Attraktion Verlust - wie entgegenwirken?

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der ewige Hirnfick muss einfach weg. Es ist nicht so, dass ich die ganze Woche nur daheim bin. Im Gegenteil. Ich treffe mich oft mit Freunden, bin viel unterwegs und kann genau das nicht richtig genießen, bin irgendwie abwesend dabei. Gestern kam der Satz "Ich denk übrigens an dich, wenn ichs mir mache" - und ich schieb nen Hirnfick!?! Und wie du sagst, eigentlich ist es ja auch positiv, wenn sie Silvester mit mir und ihren Freunden verbringen will, denen sie mich gleichzeitig vorstellt. Dummer Kaiser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie viel alleine macht, weiß ich von nem Kollegen. Alleine in Urlaub fahren, auf Ausstellungen gehen, essen gehen etc.

Sie meinte auch noch, dass sie mich in den 3 Tagen nicht vermisst hat, sich aber gleichzeitig auf mich gefreut hat.

Gleichzeitig war sie aber auch sehr zuvorkommend, hat mir Sachen für den Ausflug heute gekauft etc.

Traumfrau (wenns auch im Bett klappt).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, scheinbar ist das Ganze nun doch ernster. Nach dem eingangs beschriebenen Wochenende kam Weihnachten. Sie war bei einer Verwandten, ich bei meiner Familie. Ihr Geschenk war sehr persönlich: Bei unserem ersten Gemeinden Tag interessierte ich mich im Schallplatten-Laden für ein Buch, dass sie letztlich 2 Tage später bereits gekauft hatte. Mein Geschenk freute sie sehr wie sie immer wieder betonte. Sie vermisste mich während der 5 Tage, in denen wir uns nicht sehen konnten, unheimlich. Wir hatten abends stets telefoniert. Letztlich sahen wir uns sofort als wir wieder beide zuhause waren.

Der Abend war toll, sie sehr zutraulich. Es gab viel Sex, aber auch sehr viel gemeinsame Zeit, was toll war. Wir verbrachten so ein paar Tage zusammen, sie wollte stets bei mir sein, hier schlafen, mich bei den Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung unterstützen. Es war alles nahezu perfekt. Ich musste wenig investieren, es passte einfach alles. An Neujahr fuhr sie schließlich abends heim. Wir verabredeten uns letztlich für Samstag Nachmittag.

Am Freitag war sie dann im Gegensatz zu den vorherigen Tagen wieder passiv und auch am Telefon abweisend. Die Verabredung für Samstag hatte sie von sich aus bekräftigt, war aber kühl und seltsam. Abends war ich mit 2 Mädels und nem Kumpel feiern, was sie wusste und kein Problem darstellte. Als wir uns dann gestern trafen, hat sie sich sofort entschuldigt und erzählt, dass mit ihr was nicht stimmt, sie sich ärgert wenn sie so ist und das macht ihr Sorgen. Sie könne in einem Moment "in dich hinein kriechen" und dann plötzlich möchte sie nur noch allein sein. Ich vermute, dass sie nach 5 Jahren als Single und der vorausgegangenen 2,5 Jahre langen, negativen Beziehung Angst hat. Sie hat Bedenken wegen des Altersunterschieds, ich könnte sie in 10 Jahren sitzen lassen. Zudem tickt die biologische Uhr. Ich habe daraufhin unterstrichen dass es mir ernst ist, man nie weiß was die Zukunft bringt.

Wir gingen daraufhin shoppen und suchten uns 3 Std später ein Restaurant zum Essen. Die Stimmung war seltsam, ich lustlos und sie traurig. Wir unterhielten uns wieder über die Situation, wobei ich ihr sagte sie muss das für sich entscheiden und ihre Probleme selbst in den Griff bekommen. Sie brach in Tränen aus, schmiegte sich an mich und wir verließen das Lokal zur nächsten Haltestelle. Während wir im Regen gingen, nahm sie mir eine Tüte ab, um meine Hand zu nehmen. Vor der Treppe zu meiner UBahn blieben wir stehen. Sie umarmte mich, küsste mich und brach wieder in Tränen aus. Sie wollte sich nicht lösen, ich drückte sie noch einmal fest, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte, es sei nun Zeit zu gehen.

Am späten Abend kam dann nochmal ein Anruf, sie sagte sie möchte unbedingt Kontakt und entschuldigte sich nochmals und müsse begreifen, warum sie manchmal so in sich gekehrt ist, obwohl sie das eigentlich nicht möchte. Ich war für heute zum Skifahren mit Kumpels verabredet, sie warnte mich vor Unwettern in der Region, war sehr umsorgend.

Nun Frage ich mich - wie bzw überhaupt weitermachen? Man muss dazu sagen, dass sie am Mittwoch einen sehr wichtigen Arzttermin hat und seit 2 Wochen teils starke Unterleibs-Probleme hat, was ihr nachvollziehbare Ängste und Sorgen bereitet. Kann ich überhaupt etwas tun? Ich möchte natürliche für sie da sein wegen des Termins, gleichzeitig habe ich aber Bedenken, ob das hilfreich ist oder ob ich nicht Distanz halten soll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das beste ist, wenn du sie über die Nähe/Distanz entscheiden lässt. Also warte, bis sie sich meldet und sei dann interresiert. Von dir aus würde ich mich nicht so oft melden. Das wird schon, ohne Druck und alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass das alles gut ausgeht. Hab seit dem Telefonat von Samstag nichts mehr gehört. Sollte sie sich nicht mehr melden, ruf ich sie morgen an und biete ihr an, dass wir uns sehen wegen des Arzt-Termins, sollte sie das wollen. Würde das normalerweise nicht tun, sie soll aber wissen, dass ich für sie da bin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass das alles gut ausgeht. Hab seit dem Telefonat von Samstag nichts mehr gehört. Sollte sie sich nicht mehr melden, ruf ich sie morgen an und biete ihr an, dass wir uns sehen wegen des Arzt-Termins, sollte sie das wollen. Würde das normalerweise nicht tun, sie soll aber wissen, dass ich für sie da bin..

Das weiß sie auch so oder so. Welcher Freund sagt denn da bitte "lol ne keine Lust".

Der Fall hier ist einer der wenigen, bei denen ich tatsächlich nur ne Textnachricht empfehle, mehr Mühe würde ich mir an deiner Stelle da nicht machen. Ich weiß nicht wie oft man dir das hier noch schreiben soll, lass SIE investieren. Du hältst erstmal komplett die Füße still und beschäftigst dich mit etwas, was dir Spaß macht. Kein Warten bis sie sich meldet, wo sind kommen wir denn da hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+9 jahre und sagt nach 4 wochen "ich liebe dich" klingt eh nicht nach dauer.

"beziehung" weiterführen ohne invest und parallel neue akquisen tätigen ist meine empfehlung zur sachlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

39 jährige Frau ohne "erwachsenen" Zugang zu sich selbst trifft auf 30 jährigen Mann ohne Steuerrad.

Klar, dass das Schiff so herumschlingert.

Zuerst einmal übernimmst Du Verantwortung für Dich selbst und dafür, dass Du die ganze Sache gerade nicht geregelt bekommst. Affären scheinen problemlos zu funktionieren, da Du nicht mit den emotionalen Steilklippen einer planlosen und von einem depressiven Ex verunsicherten Frau konfrontiert wirst.

Für eine LTR mit dieser Frau fehlt dir Ruhe, Abgeklärtheit und Erfahrung, eindeutig. Ich gehe davon aus, dass sie einen knallharten Typen braucht, der gnadenlos seinen Film durchzieht. Du scheinst das nicht zu sein, bzw. warst dies zu Beginn in ihren Augen. Wir wissen ja alle wie schnell ein "Frame" kollabieren kann, ich kenne es von mir selbst nur zu gut.

Ziehe Dich zurück und streiche sie gedanklich aus deinem Leben. Du entwickelst Dich von nun an weiter, für Dich, ohne den Fokus zu sehr auf sie zu legen. Sei niemals beleidigt, an dieser Frau kannst Du wachsen. Sei dankbar dafür.

Investiert sie, honoriere es, verliere nicht den Blick für offene Momente ihrerseits.

cheers

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade als ich hier antworten wollte, hat sie angerufen. Ihr gehts nicht gut, sowohl was den Termin betrifft als auch was uns betrifft. Sie fand es komisch, nen Tag lang nix zu hören und ja. Ich glaube - obwohl ich mir nichts mehr wünschen würde - dass es das dann auch war..

@waschsalon. Um Attraction- bzw Framevverlust geht es doch eigentlich nicht. Ich bin immer gleich ihr gegenüber. Sie sucht auch keinen "knallharten Typen", sondern hat mehrmals erwähnt, dass ihr meine "empathische Art" sehr gefällt und auch dass der Sex sehr gut ist. Kann es nicht sein, dass sie einfach wirklich ein Bindungsproblem hat? Oder ist es normal, dass eine Frau die ultimative Nähe sucht und am nächsten Tag komplett abweisend ist, damit selbst nicht zurecht kommt? Nach 5 Jahren Single und der vorausgegangenen selbstzerstörerischen Beziehung kann es doch sein, dass sie einfach Bindungsprobleme hat?

Btw, ich hatte bislang 2 LTRs, die letzte ging über 6 Jahre.. Ich denke ich habe schon etwas Erfahrung. Seitdem ich Single bin, habe ich durchgehend Affären, also auch in der Hinsicht Erfahrung.

bearbeitet von der_kaiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade als ich hier antworten wollte, hat sie angerufen. Ihr gehts nicht gut, sowohl was den Termin betrifft als auch was uns betrifft. Sie fand es komisch, nen Tag lang nix zu hören und ja. Ich glaube - obwohl ich mir nichts mehr wünschen würde - dass es das dann auch war..

Oh man, Kopf zu und nicht mehr drüber nachdenken.

Sei froh das sie nun weg ist, sehe das Gute am Schlechten. Nutze die Zeit an dir selbst zu arbeiten, weniger Zuspruch im Außen zu benötigen, dich schnell abhängig zu machen, genau wie Wasch-Saloon schrieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich begreife bloß nicht, wo der Fehler liegt. Nach genaueren Überlegungen ging ja von ihr alles enge aus. An dem Tag nachdem wir uns wiedersahen, meinte sie noch, dass wir nun ja nicht ausmachen müssen, ob wir beieinander schlafen, sondern es einfach tun. Sie hat natürlich Sachen bei mir und meinte vor ein paar Tagen, ob mich das stört. Sie schwärmt wie toll es bei mir ist und wie wohl sie sich fühlt. Ich meine - es sind mehrere Tage am Stück, die super laufen, an Silvester schickt sie Fotos von uns an ihre Freunde, schwärmt am Telefon mit ihrer Schwester wie toll alles ist, sucht permanent die Nähe und ist Hals über Kopf verliebt. Und ohne irgendeinen Grund möchte sie den Tag drauf alleine sein?! Was zur Hölle?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, sie schiebt ein bisschen Drama und du knickst ein. Sie meckert, dass du dich nicht gemeldet hast? Sag ihr, du willst ihr ein wenig Raum geben, sie nicht in die Enge treiben. Deßwegen meldest du dich nicht. Sie solle sich doch nicht so stressen. Dann wirst du sehen, wie schnell sie wieder lammfromm wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich begreife bloß nicht, wo der Fehler liegt. Nach genaueren Überlegungen ging ja von ihr alles enge aus. An dem Tag nachdem wir uns wiedersahen, meinte sie noch, dass wir nun ja nicht ausmachen müssen, ob wir beieinander schlafen, sondern es einfach tun. Sie hat natürlich Sachen bei mir und meinte vor ein paar Tagen, ob mich das stört. Sie schwärmt wie toll es bei mir ist und wie wohl sie sich fühlt. Ich meine - es sind mehrere Tage am Stück, die super laufen, an Silvester schickt sie Fotos von uns an ihre Freunde, schwärmt am Telefon mit ihrer Schwester wie toll alles ist, sucht permanent die Nähe und ist Hals über Kopf verliebt. Und ohne irgendeinen Grund möchte sie den Tag drauf alleine sein?! Was zur Hölle?!

Sie testet dich von vorne bis hinten (Ködern und warten, Drama, Double Binds, Öffne dich mir!, etc. pp.). Du führst nicht, bist inkongruent und das größte Problem ist, dass du sie zu ernst nimmst.

Edit: Denk mal ernsthaft drüber nach und reflektiere deine Posts.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bzw wie soll ich denn führen? Egal mit wem ich drüber rede, jeder sagt mir dass ich in der Situation nichts machen kann. Wie soll ich sie denn führen?! Die Frau erfährt morgen ob sie überhaupt Kinder bekommen kann. Soll ich jetzt irgendwelche Spielchen starten? Sorry, aber ich Blick nicht durch, wie man in so einer Situation führen soll. Kannst du mir konkrete Beispiele geben in denen ich etwas falsch gemacht habe? Ich versuche die Situation ja zu verstehen, sehe aber keine Möglichkeiten..

/Edit

Ich hab ihr nun eine SMS geschrieben und drücke ihr die Daumen für morgen. Kein sonstiges Gedöns. Ab nun Funkstille von meiner Seite. Der Post hat mir gerade gezeigt, dass es das einfach nicht wert ist, sich ohne Ende zu stressen wegen einer Frau. Bringt eh nichts. Morgen kommt die Diagnose und irgendwann wird sie sich schon melden. Falls nicht, dann soll es halt wirklich nicht sein. Sollte sie es versuchen wollen, gebe ich die Richtung nicht nur in kleinen Situationen vor, sondern für das Ganze. Den Druck nehme ich raus, indem ich mich nicht mehr stressen lasse und stattdessen mein eigenes Ding mache. Dann hab ich halt ein paar Tage mal keine Zeit und halte sie etwas auf Abstand. Das hätte ich an Neujahr machen sollen und mir nicht nur denken, sondern auch sagen sollen, dass wir den Abend getrennt verbringen und uns am Samstag dann wiedersehen. Es wäre wohl ratsam, die Klappe mehr aufzureißen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht die Ansagen, bestimmt indirekt ob und wo ihr euch trefft oder nicht, wenn du etwas planst reagiert sie zickig, sie kommt dir ständig mit ihren Problemen über die Vergangenheit/Ex Freunden (interessiert dich das wirklich?)... und du analysierst alles bis ins kleinste Detail - machst auf den Verständnisvollen, um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Kopier alle deine Beiträge untereinander und lies doch einfach mal alles durch. Es geht immer nur darum, was sie will, tut und getan hat.

In zwei bis drei Tagen wird es wieder ein Drama geben. Sie wird dich beleidigt fragen, warum du sie nicht nach ihren Ergebnissen gefragt hast und behaupten, dass du wohl doch kein interesse an ihr hast. Das ist allerdings nur eine Einschätzung von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei nach den Ergebnisse einfach für sie da. Falls das negativ ausfällt, wird sie komisch werden. Denke da tut ihr Nähe gut. Höre ihr einfach zu. Bloß an keinen Lösungen arbeiten o.ä.

Aber es sind halt alle Tricks aus der Zauberkiste, das musst du dir bewusst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es lohn sich t wirklich nich in frauen hineinzudenken (ausnahme: man ist +5 Jahre mit denen zusammen und es sind auch die mütter deiner kinder)

es laufen viele mehr oder wenige kaputte freaks da draußen rum.

heute ist es der eierstock, morgen wird das frühstücksei nicht hart. bringt doch nichts.

Folgendes Szenario sehe ich für dich :

- Natürliche Schwangerschaft geht nicht mehr (Fruchtbarkeit läßt ja ab dem 25ten lebensjahr nach)

- Eine künstliche Befruchtung geht noch.

- Der_Kaiser bekommt Mitleid aufgrund seiner tollen Empathie ;)

- Der_Kaiser spendet den Samen und zahlt die 5k für die Implementierung

- Die olle bekommt das Kind

- Da gibt es dann richtig Stress, wenn man mit 41 auf einmal Mudda wird

- Der_Kaiser wird endgültig gecancelt

- Post von Ihrem Anwalt: Bitte Düsseldorfer Tabelle studieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Kaiser, wenn sie dir Drama machen sollte, weil du dich nicht meldest, dann musst du entweder deine Eier wiederfinden, ihr mal Anstand beibringen und ihren Shitstorm überstehen können oder sie ziehen lassen. Es ist dir überlassen, zu versuchen eine "alte Schachtel" zu erziehen oder bei dem Versuch emotional zu sterben. Da du aber Empathie besitzt, wirst du auch an der Mission sie zu retten verliebt sein. Zu Deutsch, du bist emotional zu nett oder auch härter gesagt, zu schwach um sie zu führen. Denn du willst sie nicht verletzen. Sie ist hart im nehmen, glaub mir das und da wirkt nur ein betonierter Alpha Arschloch Frame, ihr mal Respekt beizubringen. Also ohne Gewalt natürlich!!!!! Dann wirst du sehen, ob sie einen Mann oder ein Betaei will. Willst du der Beta sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten vorweg! Ich bin gerade im Gespräch mit einer Freundin genau zu dem Punkt gekommen. Warum stressen? Wir leben in einer Stadt mit Frauen in Hülle und Fülle. Ohne Probleme komme ich an Affären und Sex. Ich bin in den besten Jahren und begehrt. Sie hingegen ist in einem Alter, in dem es schwierig wird. Ich habe alle Zeit der Welt, sie hat Druck. Mit 39 findest du schwerer einen Partner, noch dazu keinen 30-Jährigen.

Ich will sie aber trotz des Alters. Ich habe de facto die besserem Karten in der Hand.. Vorhin hat sie angerufen und vom Ergebnis erzählt. Halb so wild in meinen Augen. Sie ist trotzdem gereizt und schlecht drauf, ich ging nicht drauf ein und hab mich geärgert, dass sie nicht Bescheid gibt und ich mir ja auch Gedanken mache wie das Ergebnis lautet. Als Reaktion kam "schön, dass dich auch mal was nervt." Gleichzeitig habe ich betont, dass bei mir alles top ist, ich am Freitag in ne andere Stadt fahre zum feiern. Sie war plötzlich interessiert an meinen Kleinanzeigenverkäufen bei EBay und wie ich den Stand aufm Flohmarkt am Samstag plane. Mir fehlt ne Kleiderstange, die sie mir nun von sich aus leiht. Ich könne die Stange ja morgen abholen und wir trinken ein Bier bei ihr ums Eck, lautet ihr Vorschlag. Ich hab ihr vorgeschlagen, dass wir bei ihr was machen, was aber im Sand verlief. Nunja, war dumm von mir.

Ich rufe nun morgen nach der Arbeit an, gebe ihr Bescheid, dass ich die Stange abhole und keine Zeit für ein Bier habe, weil ich im Anschluss von nem Kumpel Werkzeug holen muss und danach meinen Neffen besuche, was tatsächlich stimmt. Freitag bin ich nicht in der Stadt, Samstag bin ich auf dem Flohmarkt und am Sonntag oder eher Montag bringe ich ihr dir Kleiderstange wieder vorbei, ohne lange zu bleiben. Schließlich war der Vortag bzw das Wochenende anstrengend und ich muss schlafen, weil ich fit für den Job sein muss..

Das ist nun mein Plan. Je mehr ich darüber nachdenke, desto plausibler scheint das auch für mich selbst zu sein. Das alles macht mir mehr Spaß als der Psychomist mit ihr. Mir ist es egal ob ihr das passt oder nicht. Ich habe ja offensichtlich nichts zu verlieren.. Wenn sie nicht ankommt, dann halt wieder Affären.. Eigentlich recht simpel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist trotzdem gereizt und schlecht drauf

Warum redest du dann noch weiterhin mit ihr am Telefon? Dann dein Drama und ihr gezicke zum wiederholten male.

Im übrigen musst du dich nicht vor ihr rechtfertigen oder ihr irgendwelche Erklärungen geben, warum du keine Zeit hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser, pass mal auf. Ich habe wenig Infos allgemein über dich, aber bei dem, was ich von dir lese komme ich zum folgendem Ergebniss: Sie macht Drama, weil sie einen medizinischen Grund dazu hat. Begründetes Drama! Da solltest du eigentlich den Fels in der Brandung darstellen. Aber du konterst selbst mit Drama, der eigentlich von dir unberechtigt ist. Du freezt sie und gibst ihr die Schuld, dass sie dir die Ergebnisse nicht sofort mitteilt. Am besten Live vom Untersuchungszimmer. Ich habe dir gesagt, dass du ihr die Kontrolle über die Nähe/Distanz überlassen sollst.

Was mir bei Pick Up immer fehlt, ist der Comfort. Attraction hast du und geht in Ordnung, daher FC. Aber Comfort baut sich erst mit der Zeit auf. Manchmal dauert es Jahre. Sie hat DICH angerufen. Ein Invest, stell dir vor! Und du machst Drama, warum jetzt erst??? Weil sie es nun erstmal für sich selbst verdaut hat. Ihr seit noch keine 20 Jahre verheiratet. LSE zieht LSE an. Ich mag Schubladendenken nicht, aber eine Skala wäre hilfreich. Dein Selbstwert ist geringer, wie ihrer. Also bist du bald raus. Du willst sie nicht haben, du willst sie haben? Du willst sie nur kontrollieren, um dein Ego zu polieren. Und wenn das so weitergeht mit euch, wird weder Attraction, noch Comfort euch in eine LTR bringen, sondern nur das Drama, was ihr beide schiebt. Sie ist eine Frau, die dürfen Drama machen, aber es ist die Pflicht eines Mannes, den Shitstorm zu überstehen, ihm lächelnd wie einer Welle im Meer entgegenzublicken. Respektlosigkeiten und Angriffe auf die Dominanz zu erkennen und abzuwehren.

Ihr Respekt beizubringen und wie man es mit kindlichen Dramaqueens es nun mal macht, sie zu erziehen. Und erziehst nicht, führst nicht. Passt dich ihren Launen an. Bist abhängig von ihr. Sie wird das bald merken, dass du ein Beta bist und weg sein. Denn du suchst nicht die Nähe zu ihr, weil du sie wirklich gerne hast. Nein! Weil du abhängig bist. Komm mit dir endlich mal in's Reine. Geh in dich und suche deine Gründe für deine Launen und warum du sie an anderen Menschen auslässt. Sie gehört eigentlich zu der "einfachen" Art. Und noch was. Sie folgt dir schon, du merkst es nur nicht. Also sprich Dinge, die dich stören wie ein Mann an, im richtigem Moment und nicht wie eine Pussy!

Dir sollte klar sein, dass hier im Forum gerne next geschrien wird, weil es immer eine bessere gibt (oder weil Friendzoned) Das dient aber meistens nur zum Egopush der TE hier. Besser geht immer, keine Frage. Aber finde sie mal. Wenn du die milden Winde dieser Frau nicht überstehst, dann suche weiter. Oder arbeite an dir selbst, wachse und FÜHRE! Und ein Führer trifft seine eigenen Entscheidungen. Dein Geist ist keine Demokratie, sondern ein Tyrann!

Edit: Gerade deine Überschrift nochmal gelesen Attraktion Verlust - wie entgegenwirken? = Selbstbewusstsein bekommen!

bearbeitet von Dinerlover
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten vorweg! Ich bin gerade im Gespräch mit einer Freundin genau zu dem Punkt gekommen. Warum stressen? Wir leben in einer Stadt mit Frauen in Hülle und Fülle. Ohne Probleme komme ich an Affären und Sex. Ich bin in den besten Jahren und begehrt. Sie hingegen ist in einem Alter, in dem es schwierig wird. Ich habe alle Zeit der Welt, sie hat Druck. Mit 39 findest du schwerer einen Partner, noch dazu keinen 30-Jährigen.

Dann lebe diesen Frame endlich!

Ich will sie aber trotz des Alters. Ich habe de facto die besserem Karten in der Hand..

Hast du nicht, weil du nicht so handelst!

Vorhin hat sie angerufen und vom Ergebnis erzählt. Halb so wild in meinen Augen. Sie ist trotzdem gereizt und schlecht drauf, ich ging nicht drauf ein und hab mich geärgert, dass sie nicht Bescheid gibt und ich mir ja auch Gedanken mache wie das Ergebnis lautet. Als Reaktion kam "schön, dass dich auch mal was nervt." Gleichzeitig habe ich betont, dass bei mir alles top ist, ich am Freitag in ne andere Stadt fahre zum feiern. Sie war plötzlich interessiert an meinen Kleinanzeigenverkäufen bei EBay und wie ich den Stand aufm Flohmarkt am Samstag plane. Mir fehlt ne Kleiderstange, die sie mir nun von sich aus leiht. Ich könne die Stange ja morgen abholen und wir trinken ein Bier bei ihr ums Eck, lautet ihr Vorschlag. Ich hab ihr vorgeschlagen, dass wir bei ihr was machen, was aber im Sand verlief. Nunja, war dumm von mir.

Dein Game ist kacke. Sie weiß das ihr kein Bier trinkt wenn ihr bei ihr seit wenn es nach dir geht.

Und du bringst Invest obwohl sie kacke ist.

Wie ist denn nun das Ergebnis wenn du sagst halb so wild?

Ich rufe nun morgen nach der Arbeit an, gebe ihr Bescheid, dass ich die Stange abhole und keine Zeit für ein Bier habe, weil ich im Anschluss von nem Kumpel Werkzeug holen muss und danach meinen Neffen besuche, was tatsächlich stimmt. Freitag bin ich nicht in der Stadt, Samstag bin ich auf dem Flohmarkt und am Sonntag oder eher Montag bringe ich ihr dir Kleiderstange wieder vorbei, ohne lange zu bleiben. Schließlich war der Vortag bzw das Wochenende anstrengend und ich muss schlafen, weil ich fit für den Job sein muss..

Das ist nun mein Plan. Je mehr ich darüber nachdenke, desto plausibler scheint das auch für mich selbst zu sein. Das alles macht mir mehr Spaß als der Psychomist mit ihr. Mir ist es egal ob ihr das passt oder nicht. Ich habe ja offensichtlich nichts zu verlieren.. Wenn sie nicht ankommt, dann halt wieder Affären.. Eigentlich recht simpel..

Dann scheiß auf die Stange...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dinerlover: ich lasse an niemandem Launen aus. Das mache ich nie und habe ich auch nicht vor. Ich finde das Verhalten einfach scheisse, weil sie ja weiß, dass ich mir sorgen mache. Ich hab noch nie Menschen verbiegen wollen und sie gefällt mir einfach vom Grundwesen her. Selbe Wellenlänge und so.. Natürlich war der Invest von Uhr gestern groß. Sie hat neben ihrer Tante nur mich angerufen, den Rest per Whatsapp informiert, wie sie letztlich dann meinte, als ich sauer war. Ich hab aber an der Reaktion gemerkt, dass ihr genau das gefallen hat. Sonst hätte sie eben das ja nicht gesagt.

Ich bin halt inzwischen so weit dass ich das Gefühl habe alles falsch zu machen, weil ich eben die Reaktion nicht abschätzen kann. Sie ruft von sich aus an, ist aber pissig am Telefon, worauf ich nicht weiter eingegangen bin. Sie bietet mir an, dass ich vorbeikomme, das Teil hole und wir ein Bier ums Eck trinken.

Steige ich drauf ein und gehe ein Bier trinken, übernimmt sie die Führung. Andererseits möchte sich sich aber treffen, was ja positiv ist. Es kommt ja ein Invest von ihrer Seite.

Option A: ich rufe kurz an, erzähle dass ich die Stange doch nicht brauche und mich verabredet habe. Sie kann aber gerne am Samstag kurz aufm Flohmarkt vorbeischauen oder wir sehen uns Sonntag/Montag, wobei ich mich mit Details noch melden werde.

Option B: ich fahre zu ihr, hole die Stange, unterhalte mich kurz mit ihr und fahre dann weiter zur Verabredung.

Option C: Ich gehe mit ihr noch ein Bier trinken und dann zeitig heim, weil ich daheim noch zu tun habe (was ja prinzipiell auch stimmt).

Ich bin inzwischen einfach durch und durch verunsichert. Wäre nicht noch zusätzlich ihr Arzttermin (sie wird in 2 Wochen operiert und dann weiß man auch, ob es gutartig ist. Falls bösartig, dann gibts keine Kinder), würde ich Option A wählen. Ich habe ihr allerdings gesagt, dass ich für sie da bin, egal was beim Arzt rauskommt. Wähle ich also Option A, vergebe ich die Führung zwar, stehe aber zu meinem Wort. Gleichzeitig komme ich aber sofort zu ihr, wenn sie schreit, was auch falsch ist.

Spontan reagieren ist auch nix, weil ich einen Plan brauche und ihr nach Büro Bescheid geben muss, was Sache ist. Ein Anruf a la "ich komme dann vorbei. Wenn du Lust hast, trinken wir ein Bierchen um die Ecke mit der Bedingung, dass es in dem Laden auch was zu essen gibt, weil ich Hunger hab". Sollte sie nein sagen, dann "auch gut, dann fahr ich zu Verabredung XY". Aber das passt im Endeffekt ja auch nicht, weil ich dann meine Planung von ihr abhängig mache.

Egal was ich mache, es ist falsch. Ich würde sie natürlich am liebsten sehen, mit ihr Zeit verbringen. Ich bin verschossen in die Frau..

Zum Thema Attraction: daran hapert es absolut nicht. Der Sex ist für beide immer sehr gut gewesen, ich wurde des öfteren in der Nacht geweckt und brauchte auch so nur mit dem Finger zu schnipsen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein erster Satz sagt mir alles. Es sollte nicht dein Problem sein, wie sie reagiert. Bist du der Nice Guy, der IHR ALLES recht machen will oder was? Lass dich durch niemanden, weder durch uns und bestimmt nicht durch sie verunsichern! Wenn du keine Zeit hast, hast du keine Zeit. So einfach ist das. Also Stange holen, ihr sagen du bist auch ein wenig im Stress zur zeit. Und wenn du wieder Zeit hast und VOR ALLEM gute Laune, dann FICKEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ficken will sie ja eh immer. Gab bislang keinen einzigen gemeinsamen Tag/date ohne Sex.

Geh doch mal konkret auf die Punkte ein von mir, dafür wäre ich dankbar. Ich will sie ja eigentlich sehen und Zeit mit ihr verbringen.aber egal was ich mache, es sprechen Gründe dagegen..

Ihre Psychosachen von wegen "ich bin schon so alt", "du wirst mich verlassen", "ich mache mir sorgen wegen der op" sind ja teils berechtigt und ich bin ansonsten ja nicht drauf weiter eingegangen, sondern habe entweder das Thema gewechselt oder als es einmal wirklich zu viel wurde, gesagt, sie soll nicht permanent mit solchen Themen ankommen, weil ich ihr nicht helfen kann und sie sich einfach verrückt macht, ich sie gern hab und in Beziehungen treu bin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden