LR: 3 Tage Game !

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

die letzte Zeit ist es bei mir etwas ruhiger gewesen. Das lag zum einen daran dass ich viel für die Uni zu tun hatte und zum anderen hatte es den Grund das mein Clubgame nicht wirklich gut war und das mir meine letzte One- Itis ein wenig mein Selbstbewusstsein geraubt hat. Hab daraufhin viel an mir gearbeitet.

Die letzten paar Tage waren dermaßen der Hammer, dass ich es euch nicht vorenthalten will:

Alles fing damit an, dass ich mich wegen des verlängerten Wochenendes in meine Heimatstadt aufgemacht habe. Bin meine Handynummern durchgegangen, um zu gucken welche HB's man mal wieder so aufgreifen könnte.

Hab dann 2 SMS verschickt:

HB # 1 (Ex- Oneitis): "Lust auf Sex mit dem Ex? Bin die nächsten paar Tage wieder in der City!" > Hab bis heute keine Antwort ;-)

HB # 2: Hab ihre Nummer klargemacht als ich vor ein paar Wochen das letzte mal in meiner Heimatstadt war. Hatte sie damals in einem Club approached, und bin bis zum KC gekommen. Sie meinte ich solle mich mal melden, wenn ich wieder in der Stadt bin, was ich auch tat.

> Mit HB # 2 ein Date ausgemacht:

Tag 1: Das Date

Hab sie abgeholt und bin mit ihr nach Düsseldorf gefahren. In der Altstadt waren wir dann in einer Cocktailbar. Sie saß im 90° Winkel zu mir, aber durch den Tisch war nur wenig Kino möglich. Sie hatte 3 Armbänder an, also nahm ich irgendwann während des Gesprächs ihren Arm und spielte an den Armbändern: "Konntest dich wohl nicht entscheiden welches du heute anziehen solltest?!" Sie hat das Kino erwidert, ich wusste aber in dem Moment das diese Bar irgendwie ungeeignet ist zum eskalieren, also war klar das wir woanders hin mussten! Das Gespräch an sich lief hervoragend, habe viel interessantes Zeugs erzählt und viel C&F gebracht.

Als sie auf Klo war rufte ich ne Kellnerin zu mir, um die Rechnung anzufordern. Ich dachte damit wir schnell raus können mach ich dass schon mal damit die Kellnerin sie holt. Diese hatte aber so ein elektronisches Ding, so dass ich sofort zahlen konnte bzw. musste. In dem Moment fand ich es besser einfach zu zahlen, anstatt der Kellnerin zu sagen sie sollte bitte auf meine Begleitung warten, damit sie ihren Teil übernimmt. Shit! Hatte mir eigentlich vorgenommen sie mindestens ihren Teil bezahlen zu lassen oder mich sogar einzuladen! :huh: Na ja egal, sie kam wieder, ich sagte ihr ich hätte bereits gezahlt, packte sie um die Hüfte und ging raus.

Alles klar, wir sind also in Düsseldorf. Was ist wohl der Ort der am besten dazu geeignet wäre zu eskalieren? Richtig! Die Rheinpromenade. Nachts durch die ganzen Lichter ein Hammer Anblick! Spazieren also am Rhein entlang. Nach paar Minuten lehn ich mich an das Geländer und erzähl irgendwas. Sie hört interessiert zu, und holt aus ihrer Tasche einen Labello Lippenstift und benutzt diesen. Wow was für ne Einladung. :lol: Als sie diesen wieder in ihrer Tasche versteckte, sagte ich:

Quality:" Das ist aber unhöflich! Mir bietest du gar nix an?" ;-)

HB:" Oh Sorry" und kramt wieder in ihrer Tasche

Quality: "Lass mal stecken! Von dem, der in deiner Tasche ist will ich nix haben. Ich nehm den von deinen Lippen!"

zieh sie an mich ran > KC ! ^_^

Machen so ne weile rum, gehen dann zu meinem Wagen. Da es noch relativ früh ist, frage ich was sie jetzt plant:

HB: "Keine Ahnung!"

Quality: "Wir fahren jetzt zu mir, da sind die Getränke umsonst!" ;)

HB "OK!"

Bei mir angekommen geht’s direkt ab auf die Couch. Eine Flasche Sekt & heavy Makeout.

Ich steh auf und zieh sie rüber zum Bett.

HB: "Erhoff dir bloß nicht zuviel!"

Quality, mit dickem Grinsen im Gesicht: "Genau dasselbe wollte ich dir auch gerade sagen!"

und dachte mir, jaja wir werden sehen! :D

Auf dem Bett ging’s weiter richtig gut ab. Als ich ihre Hose öffnen wollte nahm sie meine Hand und zog sie von dort weg mit den Worten "Ich sagte doch, erhoff dir nicht zuviel" Hmm scheiße sie scheint es ernst zu meinen. LMR! Was tun in so einer Situation: FREEZE OUT ! Sie fing an mit "Ich bin kein leichtes Mädchen" usw.

Aber in dem Moment wurde mir schlagartig etwas klar: Wozu die ganze Show?

Die Situation zum Vögeln ist perfekt! Alles war optimal.

Aber plötzlich machte das Puzzle einen Sinn. Alle ihre Fragen und Aussagen vorher im Gespräch plus diese Nummer jetzt

> Diese Frau ist auf eine LTR aus. B)

An dieser Stelle hab ich gar nicht mehr weiter versucht sie weiter flachzulegen, mir war klar das würde jetzt in den nächsten Tagen sowieso passieren.

Wir machten noch ein wenig rum und dann fuhr ich sie nach Hause, da sie am nächsten Tag früh raus musste.

Wir haben nichts weiter ausgemacht, ich meinte nur, dass ich morgen in meiner Stammdisco feiern bin mit meinem Cousin, und sie meinte sie guckt mal ob sie auch kommt. Mir war’s egal :D

Tag 2: Clubgame

Freitag Abend: Mit meinem Cousin losgezogen. Hammer Frame. Beide richtig gut drauf!

Haben beide angefangen Sets zu öffnen und lief auch recht gut. Da bekomm ich eine SMS: "Hey ich bin jetzt auch da! Wo bist du?“

:D War klar :D

Mich mit ihr getroffen und den ganzen Abend gelabbert & rumgemacht.

Irgendwann gegen 4 Uhr ist sie wieder gefahren, wieder ohne irgendwas auszumachen fürs nächste Mal!

Kleiner, aber sehr geiler Einschub, der mit dieser Story eigentlich nix zu tun hat:

Ich hab also einen super geilen Frame, bin tierisch gut drauf. Wollte erstmal wieder nach meinem Cousin gucken. Gehe hoch zur VIP Lounge und halte nach ihm Ausschau, sehe ihn leider nicht. Unterhalte mich also erstmal mit dem Clubbesitzer (jaja man kennt sich halt! :P , social proof vom feinsten!), und setze mich danach erstmal an die Seite einer Couch, um eine SMS an meinen Cousin zu tippen. Auf dieser Couch saß einer Gruppe reicher Russen (nicht abwertend gemeint, hammer Leute!), die mich direkt zu einer Flasche Wodka einluden. Wer kann da schon nein sagen?! Sitze also mit meinen neuen Freunden um einen Tisch herum und trinke Wodka. :D Geil. Bemerke, dass mir gegenüber eine HB sitzt, halte also ein paar Mal EC mit ihr. Sie steht auf, und will gerade irgendwohin, als sie am Tisch hängen bleibt und mir genau in den Schoß fällt:

Ich grinse sie an.

Quality: "Gib es zu, dass hast du mit Absicht gemacht!"

HB:" Schon möglich" :wub:

>>> KC !

WOW das ist meine Persönliche Bestzeit zum KC! B)

Tag 3: LAY

Irgendwann mittags bekomm ich eine SMS von der HB von Tag 1 & 2:

"Also ich hab immer noch nicht verstanden warum du dich nicht meldest, klär mich mal auf!"

Das Grinsen aus meinem Gesicht war nicht mehr wegzubekommen. Erstmal etwas zappeln lassen und dann angerufen. Etwas gequatscht, dann lud sie mich zu ihr in die Wohnung ein. Bin also rüber gefahren, direkt wieder mit ihr rumgemacht. Sie zog mein Oberteil aus, und ich sag zu ihr: " Aber erhoff dir nicht zuviel!" :D

HB: "Du Spinner!"

>>> FC !!!

WOW was ein Weekend! Mein Ego ist wieder kräftig aufpoliert!

................................................................................

Fazit:

+ echt gut gelaufen, ganzes WE sau gut drauf

+ FC

- Hab die Drinks bezahlt

- Man könnte aus den 3 Tagen 1 Tag machen

Gruß

QUALITY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

tolles Game. Ich würde den Erfolg mal hautpsächlich auf Deinen Frame und inner Game zurück führen.

Wenn es läuft, dann läuft es einfach.

Und wenn man das eine HB am wickel hat, dann ist das nächste meist nicht weit.

Nur warum Du Dir jetzt so einen Kopf darum machst, dass Du die Drinks bezahlt hast, verstehe ich nicht.

Wird hier immer als eine Todsünde hingestellt, wenn man mal die Drinks bezahlt.

Ich finde es komm einfach auf verschiedene Faktoren an.

Hey, es ist doch "nur ein Drink" kein teures Dinner und keine Diamanten die Du der Frau kaufst.

Fünf Euro für einen Drink sollte nichts sein worüber Du Dir den Kopf zerbrechen solltest.

Wichtig ist nur, dass Du aus dem bezahlen keine große Sache machst und es eben genauso rüber bringst.

Das bezahlen erfolgt beiläufig und selbstverständlich.

Also kein Satz dabei bringen wie "Ich bezahle für Dich" oder "darf ich für Dich bezahlen".

Tue es einfach und gut.

Wenn Du Schüler mit wenig Taschengeld bist, ist es womöglich in der Tat unverhältnismäßig soviel Geld für ein HB auszugeben. Da wirkt das dann in der Tat needy. Muß man halt immer von Situation zu Situation beurteilen.

Nicht zu bezahlen mag zwar sonst mal ein Mittel sein nicht needy zu erscheinen, wenn aber sonst das Game stimmt, neg, push&pull usw. kannst Du durch das bezahlen ausdrücken, dass Du jemand bist, der gerne seinen Spaß hat und es nicht nötig hat, dann wegen ein paar Euro herum zu machen.

In anderen Ländern ist es sogar üblich, dass in einer Runde mit mehrern Leuten immer nur eine Rechnung kommt und nur einer bezahlt.

Willst Du dort eine getrennte Rechnung ist es meist ein richtiges Problem.

Die Rechnung aufzusplitten kann unter Umständen eben auch Kleinlich wirken.

Beim nächsten Date kannst Du ja dann sie die gemeinsame Rechnung bezahlen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quality:" Das ist aber unhöflich! Mir bietest du gar nix an?" blink.gif

HB:" Oh Sorry" und kramt wieder in ihrer Tasche

Quality: "Lass mal stecken! Von dem, der in deiner Tasche ist will ich nix haben. Ich nehm den von deinen Lippen!"

Gefällt mir sehr gut, die beiden Minuspunkte die du angegeben hast sind in meinen Augen jetzt nicht so schlimm. Hast dein Ziel ja erreicht.

Was ist denn jetzt mit der, war es ne einmalige sache oder wird ne FB raus?

Auf jedenfall gratz, dein Game war sehr gut, viel zu verbessern gibt es echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THX Jungs!

Was ist denn jetzt mit der, war es ne einmalige sache oder wird ne FB raus?

Denke mal FB oder LTR, mal gucken was sich so ergibt. Stehen auf jeden Fall noch in Kontakt.

Das mit den Getränken find ich selbst nicht so schlimm, kommt evt. so rüber. Hab mich nur etwas geärgert weil ich mir vorher vorgenommen hab genau an diesem Punkt mal was auszuprobieren, und die Kellnerin mir die Tour versaut hat. Naja hab das Ziel ja nicht aus den Augen verloren.

Ich denke das die Sache mit dem Einladen nur suckt wenn man sowieso die ganze Zeit auf so ner AFC Schiene fährt. Ist ja bei mir Gott (oder PU) sei Dank nicht mehr der Fall! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: "Erhoff dir bloß nicht zuviel!"

Quality, mit dickem Grinsen im Gesicht: "Genau dasselbe wollte ich dir auch gerade sagen!"

...und gezockt! Danke, den werde ich verwenden!

Cooler FR, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gutter FR. Wirklich hast immer ne gute Antwort parat und einen guten Frame.

Gefällt mir.

Mach einfach weiter so....:))))

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Also ich hab immer noch nicht verstanden warum du dich nicht meldest, klär mich mal auf!"

Antwort auf den Shittest? Sonst cooler FR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Also ich hab immer noch nicht verstanden warum du dich nicht meldest, klär mich mal auf!"

Antwort auf den Shittest? Sonst cooler FR.

Ich bin auf die Frage gar nicht eingegangen. Habe sie angerufen, gefragt wie es ihr so geht usw. und dann haben wir uns darauf geeinigt das ich mal vorbeikommen sollte! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und sie meinte sie guckt mal ob sie auch kommt

...

Da bekomm ich eine SMS: "Hey ich bin jetzt auch da! Wo bist du?“

:D War klar :D

...

Irgendwann mittags bekomm ich eine SMS von der HB von Tag 1 & 2:

"Also ich hab immer noch nicht verstanden warum du dich nicht meldest, klär mich mal auf!"

Kenn ich. Ich liebe das.

Das sind diese Situationen in denen man sich dann ein leichtes selbstzufriedenes Grinsen einfach nicht verkneifen kann. ;)

Gut gespielt...

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme
und sie meinte sie guckt mal ob sie auch kommt

...

Da bekomm ich eine SMS: "Hey ich bin jetzt auch da! Wo bist du?“

:D War klar :D

...

Irgendwann mittags bekomm ich eine SMS von der HB von Tag 1 & 2:

"Also ich hab immer noch nicht verstanden warum du dich nicht meldest, klär mich mal auf!"

Kenn ich. Ich liebe das.

Das sind diese Situationen in denen man sich dann ein leichtes selbstzufriedenes Grinsen einfach nicht verkneifen kann. ;)

Gut gespielt...

Gruß,

MTM

Und vorallem auch diese Situationen, wo man schon im Vorhinein weiß, was passieren wird. Da wird man ja beinahe selbst auf ein Podest gestellt ;-)

Sehr guter FR - sehr guter Frame - geile Sprüche. Den "Das selbe wollte ich gerade sagen" - Spruch werde ich mir merken :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.