Warum gibt es dennoch noch so viele "AFC´s" die erfolg haben bei Frauen ?

455 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Auch Beta-Männchen haben Sex. Bei Affen funktioniert dieser Vorgang folgendermaßen: Zuerst wartet das Beta-Männchen, bis kein Alpha-Männchen in der Nähe ist. Anschließend sucht sich das Beta-Männchen ein Weibchen aus und bespringt sie. Fertig.

Die Hypothese, dass Frauen nur auf "Alphas" stünden, ist genauso falsch wie die Hypothese, dass Männer von Frauen "betaisiert" werden können. Allein schon deshalb, weil Menschen nicht in Rudeln leben und ein Paar somit stets aus einem Alpha-Männchen und einem Alpha-Weibchen besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genauso falsch wie die Hypothese, dass Männer von Frauen "betaisiert" werden können.

Mit "betaisiert" war gemeint, wenn sich ein Mann alles von einer Frau gefallen lässt, ohne dass er mal auf den Tisch haut. Ein solches Verhalten sehe ich oft in meinem Bekanntenkreis, ist also nicht frei erfunden.

Vielleicht ist das mit Schulklassen vergleichbar, wo die Schüler schauen, wie weit sie gehen können. Manche Lehrer setzen greifen sofort durch, andere sind dazu nicht in der Lage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt "AFC´s", die eine ganz hübsche Freundin an ihrer Seite führen, weil sie anders als viele von euch es nicht nötig haben, sich irgendein Schablonen-Selbstbewusstsein, bzw. überzogenes Alpha-Gehabe anzueignen, was einfach bei normalen Männern und Frauen als lächerlich abgestempelt wird.

Ihr braucht euch nicht wie Außerirdische zu verhalten, die meinen, sie hätten die besondere überirdische Kunst der Verführung auf ihrem eigenen Planeten erlernt und müssten es nun den Normalos auf der Erde, den AFC´s und LSE´s mal so schön richtig zeigen.

Im Grunde gibts nur ein paar wesentliche Sachen, die man beachten sollte, wenn man Erfolg bei Frauen haben möchte.

Habt ein Leben, seid nicht schüchtern, seid offen und habt ein Selbstbewusstsein und eine selbstbewusste Ausstrahlung, sprecht Frauen an, lernt daraus und guckt euch ansonsten von "Naturals" ab, wie sie es so machen.

Diese gehen aber nicht mit einem "Game Plan" an die Sache heran, der einen Flirt mit einer Frau komplett in jeden einzelnen Schritt strukturiert.

bearbeitet von Froncolo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese gehen aber nicht mit einem "Game Plan" an die Sache heran, der einen Flirt mit einer Frau komplett in jeden einzelnen Schritt strukturiert.

Wer geht denn hier Schritt für Schritt vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Social Circle. Möglichst groß, möglichst gefächert. DORT finden ca. 90% der LTRs und Lays statt. Großartiges PU-Game muss man nicht fahren.

Oder wieviele Lays bekommt ein AFC durch cold approaches hin? ;)

jepp, jepp - genauso ist es :)

Habe selbst unzählige Bekannte die so agieren. Das meiste ergibt sich für die besagten Heren über gemeinsame Freunde usw.= ONS und Beziehungen gleichermaßen.

Traurig, wenn man mich persönlich fragt. Denn sie "nehmen", was sie bekomen und bekommen eben nicht zwangsläufig das, was sie wirklich wollen....bewegen sich immer nur auf "bekanntem Gebiet" - sprich: immer nur in den gleichen sozialen Umfelden - und lernen so kaum neue Menschen kennen.

Das ist also nicht nur eine "Frauen-Frage", sondern vielmehr ein generelles Lebenskonzept, was ihnen kaum Möglichkeiten zur freien Entfaltung einräumt.

Dennoch kann ich da persönlich nicht einmal sowas wie Mitgefühl für solche Menschen ( betrifft Frauen ebenso wie Männer....) aufbringen.

Wie gesagt - kenne genug Männer wie Frauen, die einem AFC Status gleichkommen und das ist zu 100% frei gewählt. Da kann mir niemand etwas anderes erzählen....vielleicht aus der Angst heraus....aber er ist gewollt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

ich muss das mal echt mal aussprechen.

so oft wie ich meinen arsch hochbekomme und durch die stadt gehe um zu sargen, merke ich auch wie viele afc´s eine halbwegs hübsche frau an der seite haben.

es ist einfach offensichtlich, dass diese "afc´s" sind. man erkennt das am styling, an der körperhaltung usw. und wenn auch nicht total afc´s, zumindest "normaler durchschnitt", also sicher nicht alpha.

diese männer scheinen doch durchwegs erfolg zu haben bei frauen. ist nicht so, dass sie dann nur eine haben und es schwer haben viele weitere frauen zu erobern. sie handeln halt wohl nach der "guter-netter-junge-taktik"

was ich auch sagen will, diese waren sicher nicht gezielt streetsarging oder clubben :P und ich will wissen, warum es dennoch so viele weiber gibt, die auf so was stehen ? weil es nicht mehr die richtigen männer gibt ?

ich möchte hier klar von den hardcore-afc´s unterscheiden. diese, die den ganzen tag am pc verweilen o.ä.

etwas unfair finde ich es irgendwo schon. die tuen nahezu nichts oder beschäftigen sich im kopf kaum und die weiber sind doch da in ihrem leben.

was denkt ihr zu dem thema ?

Dein Gehirn täuscht Dich!

Survival bias

confirmation bias

du lässt enorm viele faktoren ausser acht:

- Sobald die zu hause sind, wer hat da die hosen an?

- Wie oft darf der typ ran?

- Wie sehr lebt einer oder beide in angst vor den für sie "unerklärlichen" Prozessen, die ne LTR beenden oder starten?

- wie lange war der typ vorher solo und zwar komplett ohne ONS?

- wer fickt sein Mädel (die natürlich vor so einem Waschlappen keine angst und minus 9000 Respekt hat), bis es endet oder kracht und der beta dann völlig durchdreht? So entstehen familiendramen, scheidungen und totschläge...

- Wieviele Männer treffen wie dumme Lebensentscheidungen, werden bei scheidungen juristisch ar************* & finanziell ausgeplündert, weil sie sich vor dem was sie immer ahnten beide Augen, beide Ohren und vor allem das Gehirn zugesperrt haben?

- Ist einer oder sogar beide in Wirklichkeit total unglücklich? Alles nur Fassade nach Aussen? Angst vorm alleien sein?

Ich sehe das so:

Das geilste an PU ist nicht, dass Du mehr Frauen kriegst...sondern dass Du einfach keinerlei exiztentiellen Grübeleien mehr hast um das ganze Frauenthema. (Jedenfalls wenn Du Dich gründlich einliest und auch anwendest in der Praxis, besonders die großen US-Blogs sind echt gut, Roosh & Rollo seien hier nur genannt...)

Selbst wenn ich durch PU keine einzige Frau zusätzlich bekäme, ja, sogar wenn es sich um die hälfte reduzieren würde...ich fänds trotzdem geil.

Das geile ist, dass Du diesen Lebensbereich dann einfach verstehst. (was nicht heisst, dass Du auch alles kannst)

____________

Es gibt "AFC´s", die eine ganz hübsche Freundin an ihrer Seite führen, weil sie anders als viele von euch es nicht nötig haben, sich irgendein Schablonen-Selbstbewusstsein, bzw. überzogenes Alpha-Gehabe anzueignen, was einfach bei normalen Männern und Frauen als lächerlich abgestempelt wird.

Ihr braucht euch nicht wie Außerirdische zu verhalten, die meinen, sie hätten die besondere überirdische Kunst der Verführung auf ihrem eigenen Planeten gelernt und müssten es nun den Normalos auf der Erde, den AFC´s und LSE´s mal so schön richtig zeigen.

balbla

Mit Menschen verdiene ich mein Geld, kenne genug davon...das wirklich "komische" ist:

Jeder Typ der eine echte Top-Frau hat (und damit ist NICHT nur der reine hb-faktor gemeint), hat sobald man genauer hinschaut genau die klassischen Alpha-Merkmale (wenn auch nach aussen hin nicht unbedingt die Persönlichkeit).

Schon ein lustiger Zufall...*nur* hübsch gibts viele....*nur* bestimmte Persönlichkeitsmerkmale gibts auch viele...aber beides zusammen sehe ich mit männlichen AFCs(!) bisher kein einziges Mal in meinem gesamten Leben (mit rAFCs schon)

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Existenzproblemen hab ich noch nicht so gesehen und ist echt richtig wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE:

"

So gut wie alle Menschen in hohen Positionen sind Alphas. Vorallem Politik.

Bei Obama kann man das schon am Gesicht erkennen.

Sein Vater war ebenfalls ein Alpha, hatte in Afrika einen Job als hohen Regierungsbeamter und hat total viele Frauen gevögelt. Obama hat deshalb unzählige Halbgeschwister die auf der ganzen Welt verstreut sind.

Alpha-Qualitäten sind erblich. Ich denke jemand der die Veranlagung nicht hat, wird kein "richtiger Alpha",

Blödsinn. Wo hast du das gelesen? "Alpha" wird man durch Erziehung, einen langen Weg von trial and error. + hübsches Aussehen natürlich.

der nach dem Lesen von PU Büchern Räume von Menschen begeistern wird,

die Sehnsucht/das Bedürfnis nach Anerkennung von Aussen ist nicht Alpha.

und Topmodels ficken.

Wen interessieren schon Topmodels, diese Bohnenstangen pffff

Jedoch kann jeder von uns zum großen Teil verweichlichten modernen Männer an seinen männlichen Qualitäten arbeiten und ein wenig mehr in die Richtung gehen.

Ich denke die Männer sind im Durchschnitt besser als je zuvor. Die Frauen haben im Moment durch die sexuelle Revolution einen kleinen "Vorsprung" , den die Männer aber bereits aufzuholen beginnen, wie zum Beispiel dieses Forum beweist.

Achja, nur weil man ein Alpha ist, heißt das nicht dass man viel fickt. Alphas interessiert so etwas gar nicht. Die die ich kenne beschäftigen sich gar nicht mit dem Thema Frauen anmachen oder flachlegen, weil es für sie selbstverständlich und normal ist, dass man mit hübschen Frauen jeder Zeit Sex haben kann.

Na klar. Und du glaubst das wenn sie dir das erzählen. Wenn dann sind die Typen einfach nur viel weiter als du. Sie kennen den Begriff Pickup nicht, aber sie haben irgendwo irgendwann gelernt wie man Frauen am besten flachlegt, durch Beobachtung und Trial and Error.

Für mich ist es auch selbstverständlich und normal dass Ich hübsche Frauen flachlegen kann und ich tus einfach nicht bevor ich die Frau nicht besser kennengelernt habe- weil wenn Gefühle dabei sind das noch viel g** ist. Ich wende keine Pickuptechniken mehr bewusst an, manchmal nehme ich noch bewusst Notiz davon. Und angefangen habe ich vor nicht vielen Jahren als Gamma. Also von wegen Alpha ist angeboren..

Einige nutzen das, viele aber auch nicht, und die nehmen sich eine Freundin oder Frau und heiraten sie. Wie z.b. Obama. Einige haben dann noch neben der Ehe vielleicht ab und zu mal eine Affäre, einige sind treu.

Einfach aus dem Grund weil deren Leben meist zu aufregend und interessant sind, so dass sie keine Zeit haben sich allzu viel mit Frauen und Sex zu beschäftigen. Es ist nur eine Nebensache von vielen coolen und bereichernden Dingen im Leben für sie.

Für mich ja auch. Und viele andere Pickuper auch. Wir holen uns bloss ein paar Infos und frischen unser Wissen etwas auf, lassen uns ein bisschen inspirieren...Ich denke nur sehr sehr wenige Pickuper sind auch Artists, bei denen das zum echten Hobby geworden ist, die Lairs haben und sich immer weiter darin perfektionieren wollen. Die meissten werden stinknormale Typen sein, die besser mit Frauen werden wollen, und ab einer bestimmten Stufe sind sie schon so sehr Natural, dass sie keine Lust mehr auf Techniken, Taktiken, Tricks u.s.w. haben sondern es einfach fliessen lassen und Spaß haben..

Kein Alpha würde so ein Hirnfick wie wir hier machen und solche Forendiskusionen folgen.

Siehst du, dass ich mitmache wiederlegt Deine These doch schon mal.

"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: Die einen reden von Führungsqualitäten, die anderen von Frauenalphas, natürlich gibt es auch Mischformen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In der Natur gibt es nur eine einzige Führungsqualität, und die heißt "Gewalt". Die Rangordnung dient ausschließlich dazu, unnötige Kämpfe zu verhindern. Mit Attraktivität auf Frauen oder gar mit "Verführung" hat das schonmal überhaupt nichts zu tun.

Wenn man an Frauen kein Interesse zeigt, wird man es schwerer haben als jeder Beta. Siehe das Buch "Lob des Sexismus", wo einem erklärt wird, wie man sich gegenüber Frauen möglichst gleichgültig bis feindselig verhält. Dadurch wird man von anderen Männern bewundert. Ich bezweifle aber, dass man dann auch noch sonderlich viele Freundinnen haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Natur gibt es nur eine einzige Führungsqualität, und die heißt "Gewalt". Die Rangordnung dient ausschließlich dazu, unnötige Kämpfe zu verhindern. Mit Attraktivität auf Frauen oder gar mit "Verführung" hat das schonmal überhaupt nichts zu tun.

Wenn man an Frauen kein Interesse zeigt, wird man es schwerer haben als jeder Beta. Siehe das Buch "Lob des Sexismus", wo einem erklärt wird, wie man sich gegenüber Frauen möglichst gleichgültig bis feindselig verhält. Dadurch wird man von anderen Männern bewundert. Ich bezweifle aber, dass man dann auch noch sonderlich viele Freundinnen haben wird.

Da hast Du wohl was missverstanden oder zumindest überspitzt. Ich habe LdS gelesen und darin wird kein feindseliges oder gewaltätiges Verhalten beigebracht. Frech und gleichgültig, ok.

Aber wie auch in allen Fällen reicht es nicht aus, Bücher und posts zu lesen und dann am Ende des Tages ins Bett zu gehen... alleine, ohne das gelesene mal ausprobiert zu haben. Außerdem ist es sehr individuel. Wenn Lodovico Santana den Erfolg bei Frauen über gleichgültiges Verhalten erlangt, heißt das noch lange nicht dass das auch bei anderen läuft. Ich z.B. bin offen, freundlich und interessiert an den Frauuen, lege gleichzeitig aber ein sehr spaßiges und freches Muster an den Tag. Die Gleichgültigkeit kommt erst, wenn sich die Frau in meinen Augen disqualifiziert.

Geh mal raus, leg dir eine gleichgültige, feindselige und freundliche Verhaltensweise an (trainier vorher etwas vorm Spiegel) und approach mal mit jeder Verhaltensweise fünf Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Natur gibt es nur eine einzige Führungsqualität, und die heißt "Gewalt". Die Rangordnung dient ausschließlich dazu, unnötige Kämpfe zu verhindern. Mit Attraktivität auf Frauen oder gar mit "Verführung" hat das schonmal überhaupt nichts zu tun.

Wenn man an Frauen kein Interesse zeigt, wird man es schwerer haben als jeder Beta. Siehe das Buch "Lob des Sexismus", wo einem erklärt wird, wie man sich gegenüber Frauen möglichst gleichgültig bis feindselig verhält. Dadurch wird man von anderen Männern bewundert. Ich bezweifle aber, dass man dann auch noch sonderlich viele Freundinnen haben wird.

Mag alles sein...ich weiß nur eines: 90% von LdS und vor allem dieser better-beta-Philosophie dahinter find ich blöd und teile das auch nicht.

Aber alles was ich bisher an Techniken (inklusive frames, das ganze Buch reframed aj am laufenden Band) daraus probiert habe, hat real zu fc geführt.

Und wenn es rein technisch hilft - was interessiert es mich da, ob die philosophischen Grundlagen stimmen? Nimmt man halt die "technik" im übertragenen Sinne mit und gut ist.

Denken muss man eh immer selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@447:

Warum meinst du LdS ist better-beta, und nicht alpha?

Weil man sich dem Buch nach umstellen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wenn Lodovico Santana den Erfolg bei Frauen über gleichgültiges Verhalten erlangt,

Wenn.

Geh mal raus, leg dir eine gleichgültige, feindselige und freundliche Verhaltensweise an

Meine Verhaltensweise hängt grundsätzlich von meiner jeweiligen Stimmung ab, und die kann ich mir unmöglich schon 2 Wochen im Voraus zurechtlegen. Glücklicherweise kann ich problemlos auch mit schlechter Laune Frauen kennen lernen - beispielsweise wenn sie mich wegen meiner schlechten Laune ansprechen. Trotzdem muss ich aber Interesse zeigen, weil das Gespräch sonst sehr schnell vorbei wäre.

Aber alles was ich bisher an Techniken (inklusive frames, das ganze Buch reframed aj am laufenden Band) daraus probiert habe, hat real zu fc geführt.

Du weißt nicht, ob es an den Techniken lag. Der Erfolg einer doch sehr heterogenen Kontrollgruppe aus mehreren Milliarden sogenannten AFCs verleitet mich zu der Gegenhypothese, dass solche "Techniken" nur in eurer Fantasie existieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn. Wo hast du das gelesen? "Alpha" wird man durch Erziehung, einen langen Weg von trial and error. + hübsches Aussehen natürlich.

Hübsches Aussehen? Klingt irgendwie verdammt nach erblich

Ne, Erziehung spielt da ne untergeordnete Rolle. Fast alle Alphas die ich kenne sind nicht mit ihren leiblichen Vater aufgewachsen. Und hatten kein durchgängiges männliches Vorbild. Ihre Mütter haben alles versucht sie so weich zu erziehen, so Niceguys, wie sie konnten.. damit sie bloß nicht wie ihre Välter werden. Und soviel rumficken. Hat in keinem Fall was gebracht, die Typen wurden alle wie ihre Väter. Nur dass sie gelernt haben es besser zu verstecken.

Alpha im Sinne von Erfolgreich bei Frauen ist eigentlich so gut wie gleichbedeutend bei Frauen. Anhand des Gesichtes können Frauen einschätzen ob du ein Niceguy bist oder ein Alpha. Ein Mann mit einem Niceguy-Gesicht kann natürlich sich hier im PU-Forum einlesen, und Alpha-Verhaltensweisen imitieren, und so sein Erfolg bei Frauen steigern...Aber generell ist der größte Teil bereits im Mutterleib festgelegt, wie erfolgreich du bei Frauen werden kannst. Es ist also zum großen Teil genetisch bedingt ob du eher ein "Niceguy"-Familientyp oder ein "Alpha-Mann" für schnellen Sex bist für die Frauen.

Auch wenns niemand hören will. Aber jetzt mal ehrlich wieviel Prozent des Forums fickt regelmässig?

Na klar. Und du glaubst das wenn sie dir das erzählen. Wenn dann sind die Typen einfach nur viel weiter als du. Sie kennen den Begriff Pickup nicht, aber sie haben irgendwo irgendwann gelernt wie man Frauen am besten flachlegt, durch Beobachtung und Trial and Error.

Und du glaubst das wenn irgendein Lodovico dir sagt den du nicht kennst.

Ne die Typen sehen besser aus als der Durchschnitt, bekamen schon als Kind mehr aufmerksamkeit mit Mädels.. Und ne stärkere sexuelle Ausstrahlung. Und ne sie wissen gar nicht wie man eine Frau wirklich flachlegt, weil die wenigsten es wirklich gelernt haben und es richtig bewusst machen. Wenn du sie fragst wie sie die ganzen Frauen abbekommen sagen sie dir Dinge wie "Hmm joa keine Ahnung, du musst die Frauen halt verstehen können und nett zu ihnen sein.. und keine Angst haben.. einfach du selbst".

Für mich ist es auch selbstverständlich und normal dass Ich hübsche Frauen flachlegen kann und ich tus einfach nicht bevor ich die Frau nicht besser kennengelernt habe- weil wenn Gefühle dabei sind das noch viel g** ist. Ich wende keine Pickuptechniken mehr bewusst an, manchmal nehme ich noch bewusst Notiz davon. Und angefangen habe ich vor nicht vielen Jahren als Gamma. Also von wegen Alpha ist angeboren..

Wenn du jetzt wie selbstverständlich hübsche Frauen flachlegst, dann kannst du nie ein Gamma gewesen sein. Sondern hattest schon von Geburt an diese Fähigkeiten. Durch Pick Up hast du nur gelernt, es auch umzuzusetzen. Aber die Vorraussetzungen waren bereits da. Das einzige was dich vorher gehindert hat war deine Angst und gesellschaftliche Konditionierung. Höchstwahrscheinlich bist du dann ein Typ der total gut aussieht. Auch dass du sagst dass du keine Pick Up Techniken mehr benutzt, bestätigt meine Theorie.Google was "gutes Aussehen" bedeutet bei Männern und Vergleich Bilder von dir mit denen von wissenschaftlichen Studien. Oder Frag die HBs wie sie dich vom Aussehen einschätzen.

Wenn du nicht viel Techniken benutzt, SIEHST du ATTRAKTIV aus für die Frauen, und BIST ein ALPHA und das WAR vorher schon da, du konntest es aufgrund Angst, Blockaden etc. nur nicht umsetzen.

Genauso unwahrscheinlich wie 80-Jährige Oma Pilotin wird, wird ein dicker Typ mit dicken Gesicht und Pickeln regelmässig hübsche Models ficken und dauerhafte Beziehungen führen mit ihnen - Höchstens durch Psychomanipulation un Hypnose. Leute kommt von eurem PU-Tripp runter, geht raus Frauen kennen lernen und seht wie die Realität ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht viel Techniken benutzt, SIEHST du ATTRAKTIV aus für die Frauen, und BIST ein ALPHA und das WAR vorher schon da, du konntest es aufgrund Angst, Blockaden etc. nur nicht umsetzen.

Frauen schauen auf die sexuelle Ausstrahlung. Es gibt genug Leute mit etwas Übergewicht und hübscher Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du weißt nicht, ob es an den Techniken lag. Der Erfolg einer doch sehr heterogenen Kontrollgruppe aus mehreren Milliarden sogenannten AFCs verleitet mich zu der Gegenhypothese, dass solche "Techniken" nur in eurer Fantasie existieren.

Ich weiß nicht, ob es für (eine hohe Menge) anderer Personen auch so wäre.

Mit den "Milliarden an Gegenbeispielen" gebe ich Dir teilweise recht - da gibt es "nur" zwei kleine Probleme:

1) Wir hier leben in einem Zustand, wo ein der rein hypergam-animalische Anteil weiblichen Sexualverhaltens freigesetzt wurde und wird, andere attraction ist heute beta. (Keine Wertung intendiert)

2) Was zum close führt (ob nc, kc, fc, LTR, was auch immer) entscheidet bei uns zu 100% die Frau bzw. ihr Habitus.

Was also bei "Milliarden von Menschen" passiert, wo (noch) ganz andere Dinge zählen, der ganze matching-Prozess viel kollektiver ist, providership noch sehr wichtig ist usw. usf. blabla für mich schlicht irrelevant.

Was ich aber genau weiß ist, wie die objektiv messbaren Ergebnisse für mich sind, seit ich angefangen habe mich nach LdS (und mittlerweile anderen Pu-Ansätzen) in meinem Umgang mit Frauen zu richten.

Als Mischung aus AFC/rAFC/phasenweise "echter" bad boy habe ich da hervorragende Vergleichsmöglichkeiten.

Gesellschaftliche, feminisierte Verhaltensvorgaben usw. blabla, der ganze dümmliche AFC-Kram als Verhaltensweise --> optische HG-5er wie ich gehen ganz einfach und stumpf alleine nach Hause. Ende der Geschichte.

rAFC/phasenweise echtes bad boy Verhalten, "frauenfeindliche" (nach feminisierter Wortverdreherlogik) Gedanken/Frames --> optischer HG 5-6 geht ganz und garnicht alleine nach Hause. Ende der Geschichte.

rAFC+Mischung aus PU-Verhalten und Sport, nach demokratisch-emanzipierter Wortverdreherlogik "frauenfeindliche" Frames (=das machen was Frauen WIRKLICH hypergam gefällt, und das ist all das was man nicht offiziell sagen darf) --> optischer HG 5 auf dem Weg zu HG 6 (Gewichte) kriegt wöchentlich IOIs, vögelt regelmässig, ONS freigeschaltet und fast auf Wunsch verfügbar.

Ich beurteile und schätze Menschen beruflich ein - das ist mein fucking Lebensunterhalt, könnte ich das nicht wäre ich nach 'ner Woche arbeitslos.

Also brauchen mir Mainstream-Gender-Leute garnicht mit ihrem Kram kommen, ich kann mich (gerade in Retroperspektive) sowohl von meinem Marktwert her als auch dem was mir zugestanden hätte (wenn die ganzen 'offiziellen Regeln' was anderes als Lügen wären) verdammt gut beurteilen.

Auch die üblichen Scheingründe und Pathologisierungen (PU= die haben doch alle kleine Penisse/kaputte Familien/vorher nie Erfolg bei Fauen/nie glückliche LTRs) treffen bei mir eben genau nicht zu.

Von daher:

Ich fange an mich nach den gesellschafltichen Lügen über das zu richten, was angeblich(!) zu attraction, geilem Sex und LTRs führt - wenn dieses verlogene Geschwurbel mal von den Frauen ("Frauen"=weibliche Frauen, weder MILFs noch Komplextussis die ihre beste Zeit an bestimmte Typen verschwendet haben) dieser Gesellschaft in realem Verhalten und nicht nur in leeren Worten belohnt wird.

Und das ist auch garnicht unnatürlich, wir alle tun das, von dem wir ein glückliches Leben erwarten. Im Gegenteil, wer nicht alles tut um ein glückliches Leben zu haben ist "krank".

Und joah, da habe ich ganz grössenwahnsinnig/misogyn/kleiner Penis-style einen ANSPRUCH drauf.

Nicht auf ein durchschnittliches Billigleben, dafür sind meine Leistungen - und, man mag es kaum glauben so wie ich hier schreibe, auch meine genuin altruistischen Handlungen ohne jede Belohnungserwartung- schlicht zu gut.

Sondern auf ein glückliches Leben - und da gehört viel Spaß mit Frauen schlicht dazu.

Und in der Hinsicht wurde ich schlicht konsequent und von vorne bis hinten bewusst auf individueller Ebene getäuscht (Hypergamie, LJBF usw.) und gesellschaftlich angelogen (siehe alles Mainstreamgelaber/conventional wisdom dazu, wie "Mann" sich Frauen gegenüber zu verhalten habe um sie glücklich zu machen) - mein Fail, ichmache nichtmal den Frauen da den Vorwurf, klassischer shit test.

Dass ich überhaupt da gut und mit meistens positiven Erfahrungen durchgekommen bin grenzt im Nachhinein an ein Wunder - sehe ich mir die (mittlerweile) AFC-Trottel aus meiner Jugendzeit an...tja, knappe Sache, da hätte ich auch dabei sein können. Bei den Vollbetaisierten, den Scheidungstrotteln, den Typen die "alles richtig gemacht haben" und dafür frauenmässig einfach permanent in die Eier getreten werden.

Echt pures Glück für mich.

Und die Knapp-Davongekommen, das sind ja immer die schlimmsten...die grössten Kritiker der Elche...meine Güte, ich hab sogar Gender-Seminare besucht um die "moderne selbstbewusste Frau" besser zu verstehen, LOL. Dafür hab ich Zeit an der Uni verschwendet, statt einfach weiter Kampfsport zu machen und stumpf zu approachen...

___________________________________

Was hier PU-Techniken sind wird in 10 Jahren der Standart beim "daten" (oder wie immer man es in 10 Jahren nennt) sein...und jeder der das nicht draufhat wird absolut garnix mehr abkriegen...einfach aufgrund dieser Gesellschaftslüge darüber, was Frauen angeblich wollen und was sie wirklich wollen. (Hollebq-These, Bordieu usw. usw.)

Und da wir alle wissen, dass das in absehbarer Zeit niemals der Fall sein wird, dass Frauen mit Alternativen die keine Versorger brauchen "gutherzige Betas" annehmen (ausser als dressierte Laberpudel oder Versorgertrottel, wenn ihre beste Zeit abgelaufen ist)...und mit Schweden und Norwegen schon der weitere gesellschaftliche Entwicklungsweg vorgezeichnet ist...tja.

Wie man sich bettet so liegt man...wenn LdS für Dich allen ernstes schon frauenfeindlich(!) ist, wirst Du bei der Beobachtung der PU-Szene in einigen Jahren wahrscheinlich kurz vorm ausrasten sein.

Don't hate the player, hate the game.

Mich würde es nicht wundern, wenn in der abshebaren Zukunft Denksysteme wie PU zuerst als "misogyn", dann als "pathologisch/frauenfeinlich" und zuletzt als "hate speech" verboten werden - bzw. das versucht wird, es aber wegen dem Internet nicht klappt.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Doppelpost, das Forum mag keine Doppelten Größerzeichen!

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Ich weiß zwar nicht warum so viele AFCs Frauen haben, teils auch echt attraktive Frauen. Aber wenn ich diese Typen mit Frauen an der Hand durch die Stadt laufen sehe, dann weiß ich, dass diese Beziehungen irgendwann auf Grund ihres Verhaltens scheitern werden und einer der beiden Partner schon jetzt nicht vollkommen glücklich in der Beziehung sind! ;)

In diesem Thread sieht man ganz gut wie viele "PUAs" sich präpotenterweise versuchen abzugrenzen und ihren Neid zu verstecken: Die pösen AFCs haben eine Freundin, doch die Beziehung wird ganz sicher bald scheitern. Da ist es mir doch lieber, ich bleib einfach alleine, dann kann mir das nicht passieren. Bin ich froh kein AFC zu sein, mit Freundin, Sex, lauter AFC-Eigenschaften. Ohne Routinen,Sargen, DHVs und Canned Openern, und ohne permanent zu überlegen wie man nun taktisch vorgeht um nicht betaisiert zu werden. Diese Loser! Bin ich froh, dass ich den Durchblick habe.

Weltfremd ist noch untertrieben. Es gab eh schon ein paar Threads zu diesem Thema, alleine die Umfrage mit den durchschnittlichen Sexualpartnern spricht Bände (Kurzfassung: PUF< < Deutschlandschnitt). Manchen würde es nicht schaden mal aus ihrer Scheinwelt aufzuwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In diesem Thread sieht man ganz gut wie viele "PUAs" sich präpotenterweise versuchen abzugrenzen und ihren Neid zu verstecken: Die pösen AFCs haben eine Freundin, doch die Beziehung wird ganz sicher bald scheitern. Da ist es mir doch lieber, ich bleib einfach alleine, dann kann mir das nicht passieren. Bin ich froh kein AFC zu sein, mit Freundin, Sex, lauter AFC-Eigenschaften. Ohne Routinen,Sargen, DHVs und Canned Openern, und ohne permanent zu überlegen wie man nun taktisch vorgeht um nicht betaisiert zu werden. Diese Loser! Bin ich froh, dass ich den Durchblick habe.

Weltfremd ist noch untertrieben. Es gab eh schon ein paar Threads zu diesem Thema, alleine die Umfrage mit den durchschnittlichen Sexualpartnern spricht Bände (Kurzfassung: PUF< < Deutschlandschnitt). Manchen würde es nicht schaden mal aus ihrer Scheinwelt aufzuwachen.

In diesem Thread sieht man ganz gut wie viele AFCs sich impotenterweise versuchen abzugrenzen und ihren Neid zu verstecken: Die pösen PUler haben eine stets eine Freundin, doch nebenbei haben sie noch andere Optionen auf Sex.

Da ist es mir doch lieber, ich bleib einfach weiter in einer unglücklichen Beziehung zur erstbesten Frau die mich in gnädigerweise in eine LTR reinnimmt, dann kann mir das nicht passieren.

Bin ich froh kein PUler zu sein, mit Freundinnen, gutem Sex von der Sorte die ich will statt einmal die Woche ranzudürfen, lauter PU-Eigenschaften. Ohne betteln, ohne alles mit der Freundin abzustimmen wobei sie natürlich jederzeit Vetorecht hat, ständiges Kriechen damit man bloß vor Mammi und Pappi und der Gesellschaft "in einer Beziehung" ist.

Diese unerwachsenen Peter-Pans!

Bin ich froh, dass ich den Durchblick habe und mit einer Mischung aus Aberglauben, irrationalen Glaubenssätzen und einer Frau ohne Zugang zu besseren Männern (die ihre beste Zeit hinter sich hat, aber jetzt voll reif und erfahren ist) mein "großes Glück" gefunden habe!

Weltfremd ist noch untertrieben.

Es gab eh schon ein paar Threads zu diesem Thema, alleine die Umfrage mit den durchschnittlichen emotionalen Tampons spricht Bände (Kurzfassung: lovetalk.de << warum sinmd frauen so oft unehrlich?).

Manchen würde es nicht schaden mal aus ihren Selbstillusionen aufzuwachen.

____________________

Das Spielchen funktioniert genauso andersrum.

Der aus meiner subjektiven Sicht entscheidende Unterschied:

Wer zumindest ein wenig Pu-Skills hat, kann sich jederzeit in die AFC-Rolle begeben.

Wer aber AFC ist, kann sich nicht in die Verführerrolle begeben...

Und wer weder Erfolg bei anderen Männern noch bei den Frauen hat und in World of Warcraft von mir gefarmt wird ... der meldet sich als PU-Kritiker in einem PU-Forum an und bestreitet die Wirksamkeit von PU.... :-D

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Du gehst wieder mal davon aus, dass alle "AFCs" keinen Sex bekommen, unterwürfig sind und nur den emotionalen Tampon darstellen. Gut, das ist wohl auch die Definition von A-F(!)-C. Dass hier jeder normale Mensch (meinetwegen nennt ihn Natural) so betrachtet wird sagt aber genug aus.

Dein ganzes Posting trieft nur so von Zynismus und Hass. Kann ich alles irgendwie nachfühlen, ich bin auch ein 08/15-Beziehungs-Zyniker. Und ja, oft ist es so, dass viele Beziehungen nur auf Bequemlichkeit beruhen und es keinen Sex mehr gibt. Aber ich würde mir mal überlegen ob ich nicht etwas betriebsblind bin. Nicht jeder Nicht-PUler, der da draußen mit einer Schnitte rumrennt ist ein Vollhorst, der nie ran darf. Im Gegensatz zu den ganzen Leuten, die drüber jammern, dass der AFC eine Freundin (+ guten Sex! - man stelle sich vor, evtl. sogar eine oder 2 Geliebte nebenbei) hat aber man selbst nach 3 Wochen unkalibriertem Dauersargen nur Körbe kriegt. Aber hey, immerhin >9000 Sets geöffnet.

Wer zumindest ein wenig Pu-Skills hat

Und was ist mit denen, die einfach prinzipiell gut sind, ein ausgefülltes Leben und genug soziale Intelligenz mitbringen ohne bei jeder Frau (die sie dann nicht Set, oder HB nennen) etwas berechnen (ich muss noch DHV pushen, dann wenig Comfort, jetzt ein wenig Kino und dann mal nen #-Close) und vorspielen zu müssen?

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.