Warum gibt es dennoch noch so viele "AFC´s" die erfolg haben bei Frauen ?

455 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muahaha geiler Thread xD

Ich denke es is auch zu sagen das es sich bei PU mehr oder weniger um ein Kompendium verschiedener Eigenschaften, Verhaltensweisen etc. handelt die auf Frauen anziehend wirken. Somit ist es keine "Erfindung" an sich. Und Shanga schreibt das schon richtig, wenn jemand gut aussieht ist das schon die halbe Miete zum Layen egal was man sagt oder macht.

Abgesehen davon gibt es oft die Situationen das man Pärchen glücklich die Strasse entlang schlendern sieht aber keiner von uns weiß was die Dame macht wenn ihr Freund schläft ;) Gibt viele die nen "AFC" als Freund haben und es sich nebenbei iwo besorgen lassen. Sicherheit in der Beziehung geilen Sex am Strassenrand.

Und meiner Meinung nach zeichnen sich die meisten AFCs nicht eklatant dadurch aus das sie nie oder nur wenige Frauen haben, sondern durchaus regelmässig (oft auch gutaussehende) Freundinen haben dann aber durch iwas auf die Schnauze fallen (sie hat keine Gefühle mehr etc.).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezeichne alles als AFC, was männlich ist und worauf ich neidisch bin. ;-) Fieldtested.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon gibt es oft die Situationen das man Pärchen glücklich die Strasse entlang schlendern sieht aber keiner von uns weiß was die Dame macht wenn ihr Freund schläft ;) Gibt viele die nen "AFC" als Freund haben und es sich nebenbei iwo besorgen lassen. Sicherheit in der Beziehung geilen Sex am Strassenrand.

Willst du damit sagen ein "AFC" wie du ihn bezeichnest ist ein schlechter Liebhaber/schlecht im Bett?

Wo kommt denn dieser Schwachsinn wieder her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube im echten Leben gibt es wesentlich mehr maenner, die manchmal Alpha/natural etc sind und auch manchmal Fehler machen, aber mit ihrem "Game" am Ende das bekommen was sie wollen, als wirkliche "afcs'. In diesem Forum duerfte das Verhältnis anders rum sein.

Afc ist ja nicht gleichbedeutend mit "beschäftigt sich nicht mit pu".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du damit sagen ein "AFC" wie du ihn bezeichnest ist ein schlechter Liebhaber/schlecht im Bett?

Wo kommt denn dieser Schwachsinn wieder her?

Nee das mein ich natürlich nicht, es is nur meine persönliche Beobachtung das es eben auch die Konstellation gibt in der hübsche Frauen Partner haben die nach aussen sehr "harmlos" und pflegeleicht sind und der Frau jeden Wunsch von der Lippe ablesen, oft auch Materiell. Und diese Frauen diese Sache in der Beziehung schätzen, nebenbei aber mit anderen rumvögeln - unabhängig davon obs ihr Typ im Bett bringt oder nicht.

Ich mein damit nur, wenn man ein vermeintlich glückliches Paar die Strasse entlang laufen sieht und sicht denkt wtf wie bekommt der diese Frau das man noch gar nicht weiß was sich hinter den Kulissen abspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dass die meisten Kerle hier im Forum nicht weniger AFC sind als die "AFCs" da draußen die nichts vom Pick Up wissen.

Im Gegenteil, wahrscheinlich sind hier sogar viel mehr AFCs sind, die sich dann fragen warum andere Menschen ohne Pick Up Methoden bei Frauen erfolgreich sind, sie selber jedoch nicht.

Als ob die Puler hier keine Fehler machen würden. Sonst wäre das halbe Forum ausgestorben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shanga ich liebe dich und deine Ehrlichkeit! Du sprichst mir jedes Mal aus der Seele ! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ich auch. Vielleicht sehen viele PU-ler hier die Matrix, aber die müssen dann dafür eine Sache "aushalten", die Mr. "Nicht-PU"-AFC nicht am Bein hat: Den allseits beliebten "Hirnfick" (ich liebe dieses Wort... Irgendwie 8-)) abzustellen ist nämlich GERADE, wenn man sich der ganzen Beziehungs-Mechanismen bewusst ist, auch wieder nicht immer ganz so einfach. Vor allem am Anfang. Man muss manchmal etwas aufpassen, dass man nicht "Betaisierungs-Paranoid", etc. wird. Das kann den eigenen Wohlfühlfaktor beinträchtigen und das hier geschieht...

Etwas Erfahrung und nicht zu starres Schubladen-Denken helfen einem da andererseits wieder recht schnell raus.

Gruß :)

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zwar nicht warum so viele AFCs Frauen haben, teils auch echt attraktive Frauen. Aber wenn ich diese Typen mit Frauen an der Hand durch die Stadt laufen sehe, dann weiß ich, dass diese Beziehungen irgendwann auf Grund ihres Verhaltens scheitern werden und einer der beiden Partner schon jetzt nicht vollkommen glücklich in der Beziehung sind! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zwar nicht warum so viele AFCs Frauen haben, teils auch echt attraktive Frauen. Aber wenn ich diese Typen mit Frauen an der Hand durch die Stadt laufen sehe, dann weiß ich, dass diese Beziehungen irgendwann auf Grund ihres Verhaltens scheitern werden und einer der beiden Partner schon jetzt nicht vollkommen glücklich in der Beziehung sind! ;)

Und was genau passt dir an dem Verhalten nicht?

Öffentlich zu zeigen das man zusammen gehört ist wohl alles andere als Betaverhalten.

Dieses ganze AFC Gerede ist eh für´n Arsch (sorry). Ich kenn keinen Mann der eiskalt bleibt, wenn eine Frau in seiner Gegenwart ist die er wirklich liebt und nicht nur geil findet.

Also haben eure "AFCs" nur ihre Traumfrau gefunden und können weit bessere Alphas sein als die meisten hier.

Alternativ kann gutes Aussehen echten AFCs weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öffentlich zu zeigen das man zusammen gehört ist wohl alles andere als Betaverhalten.

Dieses ganze AFC Gerede ist eh für´n Arsch (sorry). Ich kenn keinen Mann der eiskalt bleibt, wenn eine Frau in seiner Gegenwart ist die er wirklich liebt und nicht nur geil findet.

Also haben eure "AFCs" nur ihre Traumfrau gefunden und können weit bessere Alphas sein als die meisten hier.

So meinte ich das nicht! Zu zeigen, dass man mit einer Frau zusammen ist, ist auf keinen Fall verkehrt oder in irgendeiner Weise Beta. Ich meine nur, manchmal sieht man den Typen es an Ihrer Haltung, an der Art wie sie mit der Frau sprechen, wie die Frauen mit den Typen umgehen etc. schon an. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meinte ich das nicht! Zu zeigen, dass man mit einer Frau zusammen ist, ist auf keinen Fall verkehrt oder in irgendeiner Weise Beta. Ich meine nur, manchmal sieht man den Typen es an Ihrer Haltung, an der Art wie sie mit der Frau sprechen, wie die Frauen mit den Typen umgehen etc. schon an. ;)

Immer das gleiche überhebliche Gerede. Jemand liest ein paar PU Bücher und schon denkt er, er hätte den Dreh raus, während alle anderen AFCs sind.

Und warum ist diese "echt attraktive Frau" mit einem AFC zusammen? Ganz klar, sie ist LSE und hält ihn als betaisierten Sklaven!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, sie traut sich nicht an den geilen Alpha ran, der die Szene total überlegen von der Ferne aus beobachtet und nimmt lieber den Beta, der war näher in Reichweite.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr was in dieser 25-Seitigen Geschichte komischerweise noch nie erwähnt worden ist (ich habe es bis Seite 6 noch ausgehalten)?

Eine ordentliche klare Gliederung. Viele Leute scheinen gar nicht zu begreifen was ein AFC überhaupt ist!

AFC= jemand, der keine oder zu wenig Alpha-Qualitäten hat.

Einen Alpha ist aber nicht dadurch definiert, wie viele Frauen er regelmässig flachlegt.

Bsp: Mahatma Gandhi. Barack Obama. Sind das Alphas oder AFCs?

In meinen Augen kann sogar jemand, der noch nie im Leben eine Frau gelayt hat, und es auch nie machen wird, trotzdem ein Alpha sein. Und ja.. Leute wie z.B. Style und Mystery sind für mich noch keine AFCs, aber schon ein wenig mehr Beta als Naturals wie Obama. Weil sie sich so sehr auf ihr Casanova-Dasein fixieren und keine größeren Visionen haben (ok Style ist da schon etwas besser als Mystery). Vielleicht habe ich ja ein falsches Bild, bitte korrigiert mich.

Es gibt hier sicher iwo eine Liste mit Alpha-Qualitäten. Ich wäre sehr überrascht, wenn da eine Flachlegequote mit drauf stünde.

Aaalso wir fassen zusammen. Alpha=viele verschiedene Qualitäten. Es muss nicht immer der Mannschaftskapitän-Alpha sein. Es gibt viele Facetten im Leben eines Menschen. Im Fussballverein ist jemand der King, in der Schule ist er der Looser der 1 Jahr nachhinkt.

Soo und diese ganzen Facetten im Leben eines Menschen kommen zusammen und bilden seinen Charakter aus.

Niemand ist Superman und kann überall gleichzeitig der King sein. Zeit ist eine begrenzte Ressource. Wenn jmd. der Oberboss an der Arbeit ist und alle Sekretärinnen flachlegt (er war früher mal PUA und tut es aus Gewohnheit;-) ), dann vernachlässigt er seine Frau und Kinder und die Frau geht fremd. Dort ist er der Gamma.

Ich bin der Meinung, dass jmd. der versucht überall krampfhaft der Alpha zu sein, schnell zum unbeliebten Aussenseiter wird.. Alpha ist nur jemand, der es sich VERDIENT. Wenn man was zu sagen hat.

So und hier kommt der social circle ins Spiel. "AFCs" mit einem großen social circle, die trotz allem den Mut haben dort eine Frau anzumachen (wo es peinlich werden kann und sich jeder noch nach 10 Jahren an die Einzelheiten erinnert). Und der routinierte PUA, der eine Unbekannte auf der Strasse anspricht, aber Schiss davor hat sich einer Frau zu öffnen und Schwächen preiszugeben. Wer hat in dem Moment mehr Mut und ist darum mehr Alpha?

Ich denke "Alpha" lässt sich auf weniges reduzieren:

-Mut, Stärke

-Sozialität

-Charakter und Erfolgsstreben

Der "AFC" mit seinem grossen social circle investiert eben mehr in Sozialität und ist dort wesentlich mehr Alpha, als sagen wir wahrscheinlich 90% der Forumsnutzer. Und die restlichen Qualitäten sind auch schon etwas vorhanden.. Ausserdem noch jede Menge Rapport und gemeinsame Interessen..voilâ. + nette Freundin= Eigentlich doch wieder Alpha.

Und der average PUA ist aus einem guten Grund in diese Ecke gerutscht. Ich denke Sozialität und Mut sind die Schüsselbegriffe.

Sagen wir Waffenstillstand. Wir PUA haben die Matrix gesehen und kennen die Regeln. Wir sind dadurch priveligiert und haben darum auch größere Verantwortung. Die ACs sind cool. Die AFCs verkleinern die Konkurrenz. Die Natural Alphas sind das Ziel von uns allen..

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, sie traut sich nicht an den geilen Alpha ran, der die Szene total überlegen von der Ferne aus beobachtet und nimmt lieber den Beta, der war näher in Reichweite.

Vom Pc wahrscheinlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dass die meisten Kerle hier im Forum nicht weniger AFC sind als die "AFCs" da draußen die nichts vom Pick Up wissen.

Im Gegenteil, wahrscheinlich sind hier sogar viel mehr AFCs sind, die sich dann fragen warum andere Menschen ohne Pick Up Methoden bei Frauen erfolgreich sind, sie selber jedoch nicht.

Als ob die Puler hier keine Fehler machen würden. Sonst wäre das halbe Forum ausgestorben.

Die meisten hier sind PUIs, also PU-Interessierte. Ob aus denen iwann noch ein "A" wird, ist offen.

@alan snyder: stimme Dir zu, das Gute daran ist, dass jeder sich seine spezifische Alpha-Nische suchen kann und dadurch sowohl alpha wie auch individuell sein kann.

Es kann eben nicht jeder Präsident der USA sein... und das brauch er auch nicht. Er muß eigentlich "nur " SEIN Potenztial maximal entfalten und paar soziale/psychologische Zusammenhänge verstanden haben - ob bewußt oder unbewußt ist zunächst nicht wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und du hast es mit deinem Handy geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten hier sind PUIs, also PU-Interessierte. Ob aus denen iwann noch ein "A" wird, ist offen.

@alan snyder: stimme Dir zu, das Gute daran ist, dass jeder sich seine spezifische Alpha-Nische suchen kann und dadurch sowohl alpha wie auch individuell sein kann.

Es kann eben nicht jeder Präsident der USA sein... und das brauch er auch nicht. Er muß eigentlich "nur " SEIN Potenztial maximal entfalten und paar soziale/psychologische Zusammenhänge verstanden haben - ob bewußt oder unbewußt ist zunächst nicht wichtig.

@alan snyder: Obama ist doch kein Alpha! Er selbst kann nichts selber bestimmen, er ist nur eine Puppe vom militärisch industriellen Komplex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alan snyder: Obama ist doch kein Alpha! Er selbst kann nichts selber bestimmen, er ist nur eine Puppe vom militärisch industriellen Komplex.

Und ich dachte hinter ihm ständen die Illuminaten gemeinsam mit den gestaltwandelnden reptilienartigen Außerirdischen…

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke er tut was in diesem Rahmen für ihn möglich ist. Nobody is perfect. Alleine die Tatsache wohin er es geschafft hat, dass er so viele Menschen für seine Visionen und Sich begeistern konnte (wir erinnern uns an seine Wahlkampagne die so sehr vom Mittelstand , und weniger vom Großkonzernen unterstützt worden ist), dass er der erste black President der USA ist. Sein unglaubliches Charisma und wie er sich gibt.

Obwohl Guantanamo immer noch steht u.s.w. (der republikantische Flügel des Kongresses blockiert sehr viele Gesetzesvorlagen) bleibt er für mich als Mensch eine Inspiration. Solche Menschen, oder noch größere wie Gandhi, Albert Schweizer, Mutter Theresa z.B., also Menschen die wirklich eine Inspiration sind und für etwas größeres im Leben kämpfen und sich darin hingeben, und darin aufgehen. Das ist es.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gut wie alle Menschen in hohen Positionen sind Alphas. Vorallem Politik.

Bei Obama kann man das schon am Gesicht erkennen.

Sein Vater war ebenfalls ein Alpha, hatte in Afrika einen Job als hohen Regierungsbeamter und hat total viele Frauen gevögelt. Obama hat deshalb unzählige Halbgeschwister die auf der ganzen Welt verstreut sind.

Alpha-Qualitäten sind erblich. Ich denke jemand der die Veranlagung nicht hat, wird kein "richtiger Alpha", der nach dem Lesen von PU Büchern Räume von Menschen begeistern wird, und Topmodels ficken. Jedoch kann jeder von uns zum großen Teil verweichlichten modernen Männer an seinen männlichen Qualitäten arbeiten und ein wenig mehr in die Richtung gehen.

Achja, nur weil man ein Alpha ist, heißt das nicht dass man viel fickt. Alphas interessiert so etwas gar nicht. Die die ich kenne beschäftigen sich gar nicht mit dem Thema Frauen anmachen oder flachlegen, weil es für sie selbstverständlich und normal ist, dass man mit hübschen Frauen jeder Zeit Sex haben kann. Einige nutzen das, viele aber auch nicht, und die nehmen sich eine Freundin oder Frau und heiraten sie. Wie z.b. Obama. Einige haben dann noch neben der Ehe vielleicht ab und zu mal eine Affäre, einige sind treu.

Einfach aus dem Grund weil deren Leben meist zu aufregend und interessant sind, so dass sie keine Zeit haben sich allzu viel mit Frauen und Sex zu beschäftigen. Es ist nur eine Nebensache von vielen coolen und bereichernden Dingen im Leben für sie. Kein Alpha würde so ein Hirnfick wie wir hier machen und solche Forendiskusionen folgen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was alle mit ihrem 'omg ich muss unbedingt Alpha sein!' haben...

Manche haben's, die meisten nicht.

Meiner Meinung nach kommen alle aus den falschen Gründen hierher ins Forum. Die, die bleiben haben erkannt, worum es wirklich geht.

Persönlichkeitsentwicklung sollte uns doch viel wichtiger sein, als unzählige Frauen zu ficken!

Leave her better, than you found her! - Schon vergessen?

Wie Shanga schon schrieb: "... Einfach aus dem Grund weil deren Leben meist zu aufregend und interessant sind, so dass sie keine Zeit haben sich allzu viel mit Frauen und Sex zu beschäftigen. Es ist nur eine Nebensache von vielen coolen und bereichernden Dingen im Leben für sie."

Und genau das ist es doch auch^^ Die schönste Nebensache der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und du hast es mit deinem Handy geschrieben?

Ich hab das doch nicht behauptet und bezeichne mich auch nicht als alpha oder pua. Was hab ich also damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gut wie alle Menschen in hohen Positionen sind Alphas. Vorallem Politik.

Ich habe das so verstanden, dass es für Alpha nur das Kriterium gibt, ob jemand in der Lage ist, eine sexuelle Spannung aufzubauen:

ja => Alpha

nein => Beta

nein + Frust => AFC

Theoretisch kann jeder ein Alpha sein. Was das Ganze mit der Politik zu tun hat, verstehe ich nicht. In einer Fußballmannschaft kann es nur einen Kapitän geben, aber jeder kann eine sexuelle Spannung aufbauen. So what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden