Warum gibt es dennoch noch so viele "AFC´s" die erfolg haben bei Frauen ?

455 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie reißt sich den Arsch für ihn auf, er tut nichts. Vielleicht ist es genau das was die Attraction erzeugte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern beim Heimweg im Tram:

Vor mir sass eine scharfe HB7 die ich vom sehen her kannte. Neben ihr, ihr Freund.

.

Für ein PUA wäre sie ein gefundenes Fressen gewesen.

Aber eben die ganze fahrt unternahm er nichts.

Sie stiegen aus und gingen dabei nebeneinander ihren weg...

Du sabberst schon, wenn sie an IHM rumspielt? Und wunderst dich, dass sie mit ihm xxxxxxxxxxx?

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er gibt ihr nicht alles was sie will, sie muss also förmlich darum betteln das er ihr ma zeigt was er davon hält. Das macht viele Mädels an, nicht das zu kriegen was sie wollen. Ist ne alt bekannte Tatsache, warum also darüber wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und damit wären wir wieder beim Thema: Warum suchen sich Frauen (AFC-Frauen...) Männer aus mit denen sie nicht glücklich werden können. Zu der Situation in der Bahn: Ich kann ja verstehen dass man seine Freundin mal zappeln lässt um sie scharf zu machen, aber wenn der Typ immer so ist dann aber gute nacht.

Und dieses nicht-eskalieren ist sicher nicht nur Fassade sondern kann der Kern dieses Menschen sein.

In den letzten Monaten habe ich viele viele Frauen kennengelernt aber viele von denen scheinen gar keinen Freund zu wollen der sich wirklich für sie interessiert und der bspw ähnliche Hobbies, Interessen usw hat. Nein, es muss irgendein blöder AFC Schönling sein. Beta.

Aber keine Sorge, nicht alle Frauen sind so. Aber zu viele. Es gibt zu viele AFCs. Männlich und weibliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puas machen immer diese armen afcs fertig wie schlecht sie doch sind und wie langweilig und dass frauen nicht mit ihnen glücklich werden aber wenn man mal genau in z.b. dieses forum sieht, sieht man viele puas die unsicher sind, zuviel hirnfickerei betreiben und einfach zuviele Gedanken über unwichtiges zeug machen

Warum schaut ihr nicht einfach zu eurem eigenen leben und lasst die anderen wie sie sind? Soll kein angriff sein aber hier diskutieren ernsthaft leute über das thema warum andere typen girls kriegen obwohl sie ja langweilig sind, selbst bezeichnen sich diese leute als geiler super pua ebenfalls meistens ein 0815 leben haben zwar 10 stunden am tag in einem Forum rumgurken aber sonst nicht wirklich viel unternehmen und selbst ebenfalls nicht wirklich viele frauen, sie sind neidisch auf loser die frauen haben und das zeigt doch eigentlich wieviel besser man wirklich ist ?

viele Afcs haben erfolg bei frauen weil sie nicht soviel über frauen nachdenken sie kippen ein paar bier und labern girls an haben glück kriegen eine wo hingegen viele puas samstag abends in foren hocken und diskutieren warum diese afcs girls kriegen ;)

bearbeitet von Meister_Malo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ihr solltet euch verändwrn und nicht euren frust ablassen das die sogenannten afcs frauen kriegen. Es kann euch einfach egal sein nehmt euch lieber idole statt euxh damit zu beschäftigen warum der oder dr ein girl kriegt.

Hier beginnt nämlich schon wieder diese aussehen ist alles und wenn ich nicht gut ausehe bin ich sigar nem afc unterlegen jammerei.

Aussehen kanns echt am anfang versauen aber wenn man die frau angeaprochen hat und sie smilet, dann zählt verhalten einiges mehr als aussehen.

Ich hab nen afc kumpel wr hat ne geile freundin bekommen weil er sie in seinem betrieb per zufall kennengelernt hat sie sas neben ihm, kamen zufällig ins gespräch und es passte.

Aus Zufälle und glück, hat er sie gekriegt.

Ich kenne auch ein typ, er sieht sexy aus wird angesprochen selbst getraut er aber nichtss zu machen. Er hat viel sex, dank dem auasehen ich kenne nen anderen der sieht ebenfalls hammer aus wird oft angesprochen und ist jf hat nie sex ist negativ drauf. Oder ein langjähriger wing und bester freund er sieht durchschnittlich aus ist der alpha hat mega selbstvertrauen. Er hat viel sex ist gerne azf dem df unterwegs schnappt den hänfligen die girls aus den armen. Ich pummelig, bin nicht df fan kriege auf dem df ab und zu eini aber neben dem df und auf der strasse bin ich einer der besten in meiner umgebung hnd kriege selten körbe.

Also wir haben in meiner geschichte

Einen afc 2 schönlinge 2 selbstbewusste natural direktgamer alle kriegen frauen also sind wir alle glücklich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mit einem Kumpel ein kleines 60 seitiges arschtrittbuch geschrieben und mal aus test drucken lassen wie es danach etwa aussieht, ich verschenke 2 davon sie sind voller fehler also rechtschreibung deshalb verlange ich auch nichts, das andere kommt dann ganz billig auf den markt wird etwa 5-6 euro kosten.

also schreibt mir einfach ne pm 2 bücher sind vorhanden noch.

Ach ja, es ist für fortgeschrittene typen, wenn ihr anfänger seit lasst es es nützt euch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In gewissen bereichen gebe ich Malo recht.

Aber wie Kragenhoch sagte, es gibt manche Frauen die auf so Passive Männer stehen. Jede Frau ist anders.

Das macht die sache eben Spannend. Es war interressant zu Beobachten wie sie förmlich um seine Aufmerksamkeit bettelte.

Kernpunkt für mich ist, dass sich Frauen von der Schönheit dieser Männer blenden lassen.

Soll aber nicht heissen, dass wir 2te wahl sind!

Let's get ready to rumble!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar stimmt ihr mir zu, ich habe ja auch recht :D

Einige von euch gamen indirekt und zeigen kein interesse und ein typ der mehr spass an seinem ipod hat, statt an der frau, ist dann schon wieder komisch drauf ?

Zieht die schnhrr vor dr katze weg und sie will si fangen gebt ihr die schnurr und sie ist gelangweilt :)

bearbeitet von Meister_Malo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
puas machen immer diese armen afcs fertig wie schlecht sie doch sind und wie langweilig und dass frauen nicht mit ihnen glücklich werden aber wenn man mal genau in z.b. dieses forum sieht, sieht man viele puas die unsicher sind, zuviel hirnfickerei betreiben und einfach zuviele Gedanken über unwichtiges zeug machen

Richtig. Derjenige der seinen Wert dadurch pushen muss indem er den Wert anderer herabsetzt, zeugt von wenig Selbstsicherheit und einer fragwürdigen Gesinnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auch ZIEMLICH frustriert was das Thema Frauen angeht. Vorallem wenn ich sehe wie gut ich eigentlich bin.

(...)

Aber immerhin weiss ich da anscheinend was ich will, auch wenn ich immernoch keine abbekommen habe.

Nein. Du bist offensichtlich nicht gut. Vergleich: "Man sieht dass er der beste Stürmer der Liga ist. Leider hat er noch nie ein Tor geschossen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auch ZIEMLICH frustriert was das Thema Frauen angeht. Vorallem wenn ich sehe wie gut ich eigentlich bin.

(...)

Aber immerhin weiss ich da anscheinend was ich will, auch wenn ich immernoch keine abbekommen habe.

Nein. Du bist offensichtlich nicht gut. Vergleich: "Man sieht dass er der beste Stürmer der Liga ist. Leider hat er noch nie ein Tor geschossen."

Word. Wenn ich "gut" bin, ist es mir scheißegal, ob andere Erfolg haben oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@maddinuser. Solange Du versuchst Mädels zu "bekommen", sie zu "erobern" und die Verführung als einen Kampf gegen eine mentale Festung begreifst, die es zu knacken, und durch "Safepoints" in Form von NC, KC oder FC zu sichern gilt, wird Dir die nötige Gelassenheit fehlen um sie für Dich zu gewinnen. Frauen riechen Bedürftigkeit (needyness) förmlich, und meist durchschauen sie auch ob Du nur spielst, oder authentisch bist. Solange Du meinst unbedingt ein Mädchen zu brauchen, wirst Du keines bekommen.

Hast Du die Bedürftigkeit jedoch abgelegt, strahlst Wohlbefinden, eine Leidenschaft für alles Schöne, und Gelassenheit aus, erlebe selbst was geschieht. :-) In meiner Welt gibt es keine Bedürftigkeit, es gibt nur aufrichtiges Interesse. Ich "brauche" die Frauen nicht, aber ich finde sie faszinierend und lade sie gern in meine kleine Welt ein, möchte mit ihnen Erlebnisse teilen und gemeinsame Kapitel unser beider Lebensgeschichten kreieren. Wie lang diese werden, und ob es welche werden, ich weiß es nicht. Es gibt nichtmal ein Ziel, es gibt nur den Moment. Meine intuitiven Impulse und spontanen Einfälle treiben mich weiter, alles andere bleibt offen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele der sogenannten AFCs (die zum Teil gar keine AFCs sind) haben das Glück das Mädchen über ihren social circle kennenzulernen.

es ist ein riesiger Vorteil. sie haben viel mehr zeit, und können sich besser beweisen. wenn sie nich ganz megaschlecht sind und irgendwann eskalieren können sie das ding nach hause schaukeln.

auch die Mädchen haben dann natürlich ein viel größeres Vetrauen in einen solchen typen. ihn kennen sie bereits, mehr als nur ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt die Spannbreite:

AFC-------------------Max Mustermann---------------------Natural

Und es gibt Faker, auch genannt PUAs.

Wobei man das "A" getrost streichen kann bei der überwiegenden Mehrheit.

Die Betitelung PUF würde die Community besser charakterisieren,

mit "F" für Freak. :-)

(jaja ich weiß nicht jeder PUA ist ein Faker, viele haben sich Verhaltensweisen des Naturals auch zu eigen gemacht und Verhalten sich mehr oder weniger bewusst genau richtig. Sie können über ihr Verhalten reflektieren, müssen es aber nicht mehr bewusst erzwingen)

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viele der sogenannten AFCs (die zum Teil gar keine AFCs sind) haben das Glück das Mädchen über ihren social circle kennenzulernen.

es ist ein riesiger Vorteil. sie haben viel mehr zeit, und können sich besser beweisen. wenn sie nich ganz megaschlecht sind und irgendwann eskalieren können sie das ding nach hause schaukeln.

auch die Mädchen haben dann natürlich ein viel größeres Vetrauen in einen solchen typen. ihn kennen sie bereits, mehr als nur ein bisschen.

Absolut richtig!

Der "PUA"ohne social circle wird total übervorteilt vom AFC der sich im richtigen Umfeld bewegt und indirect über lange Zeiträume hinweg letztendlich oft genug ans Ziel kommt...

Weiters haben AFCs oft mehr Erfolg,weil sie wenigstens kongruente Lallos sind anstatt inkogruente,half skilled PUler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiters haben AFCs oft mehr Erfolg,weil sie wenigstens kongruente Lallos sind anstatt inkogruente,half skilled PUler...

Das sollte jeder PUler sich beim täglichen Zähneputzen durch den Kopf gehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte jeder PUler sich beim täglichen Zähneputzen durch den Kopf gehen lassen!

Yeah. Und weils soviel Spaß macht zitier ich das gleich nochmal damit es noch richtiger wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Stichwort Social Circle (game): Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Das ist auch der Standardfall, wie sich Mann und Frau seit Ewigkeiten kennenlernen und zusammenkommen. "Cold approaches" beobachtet man typischerweise nur bei richtigen Naturals oder leicht nerdigen "PUAs", die ihre "Expand-the-Comfort Zone-Übungen" absolvieren.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Verständnisfehler liegt ja schon im Threadtitel: Jemand, der Erfolg bei Frauen hat, ist per definitionem kein AFC.

Das vermeintliche Identifizieren von AFCs und ihren ach so schlechten Eigenschaften ist genauso eine Seuche im PU wie das peinliche übertriebene Alpha-Gehabe.

Was ist ein Alpha? Jemand, der Erfolg bei Frauen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um jetzt auch mal meinen senf dazu zu geben. es gibt auch frauen, die sich absichtlich afc´s aussuchen, damit sie diese demütigen können. ne gute freundin von mir hat mir letztens gestanden, dass es so total anmacht, wenn sie nen vollpfosten im bett total fertig machen kann und ihn aufs heftigste demütigt. so hat sie letztens, bei ihrem jetztigen ex, mitten beim sex, als sie ihn ritt, einfach aufstand und ihn angepisst hat. sie meinte, dass es sie sowas von angemacht hat, dass er sich darüber aufgeregt hat und sie dadurch so richtig in fahrt kam. naja er fands wohl nicht ganz so lustig. dazu muss man aber auch sagen, dass wir zusammen n alphahaufen sind und sie damit großgeworden ist. dh. sie kennt es nicht anders, als dass richtige männer um sie rum sind und so hat sie selber auch ne ziemlich männliche ader an sich. wohlgemerkt nur psychologisch gesehen. sie hat nen echt hammermäßigen body und weiß auch sich zu bewegen und ihre vorteile auszuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Dieser Thread ist behindert. Was sollte MICH das interessieren, wer jetzt 'ne geile Frau hat oder nicht, obwohl er wie der letzte Spacko aussieht? ... Meine Güte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist ein Alpha? Jemand, der Erfolg bei Frauen hat!

Das beschreibt einen Alpha indirekt. Wirkliche Alpha's tragen viel Verantwortung,

sie versprechen anderen und sich Erfolg durch ihre Fähigkeiten.

Der PU Alpha hat nur den Drang, viele und schöne Frauen um sich zu haben.

Ein wirklicher Alpha hat diese schon um sich.

Alpha sein kann man NICHT lernen.

Man kann lernen Ihn zu spielen, aber früher oder später holt einen die Realität ein

und man merkt es nicht mal als Schauspieler.

Alpha wird man "irgendwann" und "irgendwie". B-)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nirgendwo ein Gesetz, dass nur Alphas mit den besten Hbs zusammen sind. Nur ist dies meistens der Fall und die gründe dafür, müssten den meisten hier, im Allgemienen bekannt sein.

Wenn man sich an diese Thematik nur von der einen Seite herantastet, begeht man einen Fehler. Man muss auch die Hintergründe der Frauen verstehen, warum sie denn mit einem Beta zusammenkommen. Ein Mann ist "Alpha", wenn er viele qualitative Eigenschaften wie Selbstbewusstsein oder Dominanz in sich vereint. Wenn eine besondere Eigenschaft wie z.B. Dominanz fehlt, ist diese Person nicht Alpha. aber er kann trotzdem ein interessantes Leben führen, was andere Menschen begeistert und inspiriert. Die meisten Menschen und darunter auch die meisten Frauen heutztange, führen so ein monotones Leben, dass sie eine große Sehnsucht nach Abwechslung und Unterhaltung haben. Jeder möchte Spaß in seinem Leben und jeder möchte geliebt werden, Beachtung und Aufmerksamkeit finden.

Man darf das nicht verwechseln mit einigen HBs, die nur auf einen geil werden, wenn man sie ignoriert. Diese finden auch hier eine spezielle Form der Beachtung, indem man Interesse an der Persönlichkeit zeigt und sie nicht "nur auf ihr Äußeres herabwertet".

Es gibt Frauen, die bei ihren Ex-Freunden nur wie Dreck behandelt und ausgenutzt wurden.

Es gibt Frauen, die in ihrer Familie oder in ihrem Umfeld unglücklich aufgewachsen sind und sich immer danach gesehnt haben, ein glückliches Leben zu führen und die verborgenen Träume auszuleben.

Wie man hier deutlich sehen kann, kann es viele Dinge geben, die für die Frau immer interessant und erstrebenswert waren, für die sie aber niemals die Möglichkeit hatte, sie zu kosten und auszuleben.

Wenn diese Frau beispielsweise nun einen reichen AFC findet, der ihr genau das bieten kann, nimmt sie diese Möglichkeit gerne wahr. Wenn eine Frau von ihrem Ex, immer verachtet und nicht menschenwürdig behandelt wurde, sehnt sie sich gerade danach, beachtet und menschenwürdig behandlet zu werden und achtet auch auf Grund dieser negativen Erfahrungen, bei einem potenziellen neuen LTR, um so mehr, ob er ihr diese Dinge geben kann.

bearbeitet von ladies' Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden