Arschtritt-Wettbewerb

Punktesystem Wettbewerb  

17 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

da ja zur Zeit jeder Weihnachtsferien hat, hab ich mir 'ne Challenge mit dem markanten Titel "Arschtritt-Wettbewerb"überlegt. Jeder der mitmachen will geht einen Tag(24 Stunden) raus und spricht so viele Frauen an wies geht.

Ziel: So viele #closes wie möglich sammeln! Mit Ranking!

Grund: Nach der fetten Weihnachtsgans sind sicher alle ziemlich träge. ;) Dem muss man natürlich entgegenwirken! Außerdem würde es wahrscheinlich vielen 'nen Schub geben die sonst nur PU lesen und nicht leben!

Also...was haltet ihr von der Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alphastate, geile Idee!

Bin auf jeden Fall dabei. Willst du dass wir das alle an einem Tag machen? oder an "irgendeinem" Tag (Kleinstadtnachteil)

PS: Solche Wettbewerbe sind sehr hilfreich um den inneren Schweinehund zu überwinden!

PPS: das mit der Weihnachtsgans.. bin Vegetarier :P

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Mephisto gibt es Weihnachtstofu :D :D :D

Den Wettbewerb-Gedanken finde ich cool. Wir könnten die Aktion an einem Tag Deutschlandweit durchführen.

Alphastate - übenimm die Koordination, wenn du Lust hast. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das positive Feedback freut mich. Wenn viele drauf Lust haben würde ich es auch in die Hand nehmen. Ich habs mir so vorgestellt:

- jeder der Lust hat mitzumachen nimmt sich einen Tag an dem er die ganze Sache durchzieht.

- sollen wir das ganze wirklich an einem festen Tag durchziehen ? ich würde vorschlagen dass wir das ganze innerhalb einer bestimmten Frist(die Tage nach weihnachten und vor Sylvester) durchführen. in diesem Zeitrahmen hat sicher jeder 'nen Tag an dem er das ganze durchziehen kann. Wenn wir das ganze an einem Tag durchführen, werden sicherlich nicht alle Zeit haben und dies als Ausrede benutzen nicht aktiv zu werden (es soll nicht umsonst ARSCHTRITT-Wettbewerb heißen ;) )

- 2 Rankings: Wer die meisten Frauen an einem Tag angesprochen und wer die meisten #- bzw. @-closes (gleichwertig) geschafft hat.

- Die Zeit beginnt mit dem ersten angesprochenen Set und endet 24 Stunden später.

- weitere Vorschläge/Spielregeln für den Wettbewerb ?

- Preis? Vielleicht 'nen Titel der in der Signatur steht? "King of #closes" ??

Noch bessere Ideen?

@ farrol: war auch so gedacht dass man dran bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit was allgemeinerem - und wir erweitern das ganze auf ne punkte Skala...

Ansprechen: 1 Punkt

Group-Approach: 2 Extrapunkte

Set 5 Minuten(+) halten: 6 Extrapunkte (dumm rumstehen/hinterherrennen & schweigen zählt nicht)

#Close: 10 Punkte

KClose: 30 Punkte

FClose - Einmalig 100 Punkte - mehrere werden aber *gesondert* honoriert ;) (ich glaube besagter Person wär der Gewinnertitel dieses Contests dann eh eher von sekundärer Bedeutung ;) )

Nachgehalten per Strichliste, die würd ich sogar freiwillig *entwerfen*, und man gibt sich immer nur die jeweilige höchste Einzelpunktzahl, also ein #Close sind 8 Punkte, nicht 9, 11 oder 17.

Als "Ansprechen" zählt nur ansprechen mit verbalem Feedback (grunzlaute, stöhnen und tonguedowns sind auch ok ;) ) - also keine "Hi's" die nicht mal nen Kopf drehen bzw. das Target stoppen.

Wer Faked, wird von Style persönlich mit schlechtem (oder wenn schlechter nicht geht: gar keinem) Sex für mindestens 283 Jahre bestraft.

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Serano,

das mit dem differenzierten Punktesystem habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings muss man aufpassen dass das ganze nicht verkompliziert wird und es daran scheitert. Ich wollte bei meiner Idee bewusst nur auf #closes und ansprechen raus damit auch die Anfänger gut einsteigen können. Hab ja schon zweimal selbst erlebt wie es einen pusht.

Vorschlag: man könnte ja mehrere separate Rankings (für die Fortgeschrittenen) machen wenn man die kcloses und fcloses noch einbeziehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Serano,

das mit dem differenzierten Punktesystem habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings muss man aufpassen dass das ganze nicht verkompliziert wird und es daran scheitert. Ich wollte bei meiner Idee bewusst nur auf #closes und ansprechen raus damit auch die Anfänger gut einsteigen können. Hab ja schon zweimal selbst erlebt wie es einen pusht.

Vorschlag: man könnte ja mehrere separate Rankings (für die Fortgeschrittenen) machen wenn man die kcloses und fcloses noch einbeziehen will.

Klar, guter Plan ! Ist eh dumm 1 Jahr+ daueraktive Puas gegen Neulinge antreten zu lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, mein Vorschlag:

- 24 Stunden Zeit für #@ Closes

- Anzahl der Approaches

- Zeitraum von Weihnachten bis Sylvester

- Anfänger & Fortgeschrittenen Wertung*

- keine Lügen!

Anfänger:

Alle die noch unter dem Anxiety Approach leiden, fallen in diese Wertung.

Fortgeschrittene:

Leute, die schon wenig scheu haben, Leute anzusprechen.

Wie wird gezählt?

1 Gescheiterter Approach = 1 Punkt

1 #@Close = 5 Punkte

1 KC = 45 Punkte

1 FC = 200 Punkte

Einer der sich bemüht und 100 Frauen anspricht hat somit 100 Punkte und damit einen großen Schritt getan um das "Bauchgefühl" wegzubekommen.

Einer der 25 Nummern bekommt hat es nicht nur gewagt, sie anzusprechen sondern auch mit ihnen zu sprechen, ergo: 125 Punkte

Jemand der es tatächlich schafft KC zu machen wird reichlich belohnt. 45 Punkte.

Wer einen FC schafft > DonJuan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay... dann machen wir mal Nägel mit Köpfen!

1. offizieller Arschtritt-Wettbewerb

- Zeitraum: 27.12.2005 : 0:00 Uhr- 31.12.2005: 23:59 Uhr

- Bewertungssystem: nach Abstimmungsergebnis

- Differenzierung Anfänger/Fortgeschrittener: nach Abstimmungsergebnis

- Dauer für Approaches: 24 Stunden mit Beginn des ersten Approach

Okay... so viel soweit! Würde vorschlagen dass die Ergebnisse hier gepostet werden.

Es gibt keine Ausreden! Wer nicht mitmacht ist ein Weichei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden