Sie ergreift Initiative - Wie deuten?

141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

schöne Weihnachten wünschen gehört zum guten Ton aber es ist trotzdem erstmal ratsam zu warten ob sie es nicht zuerst schreibt. Danach aber freeze bis mindestens Sylvester. Ne Woche Zeit zum nachdenken für Sie, außerdem hat die ja mit ihrem "dann kann ich auch mal wen ins neue Jahr küssen"-Scherz irgendwo auch leichte Needyness gezeigt. Lass die Feiertagsdepressionen für dich arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt wo sie wohnt. Warum gehst du nicht hin? Ach ja, du fragst lieber um Erlaubnis. Das einzige was passieren kann, ist das du reingelassen wirst oder wieder gehen musst.

Weil ja auch nichts weniger sagt das man kein Psycho ist, als nach einem Date vor der Haustür zu stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er weiß wo sie wohnt und er hat einen Schlüssel, also wohnt er im gleichen Wohnheim. Und so wird er sie auch schon mal zu ihrer Wohnungstür gebracht haben. Beide wollen was voneinander, sprich es ist kein stalken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten benutzt er gleich den Schlüssel während sie nicht da ist und wartet Sylvester in ihrem dunklen Zimmer auf sie, starrt sie dann an und sagt lächelnd "hol dir dein Sylvester-Kuss ab", am besten mit blutigem Messer in der Hand.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten benutzt er gleich den Schlüssel während sie nicht da ist und wartet Sylvester in ihrem dunklen Zimmer auf sie, starrt sie dann an und sagt lächelnd "hol dir dein Sylvester-Kuss ab", am besten mit blutigem Messer in der Hand.

Solange er nicht an ihren Sachen schnüffelt bzw. sich diese anzieht. Aber so hat er zumindest schon mal in ihrem Bett geschlafen.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du weißt wo sie wohnt. Warum gehst du nicht hin? Ach ja, du fragst lieber um Erlaubnis. Das einzige was passieren kann, ist das du reingelassen wirst oder wieder gehen musst.
Weil ja auch nichts weniger sagt das man kein Psycho ist, als nach einem Date vor der Haustür zu stehen
Hahaha, das hab ich zu Schulzeiten mal gebracht. Irgendwie erschien es mir vollkommen logisch, einfach mal zu klopfen und zu fragen wie's ihr geht. Die is voll ausgetickt und ich war einen Monat lang der Schulstalker. Immerhin kann ich mittlerweile drüber lachen :D

--> Bloß nicht ungebeten an der Haustür klopfen. Tatsächlich kam ich mir sogar überrumpelt vor, wenn meine Freundin das gemacht hat..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Der Chat ist erstmal gut und dann springst du in die Scheißegrube.

"Ich: Unmöglich, der Typ über dir legt sicher gleich los" - Du weißt schon, wie man diesen übersetzen bzw. deuten kann.

Haha, das war dann wohl ein Fail von mir. Aber daran habe ich echt nicht gedacht. Und ich glaube nicht, dass sie das so gedeutet hat...

Und natürlich wünscht du ihr "Schöne Weihnachten"; alles andere wäre bockiger Junge, der sein Geschenk nicht bekommen hat.

Wie schon gesagt, maximal 2Tage freezen.

Dann werde ich ihr morgen schreiben. "Schöne Weihnachten! Ich hoffe, du warst schön artig und deine Wünsche werden erfüllt". Oder das mit dem artig und den Wünschen lieber weg lassen? Ich denke mir, dass es sie evtl auf sexuelle Gedanken bringen könnte

Und wie YEE es sagt, dir fehlt noch die Erfahrung und du machst dir zuviele Gedanken

Die Erfahrung fehlt mir, da hast du Recht. Mit PU angefangen habe ich damals mit 17, als ich verzweifelt war, niemals eine Freundin zu finden. Mit 18 hatte ich dann meine erste, also relativ kurz, nachdem ich mit PU angefangen habe. Danach habe ich wieder damit aufgehört und nach einem Jahr war dann Schluss mit der Freundin. Dann habe ich "Die perfekte Masche" gelesen und im Urlaub dank ein wenig Alkohol sehr schnell eskaliert. Daraus ist dann eine 3-jährige Beziehung geworden (anfangs Fernbeziehung).

Wirklich intensiv mit PU beschäftigt habe ich mich seither leider nicht mehr.

Seitdem Schluss ist, hatte ich 5 Dates oder so, 1 sehr kurze FB und 2 mal rum gemacht. Ich denke, da wäre mehr möglich und darum will ich jetzt wieder einsteigen... Einige Grundlagen von damals habe ich leider schon vergessen, deshalb bin ich mir jetzt auch sehr sehr unsicher mit der Studentin.

Danach aber freeze bis mindestens Sylvester.

Warum so lange? Ich habe das Gefühl, dass meine Chancen mit jedem Tag, an dem ich sie nicht endlich ficke, schwinden... Ich hätte echt Bock, dass sie an Silvester auch auf meine Party kommt. Wenn ich mich nicht melde, kommt sie sich eher unerwünscht vor oder nicht?

Hahaha, das hab ich zu Schulzeiten mal gebracht. Irgendwie erschien es mir vollkommen logisch, einfach mal zu klopfen und zu fragen wie's ihr geht. Die is voll ausgetickt und ich war einen Monat lang der Schulstalker. Immerhin kann ich mittlerweile drüber lachen :D

--> Bloß nicht ungebeten an der Haustür klopfen. Tatsächlich kam ich mir sogar überrumpelt vor, wenn meine Freundin das gemacht hat..

Genau das hatte ich auch im Gefühl. Darum habe ich ihr erst geschrieben, um zu schauen, ob sie prinzipiell nicht abgeneigt wäre, wenn ich so spät noch zu ihr kommen würde.

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip geht es darum: Mann denkt rational Frau agiert emotional. Deswegen immer an die Emotionen denken. Ich persönlich finde man kann immer etwas indirekten, versteckten, sexuellen Frame ins Spiel bringen.

Finde den Satz gut, wurde in um "Oder wärst du ein böses Mädchen und ich muss mit der Rute vorbeikommen."

Freezen, musst du je nach Gefühl abschätzen wie lange du es machst. Wenn das so ist, dass du sie bei der Party haben möchtest, dann frage sie und lade sie ein. Sie kann ja oder nein sagen.

Und ja es gibt für fast alles gute Literatur, wird hier ja auch genügend empfohlen; aber der beste Lehrmeister ist die Praxis.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Ok, hab ihr das heute nachmittag geschrieben

Ich: "Frohe Weihnachten! Ich hoffe, du warst schön artig und deine Wünsche werden erfüllt. Sonst muss ich mit der Rute kommen :D"

Sie: ":-O (Der Smiley bei WA, der so bekifft schaut) Frohe Weihnachten :P"

Sonst kam nix mehr von ihr. Hab auch nicht zurück geschrieben. Ich werde sie jetzt für 2-3 Tage freezen und dann vorschlagen, dass sie an Silvester in die Bar kommt. Oder dass wir zusammen Sport machen... Eins von beidem

In der Zwischenzeit kümmere ich mich um das andere Mädel, das derzeit sehr viel investiert. Sie schreibt mir dauernd und fragt, wann ich wieder da bin und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Neuer Zwischenstand:

Ich habe mich bis heute nicht gemeldet, sie auch nicht. Also seit dem "Frohe Weihnachten" war Funkstille. Hab dann heute mal versucht, einen anderen Weg zu gehen und nicht gleich wieder den sexuellen Frame raushängen zu lassen.

Ich hab sie irgendwelche Smalltalk-Scheiße gefragt (irgendwas mit dem Wetter), worauf sie brav geantwortet hat, aber keine Gegenfragen gestellt hat. Ihr kennt das ja... So kommt keine Konversation zustande. Ich HASSE sowas wie die Pest. Sie wirkte sehr desinteressiert. Oder sie spielt das Spiel sehr gut und weiß genau, wie sie mich verunsichert. Nach einer Weile hatte ich keine Lust mehr drauf und habe sie einfach gefragt, ob sie heute Abend Bock auf Studentenkneipe XY hat. (sozusagen als letzter Versuch) Leider ist sie noch bei ihren Eltern zuhause, also geht es nicht. (Ka, ob das so ist oder eine Ausrede, aber scheiß drauf)

Hab dann nicht mehr geschrieben und es eigentlich schon aufgegeben. Aus Langeweile habe ich mein Profilbild bei WhatsApp geändert, was ihr aufgefallen ist. Sie hat mich dann darauf angeschrieben [Endlich mal minimaler Invest von ihr] und ich hatte ein Thema (was auf dem Bild zu sehen war), mit dem es dann weiter ging. Hab dann schnell umgelenkt und wir sind dann irgendwie auf das Thema Schnee gekommen.

Ich: "Wenn es schneit, muss es für dich so sein, als wäre Weihnachten und Geburtstag auf einmal" [Das Thema Schnee / Wetter ist so ein kleiner Insider, nicht weiter wichtig hier]

Sie: "Viel besser"

Ich: "Weihnachten, Geburtstag und 10 Orgasmen?"

Sie: "Lass mal Weihnachten und Geburtstag weg. Dann kommts hin"

... Es ging jetzt noch ein bisschen weiter, aber alles nicht so wichtig

Viel wichtiger finde ich, dass sie auf das sexuelle Gelaber wieder anspringt und es sogar selbst weiterführt. Also ich glaube, so ganz ist der Ofen noch nicht aus. Und ich glaube auch, dass mein Problem war, dass ich die ganze Zeit vorher NUR auf der sexuellen Schiene unterwegs war. Wahrscheinlich kommt es auf ein gesundes Verhältnis zw. sexuellem Gelaber und normalem Gelaber / Interesse an ihr an. Fühlt sich für mich auch natürlicher an. Da fehlt es mir wohl noch an der richtigen Kalibrierung.

Ich schreibe ihr jetzt die nächsten Tage wieder eher weniger und warte, bis von ihr was kommt. Sobald sie wieder in der Stadt ist, will ich mich mit ihr treffen. Meint ihr, es würde Sinn machen, erst mit ihr Essen zu gehen / was trinken zu gehen und danach zu ihr zu gehen? Oder soll ich mich direkt zu ihr einladen? Ich tendiere eher zu Variante 1, da es für sie dann nicht so aussieht, als wollte ich nur ficken (was im übrigen auch gar nicht der Fall ist)

Und wegen Silvester: Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich sie nicht nochmal einladen werde. Wenn sie kommt, ist es gut, wenn nicht, auch gut. Sie weiß, dass die Party stattfindet. Das muss reichen... Ich will nicht needy wirken und außerdem hoffe ich, dass auf der Party noch andere Mädels da sein werden, an denen ich mich versuchen kann. Sollte sie dann noch kommen und mich mit anderen sehen, ist es umso besser. Wenn nicht, ist es auch egal. Sollten keine anderen Mädels da sein oder da nix laufen, feiere ich halt mit meinen Kumpels ordentlich.

Noch zum anderen HB: Der hab ich heute geschrieben, dass ich mit ihr was trinken und nen Film schauen will. Das hat sie gekonnt komplett ignoriert und das Thema gewechselt. Sie ist mit keinem einzigen Wort darauf eingegangen. Wie handhabt ihr sowas? Ist ja eigentlich schon eine Frechheit, die ich ihr nicht so einfach durchgehen lassen kann... Aber auch nicht wirklich Grund genug für nen FO

Ich glaube, dass die noch nie einen Freund / Sex hatte und sehr unsicher ist. Sie wirkt immer extrem interessiert und hat bei mir auch schon öfter Körperkontakt (aber nie sexuellen Kontakt) gesucht, aber sobald ich sie küssen will oder an etwas intimeren Stellen berühren will, blockt sie.

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt jetzt "Du weißt schon, was Film schauen bedeutet? :-P"

Ok.... Das ist jetzt vermutlich wieder ein Shittest

Wie reagiert man am besten auf sowas? Direkt zugeben oder eher was lustiges antworten? Oder sowas wie "Nein, aber du zeigst es mir bestimmt"...?[/quote

Hallo,

probiers mal damit: "du weist schon das die Trilogie von Herr der Ringe verdammt lange geht ... und da viel mit langen Gegenstände in der Kuft gefuchtelt wird ... gefällt mir gut ... ich versorge das Popcorn und du die K...."

Grüße

bearbeitet von 123sd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ... jetzt zum nächsten Punkt:

1. lass das getippe auf Deinem Handy (Ersatzbefriedigung) - anrufen, anrufen und nochmal anrufen

2. nicht fragen - sondern anrufen kurze Small Talk, Date ausmachen und auflegen

3. keine Conversation per SMS - du bist der Typ der anruft

4. sie sendet Dir ne SMS - super - du rufst sie zurück bei der nächster Gelegenheit ... kommt bla bla ... bleibt's bei bla bla

5. du ergreifst die Initative ... A la: ich möchte gern das, dort um die Zeit machen. Biste da? Kommst mit?

6. Wichtig: Das wird helfen / in Gedanken starte jede Interaktion mit: Du bist OK und ich bin OK. Das gibt Dir für den aller ersten Moment Ruhe - Gleichstellung.

Lass krachen und

ran an den Speck

bearbeitet von 123sd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und weiter geht's ...

bis jetzt spielt sie das Spiel wesentliche besser. Du reagierst nur und agierst nicht.

Mal laut gedacht: Was glaubst du mit wie vielen ist sie nach dem Essen in der Kiste gelandet. Ich habe keine Ahnung - und spielt auch keine Rolle.

Fakt ist - Essen gehen tun sie alle ... Denk Dir etwas schöneres bzw. spannenderes aus. Was ihr wichtig ist hätte sie dir bestimmt schon gesagt.

Du musst den Spieß umdrehen ... und mit ihr spielen. Beispiel: Treffen in der Woche unter der Zeit ...auf'n Coke ne kurze Runde Dart Karte irgend etwas und nach knapp 2 Stunden ist Schluß. Und gleichzeitig neues Treffen ausmachen - a la: Ich möchte das tun, um die Uhrzeit - biste da ... schaffste pünktlich zusein.

und ... weiter gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Gutes Neues wünsch ich euch :)

1. lass das getippe auf Deinem Handy (Ersatzbefriedigung) - anrufen, anrufen und nochmal anrufen

Warum wird hier eigentlich immer gesagt, man soll anrufen? Telefonieren ist heutzutage einfach TOTAL strange, solange es nichts wichtiges ist. In meinem Alter telefoniert so gut wie keiner, um sich zu verabreden. Alles per WhatsApp und Facebook. Wenn mich jemand anruft, denke ich mir immer "Ok, und was war daran jetzt so wichtig?" Ich komme mir einfach komisch vor, wenn ich sie anrufe...

5. du ergreifst die Initative ... A la: ich möchte gern das, dort um die Zeit machen. Biste da? Kommst mit?

Hab ich doch schon gemacht. Es kam von ihr ne Absage und kein Alternativvorschlag

Ich glaube so langsam, das Ding mit ihr ist durch. Ich habe ihr ein gutes neues gewünscht, zurück kam nur ein "Danke, dir auch". Also mal wieder 0 Invest. Andererseits hat sie mir vor 2 Tagen ein Bild von sich geschickt. Keine Ahnung, ich werde aus der Frau nicht schlau. Ich warte jetzt einfach mal ab, was sich ergibt und renne ihr nicht hinterher.

Noch was anderes:

Schon wieder LMR, was mache ich denn falsch?

Wie ich schon geschrieben habe, habe ich sie nicht mehr zur Silvesterparty eingeladen. Sie ist auch nicht gekommen. War mir aber egal, da andere Mädels am Start waren. Eine andere Studentin aus meinem Wohnheim (7 Jahre älter als ich, sieht aber aus als wäre sie so alt wie ich) kenne ich schon länger. Ich habe mich schon sehr oft mit ihr unterhalten, aber das Interesse relativ schnell verloren, nachdem sie mir erzählt hat, dass sie noch Jungfrau ist und nur mit einem einzigen Mann (dem richtigen) ficken will. Außerdem ist sie sehr religiös.

An der Silvesterparty war sie auch da. Da ich an ihr kein wirkliches Interesse mehr hatte und sie sowieso von zig Typen belagert wurde, habe ich mich mit anderen Leuten unterhalten. Irgendwann kam sie aber zu mir und hat Körperkontakt gesucht. Ich habe dann wieder mit ihr gelabert und sie ein bisschen heiß gemacht, indem ich immer so getan habe, als würde ich sie gleich küssen und dann doch zurück gezogen habe. Dann hat sie mich an der Hand genommen und wir sind auf ihr Zimmer. Dort habe ich dann sofort eskaliert, KC war absolut kein Problem. Berührungen an intimen Stellen (Titten, Arsch) hat sie ebenfalls nicht blockiert. Ich habe dann ihren BH aufgemacht und sie hat ihn selbstständig ausgezogen.

Allerdings kamen ständig Sprüche wie

"Du bist Schuld, ich kann nichts dafür" - War wohl ein Shittest, ich habe mit "Ich nehme die ganze Schuld auf mich" geantwortet.

"Ich bin so schüchtern"

"Ich muss mich verstecken" - Daraufhin habe ich die Decke über uns gelegt

"Ich bin noch Jungfrau" (sie ist 30)

"Ich habe einmal gesündigt und einen Mann nackt gesehen"

"Ich will nur mit einem Mann Sex haben"

usw. Also ein Shitttest nach dem anderen. Da sie aber sehr gläubig ist, war ich mir wieder nicht sicher, ob sie wirklich nicht ficken will oder ob sie mich nur testet

Ich habe mich aber von allem nicht komplett verunsichern lassen und weiter eskaliert. Diesmal habe ich keine Freezes eingebaut, sondern immer einen Gang zurück geschaltet und ein paar Minuten später wieder versucht, weiter zu gehen.

Nach ca. 45 Minuten hat sie dann von SICH AUS die Hose ausgezogen. Sie war jetzt bis auf die Unterhose komplett nackt. Ich habe durch die Unterhose gespürt, wie feucht sie war. Aber sie lies sich einfach nicht komplett ausziehen. Jegliche Versuche, meine Hand an ihre Muschi zu bewegen, sind gescheitert. Ich habe dann die Technik angewandt, die irgendwo in einem LMR-Thread empfohlen wurde, also einfach ihre Hand in meine Unterhose getan. Da war sie etwas zögerlich, hat mein bestes Stück aber massiert.

Irgendwann war ich dann komplett nackt, sie hat ihren Arsch an meinem Schwanz gerieben und wir haben weiter rum gemacht.

Aber egal was ich versucht habe, sie lies sich einfach nicht komplett ausziehen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, sie hat auch gesagt, dass sie ihre Tage hat. Leute, das gibt es doch nicht. Warum jetzt schon wieder LMR? Was mache ich falsch?

Ich meine, die war SOWAS von on, mehr geht nicht. Ich war mir 100%ig sicher, dass der Lay garantiert ist. Die war so scharf und hat gestöhnt, wenn ich nur ihre Nippel berührt habe. Warum nimmt sie mich in ihr Bett, wenn sie nicht ficken will?

Nach geschätzten 75 Minuten habe ich dann gesagt, ich gehe jetzt wieder in die Bar zu meinen Freunden. Sie wollte, dass ich bleibe und bei ihr schlafe, aber ich hatte da keinen Bock mehr und musste ja auch in der Bar ausschenken.

Und was mir aufgefallen ist: Die Mädels in der Bar haben wohl irgendwie mitbekommen, dass ich mit ihr weg war. Man hat richtig gemerkt, was das für ein Attraction-Gewinn war. Die haben deutlich mehr Interesse gezeigt als sonst immer. Also im Endeffekt hat es sich dann doch noch ein bisschen gelohnt.

Heute schreibt sie mir in Facebook, was gestern los war und warum ich mit ihr aufs Zimmer bin. Die ist ja lustig :D SIE hat mich doch aufs Zimmer geschleppt :D

Also jetzt bin ich mal auf Eure Meinungen gespannt. Was war diesmal das Problem?

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll immer noch so ganz moralische, tiefgläubige Menschen geben.

Die meinen, dass man verheiratet sein muss und die Jungfraulichkeit, das wichtigste ist. In einigen Relegionen soll es sowas wie die 3Tage Ehe geben. Da kann man nichts machen, außer man entscheidet sich für andere Körperstellen.

Ansonsten kannst du davon ausgehen, dass sie sich als Konkurrenz für die anderen Mädels optimal eignet. Und somit ist dein Status bei diesen erhöht, sprich es ergeben sich Möglichkeiten bei diesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Also du denkst, dass ich nichts falsch gemacht habe, sondern einfach nur Pech hatte, dass sie so religiös ist?

Andererseits frage ich mich dann, warum sie mich auf ihr Zimmer nimmt und es zulässt, dass ich ihre Nippel lecke und sie überall befummle. Ist denn das nicht auch schon eine Todsünde für streng gläubige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Vielleicht hat sie wirklich ihre Tage. Mach dir nicht so viele Gedanken, sondern eskaliere nächstes Mal einfach wieder!

Grüße und ein gesundes neues Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt solche und solche.

Kennst du die Geschichte von der braven Pfarrerstochter, die als Jungfrau in die Ehe ging, aber ihre Erfahrungen gesammelt hat. Sie soll eine gute Bläserin und die Hintertür soll immer gut geschmiert gewesen sein.?

Sie kann ihre Tage gehabt haben, ihre Moralvorstellungen haben oder etc.

Man kann auch so seinen gemeinsamen Spass haben, Petting reicht doch schon mal für den Anfang.

Es kann sich ja entsprechend entwickeln.

Wie schon gesagt, behalte sie als FB und nutze sie als Konkurrenz/Value Steigerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Ja, mal schauen, wie das noch wird :)

Heute schreibt sie mir dauernd in Facebook, dass sie ein schlechtes Gewissen hat und besoffen war. So besoffen war die gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts drauf geben, sie sucht eine Entschuldigung um einen Grund für das Geschehene zu haben. Bleibe dran und gib ihr wieder eine Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich hab nicht alles gelesen aber du setzt sie auf ein Podest, schreibst viel zu viel und machst dir viel zu viele gedanken. Warum schreibt ihr alle immer so viel, das ist einfach nur weibisch... kommt mal klar.

Frohes neues an alle : - )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum wird hier eigentlich immer gesagt, man soll anrufen? Telefonieren ist heutzutage einfach TOTAL strange, solange es nichts wichtiges ist. In meinem Alter telefoniert so gut wie keiner, um sich zu verabreden. Alles per WhatsApp und Facebook. Wenn mich jemand anruft, denke ich mir immer "Ok, und was war daran jetzt so wichtig?" Ich komme mir einfach komisch vor, wenn ich sie anrufe...

Bin ich voll bei dir. Ich bin meistens genervt wenn mich jemand anruft und geh gar nicht ran weil ich anderweitig beschäftigt bin. Du kannst sie auch per chat ein Treffen ausmachen, aber du solltest hast ständig und ewig rumtexten wenn du dich stattdessen auch treffen könntest.

Allerdings kamen ständig Sprüche wie

"Du bist Schuld, ich kann nichts dafür" - War wohl ein Shittest, ich habe mit "Ich nehme die ganze Schuld auf mich" geantwortet.

"Ich bin so schüchtern"

"Ich muss mich verstecken" - Daraufhin habe ich die Decke über uns gelegt

"Ich bin noch Jungfrau" (sie ist 30)

"Ich habe einmal gesündigt und einen Mann nackt gesehen"

"Ich will nur mit einem Mann Sex haben"

usw. Also ein Shitttest nach dem anderen. Da sie aber sehr gläubig ist, war ich mir wieder nicht sicher, ob sie wirklich nicht ficken will oder ob sie mich nur testet

Ich habe mich aber von allem nicht komplett verunsichern lassen und weiter eskaliert. Diesmal habe ich keine Freezes eingebaut, sondern immer einen Gang zurück geschaltet und ein paar Minuten später wieder versucht, weiter zu gehen.

Nach ca. 45 Minuten hat sie dann von SICH AUS die Hose ausgezogen. Sie war jetzt bis auf die Unterhose komplett nackt. Ich habe durch die Unterhose gespürt, wie feucht sie war. Aber sie lies sich einfach nicht komplett ausziehen. Jegliche Versuche, meine Hand an ihre Muschi zu bewegen, sind gescheitert. Ich habe dann die Technik angewandt, die irgendwo in einem LMR-Thread empfohlen wurde, also einfach ihre Hand in meine Unterhose getan. Da war sie etwas zögerlich, hat mein bestes Stück aber massiert.

Gleicher Fehler wie beim letzten mal:

Du lässt dich durch ihre Worte verunsichern und schaltest zurück.

Ignorier einfach was sie sagt, wenn sie was nicht will, dann blockt sie dich physisch (was sie am Ende auch getan hat). Du musst ihre Körpersprache lesen und danach agieren. Sie muss danach sagen können sie wollte es nicht und es ist einfach passiert. Deine Unsicherheit bestärkt ihre Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Weil es heutzutage nicht mehr als normal angesehen wird. Ich hasse es, zu telefonieren. Das mache ich mit meiner Oma, dem Chef oder den Eltern. Aber doch nicht mit einer hübschen Dame in meinem Alter, die sich erstmal denkt "WTF, was hat der mir denn wichtiges mitzuteilen?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden