Warum will sie den KC nicht?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum helft mir mal bitte die Lage ein zu schätzen.

1. Mein Alter - 25
2. Alter der Frau - 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Bin hier gerade im Auslandssemester und habe eine nette Polin bei nem Tanzkurs kennen gelernt. Haben uns dort öfters gesehen, mehrmals mit einander getanzt und irgendwann Nummern ausgetauscht. Dann ein bisschen was geschrieben und gemerkt, dass wir den Abend wohl in den gleichen Club gehen werden.

So als ich dort ankomme, seh ich sie erstmal auf der Tanzfläche eng mit nem Typen tanzen, sie hat mich nicht gesehen,bin daher nicht hin um Hallo zu sagen, sondern erstmal auf ne andere Tanzfläche. Irgendwann war sie dann auch dort mit dem Kerl am tanzen. Wir standen circa 5 m entfernt voneinander, als sie mich sah, ich winkte ihr zu und sie kam quasi sofort zu mir. Ich konnte richtig sehen wir sie dem Typen sagte, dass da jemand wäre dem sie mal Hallo sagen wolle. Sie kommt also zu mir wir unterhalten uns ein bisschen und fangen dann an miteinander zu tanzen, wobei das auch ganz schnell eng wurde, es hat sich quasi alles aneinander gerieben. So irgendwann wollte ich sie dann natürlich küssen. Also beim engen tanzen Blickkontakt hergestellt langsam näher gekommen, aber sie weicht aus. Ok nichts anmerken lassen ganz normal weiter getanzt und es später nochmal versucht, wieder mit dem gleichen Ergebnis. Auch wenn ich sie als etwas schüchterner einschätze, wenn sie mich hätte küssen wollen, dann hätte sie eigentlich nichts machen müssen, außer den Kopf still zu halten.

So und das verstehe ich nicht. Normalerweise tanzen Frauen nicht so eng mit Kerlen in ner Disco, die sie nur flüchtig kennen, wenn da nicht mehr Interesse ist. Dann kommt dazu, dass sie mit einer Freundin da war und einfach den “Ich muss mal meine Freundin suchen, komme gleich wieder“ Spruch hätte bringen können, wenn sie kein Bock auf mich gehabt hätte und sie hätte ja auch wieder zurück zu dem anderen Typen gehen können. Hat sie aber alles nicht gemacht sondern ist die ganze Zeit bei mir geblieben und hat eng mit mir getanzt, ist mit mir zu Bar gegangen usw. Die Tanzfläche war auch ziemlich voll und es war niemand in der Nähe, der uns kannte, das kann also auch kein Hindernis gewesen sein.

Also wie ist eure Einschätzung der Lage? Denn normalerweise war ein bisschen rummachen im Club bei solchen Frauen nie ein Problem. Das einzige was ich mir im Moment erklären kann ist, dass sie wegen des Altersunterschiedes auf hard to get macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich auch so sehen, aber wenn sie

- einen anderen Kerl mit dem sie gerade noch getanzt hat sofort stehen lässt und zu mir kommt.

- die ganze Zeit eng mit mir tanzt.

- jeder Zeit den " ICh muss mal zu meiner Freundin zurück" Spruch hätte bringen können, es aber nicht tat.

dann sehe ich das eigentlich schon als Zeichen, dass Attraction da ist. Deswegen bin ich ja auch verwirrt.

Und isoliert waren wir auch, da die Tanzfläche wie gesagt voll war und niemand von ihren oder meinen Freunden in der Nähe war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, ist eine blöde Verallgemeinerung, aber Polen ist ein sehr katholisches Land, vielleicht "macht frau das in Polen einfach nicht", besonders wenn sie ursprünglich vom Land ist. Ich war zwar nie in Polen, hatte aber zwei polnische Mädels (1 Affäre, 1 ONS) und beide hatten diesen Madonna-Whore-Komplex (Heilige vs. Hure). So blöd (und übel) es klingt (und auch ist): Die Madonna geht, wenn die Hure besoffen ist!

Genauso wenig wie amerikanisches Game 1:1 auf deutsche Mädels übertragbar ist, ist deutsches Game auf Polinnen übertragbar. Das ist ein anderer Kulturkreis, Leute! So easy ist das alles nicht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Sie ist kein leichtes Mädchen die sich einfach so einem Typen her gibt. Da musst du mehr gamen. Und wie die Anderen schon richtig sagen fehlt hier die Isolation. Attraction alleine bringt dir nichts. Das ist nur ein Türöffner.

Aber noch ist nichts verloren. Du hast ihre Nummer also date sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor kurzem eine ähnliche Situation.

Daraufhin habe ich eine Freundin befragt was los ist.

Freundin sagt so tanzen heisst erstmal noch nicht mehr als das ein Interesse da ist

und nicht unbedingt das die Frau schon für weiteres bereit ist.

Dann war ich mit besagter Frau was Essen und habe mich lange mit ihr unterhalten,

an den reaktionen habe ich gemerkt das sie genau das wollte mich besser kennenleren.

Ich kann mir vorstellen das es in deinem Fall ähnlich ist, triff dich am besten mit ihr und leren sie

besser kennen ich kann mir gut vorstellen das da noch was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- jeder Zeit den " ICh muss mal zu meiner Freundin zurück" Spruch hätte bringen können, es aber nicht tat.

Nur weil sie dich nicht sofort abserviert würde ich das nicht gleich als IOI werten.

Ansonsten würde ich da gar nicht so viel reininterpretieren. Für viele Frauen ist es normal und meistens bedeutungslos im Club mit irgendwem rumzumachen. Gibt aber auch Frauen die machen das grundsätzlich gar nicht. Aus verschiedensten Gründen. War wohl einfach eine die gerne tanzt und dann aber nicht mehr will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Eventuell ist sie ein Mensch, der gern tanzt, Menschen mag und das Zusammensein (Vereine, Kurse, zusammen kochen/ Sport machen, weggehen, ...).

Diese Menschen umarmen und küssen ihre Mitmenschen grundsätzlich. Ist sie so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schüchtern ist sie bestimmt nicht. Sonst hätte sie nicht vor, Publikum ihren Arsch an dir und dem Typen vor dir gereibt.

Ich tippe auf "Madonna-Whore-Komplex". Ich muss gestehen, ich habe das gleiche sehr oft erlebt, bei Frauen mit polnischem Herkunft...

Jetzt unanbhängig von Ihrer Herkunft, finde ich du hattest immer noch nicht genug Attraction erzeugt. Es ist vllt. Ihre Masche und will sie dir damit zeigen, dass sie nicht leicht zu haben!..

Den Begriff "Madonna-Whore-Komplex" Gefällt mir total :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem lag wohl eher daran, direkt von 0 auf 100 zu gehen. Ich kann jetzt nur beurteilen was Du geschrieben hast:

- direkt gesehen & miteinander getanzt

- keine Gespräche, kein KINO, keine wirkliche "Eskalationsleiter"

Zum KC gehört meist mehr als nur miteinander zu tanzen. Eigentlich würde ich erst Reden, KINO "fahren" und sie in die

Richtige Stimmung dazu versetzen. Bisschen flirten, sich langsam näher kommen und zum Schluss auf den Dancefloor

um die Verführung abzuschließen. So wie sich das liest hast Du halt direkt beim Schluss angefangen.

Immerhin weiß sie jetzt das Du Interesse an mehr hast. Ich würde die Dinge einfach mal weiter beobachten, so tun als

wäre nichts gewesen. Zwischendurch halt Rapport & Komfort aufbauen (wenn ihr im Tanzkurs nur tanzt und vorher

nicht viel Kontakt hattet).

Bring sie beim nächsten mal in die richtige Stimmung!

Edit: Sonst kommt der Spruch "Das geht mir zu schnell"

bearbeitet von TheWomanizer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also wenn man im Tanzkurs tanzt, dann redet man ja natürlich auch miteinander. Also nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Frauen bin ich eigentlich genau in der richtigen Verführungzone. Man kennt sich genau solange, dass man kein Fremder ist, aber auch nicht so lange, dass man in der Friendzone drin sein könnte. Und alle anderen Indikatoren an denen ich mich bis jetzt immer orientiert habe um die Attraktion bei einer Frau einzuschätzen standen auf grün, deswegen war ich ja verwirrt und habe den Thread eröffnet, um mal eure Meinung zu hören, ob ich was übersehen habe.

Ich fürchte es könnte echt was mit der polnischen Kultur zu tun haben, was sehr schade ist, weil sie wirklich heiß ist, aber wir auch nicht mehr soviel Zeit hier haben werden, dass ich da lange dran rumgamen kann.

Auf jeden Fall danke ich euch allen für eure Anregungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erasmus? Wo genau bist du?

Meine Erfahrungen dazu: Versuch sie einfach mal alleine zu treffen, da sind diese Frauen viel lockerer. Bin selbst grad im Ausland& durfte hier auch schon einige Erfahrungen mit Mädels aus den Oststaaten machen. :spiteful:

Waidmannsheil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum, warum ist die Banane krumm? Kann so viele Gründe haben: sie hat kein Bock auf dich, sie hat noch kein Bock auf dich, sie hatte Knoblauch gegessen, du hattest Knoblauch gegessen, sie will nicht billig rüberkommen, ...

Das würde ich auch so sehen, aber wenn sie

- einen anderen Kerl mit dem sie gerade noch getanzt hat sofort stehen lässt und zu mir kommt.

- die ganze Zeit eng mit mir tanzt.

dann sehe ich das eigentlich schon als Zeichen, dass Attraction da ist. Deswegen bin ich ja auch verwirrt.

Und isoliert waren wir auch, da die Tanzfläche wie gesagt voll war und niemand von ihren oder meinen Freunden in der Nähe war.

Lustig finde ich allerdings die leichte Empörung, die hier mitschwingt. Das sind jetzt nicht gerade wasserdichte Argumente aber naja... Wie oft erzählen Männer einem die tollsten Märchen etc und das hat selbstverständlich überhaupt nichts zu bedeuten? Siehste. Kommt aufs selbe raus. Außerdem zum Thema, sie hätte ja mit ner Ausrede abhauen können: Nur weil eine Frau nicht nein sagt, heißt das nicht, das sie automatisch ja sagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden