Happy Game

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Erosio_Falcon

Heydudelio Community,

Hier möchte ich einen ''Gameplan'' preis geben, der für mich einfach Super funktioniert.. und super Simple ist..

Dafür braucht es Folgendes:

Humor,

Selbstliebe,

Selbstbewusstsein,

Spass am Leben,

die Einstellung das Rejection was wunderbares ist.(Denn leute die uns Rejecten, Leute sind die nicht zu uns und unseren LIfestyle passen... somit uns Zeit sparen..)

hierzu einer Meiner Threads

http://www.pickupforum.de/topic/138369-rejection-und-aa/

Wie fange ich mit dem Gamen an?

Zunächst möchte ich das du nicht die Einstellung hast ich gehe Gamen, sondern ich gehe Raus und bringe so viele Leute zum lachen wie es nur geht!

z.B durch:

Witze,

Kommische bemerkungen,

Tanzen,

Singen,

usw.

Ein Beispiel von mir, ich kaufte mir einen Smiley Pullover trug den unter meinem Mantel.. und immer wenn ich eine Traurige Mimik sah öffnete ich diesen Mantel und Rief: Bummmm

Das ist genial, so bringst du nicht nur Leute zum Lachen und verbesserst die Welt dadurch ein Stück weit, denn vielleicht war das ihr einziger lacher am Tag...

Nein du lernst auch mit Rejection umzugehen, denn machst du wirklich bei jedem den du siehst einen Witz oder ähnliches... wirst du bei 80 Prozent Böse Blicke ernten, oder Flüche hören... ect.

Wie ich damit umgehe und du es solltest?

Noch Lauter Singen, noch stärker Tanzen, noch mehr Witze machen... Lass nicht die Negative Realität der anderen gewinnen... Nein deine Realität wird nur stärker durch eine Negative...

Und die Leute können nix dafür, vielleicht hat die eine am Morgen nen Bessen zum Frühstück gehabt, der andere vielleicht nen Nagel im schuh ect...

Auf jeden Fall wirst du Leute Treffen die das leben, und alles rundherum als absolut Ernst Wahrnehmen...

Wichtiger Punkt: Nimm das leben nicht allzu Ernst!! Das leben ist eine einzige Party, das leben ist wundervoll... ect.

Aber wenn ich Leute nur zum lachen bringe.... mMn, ich will doch Sex, ich muss Gamen...

Wenn du ernsthaft ''gamen'' gehst, richen das die Frauen sofort, und du kannst gleich abdampfen...

Aber wenn du, Leute zum lachen bringst, immer mehr Spass dran hast, vergisst was rund um dich ist... Sprichst du eine hoti ganz automatisch an... Hotis sind meist extrem Positiv gestimmte Frauen... Wenn du dich als, Glücksbringer, Witzemacher, Smileys ins Gesicht zauberer siehst... Bist du genau das was eine Heisse Frau will...

EIn Mann der diese Sachen verkörpert: SPASS, SELBSTBEWUSSTSEIN, EHRLICHKEIT und mit sich bringt!

oh da ist mal wieder das wort EHRLICHKEIT...< dieses Wort wird hier ganz verpönnt!

Das ist soooo wichtig, scheiss auf alle Technicken... Rede einfach was dir einfällt... Ja sag worauf du lust hast... Entweder sie liebt dich für dich, oder Next! Sollte sie wirklich nicht auf dich eingehen... lachen, grinsen, das was du sagst Cool finden... Ja dann soll sie sich verpissen, dann passt sie sowas von nicht zu dir!

Du kannst über alles Reden, ja alles, egal was... Es muss für dich wichtig sein, für dich lustig, für dich Attracktiv..

Vergiss alle Regeln! Mach worauf du lust hast!

Wenn du diese Schritte 1 zu 1 Befolgst.... Gehst du mit dem Leute zum lachen bringen, in State! Das heisst du bist ausserhalb deines Kopfes.... und machst einfach.. als wärst du Betrunken... Durch das das du Leute zum Lachen bringst, hast du eine Positive grund einstellung die frauen sofort mitbekommen... Du wirst strahlen, ende Nie!

Du baust so gleichzeitig AA und Rejection ab (bzw bekommst nen Schutzpanzer) Durch diesen Schutzpanzer, kann dann die Frau die du automatisch ansprichst um mit ihr zu lachen.. sagen was sie will, weil es dich nicht juckt... Du weisst ja dann immerhin das du Leute zum lachen Bringen kannst... und für sie so ne art Geschenk bist, denn es nicht stört abgewiesen zu werden, oder nicht zu gefallen.. weil er schon vor ihr mehr als von 80 Prozent Rejectet wurde!

So das wars, das ist Happy Game, jetzt darf gerne jeder der Es nicht einfach Probiert und dann Urteilt, weil er sich vom Rausgehen in die Hosen kakt.. gerne Hassbriefe schreiben...

Keine Sorge mich Juckt das nicht, haut nur euren ganzen Frust raus!

Für den der das Probiert, ich wünsche dir viel viel Spass und ich danke dir das du die Welt ein stück weit verbesserst :)

Love you all!

Erosio_Falcon

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clowns sind nicht unbedingt als Sex-Symbole bekannt.

Für den der das Probiert, ich wünsche dir viel viel Spass und ich danke dir das du die Welt ein stück weit verbesserst :)

Falsches Forum. Hier geht's ums Ficken, nicht um Weltverbesserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt aus eurer Höhle raus und werdet menschlich. Er beschreibt damit das Game von Tyler Durden und vielen anderen von RSD.

Und Cycle, beschreibt er wirklich Clowns damit? Nicht annähernd. Clowns sind Attantionwhores. Er beschreibt aber einen Menschen der gut mit sich selbst klar kommt und anderen Value gibt. "Zum Lachen bringen" bedeutet hier andere glücklich zu machen, indem man einfach gerne Value gibt. Das kann in Form von Tips oder Kritik sein, aber auch in Form von Komplimenten oder Arschtritten sein Leben zu verbessern.

bearbeitet von TheAge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dich auch erst als Clown abgehakt, aber dann fiel mir mein Vater ein, der genau das ist was du beschreibst. Er nimmt fast jede Frau für sich ein zieht sie in sein Bann.

Humor find ich auf immer geil und steigert das Lebensgefühl dramatisch und Cycle sei nicht so bierernst. Du bist nicht der erste der hier seine Glücksformel postet, in jeder wird

Selbstliebe/Selbstbewusstsein erwähnt. Das nervt mich ein wenig, weil über die gute Stimmung vom Thread unerwähnt bleibt, dass Selbstbewusstsein oft über Monate oder gar Jahre hart erarbeitet werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt aus eurer Höhle raus und werdet menschlich. Er beschreibt damit das Game von Tyler Durden und vielen anderen von RSD.

Seit wann hat Tyler Durden Game?

Und Cycle, beschreibt er wirklich Clowns damit? Nicht annähernd.

Doch:

[…] ich gehe Raus und bringe so viele Leute zum lachen wie es nur geht!

z.B durch:

Witze,

Kommische bemerkungen,

Tanzen,

Singen,

usw.

Ein Beispiel von mir, ich kaufte mir einen Smiley Pullover trug den unter meinem Mantel.. und immer wenn ich eine Traurige Mimik sah öffnete ich diesen Mantel und Rief: Bummmm

Das ist genial, so bringst du nicht nur Leute zum Lachen und verbesserst die Welt dadurch ein Stück weit, denn vielleicht war das ihr einziger lacher am Tag...

Nein du lernst auch mit Rejection umzugehen, denn machst du wirklich bei jedem den du siehst einen Witz oder ähnliches... wirst du bei 80 Prozent Böse Blicke ernten, oder Flüche hören... ect.

Noch Lauter Singen, noch stärker Tanzen, noch mehr Witze machen... Lass nicht die Negative Realität der anderen gewinnen... Nein deine Realität wird nur stärker durch eine Negative...

Was bitte soll das denn anderes als Clownsverhalten sein? „Möglichst viele Leute zum Lachen bringen“, Smiley-Pullover, permanent Witze und „komische Bemerkungen“, etc. Auf die Art und Weise baut er zwar unbestritten schnell soziale Kontakte auf, aber Frauen werden ganz sicher nicht feucht, weil du mit einem Smiley-Pullover rumläufst.

Aber wenn du, Leute zum lachen bringst, immer mehr Spass dran hast, vergisst was rund um dich ist... Sprichst du eine hoti ganz automatisch an... Hotis sind meist extrem Positiv gestimmte Frauen... Wenn du dich als, Glücksbringer, Witzemacher, Smileys ins Gesicht zauberer siehst... Bist du genau das was eine Heisse Frau will...

Unfug. Wenn du wissen willst, auf was heiße Frauen stehen, dann gucke, mit welchen Männern sie ins Bett geht. Nicht danach, mit welchen Männern sie lacht und sich amüsiert. Wenn man als Neuling anfängt und merkt, dass andere Leute und Frauen positiv auf die eigenen Späße reagieren, man zudem neu dazu sensibilisiert ist, an jeder Ecke IOIs zu sehen, dann kann man schon mal auf die Idee kommen, dass man als Spaßmacher am besten bei Frauen ankommt. Nur haben derartige Reaktionen nichts zu bedeuten, denn abgerechnet wird im Bett und nicht danach, ob sie nach fünf Minuten Interaktion lacht.

Clowns sind Attantionwhores.

Eben.

Er beschreibt aber einen Menschen der gut mit sich selbst klar kommt und anderen Value gibt. "Zum Lachen bringen" bedeutet hier andere glücklich zu machen, indem man einfach gerne Value gibt. Das kann in Form von Tips oder Kritik sein, aber auch in Form von Komplimenten oder Arschtritten sein Leben zu verbessern.

Ist ja schön, dass du in seine Aussagen mehr reininterpretierst, als er gesagt hat. Ändert aber nichts, dass Verhalten, wie er es beschrieben hat, nicht sexy rüber kommt sondern eher nur witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Erosio_Falcon

Sag mal, du sitzt auch den ganzen Tag hier, wartest auf einen Thread den du Besundeln kannst was? WIe wäre es, wenn du mal nicht über mich und andere Richtest sondern mehr Fragst wie das gemeint sein könnte ect. ? Wäre ne idee was!

Alles was hier gesagt wurde kann ich bestätigen! Und wenn du der meinung bist Tyler hät kein Game... Dann solltest du schnell anfangen dich mit Pickup zu befassen...

Humor ist einer der Wichtigsten Sachen was Frauen betrifft... Klar wenn man wie du es schildert daher kommt wie ein Schüchterner Bubi der auf jeden lacher wartet... und nur versucht andere zu amysieren anstatt sich selbst...hat man so eine Reaktion.. zum thema witzig sein humor >Stichwort: Cocky and Funny

Solche Leute wie du Kotzen mich so an, immer nur ihren Eigenen Frust ablassen, immer nur andere schlecht machen... Nur weil man mit sich selbst nicht klar kommt..

Weisst du was, wenn dir meine Threads nicht passen.. VERPISS DICH! deine Meinung geht mir sowieso, mehr als am Arsch vorbei. Ich sags dir wie es ist! Husch Husch

Geh dir selber am Arsch oder Jemand anderen!

Hunde die laut bellen Beisen nicht

Kleine Männer geben sich immer ganz Gröss

Das trifft mich wie Wackelpudding!

Du bist so der Typische frustrierte Honk, egal was ich von dir in deinem Profil lese... Demotivation, Demotivation, Nein, Nein du hast unrecht.. Ich hab die Theorie... Viel theorie Bullshit.. Ich bin der Bessere...Theorie geschwaffel... Theorie geschwaffel< komplett daneben.. Nein Nein Ich bin der Bessere Theorie geschwaffel Demotivation Devmotivaton.. so läuft das Spiel XD... Du musst so tun... Ja und wenn dir einer auch nur zuhört... Schwaffelt der in 6 jahren auch noch von Sozial Circels... Spielen... und Frustriert andere... 6637 Posts woooowww du musst ein Richtiger Player sein der sich selbst oft auf die Piste haut... Waaaauuuuwwww...

Und zum abschluss, danke das du die Quallität des Forums, immer weiter senkst... Dank dir rennen einige komplett verwiert drausen herum, weil du sie am wege Sabotierst

Und jetzt geh und Fick dich selbst!!!

bearbeitet von Erosio_Falcon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, du sitzt auch den ganzen Tag hier, wartest auf einen Thread den du Besundeln kannst was? WIe wäre es, wenn du mal nicht über mich und andere Richtest sondern mehr Fragst wie das gemeint sein könnte ect. ? Wäre ne idee was!

Alles was hier gesagt wurde kann ich bestätigen! Und wenn du der meinung bist Tyler hät kein Game... Dann solltest du schnell anfangen dich mit Pickup zu befassen...

Humor ist einer der Wichtigsten Sachen was Frauen betrifft... Klar wenn man wie du es schildert daher kommt wie ein Schüchterner Bubi der auf jeden lacher wartet... und nur versucht andere zu amysieren anstatt sich selbst...hat man so eine Reaktion.. zum thema witzig sein humor >Stichwort: Cocky and Funny

Solche Leute wie du Kotzen mich so an, immer nur ihren Eigenen Frust ablassen, immer nur andere schlecht machen... Nur weil man mit sich selbst nicht klar kommt..

Weisst du was, wenn dir meine Threads nicht passen.. VERPISS DICH! deine Meinung geht mir sowieso, mehr als am Arsch vorbei. Ich sags dir wie es ist! Husch Husch

Geh dir selber am Arsch oder Jemand anderen!

Hunde die laut bellen Beisen nicht

Kleine Männer geben sich immer ganz Gröss

Das trifft mich wie Wackelpudding!

Du bist so der Typische frustrierte Honk, egal was ich von dir in deinem Profil lese... Demotivation, Demotivation, Nein, Nein du hast unrecht.. Ich hab die Theorie... Viel theorie Bullshit.. Ich bin der Bessere...Theorie geschwaffel... Theorie geschwaffel< komplett daneben.. Nein Nein Ich bin der Bessere Theorie geschwaffel Demotivation Devmotivaton.. so läuft das Spiel XD... Du musst so tun... Ja und wenn dir einer auch nur zuhört... Schwaffelt der in 6 jahren auch noch von Sozial Circels... Spielen... und Frustriert andere... 6637 Posts woooowww du musst ein Richtiger Player sein der sich selbst oft auf die Piste haut... Waaaauuuuwwww...

Und zum abschluss, danke das du die Quallität des Forums, immer weiter senkst... Dank dir rennen einige komplett verwiert drausen herum, weil du sie am wege Sabotierst

Ist ja nett von dir uns deine Theorie mitzuteilen um uns dein "Happy Game" zu erläutern.

Aber auf Kritik kann man auch anders reagieren. Dass du nicht kritikfähig bist, sollte dir spätestens bei dem Post klar sein.

Über Qualität des Forums sprechen und dabei selbst verbal inkontinent sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkste, dass du dir damit selber ins Bein schießt?

Anderen in ihren Posts Qualitätsmangel vorwerfen, aber selber wie ein 8 Jähriger beleidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Erosio_Falcon

Ich wusste, das das kommt! Kritik unfähig? Das ist keine Kritik das ist ein Typ voller hass der den Hass hier ablässt... Kritik sieht anders aus..

Diesen Punkt finde ich nicht gut, mh was hältst du davon?

und nicht, das ist ein scheiss dreck, seidwann ist das so? Ernsthaft? Bla Bla Hass Hass Frust Frust

Sagt mal glaubt ihr ernsthaft ich bin so ne Pussy und sag nicht was ich mir denke nachdem so ein Typ 3 mal seinen Frust an mir ablässt... Euch 2 kenn ich übrigens auch schon.. Sind hier ja immer die selben!

Ihr könnt den oberen Thread gerne auf euch umdeuten!

Übrigens ist das keine Beleidigung sondern ein Befehl, er soll sich ganz einfach Ficken!

Wenn Ich ein Newbie wäre, und meinen Ersten Thread hier schreiben, und ihr assgeier auftauchen würdet, könnte ich mir gleich die kugel geben!

Ich gebe euch nen gut gemeinten Rat, denkt ab jetzt 2 mal nach bevor ihr Klugsscheisst! Lest lieber mal sachen von leuten die es drauf haben.. und lasst euren Senf weg... Die Leute können nix dafür das ihr jungfrauen seid, oder keine ahnung von frauen habt... Aber sie sind so lieb und versuchen euch zu helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Falcon legt nun eine Pause ein. Wäre nur anständig wenn er sich bei Cycle entschuldigen würde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann hat Tyler Durden Game?

Und Cycle, beschreibt er wirklich Clowns damit? Nicht annähernd.

Doch:

[] ich gehe Raus und bringe so viele Leute zum lachen wie es nur geht!

z.B durch:

Witze,

Kommische bemerkungen,

Tanzen,

Singen,

usw.

Was bitte soll das denn anderes als Clownsverhalten sein? Möglichst viele Leute zum Lachen bringen, Smiley-Pullover, permanent Witze und komische Bemerkungen, etc. Auf die Art und Weise baut er zwar unbestritten schnell soziale Kontakte auf, aber Frauen werden ganz sicher nicht feucht, weil du mit einem Smiley-Pullover rumläufst.

Unfug. Wenn du wissen willst, auf was heiße Frauen stehen, dann gucke, mit welchen Männern sie ins Bett geht. Nicht danach, mit welchen Männern sie lacht und sich amüsiert. Wenn man als Neuling anfängt und merkt, dass andere Leute und Frauen positiv auf die eigenen Späße reagieren, man zudem neu dazu sensibilisiert ist, an jeder Ecke IOIs zu sehen, dann kann man schon mal auf die Idee kommen, dass man als Spaßmacher am besten bei Frauen ankommt. Nur haben derartige Reaktionen nichts zu bedeuten, denn abgerechnet wird im Bett und nicht danach, ob sie nach fünf Minuten Interaktion lacht.

Clowns sind Attantionwhores.

Eben.

Er beschreibt aber einen Menschen der gut mit sich selbst klar kommt und anderen Value gibt. "Zum Lachen bringen" bedeutet hier andere glücklich zu machen, indem man einfach gerne Value gibt. Das kann in Form von Tips oder Kritik sein, aber auch in Form von Komplimenten oder Arschtritten sein Leben zu verbessern.

Ist ja schön, dass du in seine Aussagen mehr reininterpretierst, als er gesagt hat. Ändert aber nichts, dass Verhalten, wie er es beschrieben hat, nicht sexy rüber kommt sondern eher nur witzig.
Entschuldige die Fullquote, bin am Handy.

Also dass Owen kein Game hat ist ein anderes Thema, aber du scheint wohl das Outer Game mehr zu als Game anzusehen als das Inner Game.

Zum Thema Clown und Lachen. Niemand hat gesagt man soll es ständig machen. Aber ein sozialer Mensch gibt eben Value. Wie hab ich ja bereits geschrieben.

Du vereinheitlichst hier Frauen. Es ist klar dass eine vergewaltigte LSE mit einem fröhlichen Schlumpf nichts anfangen wird. Aber wie Enigma schon oft dazu sprach "Lauf Forest! Lauf!".

Zum Reininterpretieren. Wer sich mit Pickup beschäftigt hat kennt die verschiedenen Games. Da ist es nicht schwer hierin einen elementaren Teil der RSD-Philosophie zu finden.

Er hat hier natürlich vieles unbewusst überzeichnet. Ich bin mir sicher dass er normal redet, kurzen Spike gibt und wieder normal redet. So wie es auch viele nlNaturals tun.

Ich hoffe ich konnte dir mein Denken erklären. Und Grunde haben wir ja alle die gleichen Ziele, nur unsere Wege sind verschieden. Und jeder Weg führt zum Ziel. Man muss ihn nur gehen.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha, Cycle hat schon recht.

Und: "Die Einstellung, dass Rejection etwas wunderbares ist"? Wtf, nein, sowas muss man sich auch nicht einreden, sondern einfach lernen, damit klarzukommen. Ja, manchmal ist es so, dass du nen Korb bekommst, weil sie schlecht gelaunt und allgemein gerade nicht spitz ist. Aber oft ist Rejection sehr wohl persönlich und hat nichts damit zu tun, wie du sie ansprichst, solange es "normal" und nicht PU-Robot mäßig ist.

Wie sparen Körbe einem bitte Zeit? Man kann dieses "ich bin der Preis" auch übertrieben. Einfach damit klarkommen, dass sie kein Bock auf dich hat und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und: "Die Einstellung, dass Rejection etwas wunderbares ist"? Wtf, nein, sowas muss man sich auch nicht einreden, sondern einfach lernen, damit klarzukommen. Ja, manchmal ist es so, dass du nen Korb bekommst, weil sie schlecht gelaunt und allgemein gerade nicht spitz ist. Aber oft ist Rejection sehr wohl persönlich und hat nichts damit zu tun, wie du sie ansprichst, solange es "normal" und nicht PU-Robot mäßig ist.

Wie sparen Körbe einem bitte Zeit? Man kann dieses "ich bin der Preis" auch übertrieben. Einfach damit klarkommen, dass sie kein Bock auf dich hat und weitermachen.

Rejection is progress. Du erhaltst durch Körbe Feedback woran du wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder man spart sich Zeit, weil man 30min "verschwendet", sondern schon nach 10s erkennt, dass sie einen nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder man spart sich Zeit, weil man 30min "verschwendet", sondern schon nach 10s erkennt, dass sie einen nicht will.

Yup. Ein Beispiel, ist mir vor Jahren mal passiert: Hatte die Dame schon einíge Wochen in der Disse von der Ferne aus angeschmachtet, exzessiv in sozialen Netzwerken gestalkt. Dann durch PU meinen Mut zusammengekratzt und sie angesprochen. Sie hat mich so derbe niedergeschossen, gleichzeitig hörte ich das erste mal ihre schrille Stimme, nahm ihr Körpersprache wahr etc... Noch unterm Abdrehen hatte ich sie aus meinem Kopf entfernt. Ohne den Korb hätte ich sie evtl noch Monate von der Ferne aus angeschmachtet.

Es hört sich zwar teilweise etwas strange an, aber ich finds trotzdem nice. Man muss das Ganze auch nicht als "Clown" negativ abwerten, denn je nachdem wie solche Sachen präsentiert werden, hat das gar nichts mit Clown zu tun. War Monaco Franze ein Clown? Der TE kann ja ein 1.90 großer Bodybuilder sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Erosio_Falcon

Entschuldige die Fullquote, bin am Handy.

Also dass Owen kein Game hat ist ein anderes Thema, aber du scheint wohl das Outer Game mehr zu als Game anzusehen als das Inner Game.

Zum Thema Clown und Lachen. Niemand hat gesagt man soll es ständig machen. Aber ein sozialer Mensch gibt eben Value. Wie hab ich ja bereits geschrieben.
Du vereinheitlichst hier Frauen. Es ist klar dass eine vergewaltigte LSE mit einem fröhlichen Schlumpf nichts anfangen wird. Aber wie Enigma schon oft dazu sprach "Lauf Forest! Lauf!".

Zum Reininterpretieren. Wer sich mit Pickup beschäftigt hat kennt die verschiedenen GAMESarrow-10x10.png. Da ist es nicht schwer hierin einen elementaren Teil der RSD-Philosophie zu finden.
Er hat hier natürlich vieles unbewusst überzeichnet. Ich bin mir sicher dass er normal redet, kurzen Spike gibt und wieder normal redet. So wie es auch viele nlNaturals tun.

Ich hoffe ich konnte dir mein Denken erklären. Und Grunde haben wir ja alle die gleichen Ziele, nur unsere Wege sind verschieden. Und jeder Weg führt zum Ziel. Man muss ihn nur gehen.

@Cyrcle hier wiederspricht sich die helfte, mit dem was du im vorigen thread gesagt hast, DU ist wohl so blind und willst nicht sehen, das dass was ich hier als ''HAPPY Game'' preisgegeben habe nichts ist, als eine anleitung sich zu sozialisieren, humor anzuwenden, seine Kompfortzone zu erweitern, und sich dann langsam auf das richtige Level zu kalibrieren...

Da das hier keiner gepeilt hat, und jeder nur zerstückelt hat anstatt hier zu testen und dann endlich mal mit frauen in kontakt zu kommen.. gibt es auf diesem Forum wie auch in anderen Keine Threads mehr von mir... Es ist mir die mühe nicht wert... an alle anderen Kritiker, Pesimisten, Zerstückeler;Analysten.. ect. eure Meinungen hab ich mir garnicht erst reingezogen...

Viel spass noch im Wasser, ich hoffe ihr findet bald das Ufer!

Edit: Marico, na und was sagt dir der Korb? Das sie a nicht dein Typ ist oder b du noch etwas wachsen musst um ihr Typ zu sein was c aussagt das du nicht ihr typ bist! bzw sie nicht oder noch nicht dein Typ ist .<Punkt so noch einer . <Punkt für die, die ihn nicht sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden