Sie ergreift Initiative - Wie deuten?

141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrMackey

Wir hatten jetzt ein halbes Jahr lang praktisch keinen Kontakt. Jetzt hat sie mich wegen einem Pinnwandeintrag auf Facebook angeschrieben und ich habe ein Treffen für morgen klar gemacht. Gesehen haben wir uns mindestens 5 Monate nicht mehr.

Soll ich jetzt morgen direkt Vollgas geben oder es eher ruhig angehen lassen? Wir wollen uns eine Lichtshow im Freien ansehen, mehr ist noch nicht geplant. Ich will aber versuchen, dass wir noch zu ihr gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du die Wohnung nicht noch auf Vordermann bringen, dann kannst du sie mit einem kleinen Vorwand dort hinlocken, Glas Wein, was Kochen usw.

Dort hast du dann eher die Kontrolle, dich bei ihr einladen ist sicher ein bisschen schwerer.

Musst mal hier die Experten fragen wie du dich am besten bei ihr einlädst!

bearbeitet von _Don Corleone_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es langsam angehen lassen?

Wieso meinst du, will sie sich mit dir treffen? Damit sie mit 'ner Freundin bisschen quatschen kann? Will sie dir ihr Herz ausschütten? - Das kannst du deiner Oma erzählen.

Das Mädel will Action. Und du triffst dich mit ihr, fährst Kino und - wie es sich gehört - eskalierst du. Natürlich nicht mit der Brechstange. Etwas Feingefühl trau' ich dir schon zu.

Und wie du das logistisch handhabst - wenn du deine Sache gut machst und die Kleine heiß auf dich ist, sollte sich der Punkt von alleine erledigen.

Übe dich nur nicht in Zurückhaltung! Nach dem halben Jahr hast du doch nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

So und schon wieder habe ich es verbockt.

Wir haben uns getroffen, die Show angeschaut und viel gelabert. Schon während der Show meinte sie, sie muss um 23.30 gehen, weil sie morgen um 7 in die Uni muss. (Ich HASSE sowas. Fast jedes Mal kommt so ein Spruch) Während der Show habe ich leider null eskaliert.

Auf dem Rückweg (mein Haus liegt auf dem Weg zu ihr) hat sie gesagt, sie hat Hunger. Da hatte ich ja eigentlich den perfekten Vorwand, um sie mit zu mir zu nehmen. Aber sie wollte nicht. Ihre Antwort war "Ich weiß schon, wo das wieder endet" (Shittest, auf den ich leider keine gute Antwort gefunden habe. Hab sie nur gefragt "Wo denn?" und gegrinst)

Früher irgendwann mal hat sie mir erzählt, dass sie Pokemon-Fan ist. Und wie es der Zufall will, habe ich vor kurzem meine alten Gameboys inkl. Spiele gefunden. Also habe ich versucht, sie mithilfe dieses Vorwands zu mir zu nehmen. Um "eine kleine Runde zu zocken". Klar ist das freakig, aber sie fährt wirklich richtig auf Pokemon ab. So ganz abgeneigt war sie nicht: "Ein andermal", dazu ein breites Grinsen.

Naja... Da sie dauernd mit ihren Haaren gespielt hat und immer gelächelt hat (was meiner Meinung nach schon Attraction bedeutet), dachte ich mir: Scheiß drauf, knutsch sie einfach ab. Aber jegliche Versuche wurden abgeblockt. Hab sie dann auf die Wange geküsst, weil sie sich weg gedreht hat... Sie hat dann gelächelt und meinte dann nur noch "Bis bald" oder so und dann ist sie gegangen. Zum Abschied nur eine normale Umarmung

Wohnung umsonst aufgeräumt.... :(

Wo war denn diesmal mein Fehler?

Sie hat mir heute erzählt, sie würde gerne mal wieder kiffen. Da ich morgen endlich wieder was zu rauchen bekomme, könnte ich sie einladen. Ist das eine gute Idee oder eher nicht?

bearbeitet von MrMackey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler ist ganz simpel. Du hättest wie Adonis aussehen, den Charme von Casanova versprühen und die Ausstrahlung von Jesus Christus persönlich besitzen müssen.

Spaß beiseite, du hast eskaliert und du hast sie versucht mit in deine Wohnung zu nehmen.Damit hast du alles getan, was du hättest tun können!

Ich hätte es wahrscheinlich nach dem ersten Versuch sie mit Essen zu "verführen" gelassen und nicht noch verzeifelt versucht sie mit meinem Gameboy (btw Pokemon ist geil) in meine Wohnung zu locken. Das wirkt ein bisschen needy, wie es hier so schön heißt aber sich daraus jetzt einen Strick zu drehen, halte ich für falsch.
Das ist ein PU Irrglaube, dass ein Date mit einer einzigen Aussage oder Aktion steht oder fällt (von irgendwelchen absolut absurden Sachen mal abgesehen). Sowas läuft dann im Ganzen irgendwo schief.

Die Frau ist ein denkendes, fühlendes und selbständig handelndes Wesen (zumindest hoffe ich das). Das einzige was du tun kannst ist aktiv versuchen sie zu verführen. Entweder sie steigt darauf ein, dann habt ihr geilen Sex oder, wie in deinem Fall, sie lässt es eben. Das ist ihr gutes Recht und muss man als Mann so akzeptieren.
Warum sie das nicht getan hat, weiß Gott allein oder vielleicht nichtmal der. Vielleicht hat ihr deine Nase nicht gefallen, vielleicht hat sie 2 Stunden vorher Carlos kennen gelernt, vielleicht ist der Zwergpudel ihres Cousins gestorben und sie trauert, vielleicht hat sie ihre Periode.... whatever.

bearbeitet von Kladderadatsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Wär schon geil, wenns klappt ;) Aber ich habe so das Gefühl, dass sie nicht direkt zu mir kommen will. Wie würdet ihr das anstellen?

Ich glaube, mein Fehler war meine Körpersprache. Ich war schon ein bisschen nervös und wusste oft nicht, was ich sagen soll. Die Unsicherheit wird sie gespürt haben...

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst das ganze ausschmücken und schön kredenzen:

"hey hb, heute abend bei mir, kiffende pokemons in action! 20 uhr, bis dahin!"

und dann läuft dat ding.

ach ja, eskalieren! und vorher eier polieren :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eine Frau lockt man in die Wohnung mit einem guten Vorwand.

Ich würde sie jetzt mal anschreiben wegen dem Tabak und vlt. macht sie ja ein Treffen in ihrer Wohnung aus. Wenn ihr dann ordentlich zugedröhnt seit kannst du sie auch flachlegen, wenn gute Stimmung ist.

Aber das sowas schädlich sein kann weißt du ja, ich persöhnlich halte davon aucht nichts, aber es macht ja eh jeder was er will.

bearbeitet von Justin Bieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber den Vorschlag: "hey hb, heute abend bei mir, kiffende pokemons in action! 20 uhr, bis dahin!" bringst du zu erst, ansonsten versuchst du halt zu ihr zu kommen.

Kommt drauf an wie wild sie auf das Zeug ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also versuchs erstmal auf die alberne Art sie zu dir zu locken, wenn das nicht funktioniert dann versuch seriös zu sein.

Oder sie schlägt ein Treffen bei sich vor.

Wenn sie allerdings morgen ihre Tage hat, dann raucht sie dir alles weg ohne das was läuft, das muss dir bewusst sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Direkt morgen lade ich sie nicht ein. Da hab ich keine Zeit, außerdem will ich nicht so notgeil rüberkommen. Ich denke frühestens am Sonntag...

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden