Kreios 2 Beitrag melden Dezember 18, 2014 erstellt 1. Mein Alter242. Alter der Frau253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1(zufällig)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsErtes richtiges Date kommt nicht zustande.6. Frage/nAlso habe Sie auf der Arbeit kennengelernt, dann in einem Club (vor 2 Wochen) getroffen und da haben wir lange miteinander getanzt, aber es gab wenig Körperkontakt, danach habe ich ihre Nummer bekommen.Habe ihr zwei Tage später geschrieben und ihr vorgeschlagen, dass wir gemeinsam über den Weihnachtsmarkt gehen. Sie konnte nicht, hat einen alternativen Termin vorgeschlagen. Hat mich dann am Wochenende gefragt, ob ich in Disco X gehe, da konnte ich aber nicht. Am vereinbarten Termin hat Sie sich nicht gemeldet (wollte noch sagen, ob Sie Zeit hat, weil Sie nicht genau wusste, wie lange Sie in der Uni bleiben muss). Dann habe ich ihr am nächsten Tag geschrieben und einen neuen Termin vorgeschlagen........Dann kam nur noch ,,Ich kann heute nicht. Habe heute noch viel zu tun''Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? Noch einen Termin vorschlagen (kommt wahrscheinlich das selbe, ,,Ich habe keine Zeit'') oder soll ich einfach warten (freez-out oder wie das heißt), bis Sie sich wieder meldet. Oder soll ich ihr schreiben, dass ich Sie sehr sympathisch finde etc. und Sie gerne wieder treffen würde, aber keinen Bock auf Macht-Spielchen habe (anders formuliert), was es ja jetzt zu sein scheint. Erst kann ich nicht, dann Sie plötzlich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ustabang 26 Beitrag melden Dezember 18, 2014 geantwortet Bist raus vergiss es. Warst nur irgendein typ der mit ihr getanzt hat, selbst nach dem KC im Club ist man kein besonderer Mensch , 2 Flakes ohne Gegenvorschläge heißt : KEIN INTERESSE.Achja freeze Outs funktionieren nur wenn du Attraction hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awell 28 Beitrag melden Dezember 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ustabang hat Recht...auch noch keine Eskalation deinerseits im Club, ein paar Berührungen, das wars...sie hat die Dates abgesagt und du hast noch den Fehler gemacht, von dir aus ein neues Date vorzuschlagen Wenn eine Frau anfängt mit der "viel zu tun" oder "keine Zeit" Masche zu kommen und gleichzeitig kein Gegenvorschlag ihrerseits kommt = Kein InteresseScheiß drauf, abhaken und NEXT ;) Dezember 18, 2014 bearbeitet von Awell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kreios 2 Beitrag melden Dezember 18, 2014 geantwortet Das habe ich mir schon gedacht, dass da das Interesse weg ist. Was mich halt nur verwundert hat, dass Sie mich gefragt hat ob ich mit Tanzen komme, die Woche nach der ich Sie in der Disco getroffen hatte. Da konnte ich halt nicht und habe ihr abgesagt. Meine Vermutung ist halt auch ein bissel, dass Sie sich ,,rächt'', weil ich nicht konnte, als Sie einen ,,dummen'' zum tanzen brauchte............ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tset 62 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet Ne sie rächt sich nicht, deine Attraction reicht nicht für ein Treffen zu zweit. Deshalb hat sie dich in die Disko eingeladen (inkl ihrer Meute), Tanzen kannst du ja scheinbar.Bitte lass auf jeden Fall deine Vermutungen mit "Macht-Spielchen" SMS. Sie wird sich vermutlich nicht bei dir melden (wenig Körperkontakt nach langem Tanzen triggert jetzt bei ihr im nachhinein auch nix gutes),aber was du machen kannst: Schreib ihr mal dass du jetzt in Disco XYZ gehst. Ob sie auch unterwegs ist. Hast nicht viel zu verlieren. Wenn sie auftaucht natürlich bisschen aufs Gas treten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Awell 28 Beitrag melden Dezember 19, 2014 geantwortet (bearbeitet) In meinen Augen kommt da absolut kein Invest mehr von ihr! Unterlasse es ihr jetzt in der Situation zu schreiben, dass du ihr sympatisch bist! Denk dochmal von ihrer Seite aus: Er findet mich sympatisch, obwohl ich das Date versetzt habe? Den hab ich aber schnell an den Eiern= Attraction Verlust! Außerdem keine Vorwürfe, nicht per Nachricht und erst Recht nicht von Auge zu Auge! Damit meine ich dein Vorhaben einer Machtgehabe Ansage per SMS. Vll triffst du sie ja wieder in dem Club, aber häng ihr nicht gleich am Arsch, sondern an anderen weiblichen Ärschen ;) Dezember 19, 2014 bearbeitet von Awell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden Dezember 20, 2014 geantwortet Das habe ich mir schon gedacht, dass da das Interesse weg ist. Was mich halt nur verwundert hat, dass Sie mich gefragt hat ob ich mit Tanzen komme, die Woche nach der ich Sie in der Disco getroffen hatte.Sie wollte halt spontan mit dir rummachen. Jetzt aber nochmal Zeit in dich zu investieren bist du ihr nicht wert. (Hab ich auch schon erlebt, sowohl in deiner Rolle als auch in ihrer)So läuft das eben bei Club NCs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen