauen als "beschädigtes LD-Material" spricht. Um einen mehr oder weniger passablen Mann auf der Augenhöhe zu finden, bleibt es der Frau nichts anderes übrig als LD zu sein/bleiben. Deshalb gibt es auch so viele. Für eine HD-Frau haben 90% Männer gar keine Mut, und sie wird im Endeffekt verlieren.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es bleibt ihr also nichts anderes übrig als "nach unten" zu daten. Ist auch nicht schlimm: Hauptsache, der schwächere Mann kennt seinen Platz, zickt nicht rum und stellt keine Ansprüche auf Treue.

Hihi. Bei der einen hab ich mir die Zähne ausgebissen, bei den anderen Mädels die ich kenn, auf die dieses Schema paßt triffst Du aber den Nagel auf den Kopf, da waren Affären keine Seltenheit.

Wobei es meiner Meinung nach auch einen einfacheren Erklärungsansatz dafür gibt.

Warum tun sich manche durchaus begehrte Frauen Problemmänner und Archlöcher an? Die Lösung ist denkbar einfach - Suche nach Bestätigung und vor allem eins: Langeweile!

Viele Frauen brauchen mindestens eine Eigenschaft an einem Mann, die mal so gar nicht geht, die sie so richtig auf die Palme bringt. Etwas, was sie dann den lieben langen Tag zu verändern versuchen, aber nie schaffen, etwas an dem sie sich abarbeiten können. Das kann auch, muß aber nicht, sein "Ich liebe ihn, aber er will nur Sex und sagt für eine Beziehung reiche es nicht."

Denn zum einen wäre das die größte Bestätigung die sie finden könnten - "Den hab ich gezähmt." Je kaputter die Frau gerade ist, umso mehr Probleme sollte der Mann verursachen.

Doch vor allem bietet ihr derjenige die nötige emotionale Achterbahnfahrt, oder schlichtweg was zu tun, um dem drögen Alltag die nötige Portion Abwechslung und Drama zu verleihen. "Der Problemmann als gefühlsintensives Hobby."

Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch: Eine Frau, die mit ihrem Leben, ihrem Job, Studium, Freunden und Hobbys voll ausgelastet ist (zeitlich wie emotional), wird sich nicht einen Mann ins Haus holen der sie auf die Palme bringt. Sondern eher einen Lieben, der ihr Sicherheit und Geborgenheit, das Gefühl angekommen zu sein, vermittelt. Einen ruhigen Gegenpol zu ihrem hektischen Alltag.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch: Eine Frau, die mit ihrem Leben, ihrem Job, Studium, Freunden und Hobbys voll ausgelastet ist (zeitlich wie emotional), wird sich nicht einen Mann ins Haus holen der sie auf die Palme bringt. Sondern eher einen Lieben, der ihr Sicherheit und Geborgenheit, das Gefühl angekommen zu sein, vermittelt. Einen ruhigen Gegenpol zu ihrem hektischen Alltag.

Ich wollte auch schon immer mal "WORD" schreiben.

Diese Frau ist auch die Frau, welche mit "Hardcore-PU-Stil" am wenigsten anfangen kann, da sie in ihrem

ausgefüllten Leben nichts "vermisst" bzw. sich darüber überhaupt keine Gedanken machen würde.

Ganz genau damit lässt sich m. E. auch die Ausgangsfrage für 97% der Fälle beantworten...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
Immer dieses Geschwätz, man selber sei ja so Pickupartist und die anderen AFCs: Solange andere Leute mehr Erfolg haben, als ihr selbst, dann seid ihr die AFCs und die anderen "Pickup Artists". Denn ihr macht dann etwas grob falsch und die etwas sehr richtig. Sonst wäre es umgeekehrt.

[...]

Wenn jemand also Erfolg bei Frauen hat, ist er bestimmt kein Wussy, AFC oder sonst irgendwas. Ihr glaubt das nur.

genau der Meinung bin ich. Ich halte es für Quatsch, hier rumzuphilosophieren, ob es irgendwelche Gründe geben könnte, warum Frauen mit Typen zusammen sind, die doch nach aller Theorie unattraktiv sind.

Die Frauen wollen sie, also sind sie attraktiv für sie. Punkt.

Auch Männer, die noch nie was von DHV gehört haben, haben oft (ein sehr solides) Grundgame. Was meint ihr denn, wie die Welt vor 20 Jahren aussah?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten deutschen Männer, die im Leben was erreicht haben, sind LD, sprich Feiglinge.

^_^

Zum Thema AFC

Die typische Discobeziehung: Symphatie, Alkohol, und ne Prise Geilheit auf beiden Seiten.

Gibt natürlich auch lauter andere Wege.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
genau der Meinung bin ich. Ich halte es für Quatsch, hier rumzuphilosophieren, ob es irgendwelche Gründe geben könnte, warum Frauen mit Typen zusammen sind, die doch nach aller Theorie unattraktiv sind.

Auch Männer, die noch nie was von DHV gehört haben, haben oft (ein sehr solides) Grundgame. Was meint ihr denn, wie die Welt vor 20 Jahren aussah?

Das mag stimmen, doch ich habe, obwohl ich erst so jung bin :lol: , die Erfahrung mit den Mädels im Dreh meines Alters gemacht, dass sie einfach von einem PUA überfordert oder verwirrt sind, weil sie sich so krass vom Rest der Männer unterscheiden.

Denn wenn eine Frau in ihrer Jugend, sprich Pubertät & aufwährts, nur mit den hier als 'AFC's' abgestempelten Typen zusammen ist, dann wird sie für ihre Zukunft nicht einsehen wollen, warum sie von diesem 'Schema' nicht abweiche sollte; sprich also: Manipulation & Kontrolle =Bindung d.Mannes an sich, bis die gesamte Attraction verloren gegangen ist und sie sich nach wem anders umschaut, denn genau das ist der Fall, in der Regel macht dann IMMER genau diese Frau schluss. - Sie fuhr immer Gut damit, also warum ändern?

Nun, wenn dann tatsächlich mal ein metal entwirrter Mann auftaucht, wird diese Frau total verrücktspielen & sich ihm total hingeben - (weiß/kenn ich alles aus meinem näheren Umkreis & Erfahrung) - und sich plötzlich vor einer völlig neuen Situation befinden. Dann hat der Typ eigentlich leichtes Spiel, solange er sich nicht auf ihr Gehabe einlassen wird, denn wie Scrai schon mit

Warum tun sich manche durchaus begehrte Frauen Problemmänner und Archlöcher an? Die Lösung ist denkbar einfach - Suche nach Bestätigung und vor allem eins: Langeweile!

Viele Frauen brauchen mindestens eine Eigenschaft an einem Mann, die mal so gar nicht geht, die sie so richtig auf die Palme bringt. Etwas, was sie dann den lieben langen Tag zu verändern versuchen, aber nie schaffen, etwas an dem sie sich abarbeiten können. Das kann auch, muß aber nicht, sein "Ich liebe ihn, aber er will nur Sex und sagt für eine Beziehung reiche es nicht."

Denn zum einen wäre das die größte Bestätigung die sie finden könnten - "Den hab ich gezähmt." Je kaputter die Frau gerade ist, umso mehr Probleme sollte der Mann verursachen.

Doch vor allem bietet ihr derjenige die nötige emotionale Achterbahnfahrt, oder schlichtweg was zu tun, um dem drögen Alltag die nötige Portion Abwechslung und Drama zu verleihen. "Der Problemmann als gefühlsintensives Hobby."

ansprach, wird die Frau immer & immer wieder versuchen diesen Mann an sich zu binden, was alles durch die evolutionäre Entwicklung der Frau erklärbar ist.

* musste beim Lesen deines Posts eindeutig an "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana denke, was ich momentan auch so durcharbeite :huh: *

Lg GameSocke :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Das mag stimmen, doch ich habe, obwohl ich erst so jung bin :lol: , die Erfahrung mit den Mädels im Dreh meines Alters gemacht, dass sie einfach von einem PUA überfordert oder verwirrt sind, weil sie sich so krass vom Rest der Männer unterscheiden.

Denn wenn eine Frau in ihrer Jugend, sprich Pubertät & aufwährts, nur mit den hier als 'AFC's' abgestempelten Typen zusammen ist, dann wird sie für ihre Zukunft nicht einsehen wollen, warum sie von diesem 'Schema' nicht abweiche sollte; sprich also: Manipulation & Kontrolle =Bindung d.Mannes an sich, bis die gesamte Attraction verloren gegangen ist und sie sich nach wem anders umschaut, denn genau das ist der Fall, in der Regel macht dann IMMER genau diese Frau schluss. - Sie fuhr immer Gut damit, also warum ändern?

Weil sie attracted ist?

Nun, wenn dann tatsächlich mal ein metal entwirrter Mann auftaucht, wird diese Frau total verrücktspielen & sich ihm total hingeben - (weiß/kenn ich alles aus meinem näheren Umkreis & Erfahrung) - und sich plötzlich vor einer völlig neuen Situation befinden. Dann hat der Typ eigentlich leichtes Spiel, solange er sich nicht auf ihr Gehabe einlassen wird...

widespricht das nicht dem, was du vorher geschrieben hast?

ansprach, wird die Frau immer & immer wieder versuchen diesen Mann an sich zu binden, was alles durch die evolutionäre Entwicklung der Frau erklärbar ist.

* musste beim Lesen deines Posts eindeutig an "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana denke, was ich momentan auch so durcharbeite :huh: *

also wollen die Frauen jetzt einen Langweiler? Oder nicht? Und was scrai anspricht sind ja so Problem-Typen, ist ja nochmal ein dritter Fall. Auch den wollen sie glaub' ich nur, wenn sie (auch) attracted sind. Und nicht NUR weil er Probleme macht-

Viele Grüße,

EF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Also: zu dem was ich geschrieben habe, EagleFly, ist es ratsam mit dem Buch Lob des Sexismus vertraut bzw. mit der "Metalität" der Frau.

Die Frau ist durch den evolutionären Werde- und Entwicklungsgang "unterbewusst" immer auf der Suche nach dem Mann mit den besten Genen, sprich demjenigen, der sie & ihre zukünftigen Kinder - (!) wichtig, Frauen müssen zusätzlich zu ihrem persönlichen Wohlbefinden auch noch ihre Kinder = Zukunft "im Blick" haben. - am Besten versorgen + beschützen kann, somit war es für sie wichtig diesen an sich binden zu können, um dies zu gewährleisten.

Weswegeb sie ihre Fähigkeiten auf diesem Gebiet besonder beachtung zukommen lassen musste.

nun zu dem

weil sie attracted sind.
: du musst berücksichtigen, dass diese Frauen mit diesen "AFC's"/Männern, im Vergleich zu PUA ein wesentlich leichteres Spiel haben, somit fällt das an sich binden hier leichter, die Frau schafft es also die Kontrolle bei ihnen aufrecht zuerhalte. _Doch, was passiert, wenn die Frau sich diesen Typen sicher ist?! Ganz klar, ihre Attraction auf diesen SINKT. - Punkt. Der Mann gibt ihr (meistens) in keiner Weise einen Grund, warum sie sich diesem nicht sicher sein sollte. Weswegen sie sich bald nach einem neuen, geeigneteren Partner, der ihr eine neue "Challenge" verspricht, umschauen wird.

Langweiler ist denke ich die falsche Bezeichnung dafür, auch wenn sie inhaltlich passt, diese Männer weisen halt einen für Manipulation erhöhtes Anfälligkeitsniveau auf, was, verbunden mit Verlustängsten, Abhängingkeit ( allen weiteren auf AFC's passenden Beschreibungen) wesentlich zusammenhängt, weswegen die Beziehung über kurz oder lang beendet werden wird.

Die Frauen sind auf diese Männer in dem Sinne Attracted, da er ihnen durch ihr Auftreteun und Verhalten("Alpha"/Macho-Verhalten) ein geeignetes "Ziel" bieten, sprich, jemand den ich schlecht/schwer kontrollieren kann, muss es "Wert sein" ihn zu besitzen, was Scrai ja auch ziemlich gut schildert & deutlich gemacht hat.

Hoffe ich konnte helfen :)

lg GameSocke

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Wenn die Mädchen nicht auf dich (ich denke, das meinst du mit "PUA")anspringen, dann machst du etwas falsach. Du verhältst dich anscheinend vollkommen unkalibriert und unkongruent.

Den Schmarrn glaubst du doch selbst nicht? Auch junge Mädels wollen coole selbstbewußte Typen. Und stehen drauf. Jede will einen attraktiven Mann. Pickup beschreibt, was einen attraktiven Mann ausmacht. Bei jungen Mädels z.B. Prototyp der "coole Sänger der lokalen Rockband". Mach mal die Augen auf, auf wen die Mädels in deiner Umgebung so fliegen. Bestimmt keine unsicherer Computernerds. Auch für dich gilt: Nur weil du Leute für AFcs hälst, sind sie es noch lange nicht.

Vergesse mal den ganzen übertriebenen Evolutionsschmarrn und betrachte mal lieber die reale Welt genauer. Ohne irgendwelche wissenschaftliche Fundierung wird bei Pickup für jede persönliche Meinung die Evolution bemüht.

Sorry, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber deine Ausführungen beruhen auf theoretische Überlegungen schließen, als auf eigene Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

also den zusammenhang zwischen dem

Doch, was passiert, wenn die Frau sich diesen Typen sicher ist?! Ganz klar, ihre Attraction auf diesen SINKT. - Punkt.

und dem

Die Frauen sind auf diese Männer in dem Sinne Attracted, da er ihnen durch ihr Auftreteun und Verhalten("Alpha"/Macho-Verhalten) ein geeignetes "Ziel" bieten, sprich, jemand den ich schlecht/schwer kontrollieren kann, muss es "Wert sein" ihn zu besitzen

kapier ich immer noch nicht, zumindest machst du nicht klar, ob im zweiten Zitat von einem anderen Typ Mann die Rede ist.

ansonsten hab ich dem post von jon29 nichts hinzuzufügen. Frauen stehen auf attraktive Männer. Wen sie attraktiv finden, suchen sie sich nicht aus. Und wenn Frauen auf angeblich unattraktive Männer stehen, dann stimmt was nicht mit der Definition von attraktiv. Die Evolution verursacht u.a. WAS sie attraktiv finden. Aber sie verursacht bestimmt nicht, dass sie etwas unattraktives attraktiv finden. Ist doch völlig absurd.

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

also jon:

nein, ich meinte da eigentlich nicht mich. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich durch gewisse Erfahrungswerte diesen Satz geschrieben habe, den du nicht nachvollziehen musst, da es ja nicht deine waren. Vielleicht mache ich bestimmte Sachen noch nicht perfekt, aber ich bin ja noch jünger und arbeite auch noch viel dran, mich immer wieder zu kalibirieren & kongruent zu sein, mal abgesehen davon, dass ich eigentlich nicht grad das Problem mit Frauen so habe..

Ich halte nicht Leute für AFC's in meiner Umgebung, bemerke jedoch immer wieder Züge davon an ihnen, ich will mich hier ja auch nicht als Verführer oder so darstellen, für mich sehe ich jedoch den von Lodovico Satana aufgeführten 'Erklärungsansatz', sag ich mal, als richtigen & fundierten Grundlage für das Verhalten der Frauen. Ich meine du musst das nicht genauso sehen wie ich.

Die Erfahrungen der Frauen aus ihrer Jugend sind doch aber sehr ausschlaggebend für ihre künftigen Einstellungen zu.. allem möglichen, deswegn das was ich geschrieben hatte.

@jon, das letzte verstehe ich nicht ganz, erklärung bitte..

Vergesse mal den ganzen übertriebenen Evolutionsschmarrn und betrachte mal lieber die reale Welt genauer. Ohne irgendwelche wissenschaftliche Fundierung wird bei Pickup für jede persönliche Meinung die Evolution bemüht.

Ja du hast recht, zu einem Teil beruhen sie auf Theorie, die sich aber mit meinen Erfahrung oftmals sehr decken, doch bei meinem Alter sind gewisse Erfahrung teilweise gar nicht möglich. Aber vielleicht gibt'st du mir nochmal eine.. ähm, direkten Ansatz wo ich umdenken sollte, wäre dir sehr dankbar.

eaglefly, beim 2ten bsp. meinte ich andere männer, die sich die Frau.

Oh mann, langsam blicke ich echt nicht mehr durch.. O_o

WO habe ich denn bitte gesagt, dass die Evolution etwas unattraktives attraktiv findet?

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die ersten zweit Seiten des Threads durchgelesen und muss zwei Sachen loswerden:

1. zum Thema AFCs und Lays

Wurde schon lange und breit erklärt. Wenn nur wirkliche Könner was abbekommen würden, wäre die Menschheit schon lange weg von der Bildfläche. Außerdem zählt oft nicht Qualität sondern Quantität und wenn 1000 AFCs nunmal mit viel Alk eeeeh "Mut" zum Angriff übergehn, bleibt nunmal auch was hängen. Über Manipulation u.ä. wurde ja bereits geschrieben...

Ich unterteile übrigens in AFC, Natural und PUA/Verführer/sagt wie ihr wollt-Menschen. Charakterzüge spielen auch ne Rolle, aber die geben mMn nur ne persönliche Note.

2. zum Thema PU und Beziehung

Es mag schon sein, dass man nicht für immer und drei Tage der Typ voller Geheimnisse und Überraschungen sein kann, aber wer will das schon wirklich?

Was ich aber ansprechen möchte, ist mehr die Diskussion darüber. Ich dachte wir sind uns einig, dass erfahrene PUAs wissen was sie tun und keine Angst haben brauchen? Also warum muss immer was besonderes gebracht werden?

Wenn man der Beste bleibt, einen gesunden Respekt vor den Konkurrenten hat und sich selbst treu bleibt, seh ich da keine Probleme. Man kann ja trotzdem hin und wieder was organisieren oder machen. Und sollte das HB doch mal abspringen, gibt's doch noch andere. Angst ist schließlich der Größe Feind im PU. ;)

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum gibt es dennoch noch so viele "AFC´s" die erfolg haben bei Frauen ?

lol das ist Typisch für PUAs dass sie die Welt in PUA und AFC einteilen, in ihrr welt gibt es keine Lesben eichhörnchen und Weihnachtsmänner nur PUAS AFCS und HBS

Die Spinnen die PUAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Warum gibt es dennoch noch so viele "AFC´s" die erfolg haben bei Frauen ?"

Weil sie gut aussehen und / oder eine gute Ausstrahlung haben.

Das ist das entscheidende, Verhalten ist nur Nebensache.

Laut Statistik geben 57% aller Frauen, einem Mann der ihnen optisch nicht gefällt, GAR KEINE Chance.

Für 9% aller Frauen kann ein Mann sich so blöd anstellen, wie er will, solange das Aussehen passt, nehmen sie ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laut Statistik geben 57% aller Frauen, einem Mann der ihnen optisch nicht gefällt, GAR KEINE Chance.

Für 9% aller Frauen kann ein Mann sich so blöd anstellen, wie er will, solange das Aussehen passt, nehmen sie ihn.

Empirische Quelle?

Bitte im 'Aussehen'-Thema posten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D. h. bei 43% der Frauen hat ein Mann aber DENNOCH eine Chance, auch wenn er ihr optisch nicht gefällt - DAS SOLL SCHLECHT SEIN FÜR PU???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann mit den 43% gut leben ;-)

@Mendoza: Geniale Signatur... Helge hat es einfach drauf :rolleyes:

bearbeitet von Gardener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helge ist ja auch ein Womanizer - ich glaube, der hat vier Kinder von drei verschiedenen Frauen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir nur den O-Post durchgelesen:

Wer sagt denn, dass diese Typen mit den Frauen an deren Seite keine Orbiter sind, die dafür, dass sie der HB8 drei Stunden lang die Einkaufstaschen tragen dürfen, auch noch dankbar sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch ZIEMLICH frustriert was das Thema Frauen angeht. Vorallem wenn ich sehe wie gut ich eigentlich bin. Doch irgendwas fehlt da, diese Selbstverständlichkeit glaube ich, die ich in jungen Jahren (Jugendherbergen etc. :-D) nicht gelernt habe, weil ich fett und ekelig war um was bei Mädchen zu erreichen.

Jetzt sieht das alles anders aus, doch die anfänglichen Versäumnisse rächen sich. Generell habe ich aber auch das Gefühl, dass ich zu oft NEIN zu den Frauen gesagt habe, die doch was von mir wollten.

Aber immerhin weiss ich da anscheinend was ich will, auch wenn ich immernoch keine abbekommen habe.

Und Ja: Auch ich sehe viele vermeindliche Afcs mit Frauen, wo ich mich frage: WTF ?!

Aber wer über so etwas nachdenkt und sich Sorgen macht ist selber einer, nicht wahr ? :D

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Frage an sich is doch schon becknackt!

Die richtige Antwort lautet: Weil es zu wenige NICHT AFC´s gibt!

Männer sind wie Toiletten beschissen oder vergeben ! Tja so siehts wohl wirklich aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern beim Heimweg im Tram:

Vor mir sass eine scharfe HB7 die ich vom sehen her kannte. Neben ihr, ihr Freund.

Der Freund sah aus wie einer von den Backstreetboys, also ein typischer Schönling in den Augen der Frauen.

Da die HB in der nähe von mir Wohnt, wusste ich wo sie aussteigt. Ich konnte mich nur noch zurücklehen und zuschauen was der Typ so macht.

Sie hörten Musik, je ein Ohrenstöpsel im Ohr. Sie hat beide Beine auf den Schoss von diesem Typen gelegt.

Der Typ, zurückhaltende Körperhaltung, Blick immer auf den Ipod oder herumschweifend im Tram.

Sie hat ihm Tonnenweise IOI zugeworfen. Der Backstreetboy aber immer zurückhaltend! Die ganze Fahrt!

Sie knabberte ihm am Ohr, küsste ihm am Hals... der Typ bewegte sich nur um die Musik an seinem Ipod zu ändern.

Der Typ Eskalierte nie! Sie küsste ihn immer. Er sass da uns liess es sich, ich sage mal, ergehen...

Mann merke förmlich das die HB scharf auf ihn war. Wie sie ihn anschaute und redete:

HB: Weisst du... wenn wir bei mir sind dann... hihi...

Er lacht nur schüchtern.

HB: Aber zuerst essen wir was und dann... hihi

Sie legte ihm den arm um die Schultern. Knabberte weiter an sein Ohr, küsste ihn hier und da mal am Hals.

In mir loderte das Feuer. Was macht der Typ nur? So eine hübsche Braut und er tut einfach nichts.

Ich konnte diese Sexuelle Spannung von ihr förmlich sehen! Für ein PUA wäre sie ein gefundenes Fressen gewesen.

Aber eben die ganze fahrt unternahm er nichts.

Sie stiegen aus und gingen dabei nebeneinander ihren weg...

Schönlinge werden von Frauen beforzugt, aber Glücklich werden sie wohl kaum mit ihnen! :rolleyes:

Noch nen schönen Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden