Peacocking-Tipps und Tricks

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wunderschönen guten Tag, liebe Community.

Ich bräuchte mal ein paar Dezente Tipps für's Peacocking . Damals war's bei mir idR. wie folgt : stupider Kopfschmuck(Bandana, Neon grüne Wollmütze,Bogart Hut) , schwarz lackierte Fingernägel und ggf. 'n Lidstrich sowie nach Lust,Laune und Verfügbarkeit eine tolle Hawaii Blumenkette . Zwecks Beruf bin ich nun eher schlicht gekleidet . Was sind eure Peacocking tools ? Was kommt besonders gut an/was besonders beschissen ?

Über Anregungen und eventuelles hinweisen auf No go's wäre ich dankbar .

Beste Grüße

TheDeceived

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Hemd:

matt-taylor-shirt.jpg

Ansonsten halte ich es für Schwachsinnig mit einem Pelzhut und Fliegerbrille durch den Club zu laufen. Du hast die ungeteilte Aufmerksamkeit des Mädchens in der Sekunde in der du vor ihr stehst und "Hallo." sagst.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ILS

Ich finde Peacocking absolut Banane...Im Club fallen mir immer wieder welche auf, die Hüte, Sonnenbrillen, Leuchteketten etc. tragen. Das sind entweder die Leute, die hoffnungsvoll an der Bar sitzen, sich wundern warum die Frauen nicht Schlange stehen obwohl sie doch einen Hut tragen und nervös jede 5 Sekunden rübergucken wenn man im Gespräch mit ein paar Mädels ist :) Oder die Leute die wirklich Selbstbewusstsein haben, sich aber durch (ich nenne es Peacocking-clubverhalten) ihre Art eher blamieren und peinlich sind. Man kann sich aber prima amüsieren, wenn man die Peacocker eine Weile beobachtet. Ich denke, es ist wesentlich vorteilhafter, wenn man durch schicke/ gute Kleidung und gepflegtes Äußeres auffällt..Im allgemeinen beziehe ich mich hier aber auf die Leute, die vermutlich zuvor krampfhaft überlegen möglichst aufzufallen. Ich möchte keineswegs sagen, dass persönliche Accessoires falsch sind, wenn man die trägt, da sie für einen wichtig sind oder man diese wirklich schön findet. Nicht aber, wenn man dadurch probiert Aufmerksamkeit zu erlangen. Dieses sollte aber meines Erachten immer eher etwas unscheinbar sein als andersrum...alleine der Begriff Peacocking macht mich leicht aggressiv, okay ich weiß muss man nicht verstehen :) Wie manche hereinkommen ist mir im übrigen schleierhaft, da ich in der Regel angesagte bzw. etwas schickere Clubs besuche. Wie immer möchte ich aber noch kurz erwähnen, dass ich erst seit Jahresbeginn wirklich dabei bin und deshalb meine Aussagen auf einen nicht ganz so langen Erfahrungsschatz beruhen, was nicht heißen soll, ich wäre nicht überzeugt von dem was ich schreibe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ILS

Ich weiß nicht wie's aufm IPhone geht tut mir Leid aber ich denke du wirst es überleben :) Absonsten benutze ich immer welche, wenn du meine anderen BEiträge liest, wirst du es sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestes "Peacocking" allgemein:

Sei einfach etwas leicht overdressed als der durchschnitt im Club / in der Bar.

Gehen Leute mit T-Shirt / Jeans in deine Bar, gehst Du mit Hemd und Chino rein.

Tragen die Leute dort für gewöhnlich Chino / Hemd, achtest Du darauf das zB.

deine Jacke mit deinen Schuhen zusammen passen (Braun/Braun z.B).

Setz dich im allgemeinen mal mit Dresscodes bzw. Guides für Herrenbekleidung auseinander,

dann fällst Du in der Regel immer auf ohne peinlich zu wirken. Vor allem muss deine

Kleidung auch deinem Typ und das von dir angezogene Klientel entsprechen - wobei

ich da auch einige kenne die hervorragend Gegensätzlichkeiten in Szene setzen können.

Damit sollte man aber vorsichtig sein.

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nur dem TheWomanizer anschließen. Übertreibe es nicht, außer du bist wirklich der Typ dafür und leidest unter Aufmerksamkeitsdefizit. Sowas kannst du auf dem Karneval, Halloween, Schlagermove oder im Partyurlaub einsetzen. Aber nicht im normalen Clubgame oder Alltag. Was ich mir selber die letzten Monate angewöhnt habe ist darauf zu achten Parfüm zu verwenden, eine dezente Lederkette zu tragen oder auch mal ein kleines Lederarmband. Eine gute und passende Uhr ist bei einen Mann niemals verkehrt.

Die Frauen achten wirklich mega auf das Outfit. Im Sommer kannste dir gerne mal eine knallige Farbe tragen, aber nicht übertreiben. Einfache Regel sind, 3-4 passende Farben für dein komplettes Outfit, Farben von Socken, Gürtel und Schuhen anpassen. Auf großen Aufschriften verzichten und lieber Qualität kaufen. Ich mag auch lässige Klamotten, aber Frauen reagieren gleich anders wenn man gute und sitzende Klamotten anhat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Über Anregungen und eventuelles hinweisen auf No go's wäre ich dankbar .

Nimm einfach das Kostüm, mit dem du damals die meisten Frauen abgeschleppt hast. Oder frag eine von deinen vielen Freundinnen, welches ihnen am besten gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden