Sie ergreift Initiative - Wie deuten?

141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses "ich darf ja schließlich nicht an dir knabbern" ist Ansich zwar cool, würde ich auch schreiben, aber zum TE passt das momentan Nicht so wirklich, findet ihr nicht? Er hat sich bisher so schüchtern gezeigt, wenn er jetzt auf Vollgas C&F geht kommt das inkongruent. Und Inkongruenz ist bei seiner Lage ,in der momentan ja einiges nicht stimmt, nur Noch ein Grund für die HB an ihm zu zweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würde ich nicht. "ich darf ja nicht an dir knabbern" finde ich persönlich low value, er sagt ja damit aus das sie ihn nicht ranlässt und sie der preis ist

ernsthaft? :fool:

ich weiß gar nicht was ich darauf sagen soll oder wie ich das erklären soll... bitte helfe mir einer...

Aber er setzt sie doch noch mehr auf den Thron wenn er ihr Dinge mitteilt wie, dass er an ihr knabbern möchte und sie ihn nicht lässt. Ausserdem ist cocky and funny ein auftreten das nicht zu jedem passt und push and pulls wirken bewußt gemacht meistens verkrampft.

Weder setzt er sie auf nen Thron, noch will wortwörtlich an ihr knabbern... Wie ihr mit der Einstellung überhaupt was reißt wundert mich jetzt ernsthaft.

Und c&f ist ein muss, und jeder muss es lernen der einigermaßen hochwertige HBs kennenlernen will. C&f ist die Urform des Flirtens.

Dieses "ich darf ja schließlich nicht an dir knabbern" ist Ansich zwar cool, würde ich auch schreiben, aber zum TE passt das momentan Nicht so wirklich, findet ihr nicht? Er hat sich bisher so schüchtern gezeigt, wenn er jetzt auf Vollgas C&F geht kommt das inkongruent. Und Inkongruenz ist bei seiner Lage ,in der momentan ja einiges nicht stimmt, nur Noch ein Grund für die HB an ihm zu zweifeln.

Ja, es wirkt inkongruent. Bisher hat sich der TE wie ein Voll-AFC verhalten, völlig ohne Führung, ohne Humor und dazu noch needy. Ich glaube wenn er mal aus der Rolle rausfällt, dann wird ihm das kein Bein brechen.

Aber immerhin kommt das HB tatsächlich nur für den Sex und der TE kannt direkt ohne Sorgen eskalieren (wenn sie nicht flakt). Ansonsten hat der TE ja keine Qualitäten gezeigt an denen eine Frau Interesse finden könnte. Hat alles seine Vorteile..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ernsthaft? :fool:

ich weiß gar nicht was ich darauf sagen soll oder wie ich das erklären soll... bitte helfe mir einer...

Was war daran uneindeutig? "Du lässt mich nicht an dir knabbern" ist nicht nur von der Wortwahl her meines Erachtens nach unfassbar unsexy (darüber lässt sich streiten), aber es lässt sich sinngemäß übersetzen mit "du lässt mich eh nicht dich ficken". Und das kommt nicht cool.

Weder setzt er sie auf nen Thron, noch will wortwörtlich an ihr knabbern... Wie ihr mit der Einstellung überhaupt was reißt wundert mich jetzt ernsthaft.

Und c&f ist ein muss, und jeder muss es lernen der einigermaßen hochwertige HBs kennenlernen will. C&f ist die Urform des Flirtens.

Ich kann mir nichts schlechteres vorstellen als ein Mann der schreibt "du lässt mich ja eh nicht ran". Absolutes loser framing? Genauso ist c&f kein muss! Es ist eine möglichkeit atraction zu erhöhen, eine von vielen. Es gibt genug Männer die gut aussehen und sowas garnicht bei ihrer hübschen Freundin machen oder beim Aufreißen. Aber andererseits wunder ich mich das ich auf jemanden antworte der mir erzählen will das es Dinge gibt wie die "Urform des flirtens".

Ansonsten hat der TE ja keine Qualitäten gezeigt an denen eine Frau Interesse finden könnte.

Ausstrahlung und Aussehen. Eine Milliarde mal effektiver als die geilste pickup taktik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten hat der TE ja keine Qualitäten gezeigt an denen eine Frau Interesse finden könnte.

Ausstrahlung und Aussehen. Eine Milliarde mal effektiver als die geilste pickup taktik

Aber auch sehr mutig das zu behaupten. Stellst Du damit doch den ganzen PU Kram in frage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Atraction isn't a choice. Du kannst mit pick up Frauen kriegen die hin und her gerissen sind, oder dir neutral gegenüber stehen. Die Meinung vertreten viele hier die länger dabei sind. Frauen sehen auch typen und sagen *der ist heiß* und nicht *oh sieht der scheisse aus. Aber ist er frech und lustig würde ich mit ihm schlafen* Traumwelt aus marketing Büchern. Geh mal raus und sammel Erfahrung

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Atraction isn't a choice. Du kannst mit pick up Frauen kriegen die hin und her gerissen sind, oder dir neutral gegenüber stehen. Die Meinung vertreten viele hier die länger dabei sind. Frauen sehen auch typen und sagen *der ist heiß* und nicht *oh sieht der scheisse aus. Aber ist er frech und lustig würde ich mit ihm schlafen* Traumwelt aus marketing Büchern. Geh mal raus und sammel Erfahrung

Was nützt einer Frau der hübscheste HG999 ever, wenn am Ende nur heiße Luft rauskommt?

Du tust so, als wäre Aussehen immer > Verhalten, Persönlichkeit etc.

Der Inhalt eines Geschenkes ist um einiges wichtiger, als die pompös aufgemachte Verpackung.

Wer fällt schon gern auf Blender rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Nicht streiten bitte ;)

Also sie war heute pünktlich bei mir und hat was zu Futtern mitgebracht. Ich habe für das Bier gesorgt :)

Während des Films habe ich versucht, zu eskalieren, was auch geklappt hat, aber sie hat nicht so heftig rum gemacht wie die letzten Male. Sie hat aber viel gelacht und sich wohl gefühlt ;)

Nach dem Film habe ich dann Vollgas gegeben. Sie lies sich ohne Probleme ausziehen, allerdings NUR am Oberkörper. Und dann hat sie auch wieder mit den geilen Zungenküssen angefangen :) Sie hatte am Ende nur noch ihre Hose an (Knöpfe offen und ich war auch schon mit der Hand auf Erkundungstour)

Wir haben ca. 1 Stunde rum gemacht und sie hat meinen Schwanz ausgepackt und ihn ein bisschen verwöhnt. Aber irgendwie kam es nicht zu mehr. Ich hatte keine Ahnung, wie ich den FC schaffen sollte. Meine Vermutung ist, dass sie ihre Tage hatte. Das würde erklären, warum ich sie ohne Probleme überall anfassen konnte außer an ihrer Muschi. Sobald ich da ran wollte, hat sie abgeblockt. Ich habe dann einen Gang zurück geschaltet und mich wieder ihren 1A Titten gewidmet.

Irgendwann meinte sie, sie zieht sich wieder an und muss jetzt gehen (angeblich um die Pille zu nehmen. Und sie muss morgen früh raus). Sie hat dann den BH angezogen, ist aber nicht gegangen. (Shittest?) Ich habe wieder versucht, weiter zu kommen. Bestimmt nochmal eine Stunde rum gemacht (und sie lies sich auch sofort wieder komplett ausziehen, also oben rum) und ab und zu einfach nur geredet. Sie sagte ein paar Mal, dass sie gehen muss, hat es aber nie getan. Selbst als ich gesagt habe (auf lustige Art), dass sie schon 5 Mal gehen wollte, aber immer noch da ist, ist sie geblieben. Und auch als ich mich einfach mal kurz an den Rechner gesetzt habe und ein paar Nachrichten in Facebook verschickt habe, nachdem sie mal wieder gehen wollte, ist sie im Bett geblieben und hat sich nicht angezogen. Ich wollte einfach testen, ob sie das ernst meint oder ob es komische Tests sind. Deshalb habe ich desinteressiert getan und mich Facebook gewidmet.

Irgendwann hat sie auch gefragt, was es mit dem Kein Sex vor der Ehe auf sich hat. Habe dann erst so getan, als ob ich das ernst meine, aber weiterhin an ihr rum gefummelt. Als ich aber das Gefühl hatte, dass sie mir das glaubt, habe ich gesagt, dass es natürlich nicht so ist. Sie hat dann auch gesagt, dass sie mich nicht so eingeschätzt hätte (also dass ich angeblich noch Jungfrau bin und das mit Kein Sex vor der Ehe). War vielleicht hier mein Fehler? Hätte ich weiter behaupten sollen, dass ich das ernst meine?

Und sie war den ganzen Abend ziemlich neugierig und hat Sachen wie "Wann hattest du das letzte Mal Sex?" gefragt, was ich alles immer mit ironischen Antworten wie "vor 2 Stunden" beantwortet habe. Auch an meinem Alter war sie äußerst interessiert. Ich glaube, es hat sie irgendwie gestört, dass ich ein Jahr jünger war, auch wenn ich ihr mein Alter nicht verraten habe.

Sie hatte meistens einen "Verliebt-Blick" drauf und hat mich auch oft von sich aus geküsst, wenn ich ihr tief in die Augen geschaut habe. Am Ende hat sie noch erzählt, dass sie Ende nächsten Jahres auswandern will, wenn sie ihr Studium fertig hat, um im Ausland den Doktor zu machen. Und dass sie deswegen keinen Freund will. (Nein, ich habe das Thema nie angerissen. Ich will zwar wieder eine Beziehung, aber erstmal muss man schauen, ob es passt ;)) Ich hatte das Gefühl, dass sie das irgendwie auch ein wenig traurig gemacht hat. Beim Abschied waren die Küsse nicht mehr ganz so intensiv und ihre letzten Worte waren "Leb wohl". Ich weiß nicht so Recht... Vielleicht hat sie Angst, dass sie sich verliebt? Also der Abschied iritiert mich am meisten.

Kurz ist auch das Thema aufgekommen, warum sie mich am Mittwoch überhaupt geküsst hat und warum sie heute hier ist. "Das ist eine verrückte Woche" waren ihre Worte. Ich habe desinteressiert abgelenkt, da ich es für einen Shittest gehalten habe. Warum sie mich geküsst hat, ist ja auch nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass sie es getan hat, also muss wohl schon ein gewisses Maß an Attraction da gewesen sein.

Ich bin jetzt ziemlich verwirrt. Was genau habe ich falsch gemacht? Oder wollte sie einfach nur nicht als so einfach zu haben da stehen?

Habe ich vielleicht zu schnell eskaliert? Nachdem ich gemerkt habe, dass es ihr gefällt, bin ich ihr direkt an das Oberteil, was sie sich ohne jegliche Probleme ausziehen lies.

Ach und sorry für die ganzen Fragen. Ich würde nur gerne wissen, was ich dieses Mal falsch gemacht habe und beim nächsten Mal anders machen muss.

Ich will die Sache jetzt auch noch nicht abhaken. Ab Mittwoch bin ich erstmal eine Woche weg (und sie auch). Soll ich sie jetzt freezen? Oder den Kontakt aufrecht erhalten und morgen nochmal versuchen, sie zu treffen? Morgen ist sie allerdings erst sehr spät zuhause...

Ich habe sie noch gefragt, ob sie an Silvester hier ist. "Wahrscheinlich bin ich bei meinem Pferd. Ich will an Silvester mal wieder jemanden küssen" - WTF? Darauf hatte ich dann keine wirkliche Antwort parat.

Es wäre wirklich schade, wenn es das jetzt schon war. Sie ist sehr interessant und eigentlich genau mein Typ (Sieht hammer aus, ist frech und NICHT verklemmt so wie meine Ex-Freundinnen). Habe zwar noch eine Alternative aus dem Tanzkurs, aber die ist 6 Jahre jünger als ich, auch wenn sie mir eher wie nur 3 Jahre jünger vor kommt.... Und die ist wahrscheinlich noch sehr sehr unerfahren.

Würde mich über weitere Tipps sehr freuen, bisher habt ihr mir auf jeden Fall sehr weiter geholfen!

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nützt einer Frau der hübscheste HG999 ever, wenn am Ende nur heiße Luft rauskommt?

Der Inhalt eines Geschenkes ist um einiges wichtiger, als die pompös aufgemachte Verpackung.

Es wäre schön wenn es so wäre das man nur auf charakter achtet, aber du willst ja auch bestimmt keine hübschen frauen sondern nur die mit tollen tollem charakter ficken, weil wer fällt schon gerne auf blenderinnen rein. Tut mir leid aber deine Meinung ist absolut realitätsfern, dass es hübschen frauen nur auf tollen charakter ankommt und nicht aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter.. :D Die Frau will einfach nur Sex, ok? Baller sie doch einfach weg. Was gibts denn von Petting nicht zu wissen wie man zu Sex durcheskaliert?
Sei einfach so schnell komplett nackt mit ihr wie möglich - sobald ihr nackt im Bett liegt habt ihr meistens eh Sex. Oder kann sich hier einer an ne Situation erinnern, wo er nackt mit nem Mädel zum ersten Mal im Bett lag und es danach keinen Sex gab?
Sie hatte wahrscheinlich ihre Tage - du hättest sie einfach fragen können "Hast du deine Tage oder warum lässt du mich nicht an deine Pussy dran?"- oder sie wollte einfach deine Hartnäckigkeit testen. Sie spricht jedes Mal von sich aus Sex an - jedes fuckin Mal. Das bedeutet dass sie ständig darüber nachdenkt. Sie ist einfach todesgeil und will gefickt werden. Mach's doch einfach.

Das Ding is, es kann sein, dass der Abschied "Leb wohl" ein Shittest war - oder ob sie bis ihr euch wiederseht einen anderen kennengelernt hat und er sie dann fickt und ihr Interesse an dir verflogen ist. Schlag ihr irgendwas verrücktes vor - nach Heiligabend mit der Familie sich nochmal treffen und die Nacht miteinander verbringen. Irgendwas ungewöhnliches, was sie als besonderes Zeichen deuten könnte.
Der erste Kuss im neuen Jahr könnte sowas sein, könntest darauf anspielen. Denk dir aber schon vorher was cooles aus, falls sie dich fragt, was du an Silvester vor hast. Kannst ja sagen, dass du zu ner coolen Party eingeladen worden bist - hauptsache DHV.

Und sag ihr einfach wie alt du bist^^ Das würde mich auch nerven wenn jemand stundenlang ein Geheimnis aus sonem Bullshit machen würde, das ist kindisch - nicht cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was war daran uneindeutig? "Du lässt mich nicht an dir knabbern" ist nicht nur von der Wortwahl her meines Erachtens nach unfassbar unsexy (darüber lässt sich streiten), aber es lässt sich sinngemäß übersetzen mit "du lässt mich eh nicht dich ficken". Und das kommt nicht cool.

Er will ja keinen Kerl aufreisen sondern ein HB, die stehen auf sowas ("knabbern"). "Du lässt mich eh nicht dich ficken" ist etwas völlig anders, das klingt beleidigt, das erste klingt spielerisch.. Das HB hat ihn doch schon geblockt ("kein sex"), natürlich kann er das dann in sein textgame aufnehmen. As matter of fact schreibt er damit sogar, dass es ok ist für ihn kein Sex zu haben an dem Abend (ihre Voraussetzung für ein Date), gleichzeitg baut er aber sexuelle Spannung auf. Das is wie wenn du kurz vorm Sex auf ihren verbalen Block antwortest "du hast recht, wir sollten das nicht tun" und gleichzeitig deine Hand in ihr Höschen steckst. Da kommt doch dann keiner drauf das als needyness oder DLV zu deuten..

Mir scheint dir fehlt ein bisschen die Erfahrung und du berufst dich jetzt auf eine Logik, die du aus PU-Literatur herleitest. Aber da interpretiers du etwas falsch.

Ich kann mir nichts schlechteres vorstellen als ein Mann der schreibt "du lässt mich ja eh nicht ran". Absolutes loser framing?

Anstatt hier wild zu spekulieren, probiers einfach mal aus. Eine gewisse Attraction vorausgesetzt und flirty rübergebracht kann ein solcher Kommentare sexualisieren ohne Comfort zu verlieren. Aber mir scheint du hast Probleme damit subtexte zu erkennen.

Es gibt genug Männer die gut aussehen und sowas garnicht bei ihrer hübschen Freundin machen oder beim Aufreißen. Aber andererseits wunder ich mich das ich auf jemanden antworte der mir erzählen will das es Dinge gibt wie die "Urform des flirtens"

Stimmt, für nen ONS im Club braucht mans oftmals nicht. Da muss man manchmal aber auch gar nicht reden. Gutes Aussehen und ein needy Hb und schon klappt das. Aber darum geht es hier nicht.

Schau dir mal aktuelle Hollywood Filme an, dann schau dir ältere Klassiker an. Dann ließ ein paar Klassiker. Du wirst sehen dass das, was wir hier als c&f Bezeichnen schon immer die Eigenschaft des Aufreißers war.

Sag ich ja, darum will sie ihn nageln. Aber aussehen sollten wir hier im PUForum außenvor lassen, daran können wir ja nichts ändern und darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Oder willst du in jedem Threat als Antwort schreiben: Sorry, du müsstest einfach besser aussehen.

btw: ich kenn nen AFC, der is Unterwäschemodel. Sieht echt Wahnsinn aus, aber hat sowas von kein game... jetzt rate mal wer die besseren HBs klar macht...

Frauen würden nicht mit jedem Typen schlafen den sie heiß finden. Und Frauen schlafen auch mit Kerlen sie nicht (körperlich) heiß finden (bzw. auf einmal fangen sie an jmd geil zu finden, obwohl sie ihn davor schon gesehen, das aber nicht empfunden hatten). Und was Frauen sagen was sie attaktiv finden und was sie tatsächlich attraktiv finden sie völlig unterschiedliche Dinge. Dazu gibt es nicht nur PU-Literatur, sondern mittlerweile auch akademische.

Aber wenn du es nicht schaffst, Frauen mit deinem Game zu überzeugen, dann solltest du vll aufhören anderen Tipps zu ihrem Game zu geben...

@TE

Irgendwann meinte sie, sie zieht sich wieder an und muss jetzt gehen (angeblich um die Pille zu nehmen. Und sie muss morgen früh raus).

Wenn sie an dem Tag die Pille nimmt, dann hat sie nicht ihre Tage.

Irgendwann hat sie auch gefragt, was es mit dem Kein Sex vor der Ehe auf sich hat. Habe dann erst so getan, als ob ich das ernst meine, aber weiterhin an ihr rum gefummelt. Als ich aber das Gefühl hatte, dass sie mir das glaubt, habe ich gesagt, dass es natürlich nicht so ist. Sie hat dann auch gesagt, dass sie mich nicht so eingeschätzt hätte (also dass ich angeblich noch Jungfrau bin und das mit Kein Sex vor der Ehe). War vielleicht hier mein Fehler? Hätte ich weiter behaupten sollen, dass ich das ernst meine?

is shice egal, is bloß blabla. Vollkommen egal was du da erzählst.

Ich bin jetzt ziemlich verwirrt. Was genau habe ich falsch gemacht? Oder wollte sie einfach nur nicht als so einfach zu haben da stehen?

Habe ich vielleicht zu schnell eskaliert? Nachdem ich gemerkt habe, dass es ihr gefällt, bin ich ihr direkt an das Oberteil, was sie sich ohne jegliche Probleme ausziehen lies.

Erster Fehler: Den Film zuende schauen. Der Film hat sie absolut nicht interessiert, sie ist bloß für den Sex gekommen.

Zweiter Fehler: Zu zögerlich eskaliert. Du warst viel zu verunsichert, wusstest nicht was du tust. Das hat sie gespürt und deshalb manchmal leicht geblockt als test. Dadurch hast du dich verwirren lassen und darum kam es nicht zum lay. Du hättest sie vögeln können noch bevor der Film zu Ende ist.

Aber irgendwie kam es nicht zu mehr.

Das hatten wir doch schonmal. Nicht es. Du hast nicht weiter eskaliert. Einzig und allein dein Fehler.

Beim Abschied waren die Küsse nicht mehr ganz so intensiv und ihre letzten Worte waren "Leb wohl". Ich weiß nicht so Recht... Vielleicht hat sie Angst, dass sie sich verliebt? Also der Abschied iritiert mich am meisten.

Sie wollte einfach nur Sex. Das hat sie beim ersten mal in der Bar nicht bekommen. Jetzt ist sie extra nochmal zu dir, und hat wieder keinen Sex bekommen. Irgendwann ist halt auch ihre Geduld mal am Ende. Sie ist so lange auf deinem Bett gehockt weil sie wollte dass du endlich mal die Eier hast sie zu ficken. Für sie war der Abend komplette Zeitverschwendung.

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast so einiges richtig und falsch gemacht. Und jetzt fängst du wieder mit der Verkopftheit an.

Sie kann im Zyklus sein oder auch nicht, Sie kann auch moralische Bedenken haben, so nach dem Motto Sex nur während der Ehe/ Beziehung oder sie blockt als Test noch ein letztes Mal.

Das Mädel hat sich seine Laufbahn/ Zukunft fest gemeißelt und fragt dich (indirekt):

"Mackey, also ich wurde gerne mit dir schlafen, aber nur in der Beziehung. Was hälst du von Beziehung?"

"Mackey, ich habe meinen (festgezurrten) Lebensplan und den lasse ich mir nicht kaputt machen. Also wenn ich mit dir schlafe könnte ich schwanger werden und dann wäre dieser kaputt. Was soll nur Mama und Papa denken? (vmtl ist eine/einer oder beide der Arzt vor Ort und sie hat Bedenken, hinsichtlich des Ansehen in der Gesellschaft) Ach ja und wie sieht deine Lebensplanung aus? Also ich will Doktor werden und ich gehe ins Ausland (weil nur mit Ausandserfahrung, kann man heute erfolgreich sein). Kannst du da mithalten oder hast du ein Problem damit?"

"Ach Mackey, ich bin dann Sylvester bei meinem Pferd im Heu, also vielleicht unsere neue Datelocation. Kommst du auch und wir treiben, dann gemeinsam ins neue Jahr?"

Die haut dich mit Test/ Fragenkatalog zu, welche sehr stark in Richtung LTR (sprich sie schwingt das Lasso) zeigen und checkt dich auf Beziehungsfähigkeit ab.

Deswegen bleib dran, melde dich bei ihr und bringe ihr etwas mit. Ein Freund macht das so.

Sie räumt dir einen Platz in ihrer Lebensplanung ein, werde diesem gerecht bzw. auch nicht (da nach sieht es derzeit mehr aus).

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er will ja keinen Kerl aufreisen sondern ein HB, die stehen auf sowas ("knabbern").

Wenn ich diese Formulierungen schon lese, frage ich mich wieso ich überhaupt antworte. "Die stehen auf sowas" Ich hab nicht nur übers flirten einen großteil von Frauen im Freundeskreis und kann nur für uns sprechen, wenn ich sage das es jede von ihnen absolut peinlich finden würde.

"Du lässt mich eh nicht dich ficken" ist etwas völlig anders, das klingt beleidigt, das erste klingt spielerisch..

Okay. er sagt spielerisch das sie ihn nicht ranlässt!

Mir scheint dir fehlt ein bisschen die Erfahrung und du berufst dich jetzt auf eine Logik, die du aus PU-Literatur herleitest. Aber da interpretiers du etwas falsch.

Ich hab in diesem Jahr 7 verschiedenen Frauen gefickt, eine kurze Beziehung gehabt, mit weit über 20 verschiedenen Frauen rumgemacht und lerne weil ich fast jeden Abend unterwegs bin neue Menschen kennen. Zu meinen Freundinnen gehören auch Frauen die häufig genug andere Typen korben und sich mit mir über solche Texte lustig machen.

Aber mir scheint du hast Probleme damit subtexte zu erkennen.

Bestimmt, absolut Großer, du bist ja ein Menschenkenner

Stimmt, für nen ONS im Club braucht mans oftmals nicht. Da muss man manchmal aber auch gar nicht reden. Gutes Aussehen und ein needy Hb und schon klappt das. Aber darum geht es hier nicht.

Schau dir mal aktuelle Hollywood Filme an, dann schau dir ältere Klassiker an. Dann ließ ein paar Klassiker. Du wirst sehen dass das, was wir hier als c&f Bezeichnen schon immer die Eigenschaft des Aufreißers war.

Ich setze selbst sehr viel auf meinen Humor und gemeinsam zu lachen ist wichtiger als cocky and funny. Trotzdem ist nicht jeder so und Fiktion ist nicht Realität. Und bitte erzähl mir nicht von deinem "ich kenne mich so gut aus über die ganzen klassiker" Zeug, weshalb hast du dich denn in diesem Forum angemeldet, weil es so gut mit den Frauen läuft, ja?

Sag ich ja, darum will sie ihn nageln. Aber aussehen sollten wir hier im PUForum außenvor lassen, daran können wir ja nichts ändern und darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Oder willst du in jedem Threat als Antwort schreiben: Sorry, du müsstest einfach besser aussehen.

Wenn der Klassen Vollnerd es bei der heißesten der Schule probiert, klappt das nicht. Da kann er sich auf den Kopf stellen und sonst was machen. Das Forum ist dafür da um sich Frauen zu angeln die einem neutral gegenüberstehen oder hin und hergerißen sind.

btw: ich kenn nen AFC, der is Unterwäschemodel. Sieht echt Wahnsinn aus, aber hat sowas von kein game... jetzt rate mal wer die besseren HBs klar macht...

Du weil er einfach keine anspricht?

Aber wenn du es nicht schaffst, Frauen mit deinem Game zu überzeugen, dann solltest du vll aufhören anderen Tipps zu ihrem Game zu geben...

Weißt du, ich hab in diesem Forum an "Beweisfotos im Fieldreport" gesehen was manche hier als HB 9,999999 einschätzen. Und ich freue mich auch schon auf deinen ersten fieldreport "HB 12 im Club flachgelegt, einfach durcheskaliert und cocky and funny, sie stand da ganz alleine ohne freunde, wie das halt bei hübschen frauen so ist". Ich hoffe eines tages werde ich auch mal so gut wie du!

Hochachtungsvoll, Twisted

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey
Alter.. :D Die Frau will einfach nur Sex, ok? Baller sie doch einfach weg. Was gibts denn von Petting nicht zu wissen wie man zu Sex durcheskaliert?

Sei einfach so schnell komplett nackt mit ihr wie möglich - sobald ihr nackt im Bett liegt habt ihr meistens eh Sex.

Ja und wie soll ich sie komplett ausziehen, wenn sie meine Hand weg nimmt, sobald ich ihre Hose ausziehen will? Also bevor es Ausmaße einer Vergewaltigung annimmt, schalte ich lieber einen Gang zurück. Vielleicht wollte die ja auch gar nicht ficken, sondern nur rum machen und beim nächsten Mal weiter gehen. Gedanken lesen kann ich leider noch nicht

Schlag ihr irgendwas verrücktes vor - nach Heiligabend mit der Familie sich nochmal treffen und die Nacht miteinander verbringen. Irgendwas ungewöhnliches, was sie als besonderes Zeichen deuten könnte.

Wir kommen beide aus unterschiedlichen Städten, die ca. 150km auseinander liegen. Da glaube ich nicht, dass das klappt. Wir sehen uns frühestens nach Weihnachten wieder hier in der Studentenstadt.

Der erste Kuss im neuen Jahr könnte sowas sein, könntest darauf anspielen. Denk dir aber schon vorher was cooles aus, falls sie dich fragt, was du an Silvester vor hast. Kannst ja sagen, dass du zu ner coolen Party eingeladen worden bist - hauptsache DHV.

Sie weiß, was ich an Silvester vor habe. Ich bin in den Bar von unserem Wohnheim (dort arbeite ich jede Woche) und veranstalte da eine Party. Ist das DHV genug?

Ich habe ja auch schon gesagt, sie soll kommen, aber so recht wollte sie nicht.

Und sag ihr einfach wie alt du bist^^ Das würde mich auch nerven wenn jemand stundenlang ein Geheimnis aus sonem Bullshit machen würde, das ist kindisch - nicht cool.

Sie hat es dann ja doch noch raus gefunden. Sie ist nur wenige Wochen älter als ich. Für mich wäre das jedenfalls kein Problem

Also so geil sehe ich bestimmt nicht aus. Sonst würde ich deutlich mehr Mädels kennen lernen. Die meisten haben aber von vorne herein kein Interesse... Ich sehe einfach anders aus als die meisten Typen in meinem Alter (Glatze, danke an die Genetik). Vielleicht steht sie ja auf Glatzen

Wenn sie an dem Tag die Pille nimmt, dann hat sie nicht ihre Tage.

Ich meine mich zu erinnern, dass meine Ex die Pille auch bereits wieder genommen hat, als sie noch ihre Tage hatte. Also kurz bevor die Blutungen aufgehört haben. Die Blutung kommt ja erst ein paar Tage nach dem Beginn der 7-Tage-Pause und kann durchaus mal eine Woche lang dauern. Das ist jetzt aber auch schon zu lange her, von daher kein Plan.

Für mich ist es jedenfalls die beste Erklärung, dass sie einerseits so scharf war, sich andererseits aber nicht ficken lies.

Erster Fehler: Den Film zuende schauen. Der Film hat sie absolut nicht interessiert, sie ist bloß für den Sex gekommen.

Ich wollte ja vorher schon eskalieren, aber während der Film lief, hat sie sich nicht wirklich lange küssen lassen. Ich habe dann halt so ein bisschen an ihr rum gefummelt und dann losgelegt, wo der Film vorbei war. Ist das so schlecht oder im Grunde doch eher scheiß egal?

Zweiter Fehler: Zu zögerlich eskaliert. Du warst viel zu verunsichert, wusstest nicht was du tust. Das hat sie gespürt und deshalb manchmal leicht geblockt als test. Dadurch hast du dich verwirren lassen und darum kam es nicht zum lay. Du hättest sie vögeln können noch bevor der Film zu Ende ist.

Vermutlich hast du Recht... Ich war sehr verunsichert, weil sie immer meine Hand weg genommen hat, als ich ihr an die Muschi wollte. Ansonsten konnte ich sie überall ohne Probleme berühren. Auch Arsch und Titten waren kein Problem... Schon ärgerlich :(

Na und außerdem hatte ich noch nie eine Frau, die dermaßen versaut drauf war. Bisher habe ich es nur ein einziges Mal geschafft, eine direkt beim ersten Date zu ficken, die war aber auch wirklich extrem drauf und hatte es nötig. Keine 2 Stunden gekannt, schon gefickt :) Die kannte ich aus dem OG, was ich inzwischen als reine Zeitverschwendung betrachte. Leider wurde keine richtige FB draus, aber das ist eine andere Geschickte.

Meine anderen Sexpartnerinnen waren unglaublich verklemmt (Blowjob undenkbar, Sex nur im Dunkeln, usw). Ich hatte wohl irgendwie so ein dummes Gefühl im Hinterkopf, dass das alles gar nicht wahr sein kann und mich davon noch mehr verunsichern lassen.

Sie ist so lange auf deinem Bett gehockt weil sie wollte dass du endlich mal die Eier hast sie zu ficken. Für sie war der Abend komplette Zeitverschwendung.

Sag mir mal bitte Schritt für Schritt, wie ich sie ficken soll, wenn ich nicht an ihre Muschi komme. Hätte ich ihr einfach die Hose vom Leib reißen sollen? Hätten kleine Freezes geholfen, immer wenn sie abgeblockt hat? Also dass ich dann z.B. am Handy Nachrichten geschrieben hätte oder sowas. Die Idee kam mir zwar, aber irgendwie dachte ich, dass das eher hinderlich wäre.

Mackey, also ich wurde gerne mit dir schlafen, aber nur in der Beziehung. Was hälst du von Beziehung?

Really? so wie die drauf ist, will sie nur in der Beziehung ficken? Na ich weiß nicht

Ach Mackey, ich bin dann Sylvester bei meinem Pferd im Heu, also vielleicht unsere neue Datelocation. Kommst du auch und wir treiben, dann gemeinsam ins neue Jahr?

Damit könnte ich mich sehr gut anfreunden :-p

Deswegen bleib dran, melde dich bei ihr und bringe ihr etwas mit. Ein Freund macht das so.

Also du meinst, ich soll jetzt KEINEN Freeze für 1-2 Tage machen? Sondern mich direkt melden?

Ich muss mich in den nächsten Stunden entscheiden, ob ich heute oder morgen nach Hause fahre. Meinst du, es wäre gut, wenn ich mich heute einfach zu ihr einladen würde? Oder ist das zu aufdringlich? Ich weiß, dass sie heute den ganzen Tag beim Sport ist und heute abend wahrscheinlich total kaputt sein wird. Also was würdest du tun?

Ich hab in diesem Jahr 7 verschiedenen Frauen gefickt, eine kurze Beziehung gehabt, mit weit über 20 verschiedenen Frauen rumgemacht und lerne weil ich fast jeden Abend unterwegs bin neue Menschen kennen.

Wie lange machst du PU schon?

Ich habe dieses Jahr eine gefickt und mit 2 weiteren rum gemacht. Eine davon war im Urlaub und wollte sich nicht ficken lassen, weil wir in einem Hostel gepennt haben, wo noch zig andere Leute auf dem Zimmer waren... Sehr sehr sehr ärgerlich

7 Frauen in einem Jahr ist ziemlich geil. Respekt :)

Meint ihr, dass ich da noch irgendwie eine Chance habe? Dass ich sie beim nächsten Mal ficken muss, ist natürlich keine Frage, sonst bin ich definitiv raus.

Aber wann soll ich mich wieder melden? Angenommen sie hat wirklich ihre Tage und ich will sie heute treffen, dann wirds ja wieder nix mit dem Ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du richtig Eier beweisen willst und das ist momentan keine schlechte Idee, dann solltest du dich wirklich heute zu ihr einladen und Diesesmal schneller durcheskalieren. Am besten gleich wenn sie Tür aufmacht an de Hand nehmen, ins zimmer führen, aufs Bett schmeißen und Attacke Bonanza!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du richtig Eier beweisen willst und das ist momentan keine schlechte Idee, dann solltest du dich wirklich heute zu ihr einladen und Diesesmal schneller durcheskalieren. Am besten gleich wenn sie Tür aufmacht an de Hand nehmen, ins zimmer führen, aufs Bett schmeißen und Attacke Bonanza!

Schwachsinn.

So wie es aussieht, wird sie Sylvester bei ihren Eltern (Pferd) sein. Und es lohnt sich (noch) nicht, wegen einem Mädel 150km zu fahren. Wenn sie Sylvester wie rein zufällig bei der Party auftaucht, dann habe eine nette Party mit den anderen und ihr. Und eskaliere später, nach der Party. Ansonsten genieße sie im nächsten Jahr.

Du hast gesagt, dass du nach Hause fahren wirst. Wenn du nicht fährst, wirst du inkoränt (sie wird zum Preis).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn.

So wie es aussieht, wird sie Sylvester bei ihren Eltern (Pferd) sein. Und es lohnt sich (noch) nicht, wegen einem Mädel 150km zu fahren. Wenn sie Sylvester wie rein zufällig bei der Party auftaucht, dann habe eine nette Party mit den anderen und ihr. Und eskaliere später, nach der Party. Ansonsten genieße sie im nächsten Jahr.

Du hast gesagt, dass du nach Hause fahren wirst. Wenn du nicht fährst, wirst du inkoränt (sie wird zum Preis).

Kannst du nochmal begründen warum genau Schwachsinn? Mir kommt es so vor dass sie sich von ihm bisschen Dominanz wünscht, die hat wenig Bock noch mehr zu investieren. Also einfach sich selbst einladen und durcheskalieren, damit ist er Safe bis zum nächsten Jahr. Wenn er jetzt erstmal keinen Kontakt hat könnte sie es interpretieren als "ich geb ihm immer wieder invest und er ist zu schüchtern mal was zu machen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, sie wünscht sich Dominanz und er sollte lernen, wie man durch eskaliert und auf Blocks reagiert.

Aber zur Zeit sollte er freezen (meiner Meinug nach), da er beim Versuch zum Sex zu kommen den Block nicht abgewehrt hat.

Sie hat in gestern 5mal die Chance geben, aber geblockt. Warum auch immer? Also wird sie ihm heute und morgen auch nicht die Chance geben. Vielleicht aber übermorgen.

Deswegen erstmal freeze und später wieder angegriffen.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab in diesem Jahr 7 verschiedenen Frauen gefickt, eine kurze Beziehung gehabt, mit weit über 20 verschiedenen Frauen rumgemacht und lerne weil ich fast jeden Abend unterwegs bin neue Menschen kennen.

Wie lange machst du PU schon?

Ich habe dieses Jahr eine gefickt und mit 2 weiteren rum gemacht. Eine davon war im Urlaub und wollte sich nicht ficken lassen, weil wir in einem Hostel gepennt haben, wo noch zig andere Leute auf dem Zimmer waren... Sehr sehr sehr ärgerlich

7 Frauen in einem Jahr ist ziemlich geil. Respekt :)

Danke dir :) Ich bin jetzt 22, ich war mit 21 noch jungfrau. Ich hab pickup spät im letzten jahr angefangen, etwa im September war das. Meinen ersten fick hatte ich im August mit einer frau die ich besonders fand (auf emotionaler basis über einen mittellangen zeitraum gekannt, dass war mir für das erste mal wichtig). Wenn dich meine Geschichte interessiert, empfehle ich dir diesen Thread http://www.pickupforum.de/topic/137982-1-jahr-pick-up-twisteds-abrechnung-und-tipps/

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab in diesem Jahr 7 verschiedenen Frauen gefickt, eine kurze Beziehung gehabt, mit weit über 20 verschiedenen Frauen rumgemacht und lerne weil ich fast jeden Abend unterwegs bin neue Menschen kennen. Zu meinen Freundinnen gehören auch Frauen die häufig genug andere Typen korben und sich mit mir über solche Texte lustig machen.

Na dann sind wir ja halbwegs auf einem Level was die Quantität angeht. Ist aber unbedeutend.

Interessanterweise hat immer jeder Freunde, die einem die eigene Meinung bestätigen, die sonst aber keiner aus der Runde kennt.

Ich setze selbst sehr viel auf meinen Humor und gemeinsam zu lachen ist wichtiger als cocky and funny. Trotzdem ist nicht jeder so und Fiktion ist nicht Realität. Und bitte erzähl mir nicht von deinem "ich kenne mich so gut aus über die ganzen klassiker" Zeug, weshalb hast du dich denn in diesem Forum angemeldet, weil es so gut mit den Frauen läuft, ja?

Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Aber um deine Frage zu beantworten: Ich bin vor vielen, vielen Jahren (noch zu Schulzeiten) über PU gestolpert (war damals nicht mordserfolgreich, aber auch nicht Jungfrau oder so). Hab immer mal ein bisschen mitgelesen, war zweimal beim Lair, hab mich aber nie so wirklich für die community begeistern können. Seit einigen Jahren läuft es super bei mir, habe aber erst vor ein paar Monaten angefangen hier im Forum zu posten (aus purer Langeweile, weil ich hier grad in nem beschissenen Land festsitze und nicht viel sinnvolles zu tun hab, die HBs hier reizen mich auch nicht).

Du weil er einfach keine anspricht?

Er hat genug dates, verbockts aber. Sogar der SC findet ihn langweilig, die Mädels graben eher mich an als ihn.

Weißt du, ich hab in diesem Forum an "Beweisfotos im Fieldreport" gesehen was manche hier als HB 9,999999 einschätzen. Und ich freue mich auch schon auf deinen ersten fieldreport "HB 12 im Club flachgelegt, einfach durcheskaliert und cocky and funny, sie stand da ganz alleine ohne freunde, wie das halt bei hübschen frauen so ist". Ich hoffe eines tages werde ich auch mal so gut wie du!

Jetzt war ich kurz davor zu schreiben: Ok, wir haben wohl andere Ansichten, deine Strategie führt wohl für dich zum Erfolg, meine für mich (seit einigen Jahren). Aber dein Schlusssatz hats mir gerade ein bisschen verdorben. Auch hab ich keine Ahnung was hat das überhaupt mit mir zu tun? Ich hab nie von ner HB9,9999 gesprochen und ich habe und werde nie einen fieldreport schreiben...

@TE

Ja und wie soll ich sie komplett ausziehen, wenn sie meine Hand weg nimmt, sobald ich ihre Hose ausziehen will? Also bevor es Ausmaße einer Vergewaltigung annimmt, schalte ich lieber einen Gang zurück. Vielleicht wollte die ja auch gar nicht ficken, sondern nur rum machen und beim nächsten Mal weiter gehen. Gedanken lesen kann ich leider noch nicht

Indem du sie scharf machst auf sex. Rummachen, auf sie legen, mit dem Bein dran rumreiben etc. Wie man das halt so macht. Ließ dir nochmal deinen Eingangspost durch, da ist ganz klar zu erkenn dass du sie schon vor eurem Sexdate zum DVD schaun hättest layen können.

Ich wollte ja vorher schon eskalieren, aber während der Film lief, hat sie sich nicht wirklich lange küssen lassen. Ich habe dann halt so ein bisschen an ihr rum gefummelt und dann losgelegt, wo der Film vorbei war. Ist das so schlecht oder im Grunde doch eher scheiß egal?

eher egal. Aber du musst von der Vorstellung weg, dass sie zum Filmschaun gekommen ist. Der Film ist ihr total egal. Ich denke du bist die ganze Zeit zu zögerlich und ängstlich gewesen beim eskalieren, darum hat sie nen LMR hingelegt.

Sag mir mal bitte Schritt für Schritt, wie ich sie ficken soll, wenn ich nicht an ihre Muschi komme. Hätte ich ihr einfach die Hose vom Leib reißen sollen? Hätten kleine Freezes geholfen, immer wenn sie abgeblockt hat? Also dass ich dann z.B. am Handy Nachrichten geschrieben hätte oder sowas. Die Idee kam mir zwar, aber irgendwie dachte ich, dass das eher hinderlich wäre.

Wie oft hat sie denn deine Hand da weggenommen? Natürlich testet sie und resisted ein bisschen, entweder freezt du dann oder du versuchst es wieder und wieder. Wenn es ihr wirklich unangenehm wäre, würde sie nach Hause gehen und nicht in deinem Bett warten nachdem du versucht hast ihr ans Höschen zu gehen. Kraft sollst du natürlich nicht einsetzen um ans Ziel zu kommen, aber persistence schon. Vor allem nachdem sie dir so viele IOIs gesendet hat (sogar die SMS mit dem "du weißt schon was DVD abend bedeuted?"), wollte sie sich halt mal ein bisschen zurücknehmen, damit sie sich nicht als totale Schlampe fühlen muss.

+1 (auf den zweiten Teil, wann du sie am besten einlädst weiß ich nicht, ich glaube die Sache ist durch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre schön wenn es so wäre das man nur auf charakter achtet, aber du willst ja auch bestimmt keine hübschen frauen sondern nur die mit tollen tollem charakter ficken, weil wer fällt schon gerne auf blenderinnen rein. Tut mir leid aber deine Meinung ist absolut realitätsfern, dass es hübschen frauen nur auf tollen charakter ankommt und nicht aussehen.

Du zieht das zu sehr ins extreme. Hier geht es nicht um nur geil Aussehen oder nur inner Game haben, sondern eine Mischung aus beidem, bei welcher (meiner Meinung nach) der Haupteil doch eher bei IG als bei Aussehen liegen sollte.

Geiles aussehen mag Dir bei einmaligen Geschichten helfen, um aber längerfristig interessant zu bleiben bedarf es wohl mehr, als nur Aussehen (vor allem im Bett).

Dein Beispiel ist sehr schlecht gewählt. Wenn ich an einen einmaligen Fick interessiert bin, steht das Aussehen natürlich über allem (gerade als Mann ist man doch eher Optik fixiert). Hingegen ist eine Frau, die nichts drauf hat und nur Steif im Bett liegt auch für nichts längeres Gut, außer für "einmal drüber rutschen und Druck ablassen".

Der TE hat doch gerade das folgende Problem, das er hübsch genug ist, sofort von ihr angesprochen und "verführt" zu werden. Doch bei den nächsten Schritten kommt er ins Stocken, da ihm IG, Erfahrung, etc pp fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Jetzt ist es zu spät, oder? Sie war bis 23 Uhr beim Sport und dürfte vor wenigen Minuten nach Hause gekommen sein

Aber sie weiß nicht, wann ich fahre ;)

Stimmt, sie wünscht sich Dominanz und er sollte lernen, wie man durch eskaliert und auf Blocks reagiert.

Wie hätte ich auf den Block reagieren sollen? Ein paar MInuten was komplett anderes machen (Handy, PC, ...) oder mich vorerst einfach wieder anderen Körperteilen zuwenden?

Aber zur Zeit sollte er freezen (meiner Meinug nach), da er beim Versuch zum Sex zu kommen den Block nicht abgewehrt hat.

Wie lange soll ich freezen? Und zählt dazu auch, dass ich keine frohen Weihnachten wünschen soll?

Danke dir :) Ich bin jetzt 22, ich war mit 21 noch jungfrau. Ich hab pickup spät im letzten jahr angefangen, etwa im September war das. Meinen ersten fick hatte ich im August mit einer frau die ich besonders fand (auf emotionaler basis über einen mittellangen zeitraum gekannt, dass war mir für das erste mal wichtig). Wenn dich meine Geschichte interessiert, empfehle ich dir diesen Thread http://www.pickupfor...nung-und-tipps/

Das ist der Hammer, in wenigen Monaten als Anfänger 7 gefickt. Besonderen Respekt für die Aktion mit der 50 jährigen!

Wie oft hat sie denn deine Hand da weggenommen?

Mindestens 3 Mal

Die Frage ist jetzt: Heute noch zu ihr gehen oder bis nach Weihnachten abwarten? Oder soll ich ihr einfach kurz schreiben, ob sie schon zuhause ist bzw. was sie morgen vor hat?

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Hab nochmal den Chatverlauf gelesen

Sie: "Du weißt, was Film schauen bedeutet?" Sie weiß, dass ich Sex will

Ich: "Ja"

Sie: "Also heut abend geht es nicht" Könnte heißen, dass es nicht geht, weil sie ihre Tage hat. Das würde auch zu ihrem Kommentar von wegen "Da unten ist grad Baustelle" oder so ähnlich passen, als ich ran wollte

Ich: "Na dann morgen abend!"

Sie: "Nicht wenn film schauen = sex bedeutet" Sie will zwar kommen, aber nicht ficken wegen ihrer Periode

Ich: "Nein! Kein Sex vor der Ehe! Also dann morgen um 8 bei mir"

Sie: "Und was für ein Film?"

Ich: "Den Suchen wir uns dann noch aus"

Sie: "Ok, können wir später aussuchen"

Ich: "Alles klar, bis später. Kannst ja noch was zum knabberln mitbringen"

Sie: "Mach ich :P"

Was meint ihr dazu? Also ich mache mir grad Gedanken, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich es endgültig verkackt habe, wenn 1 Woche Funkstille ist oder ob das vielleicht gerade das Beste wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich: "Nein! Kein Sex vor der Ehe! Also dann morgen um 8 bei mir"

Hat sie dir gesagt, dass sie auf Komiker steht, oder lädst du einfach aus Langeweile gern Leute zu dir ein, die nichts von dir wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Hab jetzt auf mein Gefühl gehört und wollte es einfach nicht unversucht lassen. Es war wohl keine so wirklich gute Idee...

Ich: Wie lange hast du durchgehalten? [ich meinte heute bei ihrem Sport-Tag]

Sie: 12h :-p

Ich: Und morgen schön ausschlafen? [ich wollte testen, ob sie morgen früh aufstehen muss oder ob da heute noch was geht]

Sie: Nein, ich muss an die Uni

Ich: Musterstudentin!

Sie: Tja, man kann nicht immer nur Bier trinken und Sport machen

Ich: Doch doch, vor allem weil jetzt Ferien sind

Sie: Das Wort kenn ich nicht

Ich: Dafür bist du aber lange wach. Stöhnt XY etwa wieder so? [sie hat mir erzählt, dass es der Typ über ihr immer sehr laut treibt]

Sie: Nee, ich schlaf nur meistens nicht so gut. Zumindest einschlafen ist so ne Sache

Ich: Ich kenn da effektive Mittel und Wege :-p

Sie: So? Sag mal^^ [Hier dachte ich, dass sie drauf einsteigt]

Ich: Ich kann sie dir höchstens zeigen. Stock 5 Zimmer 3?

Sie: Sorry, ich glaub ich schaffs nicht mehr bis zur Tür

Ich: Ich hab einen Schlüssel

Sie: In mein Zimmer kommst du trotzdem nicht

Ich: Dein netter Mitbewohner macht mir sicher auf

Sie: Der ist nicht da und kommt auch nicht in mein Zimmer [Jetzt war mir klar, dass ich mir das heute abschminken kann]

Ich: Dann musst du wohl die ganze Nacht wach bleiben :P

Sie: Kann ich. Vielleicht schlaf ich auch irgendwann so ein

Ich: Unmöglich, der Typ über dir legt sicher gleich los

Darauf hat sie nicht mehr geantwortet.

Welches weitere Vorgehen würdet ihr mir jetzt empfehlen? Ein Freeze ist wahrscheinlich jetzt das einzig sinnvolle... Nur wie lange?

Oder soll ich noch irgendwas schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Chat ist erstmal gut und dann springst du in die Scheißegrube.

"Ich: Unmöglich, der Typ über dir legt sicher gleich los" - Du weißt schon, wie man diesen übersetzen bzw. deuten kann.

Du weißt wo sie wohnt. Warum gehst du nicht hin? Ach ja, du fragst lieber um Erlaubnis. Das einzige was passieren kann, ist das du reingelassen wirst oder wieder gehen musst.

Sie: So? Sag mal^^ [Hier dachte ich, dass sie drauf einsteigt]

Hier hatte ich etwas sexuellen Frame reingebracht, du kennst ja jetzt schon einige Gebiete ihres Körpers. Beschreibe wie deine Hände über ihren Körper gewandert sind etc.

Ich: Ich kann sie dir höchstens zeigen. Stock 5 Zimmer 3?

Und natürlich wünscht du ihr "Schöne Weihnachten"; alles andere wäre bockiger Junge, der sein Geschenk nicht bekommen hat.

Wie schon gesagt, maximal 2Tage freezen.

Und wie YEE es sagt, dir fehlt noch die Erfahrung und du machst dir zuviele Gedanken (sie hat ihre Tage, ich vergewaltige sie, wann ist der richtige Zeitpunkt).

Es gibt "Nein, ich will nicht" und "nein, jetzt noch nicht" und das muss man lernen.

Wie du auf den Block hattest reagieren sollen, meines Erachtens hattest du dich um intensiver um die anderen Köperregionen kümmern sollen.

Oder gib ihren Händen was zu erkunden, kümmere dich um die angrenzenden Körperregionen. Ansonsten werden hier und anderswo genügend Lesematerial zur Verfügung gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden