Sie ergreift Initiative - Wie deuten?

141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrMackey

Ok :) Ich hab ich einfach nur "Ja" geschrieben. Und jetzt hoffe ich, dass sie drauf einsteigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok :) Ich hab ich einfach nur "Ja" geschrieben. Und jetzt hoffe ich, dass sie drauf einsteigt

Du hast es nicht wirklich begriffen...Das soll nur ihr Hirn und Ihre Emotionen in Wallung bringen um dann letztlich mit einer feuchten Pussy bei dir zum Filmabend aufzuschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib auf jeden Fall wie es weitergeht. Eine die mir die Titten zum anstoßen entgegenstreckt? Klingt einerseits etwas durchgeknallt, aber auch sehr geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf sowas antwortet man doch nicht mit "ja" :fool:

sie will spielen, also spielst du. Da musst als antwort entweder was lustiges (dein "nein, aber du zeigst es mir bestimmt") oder was erotisches ("Na dann bereite ich mal Filme aus dem E-shop vor ;)) bringen. Irgendwas halt um die Spannung zu erhalten.
Aber naja, die is so horny, die bekommste vermutlich trotzdem noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Naja, jetzt hab ich es schon geschrieben ;)

Und nicht nur sie ist horny. Auch bei mir steigt der Druck :P Die Antwort von Ihr deute ich als "zwar nicht heute abend, aber später"

Ich würde ihr am liebsten sowas schreiben wie "Dann später. Du weißt, wo die Klingel ist"

Aber da ist wieder das Problem, dass ich keinen konkreten Termin nenne. Wie könnte ich es anders formulieren, so dass es nicht total needy rüberkommt, sie aber versteht, dass sie gerne auch heute Nacht noch nach was auch immer (hab ja keine Ahnung, ob sie vielleicht nur kurz bei ner Freundin oder schon auf der nächsten Party ist) zu mir kommen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@jklö

"Ja."

Beta's Antwort würde ich bevorzugen. Passt zu jedem Frame, ist kurz,lässt dem Mädel Raum zu analysieren,mit ihren Freundinnen drüber quatschen etc.

Alles andere hört sich gut an, passt aber wahrscheinlich nicht zum TE.

Der TE muss eine Antwort nehmen die zu ihm passt. Ich hab den Eindruck das etwas lustiges oder sexuelles derzeit noch nicht zu Ihm passt und das wird die Frau ihm dann, in Form weiterer Shittests um die Ohren knallen!

Aber da ist wieder das Problem, dass ich keinen konkreten Termin nenne

Selbst schuld! Änder das!

Wie könnte ich es anders formulieren, so dass es nicht total needy rüberkommt, sie aber versteht, dass sie gerne auch heute Nacht noch nach was auch immer (hab ja keine Ahnung, ob sie vielleicht nur kurz bei ner Freundin oder schon auf der nächsten Party ist) zu mir kommen kann?

Für heute gar nichts mehr tippern,sie hat keine Zeit. Ein paar Tage warten,anrufen und dann DVD-ABEND vorschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Wenn ich jetzt noch ein paar Tage warte, ist die Luft raus. Sie ist von Weihnachten bis Silvester weg. Wie soll ich sie denn so lange "warm halten", wenn wir uns nicht vorher wenigstens noch einmal gesehen haben?

Was hältst du davon, ihr einfach zu schreiben "gut, dann morgen abend 20 Uhr bei mir"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich halte gar nichts davon! Ich hab dir meine Meinung bereits geschrieben,entweder du nimmst sie an oder eben nicht. Mir egal,mach wie du denkst!

Du bist Notgeil - Dann geh raus und mach ne Frau klar oder fang an zu wichsen. Deine Verlustangst rieche ich bis hier.

Anziehung (Attraction) verfliegt nicht(auch über Monate nicht) aber wenn du jetzt Druck machst dann bist du NEEDY (und ich mag diesen Begriff nicht,siehe unten) und dann ist die Luft gewiss raus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ja."

„Ja“ hat in dem Zusammenhang die Bedeutung „Ich gebe hiermit offiziell zu, dass ich dich gerade mit anderen Worten gefragt habe, ob du zu mir zum Ficken vorbei schauen willst“. Nicht unbedingt empfehlenswerte Vorgehensweise…

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Hab ihr vor n paar Stunden geschrieben "Na dann morgen abend"

Antwort von ihr ":PNicht wenn film schauen = sex bedeutet ^^". Vermutlich schreibt sie das nur, um nachher nicht als die "Schuldige" da zu stehen...

Jetzt sowas wie "Nein, ich bin sowieso für kein Sex vor der Ehe" antworten? Oder "Was denkst du denn von mir? Maximal Händchen halten!"

Ich glaube, jetzt wäre etwas lustiges als Antwort angebracht, aber wie ihr sicher schon gemerkt habt, habe ich nicht wirklich viel Ahnung von der Materie. Meine letzten Erfahrungen sind schon zu lange her.

Habe vor ein paar Monaten eine Kanadierin kennengelernt (In Spanien), sie war wie ich auf Europareise. Wir haben heftig rum gemacht und ich hatte sie schon fast in meinem Zimmer. Aber kurz davor hat sie abgeblockt. Ich will sowas nicht nochmal haben ;)

Daher bin ich jetzt umso gespannter auf eure Tipps!

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keine Materie um du selbst zu sein. Alles andere ist verkrampft und nicht was sie ursprünglich wollte. Ich finde die ersten deiner beiden Antworten besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Ok, aber "Nein, ich bin sowieso für kein Sex vor der Ehe" ist halt schon sehr eindeutig ironisch gemeint und könnte von ihr direkt wie "Doch, wir werden es sicher tun" gedeutet werden oder nicht? Bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich ist, was sie will. Habs ja am ersten Abend schon versucht

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sie hält dir ihre Titten hin und zieht ihren BH öffentlich aus weil sie keinen Sex mit dir will.

Merkst du's?

Deine mentale Einstellung ist echt nicht die dollste, daran musst du dringend arbeiten. Sie investiert und du hältst dich zurück wie ein kleiner Schuljunge der die Antwort auf die Lehrerfragen nicht weiß. Und hör komplett auf mit dem Smalltalkchat, einfach grundsätzlich nurnoch Termine ausmachen, wenn sie nicht kann dann "eben nicht".

Sie will dich aber hat anscheinend inzwischen auch kein Bock auf soviel Stress nur für Sex.

/E: Und was die Nachricht angeht: Der stark ironische Text ist gut, das was sie geschrieben hat ist nur nen kleiner bitchshield.

bearbeitet von Franco Unchained

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Naja, also die Frage ist, was ich ihr antworten soll. Bin grad echt komplett durch den Wind. Ich hasse das gechatte auch, darum minimiere ich es auf das allernötigste. Und das jetzt eine Antwort + "Dann bis morgen um 20 Uhr bei mir"

EDIT: Grad dein Update gesehen. Also wäre folgendes OK? "Nein, ich bin sowieso für keinen Sex vor der Ehe. Dann schlage ich morgen 20 Uhr bei mir vor"

bearbeitet von MrMackey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schick das so ab. Und hör auf jede Meinung hier auf die Goldwaage zu legen. Früher dachte ich auch das die sich hier alle super mit pickup auskennen, die muster lösungen haben, und ich mich einfach nur daran orientieren muss - stimmt nicht. Viele Leute haben absolut keine ahnung. Und wenn du eine Geschichte schreibst die positiv ist, sagt man dir dein Verhalten war gut und cool. Wenn sie negativ endet wird rausgepickt was man anders hätte machen können und es wird darauf geschoben.

Hör auf mit dem riesen hirnfick, schick ihr die Nachicht die du vorgeschlagen hast. Das ist gut, ironisch und lässt dich lustig wirken. Ihr habt 2 mal rumgemacht, dass weiß sie auch. Jetzt ein riesen Text a la "nein, es ist wirklich ok, wir werden nur den film schauen und es wird nichts passieren" wäre absolut kontra produktiv. Schreib die von dir selbst vorgeschlagene Nachicht "Nein, ich bin sowieso für keinen Sex vor der Ehe. Dann schlage ich morgen 20 Uhr bei mir vor" und wenn es nur ist um deinen nervösen Schwebezustand zu beenden. Denn das es dir gerade unerträglich geht, merk ich bis hier vor den Bildschirm.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Ja, ich muss mich entspannen, da habt ihr schon Recht :) Ist halt einfacher gesagt als getan

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank an alle, die mir hier geholfen haben! Ich hoffe, dass das heute Abend klappt und sie vorbei kommt und nicht irgendwie flaked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du merkst aber schon noch das sie indirekt sagt, dass es Sex geben könnte. Also wenn alles von deiner Seite aus klappt, aber du betreibst Hirnfickerei. Oder wie Franco es sagt, du verhälst dich wie ein kleiner Schuljunge.

Ergänze die Antwort aber "Bringe Popcorn mit, damit wir was zu knabbern haben. Darf ja nich an dir knabbern." um.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde ich nicht. "ich darf ja nicht an dir knabbern" finde ich persönlich low value, er sagt ja damit aus das sie ihn nicht ranlässt und sie der preis ist

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrMackey

Sooo, sie hat jetzt zugesagt. Erst war sie ein bisschen skeptisch von wegen "Welchen Film überhaupt?", aber ich hab gesagt, den suchen wir dann zusammen aus. Außerdem soll sie was zu knabbern mitbringen (was sie auch macht). Das mit dem "Ich darf ja nicht an dir knabbern" habe ich nicht geschrieben.

Heute ist also der große Abend :P Wünscht mir Glück! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut so :) Du packst das. Denk dran, sie will dich, sonst würde sie nicht kommen. Verstell dich nicht und mach dein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne aber Cock und Funny sowie Push and Pull.

@twisted: Sie ist derzeit der Preis für den TE. Er kann sie auf den Thron setzen, aber auch wieder herunter holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber er setzt sie doch noch mehr auf den Thron wenn er ihr Dinge mitteilt wie, dass er an ihr knabbern möchte und sie ihn nicht lässt. Ausserdem ist cocky and funny ein auftreten das nicht zu jedem passt und push and pulls wirken bewußt gemacht meistens verkrampft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen muss er es ja auch lernen, wie man direkt/indirekt spielt.

Derzeit spielt sie mit ihm und wenn er an das Ziel kommen, will muss er auch spielen lernen.

Er muss ihr das Gefühl geben, dass sie das Spiel der Verführung bestimmt, während er es bestimmt.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden