jetzt- Hitch mal sehen wie viel pick up drinsteckt:)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

jetzt kommt hitch der Date Dokotor !!!!

mal sehen wie viel pick up theorien dahinter stecken:)

also viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal sehen wie viel pick up theorien dahinter stecken:)

Bisher mehr als ich dachte. Der Hollywood-Romanzen-Schnulz-Faktor hält sich bis jetzt ja noch in Grenzen. Die Sprüche sind echt gut. Die Aktion mit dem Walkie-Talkie ist gar nicht so schlecht. Mal sehn was noch kommt. Denke aber das wird in das übliche Traumfrau finden und heiraten abdriften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich wirkt der coach nur so, als ob der den typen nur beibringt, wie sie erfolgreich werden in dates mit dem frauen, die sie schon bereits kennen und schon lange umschwärmen.

approaching wird weniger behandelt in dem film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mystery14.jpg

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D hehe vielleicht hat mystery einiges von Will gelernt. Vorstellen könnte ich mir es, weil Will eine unglaubliche Ausstrahlung

hat ich hab ihn mal in Berlin in einem Restaurant gesehen. Seine Körperhaltung, seine Mimik und er ist außerdem noch extrem witzig

und high energy =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte sein, Will hat echt ne super Ausstrahlung von daher perfektes inner game :)

Ansonsten back2topic:

Das Gespräch mit dem Walkie Talkie, höchst interessant in PU Augen:

Hitch: Ich hasse es wenn ein Kerl eine Frau anruft die ihm nicht ihre nummer gegeben hat, also ich bin der der nicht angerufen hat over

Sara: Ja sie haben recht, das hier ist bei weitem nicht so aufdringlich

Hitch: Hey ich hab über das Schild an ihrer Stirn nachgedacht und ich wollte fragen ob sie es für ein Essen am Freitag abnehmen würden over

Sara: Oah da kann ich nicht, da muss ich leider auf ein paar parties gehen

Hitch: Der Klatsch und Tratsch schläft nie

Sara: Nicht bis 4 Uhr morgens

Hitch: Und Samstag?

Sara: ...da hab ich.. schon ein date

Hitch: Kennen sie die Definition von Beharrlichkeit Miss Milas?

Sara: Ein Vorwand unausstehlich zu sein!?

Hitch: Ein Vorhaben weiter betreibenden unter Missachtung, Entmutigung Widerstand und offenstichtlichem scheitern over

Sara:Gut Mister Lexikon wie werde ich sie los?

Hitch: Frühstück am Stonntag, und das kann man wohl kaum als Date bezeichnen das macht man auch mit Verwandten die von Außerhalb kommen und die man nichtmal leiden kann over

Sara:Okey Sonntag liese sich wohl einrichten

usw

Wenn das mal nicht perfekt ist?!? Klar im Film ist alles "perfekt" aber das ist auch durch aus real, schlagfertig und wortgewand, was ein Verführer auch sein muss wenn es drauf ankommt!

Ansonsten lernt der Film halt das, was man als Mann wissen sollte.

Hab ihn mir gern angeschaut und schau in mir gerne wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Film auch mal im Kino gesehen.

Das war noch bevor ich was von Selbstentwicklung wusste.

Anfangs fand ich ihn cool. Aber soweit ich mich erinnere endet der Film damit dass seine Angebetete erfährt dass er ein böser PUA ist. Und was macht er? Er kämpft um sie und bekommt sie dann durch betteln zurück.

Der übliche Hollywoodschnulkram am Ende hat den Film in meinen Augen letztendlich ad absurdum geführt.

Dasselbe Strickmuster steckt übrigens in "Was Frauen wollen" mit Mel Gibson. Bis zur Mitte ist der auch cool. Dann gesteht er sein Geheimnis. Die Tussi verlässt ihn. Er will sie zurück und bekommt sie, OBWOHL er sich dann wie ein AFC verhält.

Das ist die Gehirnwäsche die viele Männer ins Elend stürzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je Nachdem.

Ich dachte Anfangs auch, Hith wäre zum Ende hin toal AFC-like. Aber eigentlich ist das ganze doch nichts anderes als ein Roofblast^^.

Bei der Vorgeschchte könne das sogar funktioieren - leider werden 99% alles Männer nach dem Film denken "Er hat sie nur gekriegt, weil er ihr seine Liebe gestanden hat, der rest ist egal".

Leider sind aber die Dates davor das wirklich wichtige an der Sache..

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden