Kumpel beibringen, dass man eine seiner Freundinnen gefickt hat

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Musste schon mal diese Hürde überwinden und erzählte einem meiner Freunde, dass ich ihr Date schon bereits vor ihm gefickt habe.

So und heute ist wieder eine Freundin von einem meiner anderen Kumpels von mir gefickt worden

Ich verstehe einfach nicht, wie man nur so viele Freundinnen haben kann mit dem man auf platonischer Ebene ist.

Ich habe dem Kumpel heute 2 seiner guten Freundinnen nicht gefickt. Doch die letzte war einfach viel zu spaßig um sie einfach gehen zu lassen.

Das HB meinte, dass ich es ihm nicht erzählen dürfte. Soweit ich jedoch weiß labbert jedes Mädchen irgendwann alles raus,

So, jetzt geht es darum wie ich es ihm beibringen soll.

Soll ich ihm einfach klipp und klar sagen was ich denke ?

- Du erhebst auf zu viele Frauen Anspruch

- Nur weil du es nicht gebacken bekommst sie zu dicken, sollen wir alle darunter leiden

- Mit einer Frau geht man keine Freundschaft ein

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackyboy ist siegestrunken :-D

Wenn dein Kumpel so unentspannt ist und das nur n ons war...ich würde es einfach lassen. In solchen Fällen ist mir Diskretion auf Wunsch der Dame wichtiger.

Wenn ihr so einen beknackten brocode in eurer Verbindung habt, krieche halt zu kreuze. Und findet mal ne Regelung wie lange jemand "dipps" sagen kann. Finde an einem Abend 15min vertretbar. Wenn er das Mädel dann immer noch nicht angequatscht hat bist du dran. Auf den Freundeskreis gibt es kein "dips". Lächerlich sowas.

Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es zwar aber du bumst sie halt lieber. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

"Brudi, ich hatte sex mit xyz"

Wir leben nicht an einem Ort wo Harems angesagt sind = er kann nicht ein ganzes Rudel für sich beanspruchen

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt geht es darum wie ich es ihm beibringen soll.

Gar nicht.

Soll ich ihm einfach klipp und klar sagen was ich denke ?

Warum?

- Du erhebst auf zu viele Frauen Anspruch

- Nur weil du es nicht gebacken bekommst sie zu dicken, sollen wir alle darunter leiden

- Mit einer Frau geht man keine Freundschaft ein

Hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich geklärt. So wie ich es prophezeit habe. Frauen können einfach nicht ihr kleinen Mund halten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage 1. Wofür ist das Wichtig ?

Frage 2. Bei der Narzissmusselbsteinschätzung auf einer Skala von 0 ( = nicht ) bis 7 wäre Deine Selbsteinschätzung 11 ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte er würde etwas Stress schieben (Er ist auch ein guter Kumpel von mir). Zudem habe ich dieses Beitrag in einem angetrunkenen Zustand geschrieben.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was interessieren mich irgendwelche Kerle die da vorher waren .. wenn ich jetzt dem HB das Hirn wegvögele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jungs haben es erfasst. Welche Intension verfolgst Du mit dieser Aktion? Das ist ein wichtiger Punkt, denn Du wirst zwangsläufig nicht gerade Applaus von ihr dafür bekommen. In wie weit hat es also Relevanz für Deinen Kumpel, wenn die Nummer einmalig war?

Das eigene Ego ist manchmal ein Wichser. Unterschätze das mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden