Flake nach selbst vorgeschlagenem Treffen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Imprezz

Hi!

Sie: 19

Ich: 21

Habe sie nach dem Seminar angesprochen, etwas Smalltalk geführt und die Nummer geholt. Danach täglich geschrieben, im Seminar nebeneinander gesetzt, geflirtet, usw. Im Seminar selbst bin ich der Typ, der alle um mich herum unterhält & ganz klar 'Centre of Attention', was mir eine Menge Social Proof gab. Meinen Vorschlag nach dem Seminar über den Weihnachtsmarkt zu gehen, lehnte Sie ab, weil sie zu tun hatte. Letzte Woche schlug Sie vor, wir könnten heute Ihren neuen Backofen einweihen & Kekse backen.

Übers Wochenende fuhr Sie zu Ihrem Freund, ich bin in meine neue Wohnung in der neuen Studiumsstadt eingezogen.

Unser heutiger Chatverlauf:

09:30 Ich: Dafür ist es bei dir ja wohnlich. Also 4 Uhr bei dir?

11:13 HB: Du sollst besser mal deine Wohnung auf Vordermann bringen :D

11:26 Ich: Was denkst du was ich seit 3 Stunden mache?

13:54 HB: Hol mir noch was zu essen und dann gehe ich mal in (Vorlesung) :D

15:43 HB: Warst du nicht da?

15:51 Ich: Ne, nach schimmen heim

21:44 HB: Und? Wohnung fertig?

Morgen sind wir wieder im selben Seminar.

Zurückschreiben? Ja, nein?

Tipps für mein Verhalten morgen?

Edit: Ich selbst würde jetzt nicht zurückschreiben, morgen ins Seminar gehen, mich neben Sie setzen wenn Sie 'nen Platz frei hält, mich normal verhalten & vielleicht etwas mehr mit den Mädels um uns herum reden.

bearbeitet von Imprezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist nur zu Ihrer Unterhaltung da,mehr nicht!

Dir fehlt es an Attraction...das was da vor deiner Editierung stand=Center of Attraction -> das kann auch der Klassen Clown sein.

Edit: Wie verhalten?Freundlich sein und weiter gamen,bau Attraction auf aber mach nicht den Hampelmann.

P.S. Sie hat nen Freund,vielleicht sieht sie nicht mehr als nen Kumpel in dir. Dann wären wir wieder bei meinem ersten Satz des Posts.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Woche schlug Sie vor, wir könnten heute Ihren neuen Backofen einweihen & Kekse backen.

Wenn mich eine Frau zu sich nach Hause einladet, egal welcher Grund, verstehe ich immer nur einen Satz: Komm zu mir Cowboy, und vögel mich quer durch meine Wohnung.

Locker bleiben, und zusehen, dass dieses Kekse backen zustande kommt.

Ja klar Sie hat nen Freund, und ladet dich in Ihre Wohnung ein, zum Kekse backen...die alte Leier.

Abgesehen davon, woher weiß Sie , dass deine Wohnung ein Dreckloch ist?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh Kekse backen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Woche schlug Sie vor, wir könnten heute Ihren neuen Backofen einweihen & Kekse backen.

Wenn mich eine Frau zu sich nach Hause einladet, egal welcher Grund, verstehe ich immer nur einen Satz: Komm zu mir Cowboy, und vögel mich quer durch meine Wohnung.

Locker bleiben, und zusehen, dass dieses Kekse backen zustande kommt.

Ja klar Sie hat nen Freund, und ladet dich in Ihre Wohnung ein, zum Kekse backen...die alte Leier.

Abgesehen davon, woher weiß Sie , dass deine Wohnung ein Dreckloch ist?

Gruß

Dann räum doch endlich deine Bude auf! Wo ist das Problem? Sie will doch! :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Imprezz,

die will gefikt werden, weiter gamen und cool bleiben.

Was du dir gut merken sollst! keine Angst zu eskalieren!

Sobald du in der Wohnung bist und ihr "Kekse" backt, eskaliere, versuche es, du hast gar nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen.
Dadurch zeigst du, dass du nicht jemand bist der gefriendzonend werden kann, du weißt was du willst und versuchs es dir wie ein Alpha zu holen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jungs...habt ihr eigentlich gecheckt das SIE das Kekse backen abgesagt hat!? Hat auch nichts mit seiner "Drecksbude"zu tun,da fehlt einfach noch was für Sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Imprezz

Meine Bude ist noch nicht komplett eingerichtet und voller Umzugskartons.

Habe nicht geantwortet & warte mal ab, wie das Seminar heute verläuft.

Ende dieser Woche fahren wir beide in die Ferien. Mal sehen ob das spontan noch was wird.

Wie House schon schrieb: das Grundproblem, was hier die meisten nicht erkannt haben, ist dass SIE abgesagt hat.

-> Brainwash durch das Wochenende beim Freund?

bearbeitet von Imprezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden