MrManager 21 Beitrag melden Dezember 19, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter352. Alter der Frau 25 (HB8) / Praktikantin aus anderer! Abteilung3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Augenflirt / Gespräche / Telefonat5. Beschreibung des ProblemsSie hat Date geflaked ... oder doch nicht?6. Frage/nAlso sie lächelt mich seit ca. 3 Wochen (hab sie vorher nicht gesehen in der Kantine) an. Hat mir extrem offensichtlich zugezwinkert. Dann Gestern in der Kantine endlich direkt hinter ihr in der Schlange gestanden. Hab sie natürlich sofort getextet. Sie meinte "endlich haben wir es ja mal geschafft in Kontakt zu kommen" mit dem breitesten Grinsen überhaupt! Bis zur Essensausgabe hatte ich Name, interne Nummer, etc. für eine Kontaktaufnahme. Hab ihr gesagt ich rufe sie an. Hab ich auch drei Stunden später gemacht. Sie war begeistert hat mir gleich im Gespräch Whatsapp Kontakt, Wohnort, Alter und so verraten. Sie hat nach meinem Alter gefragt... ich hab's gesagt und sie meinte "prima, passt doch".Ich hab im Telefonat nach einem Treffen am Freitag gefragt. Sie meinte theoretisch schon, aber hätte vielleicht schon was mit einer Freundin vor. Ich solle doch Morgen Mittag nochmal anrufen. Hab ich getan...sie hatte leider keine Zeit. Samstag/Sonntag auch nicht. Wobei mir das gut passt, weil ich schon ein anderes Date habe. So weit so gut. Ich bin einfach unsicher ob sie wirklich keine Zeit hat oder doch keine Lust mehr. Ich habe es vielleicht im Telefonat etwas übertrieben. War etwas Frech und meinte *lustig im Scherz* sie müsste halt Priorisieren mit wem sie weg geht und zur Not können sie ja beide kommen. Heute hab ich auch noch was freches gesagt und sie meinte "jetzt werd ich auch noch gedizt". Sie lachte, aber vielleicht war's doch en Tick zu frech...Am Ende unseres Gesprächs meinte ich ob sie Montag noch arbeitet und ob ich sie nochmal anrufen soll. (Wollte mich nicht aufdrängen). Sie meinte ja gerne ich soll doch nochmal anrufen. Hmmm. Hätte ja auch schlecht nein sagen können, wenn sie nicht ganz unfreundlich ist.Also ich fasse zusammen.- scheint mir Mega attracted zu sein (Mein State an der Arbeit ist auch gut - Sozial Proof ohne Ende wenn ich mit meinem Team am Tisch sitze)- Hat gleich private Nummer und alle Infos raus gegeben- Ich hab ein neues Telefonat am Montag vereinbart=> Liest sich doch erst mal gar nicht soooo mies.Auf WhatsApp hat sie fast nix getextet. Nur heute Nacht um 1 Uhr sich entschuldigt, dass sie nicht gleich geantwortet hat, weil sie keinen Empfang hat. Ich hab danach nur noch irgendwie was gesagt, dass ich auch noch Wach bin und bis Morgen oder so. Dann nix mehr.Welche nächsten Schritte empfehlt ihr?- Montag anrufen - weiteres Date ausmachen => klar oder?- Bis dahin mich nicht melden außer sie meldet sich?- Oder doch Texten? Paar coole Bilder von meinem Wochenende auf WhatsApp schicken? Blöde Sprüche / Kommunikation vertiefen?- Ich hab sie auf Facebook entdeckt. Anklicken? Vorher Fragen? Lieber gar nicht machen? Wirkt irgendwie Creepy das Facebook stalken, wenn ich WhatsApp schon habe!- Ich könnte sie am Wochenende spät Abends von einer Party anrufen und ein bisschen quatschen. Dezember 19, 2014 bearbeitet von MrManager Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet Dienstag anrufen, wie abgemacht, bis dahin keine Kontaktaufnahme. Wenn sie sich vorher meldet, freundlich, kurz und mit Verzögerung antworten. Am Dienstag dann in gute Stimmung bringen und Date vorschlagen. Der Vorschlag muss durchgeplant und konkret sein. Wenn sie keine Zeit hat und keinen Alternativtermin vorschlägt, dann freundlich verabschieden und 10 Tage Freeze Out.Du hängst an ihr dran und grübelst. Wenn sie das merkt, sinkt deine Attraction, weil du einfach zu haben und dadurch nicht spannend bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet Ich hab zwar Montag gesagt, wobei ich Dienstag sogar fast noch besser finde! Da lass ich sie nen Tag zappeln und rufe sie praktisch nur an um ihr zu sagen, dass ich vor Weihnachten keine Zeit mehr habe und vereinbare etwas für danach... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet ich hab im Telefonat nach einem Treffen am Freitag gefragt.(...) Ich solle doch Morgen Mittag nochmal anrufen.Am Ende unseres Gesprächs meinte ich ob sie Montag noch arbeitet und ob ich sie nochmal anrufen soll. (Wollte mich nicht aufdrängen). Sie meinte ja gerne ich soll doch nochmal anrufen.Für mich klingt dein Auftritt nach Bittsteller-Mindset.Fragen, fragen, fragen aber nix ansagen.Sie sagt wann du anrufen sollst-->Sie bestimmt - du folgst.-->So gewinnst du keinen Blumenpott.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Dezember 20, 2014 geantwortet Es ist doch ganz einfach:Erstmal ist sie dir ganz einfach egal, denn du kennst sie nicht, sie ist eine von vielen.Du bist nun so unsicher und springst von einem Bein aufs andere wie Rumpelstilzchen vor Aufregung,weil du so gern hättest das sie dein ist.Mit diesem Mindset geht das Ding nach hinten los.Warum gamed sie ältere, weil sie nach Souveränität und Coolness lechzt,dein Verhalten ist momentan aber nichts besonders. Wobei der Augenmerk auf sie gamed dich liegt.Zu deinen Fragen:- Montag anrufen - weiteres Date ausmachen => klar oder?Nein, ich würde da erstmal eine Woche verstreichen lassen, du hast es nicht nötig!- Bis dahin mich nicht melden außer sie meldet sich?Nein auch nicht melden und wenn sie sich meldet sollte es ein Invest sein und nicht ein Hallihallo, Pausenclowns können andere spielen.- Oder doch Texten? Paar coole Bilder von meinem Wochenende auf WhatsApp schicken? Blöde Sprüche / Kommunikation vertiefen?Wozu, du meinst das kommt cool, aber sie durchschaut das ganz schnell was du damit bezwecken willst und bist unattraktiv.- Ich hab sie auf Facebook entdeckt. Anklicken? Vorher Fragen? Lieber gar nicht machen? Wirkt irgendwie Creepy das Facebook stalken, wenn ich WhatsApp schon habe!Genau, das ist schon fast stalking, wobei ich das Wort Abgrenzungsbehindert bevorzuge, da es doch mehr aussagt.- Ich könnte sie am Wochenende spät Abends von einer Party anrufen und ein bisschen quatschen.Auch nicht, du geniesst die Party mit einem freien Kopf und wer weiss was du verpasst auf der Party wenn du mit ihr sinnlos über irgendwas redest,wo keiner von euch sich richtig auf das Gespräch konzetrieren kann.Ein Rat von vielen der nicht richtig sein muss, im Endeffekt entscheidest du selbst und trägst die Konsequenzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrManager 21 Beitrag melden Dezember 23, 2014 geantwortet Hab die Antworten eben erst gelesen...Hab mich dazu entschieden gar nix zu machen. Am Montag statt eines Anrufs nur die Nachricht, dass mein Auto kaputt ist und ich keine Zeit habe sie anzurufen (was auch stimmt).Hab ihr gesagt ich melde mich nach Weihnachten und dann machen wir etwas aus wo wir was trinken gehen. Sie hat mir sehr nett geantwortet und gesagt sie freut sich darauf und ich solle mich dann melden.Jetzt erst mal locker Urlaub machen, Snowboard fahren und gucken wie nächstes Jahr die Karten stehen... Vielleicht schicke ich ihr ein Bild aus dem Urlaub, WENN ICH LUST HABE!Das Wochenende (und weiterer FC HB8, 23J, hehe) haben mir geholfen mich mal wieder aus dem Himmel zu holen! Mein Kopf ist komisch, jedes mal wenn ich ein süßes junges HB daten möchte fängt er an Zirkus zu tanzen. Dann brauche ich ein paar Tage um wieder klar sehen zu können.Irgendwie muss ich das in den Griff bekommen! Werde mir jetzt einen Lernwürfel mit Leitsätzen formulieren. So wie ich das aus professionellen, beruflichen Schulungen kenne. Da muss dann so Zeug wie "Ein HB8 ist auch nur ne Frau" stehen oder so. Ich muss in meinen Kopf bekommen, dass es einfach KEINE Rolle spielt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Dezember 23, 2014 geantwortet Werde mir jetzt einen Lernwürfel mit Leitsätzen formulieren. So wie ich das aus professionellen, beruflichen Schulungen kenne.Himmel!Bitte, verschone den TS und uns vor solchen albernen Brainwash-Maßnahmen...M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen