27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mahlzeit,

Ich habe vor einigen Monaten bei meinem Friseur eine sehr attraktive Angestellte kennengelernt.

Wir waren uns von Anfang an sympatisch.

Nach ca. 2 Monaten habe ich eine Freundschaftsanfrage bei FB von ihr bekommen...

Wir unterhielten uns ein wenig über FB und Whatsapp.... und ich fragte sie relativ zügig ob wir nicht mal was trinken gehen wollen?

Sie stimmte zu...Sagte mir jedoch dann einen Tag vorher mit der Begründung sie sei krank.

Sie schrieb mir noch sie wollte das Treffen unbedingt nachholen wenn sie wieder Gesund sei...

Ich lies also etwas Zeit vergehen und fragte sie nochmal nach einem Treffen.. Diesesmal sagte Sie mir sie hätte momentan keine Zeit, da Sie für Ihre Meisterprüfung zeitlich momentan sehr eingespannt sei.... Wenn sie jedoch wieder mehr Zeit hätte würde sie sich gerne mit ihr treffen..

Ich lies also wieder etwas Zeit vergehen...

Jetzt war ich letzte Woche wieder bei Ihr beim Frisör und sie sagte mir das sie ihre Prüfung alle absolviert hat etc.

Beim Verlassen des Ladens sagte sie noch zu mir... Wir schreiben... Sie hätte ja jetzt wieder mehr Zeit....

Meine Frage nun:

Meint ihr es ist noch einen letzten Versuch Wert Sie nach einem Date zu fragen?? Oder soll ich lieber mich nach etwas neuem umschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gegenfrage: Was passiert wenn du nichts tust? Genau,nichts!

Nochmal fragen tut nicht weh tun und kostet auch nichts. Beachte: Die Feiertage stehen vor der Tür,schlag ein Treffen für das neue Jahr vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch gut bisher. Sie sucht den Kontakt und bisher ist halt bei den Dates immer etwas Wichtiges dazwischen gekommen. Passiert. Shit happenes. Sind ja bisher triftige Gründe gewesen, die wohl jeder nachvollziehen kann.

Schlag ein neues Date vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So kurzes Update...

Habe Sie nach einem neuen Treffen gefragt... Sie sagte mir ab weil es sie zurzeit sehr belasten würden das jemand aus ihrer Familie schwer erkankt ist. Das habe ich akzeptiert und mich erstmal nicht mehr bei ihr gemeldet.... Heute hat sich mich dann angeschrieben und wir haben erst ein wenig smalltalk gehalten und am ende fragte sie mich ob wir uns nicht mal rein FREUNDSCHAFTLICH treffen können auf einen cafe?? Wie soll man auf sowas reagieren?? Ist das ein SHIT test?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

NATÜRLICH rein FREUNDSCHAFTKICH treffen. Sie braucht erstmal diese Art der Sicherheit,für sich.

Das heißt aber nicht das du der passive NiceGuy bist, du musst eskalieren. Blockt Sie und besteht auf LJBF -> NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nur mäßig attracted, die LJBF-Zone ist schon in SIcht.

ABer: Mach es und betrachte es als field-training für PU, d.h. wende die hier beschriebenen Techniken an und analysiere das hinterher, um besser zu werden.

Und vll klappt es sogar bombig und du schaffst einen lay.

bearbeitet von Mister2911
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, habe mich nun mit ihr getroffen.. Musste ihr meinen 1. Terminvorschlag leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wir haben dann jedoch eine Woche später ein neues Treffen vereinbart.

Ich holte Sie also nach der Arbeit ab und wir gingen in ein Restaurant etwas essen...

Generell hatte ich bei dem Date ein gutes Gefühl wir hatten durchgehend interessante Themen über die wir gesprochen haben und die Zeit verging wie im Flug.

Als das Restaurant auf einmal schon sehr leer war und die Kellner den Laden langsam schließen wollten machten wir uns auch auf den Weg.

Sie wollte meine Rechnung anfänglich übernehmen.. Ich habe ihr gesagt das ich gerne ihre Rechnung übernehmen möchte aber nicht anders rum was ich dann auch tat.

Insgesamt denke ich war ich leider ein wenig zurückhaltend, dies hat damit zu tun das sie Muslimen ist und ich noch nie so persönlichen Kontakt zu einer Muslimen hatte und nicht genau wusste was für Sitten in ihrer Religion üblich sind.

Dies spiegelte sich dann auch leider am Ende unseres Dates wieder... Als wir wieder an Ihrem Auto waren fragte sie mich ob sie mich zum Abschied umarmen könnte. Ich lies dies natürlich zu.. Habe mich aber gleichzeitig geärgert das der Impuls nicht von mir ausging.

Zwei Tage nach unserem Treffen schrieb ich ihr eine SMS und bedankte mich bei Ihr für den schönen Abend und fragte Sie ob wir das nicht nächste Woche wiederholen wollen.. Sie sagte sie hätte jetzt erstmal für die Schule viel zu tun hat aber prinzipiell schon Lust und würde sich bei mir melden...

Wie sollte jetzt die weitere Vorgehensweise sein?? Einfach erstmal abwarten und schauen ob sich sich auf mich zu bewegt??

Was könnte ich noch bei meinem Dateablauf verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte die Prüfungen sind alle durch?!

Warum hast du sie nicht zahlen lassen? Finde das Angebot schon einen ordentlichen Invest von ihr, weiteres treffen könnte also klappen. Aber das machst du dann bitte telefonisch aus und irgendwo hin wo mehr Körperkontakt möglich ist. Dann ordentlich Kino und küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die erste Phase ihrer Ausbildung ist abgeschlossen und daher sind die ersten Prüfungen durch..

Anfang Mai steht wohl die zweite Klausurphase vor der Tür...

Ich habe sie nicht zahlen lassen, weil ich das Gefühl hatte das wir einen schönen Abend hatten, sie nicht darauf aus war sich von mir einladen zu lassen und ich einfach deutlich mehr als sie verdiene. Es hatte in dem Moment einfach was von Anstand.

Ich habe Sie ja wie gesagt bezüglich eines zweiten Dates schon per Whatsapp leider gefragt, wo sie mir wie oben beschrieben die Antwort drauf gab sie hätte momentan viel zu tun..

Ich habe jetzt Angst das ich Needy wirke, wenn ich mich die Tage wieder telefonisch bei ihr melde und schon wieder nach einem Date nachfrage.

Wäre Sie jetzt nicht erstmal am Zug sich zu melden???

Oder wie würdet ihr vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, als ob man sich für diesen Beruf, groß in der Prüfung anstrengen muss..... :whistling:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat doch gesagt, dass sie sich meldet. Du hast ein weiteres Date angefragt und jetzt ist sie am Zug. Würd ihr diesen Freiraum lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder so ein Konstruktivist der mit Feedback offensichtlich nichts anfangen kann. Manchmal glaube ich hier wird nur mit abgedroschenem Klugscheissergerede um sich geworfen...

Na ja, als ob man sich für diesen Beruf, groß in der Prüfung anstrengen muss.....

Es gibt Leute für die stellt morgens um 7 Uhr aufstehen schon eine Herausforderung dar...

Insgesamt denke ich war ich leider ein wenig zurückhaltend, dies hat damit zu tun das sie Muslimen ist und ich noch nie so persönlichen Kontakt zu einer Muslimen hatte und nicht genau wusste was für Sitten in ihrer Religion üblich sind.

Ein wenig Eskalation hätte es dir gezeigt.

Ein heimliches Bumsverhältnis ist nach meinen Erfahrungen weit öfter drin als viele hier glauben.

Diese Targets sind meiner Erfahrung nach allein schon aus Gründen des Selbstschutzes recht verschwiegen was sie zu optimalen FB macht.

Es empfiehlt sich von vorneherein ausreichend Abstand zu ihrer Sippschaft und ihrem ganzen kulturellen Background zu halten. Besonders dann wenn man auf diesen ganzen ethnoreligiösen Stress überhaupt keinen Bock hat-->In der Regel wird sie schon dafür sorgen.

Natürlich gibt es auch sehr viele weltlich orientierte Vertreterinnen bei denen die Religion eine untergeordnete Rolle spielt.

Einfach erstmal abwarten und schauen ob sich sich auf mich zu bewegt??

Nachdem du nicht eskaliert hast und dazu noch die Führung abgegeben hast wird dir wohl nix anderes übrig bleiben.

Was könnte ich noch bei meinem Dateablauf verbessern?

Hast du es schon einmal mit Eskalation probiert???

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie ob sie dir privat die Haare schneidet. Ist wohl nicht ganz unüblich.

Als Dankeschön kannst du ja mal die Forensuche benutzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mahlzeit,

Nun ist wieder ein wenig Zeit vergangen....

Ich habe immer noch keine Reaktion von ihr bezüglich eines Treffens erhalten.

Sie meldet sich zwar häufiger bei Whatsapp bei mir und erkundigt sich wie es mir geht spricht aber nie auf ein Treffen an?

Meint ihr ich sollte es noch einmal probieren Sie auf ein Treffen anzusprechen? Und wenn sie mich vertröstet einfach nexten?

Ich möchte nicht Needy wirken daher, weiß ich nicht genau wie ich handeln soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an, schlag was spannendes, lustiges vor, dabei direkt ein Datum nennen, nicht rumeiern, treffen und dann eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

so kleines statusupdate....

Habe Sie angerufen und gefragt ob wir uns nicht zum essen verabreden wollen....

Sie sagte zu mir am telefon das sie momentan wenig Zeit hätte und sich bei mir melden wollte. Als sie dies zu mir sagte, antwortete ich ihr das ich mir verarscht vorkommen würde und sie es mir sagen solle wenn sie keine lust hätte sich mit mir zu treffen weil dann wäre die sache klar...

Sie sagte mir dann sie momentan keine zeit hätte es nicht an mir liegen würde sie mir aber von anfang an gesagt hätte das es nur freundschaftlich sein würde...

Ich habe ihr darauf geantwortet das ich ebenfalls nur freundschaftliche absichten habe...

eine woche später bin ich zu ihr in den frisörsalon gegangen und habe einen termin bei ihr zum haare schneiden vereinbart..

wir haben kurzen smalltalk gehalten und alles war gut...

eine stunde später hatte ich eine nachricht von ihr auf dem handy, ob wir nicht nach der arbeit zusammen was essen gehen möchten... habe die nachricht jedoch erst gegen 21 uhr gelesen und ihr geschrieben das ich beschäftigt war und ihre nachricht jetzt erst gelesen habe, wir das aber gerne auf einen anderen tag verschieben könnten.

Ich schlug also einen termin vor und sie stimmte zu..

An dem besagten Tag schrieb sie mir mittags das sie ja gestern feiern war und heute voll platt ist und ob wir das nicht verschieben könnten...

ich sagte ihr das ich auf sowas keine lust hätte und auch die nächste woche keine zeit hätte... daraufhin sagte sie mir sie hätte jetzt ein schlechts gewissen und wir könnten uns doch treffen...

Abends sind wir also etwas essen gegangen....

Sie war sehr offen bei dem Treffen... Küsste mich zur Begrüßung und zur Verabschiedung...Suchte meine körperliche Nähe (Oh mir ist voll kalt.. fühl mal meine hände) etc....

Leider war ich bei dem treffen wieder sehr passiv und habe keinerlei kino etc. betrieben...

Donnerstags war ich dann bei ihr zum Haare schneiden und fragte Sie ob wir nicht am WE zusammen in die Stadt gehen wollen ich bräuchte neue Klamotten und eine Beraterin dabei... Sie stimmte zu und wir trafen uns am WE...

Bei dem Treffen war Sie wieder sehr auf Körperkontakt bedacht...

Als sie sich verabschiedete sagte sie sie hätte noch ein geschenk für mich.. Ich hatte ihr erzählt das ich immer so trockene Hände habe und keine passende handcreme dafür finden würde weil alle fetten würde... also schenkte sie mir ihre neugekaufte handcreme mit der begründung da ich sie ja zum essen etc eingeladen habe und damit ich an sie denken würde...

Eine halbe stunde später bekam ich auch noch eine sms von ihr von wegen wie schön doch der Tag mit mir war etc.. Während des Treffen sprach sie auch immer Themen an ach kennst du amsterdam? Lass uns da doch mal im sommer zusammen hinfahren etc...

Meine Frage jetzt meint ihr ich habe es durch mein beta verhalten so dermaßen verkackt das ich schon in die friendzone gerutscht bin oder meint ihr ich habe noch eine chance beim letzten treffen wo ich dann probieren werde volles kino zu fahren und zu eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm mir die Direktheit bitte nicht übel, aber:

Wenn ich nur den letzten Post gelesen hätte, und nicht deinen Ausgangspost, wäre ich steif und fest der Meinung gewesen,

dass du einen Tag mit deiner besten Freundin beschreibst.

Wenn ich das so richtig lese, hast du ihr bisher auch keinen Grund gegeben, as anders als ich zu sehen.

Wenn da noch was zu machen ist, wirds arg happig.....

was hst du denn konkret von dir aus getan? Das lese ich hier irgendwie gar nicht.

bearbeitet von -draco-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dem besagten Tag schrieb sie mir mittags das sie ja gestern feiern war und heute voll platt ist und ob wir das nicht verschieben könnten...

Ja sie wurde von Charlos auf dem Klo ordentlich durchgebumst.

...

Meine Frage jetzt meint ihr ich habe es durch mein beta verhalten so dermaßen verkackt das ich schon in die friendzone gerutscht bin oder meint ihr ich habe noch eine chance beim letzten treffen wo ich dann probieren werde volles kino zu fahren und zu eskalieren?

Friendzone? Du bist kein "Freund".

Wenn eine Freundin von mir keine Zeit hat, ruft sie mich 2 Tage vorher an. Erklärt mir das sie

keine Zeit hat und schlägt 2 Ersatztermine vor.

Du bist ein Toy auf das sie keine Lust hat.

Du bist der Typ der halt den Drink zahlt.

Du bist der Typ den sie trifft, wenn ihr Schritt nach Charlos noch ziept.

So wie du dich aufgeführt hast - Alter - das ist beta halbe!

Was soll denn ein Treffen bringen? Behalte ein Stück Restwürde!

Übrigens. Einen NC bei einer Friseuse zu bekommen ist popel popel popel easy.

Weißt was ich mit meinem letzten gemacht habe? ... Einfach an die Korkwand gepinnt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte dir sagen was ich in deiner Situation machen würde. Beim nächsten treffen kino fahren (scheint ja nicht schwer zu sein wenn sie selber Körperkontakt sucht) und eskalieren. Wenn sie hysterisch reagiert und dir Wasser ins Gesicht schüttet weißt du bescheid. Lieber jetzt endlich eskalieren (und tue es ohne alles zu verbalisieren) und Klarheit haben. Sieht aber eher so aus als wärst du ihr toy, aber um Klarheit zu haben eskaliere.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache stinkt imho nach Creepiness.

Entweder sie hält dich nur deshalb für ungefährlich weil du infield wirklich super beta rüberkamst und einen guten Orbiter abgeben würdest - oder sie steht wirklich auf diese semi-schwule Tour incl. beleidigt auf Flakes reagieren.

Es gibt da etwas das dir ganz bei der Beantwortung dieser Frage weiterhelfen würde:

Hast du es schon einmal mit Eskalation probiert???

Ansonsten gilt was der Scheinasylant und SilverAngel von sich gegeben haben.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das Positive zuerst, es kam zu Treffen, auch die Einladung zum Klamottenkauf finde ich persönlich gut, aber auch nur gut.

Essen gehen finde ich dagegen ziemlich scheiße, weil man erstens zu viel investieren muss, es mir persönlich zu steif ist, und man fast keinen Körperkontakt aufbauen kann.

Die entscheidenden Fragen sind, warum hast du sie noch nicht einmal geküsst?

Warum dein Nachfragen, ob sie Bock auf dich hat?

Dennoch muss ich anmerken, dass (trotz) deines Verhaltens, sie noch on ist, zumindest anhand dessen, was man herauslesen kann.

Ist eben nur eine Frisöse, vermutlich checkt die dein Verhalten nicht so richtig, eine halbwegs "gescheite" Frau, wäre schon längst davon gelaufen.

Also mir haben bisher nur Frauen gleich nach dem Date geschrieben, dass es "schön war", die sehr angetan waren.

Sind die Küsse auch richtige, oder nur so Küsschen links, rechts?

Mach halt ein neues Treffen zum kochen aus, und wenn sie einwilligt ist es ok, wenn nicht- next.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden