27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

so kleines statusupdate....

Habe Sie angerufen und gefragt ob wir uns nicht zum essen verabreden wollen....

Sie sagte zu mir am telefon das sie momentan wenig Zeit hätte und sich bei mir melden wollte. Als sie dies zu mir sagte, antwortete ich ihr das ich mir verarscht vorkommen würde und sie es mir sagen solle wenn sie keine lust h

eine stunde später hatte ich eine nachricht von ihr auf dem handy, ob wir nicht nach der arbeit zusammen was essen gehen möchten... habe die nachricht jedoch erst gegen 21 uhr gelesen und ihr geschrieben das ich beschäftigt war und ihre nachricht jetzt erst gelesen habe, wir das aber gerne auf einen anderen tag verschieben könnten.

Ich schlug also einen termin vor und sie stimmte zu..

An dem besagten Tag schrieb sie mir mittags das sie ja gestern feiern war und heute voll platt ist und ob wir das nicht verschieben könnten...

ich sagte ihr das ich auf sowas keine lust hätte und auch die nächste woche keine zeit hätte... daraufhin sagte sie mir sie hätte jetzt ein schlechts gewissen und wir könnten uns doch treffen...

Abends sind wir also etwas essen gegangen....

Sie war sehr offen bei dem Treffen... Küsste mich zur Begrüßung und zur Verabschiedung...Suchte meine körperliche Nähe (Oh mir ist voll kalt.. fühl mal meine hände) etc....

Leider war ich bei dem treffen wieder sehr passiv und habe keinerlei kino etc. betrieben...

Donnerstags war ich dann bei ihr zum Haare schneiden und fragte Sie ob wir nicht am WE zusammen in die Stadt gehen wollen ich bräuchte neue Klamotten und eine Beraterin dabei... Sie stimmte zu und wir trafen uns am WE...

Bei dem Treffen war Sie wieder sehr auf Körperkontakt bedacht...

Als sie sich verabschiedete sagte sie sie hätte noch ein geschenk für mich.. Ich hatte ihr erzählt das ich immer so trockene Hände habe und keine passende handcreme dafür finden würde weil alle fetten würde... also schenkte sie mir ihre neugekaufte handcreme mit der begründung da ich sie ja zum essen etc eingeladen habe und damit ich an sie denken würde...

Eine halbe stunde später bekam ich auch noch eine sms von ihr von wegen wie schön doch der Tag mit mir war etc.. Während des Treffen sprach sie auch immer Themen an ach kennst du amsterdam? Lass uns da doch mal im sommer zusammen hinfahren etc...

Meine Frage jetzt meint ihr ich habe es durch mein beta verhalten so dermaßen verkackt das ich schon in die friendzone gerutscht bin oder meint ihr ich habe noch eine chance beim letzten treffen wo ich dann probieren werde volles kino zu fahren und zu eskalieren?

Ich seh das ein bisschen anders als die meisten Vorposter.

Dass du ihr mal ne klare Ansage wegen den VIELEN geflakten Treffen rübergeschoben hast, war gut. Erstens hatte sie es verdient, das wusste sie auch selbst, aber sie hatte nicht gedacht, dass du die Eier hast, das klar männlich genervt anzusprechen. Von türkischen Typen bekommt sie sicher auch noch ganz andere Ansagen...

Vor mehr als einer Dekade hatte ich auch mal so ein HB, mit dem ich gemeinsam trainiert hatte. Extrem heiß (damals, HB9, heute immernoch ne 7-8)... Drei oder vier mal hat sie mich versetzt... Natürlich würde ich ohne sie trainieren, aber nciht unbedingt zu der Uhrzeit... Also irgendwann war ich sauer und hab ihr das auch deutlich klar gemacht. Komisch, ab dann war sie Jahre IMMER pünktlich oder hat rechtzeitig abgesagt... Attraction war dann auch deutlich höher...

So lief das auch bei dir. Dass du den ersten Termin sogar noch abgesagt hattest, finde ich vorbildlich. Da hat sie mal gesehen, wie das so ist. Steigert nochmal die Attraction. Sie reagiert viel offener... herzlicher... sucht Körperkontakt...

Sie will sehen, wie leicht du wieder "unter Kontrolle zu bringen bist". Wen du zu schnell anspringst, denkt sie, deine Ansage war nur ne Eintagesfliege.

Soweit zu Positiven. Das Negative: Ohne den Mut zur Eskalation wird das NIE etwas. Kannste vergessen. Da musst du nicht rumjammmern, dass du den Mut nicht gefunden hättest. Interessiert keine Sau. Wenn du es nicht machst, entscheidest du dich in dem Moment für Freundschaft.

Fang an mit kurzen Berührungen wie sie, Umarmung am Anfang und achte darauf, wie stark sie mitmacht oder eher nicht. Berühre sie kurz beim allen mögliche Gelegenheiten, wenn du sie zum Tisch führst, setz dich icht ihr gegenüber, sondern im 90grad Winkel, wenns geht. Acht darauf, ob sie ihrer Hände so auf dem Tisch platziert, dass sie zu dir zeigen oder dir nahe kommen, nimm ihre Hand, hak sie bei dir ein... etc pp.

Redet ihr eigentlich bei euren Treffen über andere Männer und Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat mich ein wenig gefragt über meine Ex Freundinnen. Ansonsten reden wir über Gott und die Welt...

Was würdet ihr mir für ein Date vorschlagen, wo man gute Chancen hat zu eskalieren? Problem ist Kochen etc geht nicht da beide keine eigene Wohnung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden