konsistenter fuck-up

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lopumbo

Hi Zusammen

kurz zu mir, 33 Jahre alt, nach einer langen Beziehung und kurzen absurden Affäre inkl. Dauerbetaisierung wieder unterwegs

habe OG probiert, die Frauen, die ich getroffen habe, waren durchweg an erneuerten Treffen interessiert..haben sich bemüht..hatte aber selbst irgendwie keinen Bock

Anscheinend (m)ein Problem: mir gehts nicht um den Lay - ging es noch nie - habe in der Vergangenheit häufig "Angebote" ausgeschlagen bzw. mich nach ONS scheiße gefühlt

Denke mir: gut, bist halt nicht der harte Ficker...steh' zu dir selbst und deiner Dauerverwirrung bzw. dem was du wirklich willst

Eine Geschichte...

kannte sie aus einem früheren Treffen von Arbeit...nennen wir sie L....sehe sie spontan wieder...schreibe eine kurz Mail, dass sie toll aussah...etwas blablub...wir gehen zusammen aus

der Abend war wirklich schön, sehr nah, extrem offen...zum Abschied küssen wir uns...auf Arbeit schreibe ich, dass ich mehr von ihr und dem will...ich bin seit Ewigkeiten spontan verknallt....

sie hält mich nicht für schüchtern...ein paar Tage später sehen wir uns wieder, obwohl sie eig. keine Zeit hat...der Abend ist seltsam aber schön...sie offenbart mir ihre totale Verkorkstheit.

Sie schläft bei mir, aber das Psychogelaber macht mich, zu ihrer Irritierung, zum Kuscheltier. Als sie am nächsten Morgen nackt vor mir steht und ich mich wieder gefangen habe...blockt sie...

ich akzeptiere das....musste eh in 30min meinen Zug bekommen

Ich fahre beruflich ins Ausland und besuche noch eine alte Schulfreundin K. - zweifache Mutter aber den zartesten Körper, den ich je nackt vor mir hatte.

Nach einem Tag beschnuppern begegnen wir uns auf einer anderen Ebene. Ihre Engelsaugen strahlen mich am nächsten Morgen an, obwohl ihr Hals von Blutergüssen angeschwollen ist.

Zwischendrin spiele ich Papa Loco und wir haben noch eine kleine Session unter der Dusche. Sie will mit mir schlafen, aber das ist nach so kurzer Zeit außerhalb meiner Comfort-Zone bzw.

der Tatsache geschuldet, dass da noch jmd. Anderes ist.

Emotional angeschlagen von soviel vertrauter Abartigkeit fahre ich wieder heim und versuche mich zu sammeln. Da ich mich in einem Jahr eh beruflich umorientieren muss,

denke ich ernsthaft darüber nach aus meiner Heimat zu verschwinden. Kommt Zeit kommt Rat. L. besucht mich...wir waren eigentlich für den Abend verabredet aber sie hat nur 2h Zeit und

kommt anscheinend nur wegen ihrem schlechten Gewissen. Ich verschweige ihr die SM-Story und berichte vom Geschmack der Froschschenkel.

Sichtlich verwirrt von der Tatsache, dass meine Hand einen Tag zuvor noch im Hintern einer anderen Frau war, setze ich ihr nach 2 Dates indirekt die Pistole auf die Brust.

Wo sie sich in Zukunft sieht. Wie verkorst sie wirklich ist und dass ich keinen Bock auf halbgare Sachen habe...Entscheidungen und so

wir knutschen noch ein bisschen...beim Griff um ihren Hals denke ich daran, was ich eigentlich will...doch der Abend ist auf einem anderen Level im Arsch.

K. schreibt wie verwirrt sie ist...sie ist zu Sylvester in der Nähe, d.h. weniger als 800km. Ich antworte, dass sie was Besseres verdient hat, als derzeit die Nr. 2 zu sein.

Wollte L. sehen, sie schwimmt, "vielleicht sehen wir uns ja spontan auf dem W.-Markt" - ich rolle mit den Augen. Abends ruft sie, mit der Absicht den Abend zu retten, an.

Ich rufe 1h später zurück...sie will nicht mehr gerettet werden....fühlt sich unter Druck gesetzt...denkt, im Gegensatz zu anderen Geschichten, aber viel über uns nach....

mag es aber nicht verkrampft und fand die ersten beiden Treffen wunderschön. Ich vermittle ihr klar, dass ich wieder rund laufe...ich nix erwarte und wir tun können, was wir wollen.

Wollte sie mit ins Ballett nehmen...unter der Verbindungsqualität des Telefonats schwindet mein Verständnis von ihrer Abendplanung...es klingt aber nach "spontanem Kaffee auf Arbeit"...ich rolle mit den Augen.

Es folgen ein paar Nachrichten, wie schön sie es fand meine Stimme zu hören...innerlich denke ich, dass ich immernoch keine Lust auf "langsam" habe und verabschiede mich bereits.

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Schreibstil, wolltest Du nur abladen, oder hast Du ein konkretes Anliegen?

Ansonsten gilt:

Du bist verwirrt, die Frauen logischerweise dann auch..
Hör auf zu wanken und finde erstmal Deine Mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Interessanter Schreibstil, wolltest Du nur abladen, oder hast Du ein konkretes Anliegen?

Ansonsten gilt:

Du bist verwirrt, die Frauen logischerweise dann auch..

Hör auf zu wanken und finde erstmal Deine Mitte.

wenn jmd. was dazu sagen will...gern

mitte? sowas habe ich nicht...darum kümmert sich meine therapeutin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden