Probleme, ein Date klarzumachen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KeTo22

Hallo Jungs und Mädels,

folgende Sache: Seit ca. 2 Wochen habe ich Kontakt mit einer HB, die ich in Lovoo kennengelernt habe. Wir haben viel miteinander geschrieben und auch viele Sprachnachrichten ausgetauscht, um einen besseren Eindruck vom Gegenüber zu bekommen.

Meiner Meinung hat sich einiges Rapport und Attraction aufgebaut. Unter anderem nennt sie mich hier und da schöner Mann, bekundete, dass sie mich mag und dass sie mich gerne treffen möchte. Außerdem reden wir oft über sexuelle Dinge und es kam tatsächlich soweit, dass wir per Whatsapp erotische und intime Fotos ausgetauscht haben und uns gegenseitig Sex-Fantasien geschrieben haben. Seitdem kam ihrerseits öfters devote Anmerkungen oder Anspielungen. Sie scheint rallig auf mich zu sein und steht nicht nur aus sexueller Hinsicht auf mich (ob das so ist, bezweifle ich aber so langsam)

Außerdem bekundete sie, dass 90% der Männer, die sie bis jetzt kennengelernt haben, einen an der Meise haben! Ich dazu, ich geh mal davon aus, dass ich zu den 10% gehöre! Sie dazu, ich gehöre sogar zu den 2%...

Wie auch immer, jedenfalls hatte sie bis jetzt wenig Zeit wegen Ballet, hatte jedoch am letzten Wochenende ihren Auftritt und muss seitdem nicht mehr hin. Sie meinte auch, dass sie diese Woche Zeit hätte!

Nunja, Sonntag haben wir kurz Abends geschrieben (Sie: "Ich kann nicht schlafen, ich brauche einen gute Nacht Kuss von dir")

Seitdem habe ich sie gestern angeschrieben:

Ich: Na, am Donnerstag schon was vor?

HB: Hey ich weiß noch nicht, wieso?

Ich: Für ein Treffen?

HB: Ich schau mal

Ich: Na gut.

HB: :*

Tolle Wurst! Das hört sich meiner Meinung so an, als sei sie nicht richtig an ein Treffen interessiert! Hab daraufhin nichts mehr geschrieben

Heute schreibt sie mich an, und erzählt, dass sie mir gerne die Haare wuscheln würde

Ich: Mal gucken ob ich meine Haare deinen Händen anvertraue

HB: Ich kann gut kraulen

Ich: Davon müsste ich mich z.b. morgen überzeugen lassen, falls die Dame willens und bereit ist, einen festen Termin zu vereinbaren :P

HB: Das Problem ist ja dass meine Freundin schon vor dir gefragt hat ob ich mit ihr zum Sport will

Ich: Muss nicht unbedingt morgen sein, Freitag oder Sonntag hätte ich auch Zeit, und selbst wenn, du machst morgen ja nicht den ganzen Tag Sport

HB:Freitag bin ich feiern :D imd Sonntag joa könnte klappen

Ich: Joa könnte klappen? Ich sag mal was konkretes: Sonntag 15 Uhr am HBF in Dortmund, bisschen durch die City spazieren und vielleicht ins Extrablatt

Wie sollte ich reagieren, wenn sie wieder mit so einer schwammigen Aussage wie "ich muss mal gucken" kommt? Bin kurz davor, sie zu freezen, weil ich es nicht einsehe, dass die Initiative nur meinerseits vorhanden ist!

Eine Frau, die ich mal im Zug kennengelernt habe, war in dieser Beziehung viel einfacher!

"Und, schon am Freitag was vor"

"Weiß ich nicht, sag du es mir!"

Ahh ich wünschte, ich würde öfters solche Frauen kennenlernen, bei denen das Arrangieren eines Treffen so unkompliziert ist!

Was haltet ihr davon? Liege ich richtig, dass ihr ein Treffen eigentlich am Arsch vorbeigeht, oder muss ich tatsächlich Druck ausüben? Ich checke die Perle nicht und komme mir langsam vor wie ein Chatfreund...

bearbeitet von KeTo22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Sie hat zurückgeschrieben: Ja ich muss gucken weil wir Sonntag unseren Baum aufstellen

!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Sie hat zurückgeschrieben: Ja ich muss gucken weil wir Sonntag unseren Baum aufstellen

!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. KeTO!

Du schreibst mit ihr über sex und co. und sie will dich am Kopf kraulen und du machst so einen lappischen 08/15 Datevorschlag! Spazieren gehen und dann eventuell ins Extra Blatt!

WTF!

Warum nicht direkt bei dir/ihr treffen? Wie alt bist du eigentlich? Wenn du noch bei deinen Eltern wohnst, dann lass dir was besseres einfallen! Wenn ihr bereits sexuell geworden sein, und du noch bei deinen Eltern wohnst, dann mach mal hier ein Sex Shop tour und Sex Kino vllt!... oder wenn du ein Auto hast, dann ab zum Park oder AutoKino.

1:

Unter anderem nennt sie mich hier und da schöner Mann,

2:

Außerdem bekundete sie, dass 90% der Männer, die sie bis jetzt kennengelernt haben, einen an der Meise haben! Ich dazu, ich geh mal davon aus, dass ich zu den 10% gehöre! Sie dazu, ich gehöre sogar zu den 2%...

Dieses gelabber von wegen, ich bin was besonders, kannst du dir abschmincken. Das bringt nur oneitis. So wie und wo sie dich kennengelernt, hat sie neben dir hunderte von Jungs kennengelernt und kennenlernt und wird kennenlernen. Bild dir bloß nicht viel dabei ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Ich: Ich habe eher das Gefühl, du hast kein Interesse oder willst dich aus anderen Gründen davor drücken...letzte Woche waren wir uns noch einig, dass wir uns treffen wollen...aber leider bin ich der einzige, der die Initiative dafür zeigt...bevor du mit "Ich muss mal gucken!" kommst, sag mir lieber im Vorfeld, dass du nicht möchtest, wir können ehrlich zueinander sein!

Sie; Ich will ja aber wenn ich anderen schon zugesagt habe was soll ich machen? Bei mir zuhause ist das ganze etwas schwieriger. Und wenn ich kann dann kann ich einfach nicht. Zu deinem Argument mit dem ich mache ja nicht den ganzen Tag Sport ja das stimmt aber ich habe auch noch andere Verpflichtungen und soll ich mich mit dir verschwitzt treffen und stinken? Das will ich selber nicht. Außerdem reagiere ich sehr empfindlich auf Strass also körperlich und das will ich mir selbst nicht antun. Respektier das oder nicht dein Bier. Nur denk nicht das liegt daran weil ich kein Interesse habe

Das Thema ist für mich gegessen. Ich habs verkackt, es sei denn, ihr habt einen Vorschlag parat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Ich habe eher das Gefühl, du hast kein Interesse oder willst dich aus anderen Gründen davor drücken...letzte Woche waren wir uns noch einig, dass wir uns treffen wollen...aber leider bin ich der einzige, der die Initiative dafür zeigt...bevor du mit "Ich muss mal gucken!" kommst, sag mir lieber im Vorfeld, dass du nicht möchtest, wir können ehrlich zueinander sein!

Sie; Ich will ja aber wenn ich anderen schon zugesagt habe was soll ich machen? Bei mir zuhause ist das ganze etwas schwieriger. Und wenn ich kann dann kann ich einfach nicht. Zu deinem Argument mit dem ich mache ja nicht den ganzen Tag Sport ja das stimmt aber ich habe auch noch andere Verpflichtungen und soll ich mich mit dir verschwitzt treffen und stinken? Das will ich selber nicht. Außerdem reagiere ich sehr empfindlich auf Strass also körperlich und das will ich mir selbst nicht antun. Respektier das oder nicht dein Bier. Nur denk nicht das liegt daran weil ich kein Interesse habe

Das Thema ist für mich gegessen. Ich habs verkackt, es sei denn, ihr habt einen Vorschlag parat

Lass diese lappenhaften Nachrichten "Ich hab da Gefühl du hast kein Interesse". Das kommt so mega unattraktiv rüber, als wärst du ein alternativ & hobbyloser Typ.

Ein Baum aufstellen? Sorry aber spätestens da solltest du gecheckt haben das sie kein Interesse an einem Treffen hat.

2 mal Fragen ist okay, nach 2 Flakes sollte man sich selber den gefallen tun und freezen bzw. nexten. Sie hat kein Interesse.

Normalerweise macht man ein Gegenvorschlag wenn man WIRKLICH an dem Tag nicht kann "Hey Sonntag geht leider nicht, aber Montag gerne"

Ich sehe grad Lovoo:

da geben viele ihre Nummern nur weil ihnen langweilig ist und sie ihr Ego pushen wollen.

Wie manche Frauen einfach denken wenn sie Mittags zum Sport geht, der ganze Tag gelaufen ist. Wird dann als ausrede benutzt man hätte ja andere "Verpflichtungen". NGR PLS!!

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Wer spricht hier von rumheulen, seit wann wird Ratschlag suchen mit Rumheulen gleichgesetzt

Dann habe ich halt wenige Alternativen! Ich habe leider nicht das Glück, wie ihr 10000 andere Frauen an der Angel zu haben! Für dieses Ziel muss ich noch hart hinarbeiten!

Ja dann habe ich es nun mal angesprochen und somit verkackt!

Okay, der Datevorschlag ist lappig und asexuell!

der Rest ist auch verkackt!

Ich: 1. Niemand zwingt dich, verschwitzt und stinkend zum treffen zu erscheinen und 2. Ich verstehe dich, wenn du keine Zeit findest wegen Verpflichtungen und körperlichen Stress dann ist das halt so

HB: Ich versuche Sonntag Zeit für dich zu haben aber ich kann halt nicht sagen so ja Mama ich habe versprochen dir zu helfen aber ich geh jetzt...

Ich: Nein das kannst du auch nicht

HB: Ich versuchs wirklich, aber versprechen kann ich nicht

ICh: Du brauchst nichts versprechen, ist schon okay

HB: Nein ist es nicht :*

Ich: Naja am besten wir vergessen das ganze

Mir ist klar, dass ich es im Gegensatz zu euch nicht drauf habe aber shit happens, hab mich halt wie ein AFC verhalten und muss aus den Fehlern lernen!

Immerhin danke für eure ehrlichen Feedbacks, ihr bestätigt immerhin, dass ich mir es nicht eingebildet habe, dass sie kein Interesse hat und ich nur ein Orbiter bin/war!

Ich lösche dann mal ihre Nummer

bearbeitet von KeTo22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du hast nicht verstanden was ich meine.

Dann hast du halt wenig alternativen, ist ja auch nicht schlimm, hab momentan auch keine. Das Problem ist aber das du ihr das durch so eine Nachricht noch offen Kommunizierst das du keine hast. Schonmal was von "Fake it till you make it" gehört?

Und das was die Frau da mit dir macht ist ein Witz, sie hält dich warm und macht dir Hoffnung auf ein Treffen, was aber nicht zustande kommen wird, und dann noch ein Kuss-Smiley hinterher, musst du da selber nicht kotzen?

Klar waren paar Nachrichten nicht das gelbe vom EI, aber bist ja hier um zu lernen, und wenn eine Frau kein bock hat, dann hat sie kein bock, scheiß egal was und wie du ihr schreibst!

Nächstes mal vermittel ihr halt das Gefühl, das du auch was anderes machen kannst und unabhängig bist.

"Hey bock am Freitag was trinken zu gehen?"

"Hm joa mal gucken"

"Sag mir einfach bis Morgen abend bescheid, Freitag ist nämlich auch noch ne geile Party wo ich sonst hingehen könnte"... Sowas in der Art.

Ich bin der Preis-Denken.

Und keiner spricht von rumheulen, das ist einfach nur wie es bei einem rüberkommt über eine SMS.

Abwarten was von ihr noch bezüglich Sonntag kommt, ansonsten kannst du die Dame abhaken.

PS: Wie alt ihr beiden?

-----------------------

Ich: Naja am besten wir vergessen das ganze

Bah, das kommt schon wieder so ekelhaft beleidigt rüber, einfach nichts mehr schreiben.

Hätten wir alle 1000 Weiber am start, wären wir wohl nicht hier.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Ich bin 23 und sie ist 20

Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll...ich bin einfach wütend, ich habe so viel investiert, habe meinen Frame bis jetzt aufrecht erhalten, hatte mit ihr nette Gespräche, sie hat mir offensichtliche Avancen gemacht...

Aber why the fuck mache ich falsch, dass sie nicht will! Ich bin nicht wütend auf sie, ihr Spielchen ist nur ein Resultat aus meinen Fehlern, die mich schier unvermittelbar machen

Das Gefühl, ständig auf Granit zu beißen und das Gefühl, eine Audienz beim Papst leichter zu kriegen als ein Date mit einer Frau, stellt mich auf eine harte Probe!

Ohne Scheiß, geht's so weiter, lass ich es lieber bleiben und zahle für meine Bedürfnisse bei netten, käuflichen Frauen! Ich fürchte, aus der AFC Nummer komme ich so schnell nicht raus...

Was mich glücklicherweise aus von AFC unterscheidet: Ich habe keine abwertende Sicht auf Frauen, die offen ihre Sexualität ausleben (für mich keine "Schlampen" mehr) und ich schätze die Freiheit des Single-Lebens und bin zufrieden damit...alles, was ich will, ist erst mal das eine oder andere ins Bett zu kriegen

bearbeitet von KeTo22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gefühl, ständig auf Granit zu beißen

Ist halt Online Game, kenne ich auch nur zu gut.

Mach dir nichts draus, viel im Forum einlesen und weiter probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

2 Wochen habe ich Kontakt

viel zu lang, ich versuch am gleichen Tag die Nummer zu holen oder in 3 Tagen.

Ich: Na, am Donnerstag schon was vor?

Nicht fragen, führen. Schlag was interessantes vor. Welcher Tag passt besser Do oder Sa?

1. Niemand zwingt dich, verschwitzt und stinkend zum treffen zu erscheinen und 2. Ich verstehe dich, wenn du keine Zeit findest wegen Verpflichtungen und körperlichen Stress dann ist das halt so

du entschuldigst dich für sie...warum?

Lies dich ein. Lern die Grundlagen!

Gut, sexuelle Anspielungen, comfort

Verbessern: Inner Game, Alternativen, Ische herausfordern, Führung, negs.

Manche Frauen wollen bei lovoo nur bewundert werden, verschwende deine Zeit nicht und such dir Andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KeTo,

bleib mal locker - Dir kriecht der Frust gerade aus jeder Pore.

Das ganze Texten war nicht das Gelbe vom Ei, siehst Du selbst ja auch so. Viel früher hätte ich eine konkrete Aktion samt Termin vorgeschlagen, wo Ihr Euch kennenlernen könnt. Wenn Sie da keine Zeit, keinen Bock oder was auch immer hat, dann liegt es an IHR, einen Ausweichtermin zu finden. Wenn nichts kommt, dann reichte die Anziehung nicht und Du widmest Dich einer Anderen. So läuft das Spiel online.

Beleidigte Antwort-Tippereien wie 'naja, am besten wir vergessen das Ganze' lässt zukünftig bitte auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KeTo, wie lange machst du schon OG und mit wievielen Frauen hast du dich bereits getroffen ?

Ich hab seit Anfang Oktober gewiss rund 15 -20 "online"-Nummern geholt, die dann doch irgendwas an Ausreden abgelassen haben. Aus Erfahrung: Am Anfang nervt es dich noch. Wenn du das Spielchen 4-5x hinter dir hast, dann ist es dir einfach nur noch egal.

Stück für Stück verbessert sich dann auch deine Art der Führung. Aber gib dir nicht die Schuld, dass sie dich nicht treffen mag. Wie von den Vorpostern erwähnt gibt es viele die einfach nur Bestätigung suchen. Hab da letztens sogar mit einer drüber gesprochen die das ehrlich und offen zugegeben hat.

Also hör auf dich damit zu "belasten", such dir ne neue und komm möglichst schnell auf ein Treffen zu sprechen. Dann gibts weniger rumgeeier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

KeTo, wie lange machst du schon OG und mit wievielen Frauen hast du dich bereits getroffen ?

Ich hab seit Anfang Oktober gewiss rund 15 -20 "online"-Nummern geholt, die dann doch irgendwas an Ausreden abgelassen haben. Aus Erfahrung: Am Anfang nervt es dich noch. Wenn du das Spielchen 4-5x hinter dir hast, dann ist es dir einfach nur noch egal.

Stück für Stück verbessert sich dann auch deine Art der Führung. Aber gib dir nicht die Schuld, dass sie dich nicht treffen mag. Wie von den Vorpostern erwähnt gibt es viele die einfach nur Bestätigung suchen. Hab da letztens sogar mit einer drüber gesprochen die das ehrlich und offen zugegeben hat.

Also hör auf dich damit zu "belasten", such dir ne neue und komm möglichst schnell auf ein Treffen zu sprechen. Dann gibts weniger rumgeeier.

Jo, ich habe schon zu SchülerVZ und ICQ Zeiten mit Frauen geschrieben

Auf diesem Weg habe ich die Mehrheit der Mädels kennengelernt, mit denen ich Dates hatte

Insgesamt hatte ich bis jetzt um die 13-15 Dates, 2 davon führten bereits am ersten Date zum Lay...alles aber in einem Zeitraum von JAHREN

Ich hatte früher durchaus Erfolge, aber die heißesten HBs, die ich interessant fand, waren für mich doch eher unerreichbar

By the way: Die letzten Nachrichten zwischen mir und der Trulla:

Sie: Was machst du so

Ich: Ich trink n Cafe und treff mich gleich mit ner Freundin

Sie: Achso cool

Ich: Und du?

Sie: Lernen

Ich: Okay, weniger cool...ach ich lass dich mal konzentriert lernen, viel Spaß noch

Sie: Mhhh viel Spaß

Vorher noch weitere schmierige Kusssmileys von ihr, die ich aber ignoriert habe...ich zu meinem Teil melde mich nicht mehr bei ihr

Wenn sie denkt, ich sei es nicht würdig, ihre Zeit in Anspruch zu nehmen, hat SIE Pech und nicht ich! Soll sie sich doch mit den Flachzangen abgeben, über die sie sich immer beschwert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das problem ist auch, dass du zu sehr 0815 schreibst... wobei ich ehrlich sagen muss, dass meine Art auch nicht bei lovoo ankam und ich lovoo seitdem einfach meide trotz unzähliger Matches mit richtig guten Frauen...es ist anscheinend einfach nicht mein Milieu

mach dir eins klar: OG ist schwerer und hartnäckiger als wenn du eine FRau im RL kennenlernst... im OG hast du viel mehr konkurrenz und daher werden fehler mehr bestraft...mach dir klar, dass dein Target nebenher noch mit 10 anderen typen schreibt ...daher würde ich dir empfehlen OG nur nebenher zu betreiben und auch das RL nicht zu vernachlässigen. Sehe es als Spaß und nehme es nicht zu ernst und du wirst erfolg haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. KeTo:

Sie: Was machst du so

Ich: Ich trink n Cafe und treff mich gleich mit ner Freundin

Sie: Achso cool

Ich: Und du?

Sie: Lernen

Ich: Okay, weniger cool...ach ich lass dich mal konzentriert lernen, viel Spaß noch

Sie: Mhhh viel Spaß

So muss es ab jetzt laufen. sie macht eine Lernpause und hat langweile und möchte wieder deine gebettle lesen. Dann diese lausige, was machst du so!

Ich finde du hast hier gut reagiert.

Irgendwann mal merkt sie, dass du sie nicht mehr so beachtest wie vorher, dann wird sie dann neugierig...

Grundsätzlich sollst du das ganze nie zu persönnlich nehmen. Es ist vllt. nicht einfach für dich, da du unbedingt ein Erfolgsergebnis suchst. Aber denk dran. Es ist nur das Internet. Nur weil Sie dir Avancen gemacht hat und die Konversation super lustig war, bedeutet das alles nicht. Solange du Sie nicht trifft, bist du raus aus dem Fenster und zwar schnell.

Meine Erfahrung nach, HB aus dem OG muss man schnell treffen. Solange du in ihren AUgen noch interessant bist, muss man handeln und zuschlagen. Langes Warten oder sich für Ihre Lage verständnissvoll zu zeigen ..bla bla bla.. ist für Arsch. Ich bekomme Ihre Nr. Ich rufe an, unterehalte mich schön mit ihr und in der höhenpunkt des Gespräches, beende ich das Gespräch. Du bist ein EIndrücke- & Realitätsmensch. Übers Texten kann man maximal nur smileys zeugen und keine Kinder!

Alle haben keine Zeit. Kein HB aus dem OG würde dir sagen, ja komm lass uns sofort treffen, es sei denn, sie ist horny oder hässlich. Alle andere wollen erstmal deine getippe und verhalten analysieren und dich mit anderen Männer vergleichen. je länger du mit denen nur schreibst, desto schwächer werden deine Karten.

Und eins muss du dir wirklich merken. Es ist egal wie hübsch oder cool das HB ist, entschuldige dich nie für nix und schreib eine Frau NIEEEEE, "ich habe das Gefühl, du hast kein Interesse und du willst mich nicht treffen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KeTo22

Vielen Dank an euch, vor allem an komatologe!

Es ist gut, dass es so gelaufen ist.. nur dadurch habe ich Erkenntnis dank euch erhalten

Ich denke, ich hake das OG mal ab und nutze im Real Life mehr Gelegenheiten, Frauen kennenzulernen, weil

1. Ist es viel cooler und spannender

2. Die Tatsache, dass das Gefasel von Frauen im OG quasi keine Bedeutung hat, gibt mir persönlich keinen Sinn mehr, darin noch Zeit zu investieren

3. Hat man im Real Life einen handfesteren Eindruck voneinander

Außerdem zieh ich die Konsequenz, mich lieber mit Frauen ab 23, im besten Fall etwas älter als ich, abzugeben...ich denke da z.b. an eine Bekanntschaft, die ich mir mal im Zug geklärt habe!

Sie war 25, humorvoll, reif und unterschied sich von anderen HBs die erst Anfang 20 oder jünger sind.

Sie war kurze Zeit später für spontane Treffen zu haben...mit ihrem Hund rausgehen, wenn sie in der Nähe war hat sie angerufen und gefragt, ob ich Zeit habe und verbrachte viel Zeit bei mir...eine Frau, die sich nicht versteckt!

Sie hat es mir sogar übel genommen, dass ich viele ihrer Anrufe verpasst habe :D

Leider wurde das nichts, Mutti hat ausm Nähkästchen geplaudert und ich habe keine Eskalation gestartet...asexueller Frame halt, in Kombination mit späteren Einblicken in meine AFC-Gefühlswelt

Eine von ihrer Sorte würde ich gerne öfter kennenlernen, und keine post-pubertierende Trophäensammlerin, die auf Lovoo rumlungert...

Ich habe nun wieder Fehler erkannt und es hat sich umso mehr herauskristallisiert, welche Art von Frauen ich am liebsten bevorzuge (siehe oben)

Die Zukunft kann nur besser werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden