Wie Casanova seid Ihr?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Typ A: Der Draufgänger

Bei Ihnen bleiben keine Fragen offen, sie steuern offensiv und direkt auf Ihr Ziel zu. Flüchtige Berührungen, neckisches Geplauder, tiefe Blicke - nicht mit Ihnen. Ein Teil der Frauenwelt mag Ihre zupackende Art zu schätzen wissen. Für den Rest gilt - vergessen Sie's!

loool...so hätt ich mich nicht eingeschätzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

91% Typ D ...

Typ D: Der Isses

Sie haben den Bogen raus. Bei Ihnen stimmt die Mischung aus interssierter Zurückhaltung und unaufdringlichem Charme. Sie spielen sich nicht in den Vordergrund, sind entspannt und witzig. Sollten Sie im Urlaub auftauchen - wir sind dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
91% Typ D ...

Sie haben den Bogen raus. Bei Ihnen stimmt die Mischung aus interssierter Zurückhaltung und unaufdringlichem Charme. Sie spielen sich nicht in den Vordergrund, sind entspannt und witzig. Sollten Sie im Urlaub auftauchen - wir sind dabei!

da haben wir ja was gemeinsam ;-)

hab auch "91% Typ D: Der Isses"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs,

das bedeutet nicht, dass man zu 91% aus Typ D besteht. Sondern 91% der Teilnehmer haben als Ergebnis Typ D bekommen...

Ich schätze mal wenn jetzt noch mehr PUler mitmachen, dass die Rate dann noch etwas höher geht ;) Wobei wenn 91% auf eine Antwort entfallen, dann ist der Test net so der Burner B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Welt!

Ich habe, aus reiner langeweile, mal die blödsinnigsten Antworten gegeben von denen ich mir sicher bin, ich hätte es in derjenigen Situation mit dieser Aktion versaut - D) Der Isses! Ziemlich Max Mustermann der Test.. ;)

LG

Andi K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typ B: Der Selbstdarsteller

Weniger wäre mehr. Sie sind so damit beschäftigt, als toller Hecht dazustehen, dass Sie das Wichtigste außer Acht lassen. Es geht um die Frau, Mann! Dabei sind Ihre Ansätze gar nicht so übel. Nehmen Sie einfach ein bisschen Gas weg - sonst schaut's schlecht aus!

Und dabei bin ich miti 1% Mitglied der kleinsten Gruppe, na sowas dabei hab ich doch garnich vom frühsport gepralt und auch keine Situps am Pool gemacht naja egal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, interessant, ich bin Typ A, der Draufgänger....... na, wer hätte das gedacht ;-).

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Test is doof.

Weil:

Frage 2: Im Aufzug. Nur sie und Sie. Was passiert?

Ihre Antwort: Ich frage: "Wie fühlt man sich so als schönste Frau im Raum?" (Typ C: Der Unbeholfene)

Diese Auswertung "Der Unbeholfene" is totaler Blödsinn. Überlegt mal was das für ein krasser Neg ist. Würd ich alles andere als "unbeholfen" nennen.

Außerdem zu den anderen Fragen:

Frage 8: Ihre Gruppe besucht verschiedene Sehenswürdigkeiten.

Ihre Antwort: Ich erzähle ihr von anderen tollen Reisezielen, die ich schon gesehen habe. (Typ B: Der Selbstdarsteller)

Schon mal was von DHV / Storytelling gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehts eigentlich nur mir so, oder kann sonst jemand die erste Frage schon überhaupt nicht wahrheitsgemäß beantworten?

Am Pool. Wie erregen Sie die Aufmerksamkeit der Traumfrau auf der Liege nebenan?

Bevor ich ins Wasser gehe, mache ich erst mal ein paar Liegestützen und Sit-ups.

Ich springe mit einem doppelten Salto vom Beckenrand ins Wasser. Danach kann ich ihr mein Handtuch zum Abtrocknen reichen.

Ich stolpere über meine Badelatschen und lande direkt auf ihr.

Ich hole mir an der Bar einen Kaffee und frage, ob ich ihr einen mitbringen darf

Bitte? Liegestütze, bevor ich ins Wasser gehe, nur um aufzufallen? Oder ein doppelter Salto? Gut, absichtlich stolpern wäre mal ne Alternative, aber will ich wiklich gleich als Tolpatsch dastehen? Und nen Kaffee hole ich ihr sicher nicht.

Eine Antwort, die ich Anklicken könte wäre: Ich geh einfach hin und sag "Hi" anschließend führen wir eine nette Unterhaltung.

So geht es dann Frage für Frage weiter, eine wirkliche Antwort, wie ich es dann auch machen würde ist nie dabei! Toller Test, ich bin durchgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Test mal unter AFC-Gesichspunkten unter Berücksichtigung aller Klischees aus Rosemarie Pilcher gemacht und - bingo:

Frage 1: Am Pool. Wie erregen Sie die Aufmerksamkeit der Traumfrau auf der Liege nebenan?

Ihre Antwort: Ich hole mir an der Bar einen Kaffee und frage, ob ich ihr einen mitbringen darf. (Typ D: Der Isses)

Sie lehnt ab, weil ich heute schon der zehnte bin...
Frage 2: Im Aufzug. Nur sie und Sie. Was passiert?

Ihre Antwort: Ich bringe sie mit einem coolen Spruch zum Schmunzeln. (Typ D: Der Isses)

Aber mir fällt kein cooler Spruch ein, denn ich bin ja ein AFC...
Frage 3: An der Bar. Sie kommt dazu. Wie reagieren Sie?

Ihre Antwort: Ich gehe rüber und frage, ob der Platz neben ihr noch frei ist. (Typ D: Der Isses)

Sie sagt ja und unterhält sich weiter mit ihrer Freundin.
Frage 4: Sie geht am Strand spazieren und sammelt Muscheln.

Ihre Antwort: Ich schenke ihr die schönste Muschel, die ich bisher gefunden habe. (Typ D: Der Isses)

Dann schenke ich ihr rote Rosen, meine Liebe, meine Selbstachtung ;-)
Frage 5: In der Disko. Wie nähern Sie sich ihr?

Ihre Antwort: Ich frage sie einfach, ob sie mit mir tanzen will. (Typ D: Der Isses)

Siehe Frage 1
Frage 6: Im Frühstückszimmer. Sie ist schon da.

Ihre Antwort: Ich wünsche ihr einen guten Morgen. (Typ D: Der Isses)

Sie grüßt freundlich zurück und wendet sich wieder ihrem Käsebrötchen zu.
Frage 7: Sie sitzt im Schatten und schreibt Postkarten. Sie fragen:

Ihre Antwort: "Soll ich Ihre zum Briefkasten mitnehmen?" (Typ D: Der Isses)

Ich zeige ihr damit, dass ich ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen werde. Da MUSS sie doch einfach schwach werden :wub:
Frage 8: Ihre Gruppe besucht verschiedene Sehenswürdigkeiten.

Ihre Antwort: Ich versuche in ihrer Nähe zu bleiben und das Erlebnis mit ihr gemeinsam zu genießen. (Typ D: Der Isses)

Sie denkt: Warum steht der immer nur blöd neben mir und sagt nix?
Frage 9: In der Mietwagen-Agentur. Wie verhalten Sie sich?

Ihre Antwort: Ich schlage ihr vor, gemeinsam einen Wagen zu mieten. (Typ D: Der Isses)

Natürlich als Cold-Approach, ohne vorher Rapport aufgebaut zu haben.
Frage 10: Sie begegnen Ihrer Traumfrau erst am Abend vor der Abreise. Was sagen Sie?

Ihre Antwort: "Lass uns noch ein bisschen am Strand spazierengehen ..." (Typ D: Der Isses)

Eigentlich eine gute Idee. Aber da ich ja ein AFC bin, werde ich es verpennen zu eskalieren und lande auf der LJBF-Schiene.

Dass 91% dem Typ D entsprechen, muss also heißen, dass 91% der Typen AFCs sind ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na toll, Typ C, der Unbeholfene.

Typ C: Der Unbeholfene

Ihre Domäne ist das Fettnäpfchen: Sie würden gerne besonders einfallsreich sein und schießen dabei übers Ziel hinaus. Trotz allem sind Sie wirklich an Ihrem Flirt interessiert und kommen durch hartnäckiges Bemühen manchmal doch zum Zug. Immer locker bleiben - wird schon!

So ein behinderter Test. Es gab zum größten Teil keine adequaten Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol <_<

Auswertung

Ergebnis aller Leser

Trennlinie

4% Typ A: Der Draufgänger

Trennlinie

1% Typ B: Der Selbstdarsteller

Trennlinie

5% Typ C: Der Unbeholfene

Trennlinie

91% Typ D: Der Isses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Typ A: Der Draufgänger

Bei Ihnen bleiben keine Fragen offen, sie steuern offensiv und direkt auf Ihr Ziel zu. Flüchtige Berührungen, neckisches Geplauder, tiefe Blicke - nicht mit Ihnen. Ein Teil der Frauenwelt mag Ihre zupackende Art zu schätzen wissen. Für den Rest gilt - vergessen Sie's!

Typ C: Der Unbeholfene

Ihre Domäne ist das Fettnäpfchen: Sie würden gerne besonders einfallsreich sein und schießen dabei übers Ziel hinaus. Trotz allem sind Sie wirklich an Ihrem Flirt interessiert und kommen durch hartnäckiges Bemühen manchmal doch zum Zug. Immer locker bleiben - wird schon!

Kann ich ja froh sein, dass ich nicht D bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vice

pure bullshit <_<

2 min meines Lebens verschwendet...

Ich hab erst mal eine (sarkastische) Beschwerde-mail an die Redaktion geschickt.

The result übrigens Typ A: Der Draufgänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin Typ C der hat ja noch wenigstens halbwegs kreative anmachsprüche. Der Test ist aber genau das was man normalerweise hört spendier ihr einen drink sei nett und höflich und sie wird dir nicht wiederstehen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass es hier viele verschiedene Auswertungen gibt. Die meisten sind zu 91% D und ich würde fast darauf wetten, dass da bei mehreren auch noch

4% Typ A: Der Draufgänger

1% Typ B: Der Selbstdarsteller

5% Typ C: Der Unbeholfene

91% Typ D: Der Isses

vital lässt grüßen ^^

So long

Mäx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au man... es gibt hier echt keine richtigen Antworten.

Als ich den Test gemacht habe, habe ich das genommen, was irgendwie so gerade noch halbwegs annehmbar wäre:

Voila... "Der Unbeholfene" :D

Dann hab ich den Test nochmal aus reinem Interesse so ausgefüllt, wie ich mich zu schlimmsten AFC-Zeiten verhalten hätte und sie mal einer an

"Der Isses".

Jetzt bin ich verwirrt, liebe Süddeutsche Zeitung... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden