HB5 bis zum Kissclose - Early beginner :)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dr_Kurt

Hallo,

ich bin neu bei Pickup, war bisher was Frauen angeht sehr unerfolgreich, da zurückhaltend. Hatte daher meine erste Freundin mit 28 (bin jetzt 31). Ich bin seit einiger Zeit bei Tinder sehr aktiv und habe nun mit einer Dame das dritte Date gehabt und habe es bis zum Kissclose eskaliert. Ich bin ein wenig stolz auf mich selbst.

1. Date war in einer Bar, war sehr angenehm, hab etwas Kino betrieben, sonst eigentlich nicht viel Pickup-typisches.

2. Date war auf dem Weihnachtsmarkt, etwas mehr Kino, etwas C&F.

3. Date heute beim Shopping. Sehr viel Kino, C&F und ein paar Negs. Hatte mir den Kissclose schon den ganzen Tag zum Ziel genommen und mir während dem Einkaufen ein paar interessante Szenen komponiert. Ich weiß jetzt nicht, ob das typisch pickup ist aber z. B. waren wir in einem Laden, in den sie wollte. Am Eingang stand eine Couch, auf die ich mich direkt gesetzt habe. Ich hatte die Absicht, wenn sie fertig ist mit Shoppen, ihr dann meine Hände hinzuhalten, damit sie mich hochzieht und ich sie dann auf die Couch ziehen kann, quasi ein physischer Neg mit Kino in einem :-D . Habe ich dann auch getan, dummerweise hatte Sie Probleme mit dem Rücken und ihre Schmerzen sind dadurch wieder etwas aufgebrochen aber sie haat es mir nicht krumm genommen, fand die Aktion trotzdem interessant.

Danach waren wir noch bei Subway. Beim Bestellen habe ich den legendären Dreiecksblick probiert und tatsächlich hat sie, als ich ihr auf den Mund geschaut hab, verlegen weggeschaut. Ein gutes Zeichen! Als ich sie dann an ihr Auto gebracht habe, bat ich sie noch, mir die Jacke angezogen zu zeigen, die sie schon geshoppt hat, bevor ich zu ihr gestoßen bin. Hat sie dann auch getan, hab ihr ein paar Komplimente gemacht, wie gut das an ihr aussieht. Danach wieder angezogen und es ging zur Verabschiedung über. Anstatt sie zu drücken wollte ich sie einfach zielstrebig küssen, sie hat aber den Kopf weggedreht mit den Worten

Sie: "Was wird denn das jetzt?".

Ich: "Ich wollte dir noch ein Abschiedskuss geben aber wenn du keinen magst..."

Sie: "Wer sagt das denn?"

Danach habe ich einfach nochmal angesetzt und sie hat den Kuss erwiedert. Ein toller Erfolg für mich wie ich finde. Ich werde nun versuchen, das ganze bei nächster Gelegenheit zum FC zu eskalieren. Wenn der Erfolg weiter so wächst, trau ich mich vielleicht auch bald mal an normale NCs ohne Tinder, das ist momentan noch eine Hausnummer zu groß für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erzählst als hättest du sie und ihre Mutter gleichzeitig gefickt,setzt da mal nicht soviele Hoffnungen rein und seh das als eine schöne Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleinvieh macht auch Mist :db:

Bist auf nem guten Weg, lass dich nicht beirren, nächstes Mal durcheskalieren, sie will es, das spür ich bis hierher :spiteful:

Peace yo 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erzählst als hättest du sie und ihre Mutter gleichzeitig gefickt,setzt da mal nicht soviele Hoffnungen rein und seh das als eine schöne Erfahrung.

Mensch komm mal klar, der Junge erzählt von seinen ersten Erfolgen und du knallst ihm voll einen vor den Latz....Wie bist du denn drauf?

@TE knüpf an deine Erfolge an. Bist auf dem richtigen Weg. So nen kleiner Erfolg kann das Ego ganz gut pushen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja ganz süß und ja, der Weg ist richtig. Was ich mich nur frage, du sagst ihr wie hübsch sie ist und freust dich über deinen Erfolg, bezeichnest sie aber als HB5? Endweder du lügst dich an oder sie, beides nicht cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden