Attraktion Verlust - wie entgegenwirken?

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So einfach ist es nicht. Sie ist 10 Jahre älter auf dem Papier, aber auch nur dort. Dass ich der "Preis" bin, ist mir klar. Ich hab keinen Druck und nix zu verlieren. Konkurrenz hab ich weiterhin getroffen, allerdings ohne großartigem Invest..

"habe mich abschleppen lassen" ist sehr verkürzt. Im Endeffekt hab ich sie abgeschleppt, wobei sie auf mich zukam. Geküsst, Tanzfläche, ein paar Sprüche vonwegen ich überlege seit längerem in ihren Stadtteil zubziehen und frag mich, wie das Leitungswasser dort schmeckt. Nehmen wir doch ein Taxi, dann kann sie es mir ja zeigen..

Das mit den Dates ging anfangs von mir aus, nach ihrem Triggermoment hab ich die Führung aber komplett aufgegeben, wie du richtig sagst.

Zu Punkt 4: Seh ich auch so. Wenns funkt, dann gehts halt schnell. Wobei mir die LSE Anzeichen für die Zukunft eine Lehre sind. Ihr gegenüber hab ich mich ja normal gegeben. Sie hatte ihre eigenen Probleme. Ich weiß ja vieles, weil ein Kollege mit ihr befreundet ist und sie mit ihm darüber gesprochen hat...

Kumpels hab ich nicht vernachlässigt, mein eigenes Ding hab ich weiter durchgezogen. Klar hat es mich gestresst, aber ihr gegenüber hab ich mir das nicht anmerken lassen. Die Woche hab ich trotzdem geplant wie gewohnt. Nur halt nicht restlos jeden Tag wie sonst.

Blöd ist, dass sie selbst weiß, dass sie derzeit LSE ist. War ja auch der Grund, dass sie es beendet hat. Wie dem auch sei, ich hab was daraus gelernt und werde die Fehler in Zukunft vermeiden..

bearbeitet von der_kaiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update: Alles ist gut verlaufen, Tumor gutartig, hat sie mir geschrieben. Jetzt muss sie wieder physisch und mental auf die Beine kommen, wie sie meint. Gleichzeitig hat sie sich bedankt, dass ich so positiv zu ihr war und sie unterstützt habe.

Und was mach ich? Anstatt abzuhaken, mach ich mir wieder Hoffnungen und warte unterbewusst auf sie. Ich bin gestern im Club von 2 wirklich gutaussehenden Mädels angesprochen worden und nicht drauf eingestiegen. Der Typ neben mir meinte noch "Alter bist du Bescheuert!?" Tja..Selten dämlich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Kaiser, da hilft nur verarbeiten ;) Am besten mit Fuck Ten Other Women ;) Alles dauert seine Zeit, lass deine Gedanken denken und töte die Hoffnungen in dir. Denn nur die Hoffnungen machen dir auf Dauer so viel Stress in deinem Kopf. Schreiben/Reden hilft, daher schreibe, was dir auf der Seele liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube ich nicht. ten other women fucken will/kann er ja nicht.

ich denke mal die frau ist genau die richtige für ihn.

wenn man selber labil ist, brauch man halt einen psycho-/soziopathen der einen richtig fertig macht. also ideallösung für beide ;)

bearbeitet von Berthold
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja nicht wirklich labil, aber im Moment echt etwas ratlos und dämlich.

Hab mal wieder Tinder installiert, um mich etwas abzulenken. 3 Dates und 1 potenzielle FB nach 5 Tagen "klargemacht". Allesamt sind hübsch und prinzipiell interessant, Lust hab ich aber keine, mich bloß mit wem zu treffen. Am Freitag im Club kein Interesse an beiden Ladies, dazu kommen noch eine Arbeitskollegin, die mir permanent schreibt und mal was von mir wollte (und es jetzt scheinbar nochmal angeht) und ne Freundin, die auch immer wieder Andeutungen beim Weggehen macht..

Es ist sowas von paradox. Ich hoffe einfach, dass sich das schnell ändert und ich den Kopf frei bekomme. Ich warte offensichtlich unterbewusst, dass es doch noch klappen könnte, weil sie immer meinte "im Moment" könne sie nicht und dass der Zeitpunkt der falsche sei, sie ihre Probleme verdauen müsse und wieder runterkommen muss. Irgendwie ist das alles noch nicht komplett abgeschlossen, sie hat ja auch noch Sachen bei mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Probleme werden bei ihr nicht weniger werden. Würde mich wundern. Solche Frauen haben immer irgend etwas. Kannst ja in 10 Jahren nochmal vorbei schauen dann ist sie Ü50 und in der Menopause. Ab da werden Frauen ruhiger, hab ich mir sagen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun meldet sich gestern auch noch eine Frau, mit der ich vor 1,5 Jahren mal ne Affäre hatte, wie es mir denn so geht und dass sie an mich denken müsse.

Ich frag mich nach wie vor, wie man so bescheuert sein kann. Ich werd natürlich nichts machen, sondern weiterhin darauf hoffen, von IHR wieder was zu hören. Mich nervts echt. Solange ich unterwegs bin, passt alles. Doch sobald ich alleine daheim bin, ratterts wieder im Hirn. Im Endeffekt war sie teils echt manisch depressiv, egal ob das nun an ihrer Belastung liegt oder nicht. Ich sehe das alles nun nach und nach, aber bin irgendwie trotzdem drauf hängengeblieben.. Man man man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit manisch depressiven Frauen kann Mann niemals glücklich werden... und darum geht's doch in diesem Leben, um nichts anderes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und selbst das ist mir rein rational klar.. Ich bin schon so weit, dass ich alle negativen Seiten/Situationen der gemeinsamen Zeit niederschreibe. Bloß kommt dann letzten Endes der Punkt, dass sie laut anderen ja so eigentlich nicht ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kleines letztes Update. Hatte ihr die Tage mal geschrieben ob es ihr gut geht und sie alles überstanden hat. Antwort war nett formuliert mit einem "wünsch dir alles liebe.." zum Schluss. Damit ist das Thema nun endgültig durch. Als Reaktion hab ich all ihre Sachen in die Tonne bzw in den Keller verfrachtet, alles was mich an sie erinnern könnte weggepackt. Seit gestern gibts ein 12 wöchiges Sportprogramm und ausschließlich Zeit für mich. 3 Urlaube buche ich gerade, so gut wir alle Wochenenden der nächsten Wochen sind vergeplant mit Konzerten, Parties und Kurztrips.

Diese Onenitis muss einfach aufhören. War am Wochenende auf ner Hausparty und da haben mir 2 Mädels nen 3er angeboten, den ich abgelehnt hab. Am Sonntag kam dann wieder der Frust über meine eigene Dummheit. Damit muss jetzt Schluss sein! Im Endeffekt war die Frau emotional eine einzige Belastung. Sowas tu ich mir nie wieder an. In diesem Sinne..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst ja Brad Pitt und George Clooney in einer Person sein.Bei so viel Auswahl an 3ern, Moderatorinnen und Models müsstest du doch eine fast 40 Jährige sehr schnell vergessen können.Viel Erfolg dabei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst aus der Erfahrung mit dieser 'Psycho" Frau viel für deine Zukunft mitnehmen und daraus persönlich wachsen. das ist/war ein krasser Mindfuck. Kopf hoch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da haben mir 2 Mädels nen 3er angeboten, den ich abgelehnt hab. Am Sonntag kam dann wieder der Frust über meine eigene Dummheit.

Dummheit ist nicht mal das richtig Wort dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da haben mir 2 Mädels nen 3er angeboten, den ich abgelehnt hab. Am Sonntag kam dann wieder der Frust über meine eigene Dummheit.

Dummheit ist nicht mal das richtig Wort dafür.

?

Wenn er in dem Moment keinen Bock hat, dann hat er eben keinen Bock.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wie 6er im Lotto - hab gerade genug Geld auf dem Konto.

Die Mädels hätte ihn schon scharf bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veto TC, bin beim Waschsalong.

wenn ich feiern geh, dann geh ich feiern.

Kein Bock meinen Alkoholkonsum zu drosseln nur wegen nem Fick früh um vier.

Wenn die Story stimmt, dann ist das non-needyness pur und die zwei werden mit hoher Wahrscheinlickeit nochmal ankommen.

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da er sich darüber ärgert ist es keine Non-Needyness gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es ärgert mich nicht wirklich, weil das Angebot nach wie vor steht und ich beide kenne. Ich habs einfach als pure Dummheit empfunden, weil wieder wegen IHR nix ging. Aber wie dem auch sei - die bevorstehenden 12 Wochen Sportprogramm sind eine Herausforderung und jedes Wochenende ist abwechslungsreich verplant. Gute Perspektiven also.

Zum Thema Needyness: Ich bin scheinbar nur needy und unsicher bei Frauen, in die ich mich vergucke. Die ganze Geschichte sollte mir hoffentlich eine Lehre sein.

@CoscunClooney: mir wird oft gesagt, dass ich gutaussehenden bin, bilde mir aber nichts darauf ein. Und wenn du in deinem Post den Plural rausnimmst, dann passt es. Das alles passiert mir ja auch nicht schon immer. Hatte ja ne LTR über die letzten Jahre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden