Zeit zum eskalieren, oder wie weiter machen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin gestern durch Zufall auf das Forum gestoßen und fleißig am mitlesen. Hätte ich mal früher erfahren sollen...

Da sich einige ja schon länger mit dem Thema befassen, brauche ich mal eine kurze Einschätzung zu meiner momentanen Situation und wie ich weiter machen soll.

1. 23
2. 21
3. Einige Treffen, aber keine konkreten Dates. Meistens im Beisein ihrer Freundinnen
4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen Arm, Bein, Fuß..

5. Ich habe HB kennen gelernt als ich noch mit meiner Ex zusammen war. Wir haben uns ab und zu getroffen, einen getrunken, zusammen gechillt, DVD geschaut usw. Fast immer zusammen mit Ihren Freundinnen und alles rein freundschaftlich. Jetzt bin ich seit kurzem getrennt und unsicher wie ich weiter machen soll. Auf der einen Seite kann es gut sein, dass ich mich in der Friendzone befinde, aber auf der anderen Seite denke ich auch, dass sie Interesse haben könnte. Wenn ich mich nicht komplett täusche, gab es auch verschiedene IOIs von ihr. Was ich aber schlecht einschätzen kann, ob freundschaftlicher oder sexueller Natur. Soweit ich mitbekommen habe, wäre jetzt eskalieren an der Reihe, oder?

6. Ist es zu früh zum Eskalieren, weil Sie weiß, dass ich erst seit kurzem getrennt bin?

Wenn ich wirklich in der Friendzone sein sollte, könnte Sie total Irritiert sein, wenn ich auf einmal anfange zu eskalieren?

Wie kann ich rausfinden, ob ich überhaupt in der Friendzone bei ihr bin?

Was könnt ihr mir empfehlen, wie ich weiter machen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du nur ein Date ohne ihre Freundinnen arrangieren/vorschlagen, wenn sie drauf eingeht kannst du die Berührungen vertiefen und die Eskalationsschhiene fahren. Sollte sie aber nur mit Freundinnen zu haben sein, dann Isolationsversuch und Eskalation. Ansonsten Alternativen gesucht und sie als Bekannte behalten.

Was heißt zu früh, manche haben Negativzeiten wenn sie eine neue Beziehung (welcher Art auch immer) beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden