Fatales Date mit Fortsetzung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich komme gerade von einem Date zurück. Es handelt sich um eine hb8, die ich aus einer Bar kenne. Damals habe ich sie einfach approached, war ziemlich dreist und sie ziemlich angetan. Da wir beide nicht alleine da waren, habe ich sie damals nicht abgeschleppt, aber mir ihre Nummer geholt. Eben dann das Date.

Es ging schief. Wie folgt:

Freundliches Begrüßen. Sie sichtlich nervös (positiv). Strich sich die ganze Zeit durch die Haare, Dauerlächeln, hängt an meinen Lippen. Zu dem Zeitpunkt habe ich das ganze schon als gemachte Sache betrachtet und mir keine Sorgen gemacht. Wir gehen in die Bar, da fing es dann an.

1. Die Bar war rappelvoll und wir haben erst Plätze gesucht, dann auch zwei Stühle gefunden. Wir saßen nebeneinander, die Stühle waren aber so blöd konstruiert, dass man sie nicht dicht genug nebeneinander schieben konnte, um zu eskalieren. Für etwas Kino hat es gerade noch so gereicht, für alles andere hätte ich erst aufstehen müssen... ähm nein.

2. Sie macht den Dreiecksblick und spielt wie verrückt mit ihren Haaren, ich warte nurnoch, dass sie ihr Bier trinkt, damit ich mit ihr die location wechseln kann. Dann war es soweit. Ich gehe vor ihr raus und BAM. Steht da mein alter Jugendschwarm vor mir und strahlt mich an. Die habe ich Jahre lang nicht gesehen. Ich grinse perplex zurück und gehe einfach weiter, mein Date (die nichts mitbekommen hat) hinterher. Ich verpasse daraufhin, mein Date vor der Bar zu küssen, weil ich vor meinem Jugendschwarm keinen Korb riskieren wollte. Ja, ja, schei.. egal, aber seit erstmal in der Situation...

3. Wir spazieren durch die Gegend und die attraction ist schnell völlig verpufft. Wir quatschen über dies und das, durchaus angeregt, aber Flirt will nicht mehr aufkommen. Das Ganze hat ziemlich lange gedauert und weil es mich genervt hat und ich es trotz ungünstiger Situation probieren wollte, habe ich dann einfach gesagt "warte mal kurz" sie wartet und blickt irritiert. Ich etwas zermürbt "ich finde dich süß, willst du mich küssen?". Sie schüttelt recht schnell den Kopf und zieht ne blöde Visage... Ich gehe gar nicht drauf ein und nehme den Gesprächsfaden wieder auf und laufe mit ihr weiter. Sie macht mit und wir quatschen noch eine halbe Stunde angeregt, als wäre nichts gewesen, bis ich mich von ihr verabschiede und heilfroh bin, dass ich weg kann. Ich also "Tschüss, mach's gut!" Sie schaut mich an: "Ja tschüss. Dann bis nächste Mal!".

??? Bis nächste Mal? Ich war heilfroh, dass ich da raus war, weil wirklich so viel schief gelaufen ist. Sie hat das aber nicht einfach so daher gesagt, sondern mir dabei eine Weile in die Augen geschaut und es auch stark betont. Ich habe das überhaupt nicht verstanden.

Viel mehr fällt mir dazu auch gar nicht ein. Was denkt ihr? Schnell nexten oder dieses "nächste Mal" herbei führen? Und was haltet ihr generell von dem Ganzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnelldiagnose:

LB.

Unnötige Verbalisierungen.

Podestdenken.

Fehlkalibriert.

Block.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiebe es bitte nicht auf die Location.

Bist du sicher ,das du kein Eskalatiosproblem hast?

Wenn's sein muss eskaliere ich wie ein Vollprimate.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte ich erst aufstehen müssen... ähm nein.

Sie macht den Dreiecksblick und spielt wie verrückt mit ihren Haaren, ich warte nurnoch, dass sie ihr Bier trinkt

Du bist auf nem Date. Die Frau trinkt Bier, sieht dich an, macht den Dreiecksblick, und spielt verrückt mit Ihren Haaren.

Du hast nen Lottoschein mit 6 richtigen in der Hosentasche, aber du löst Ihn nicht ein, weil du dafür aufstehen musst??

Als du danach bemerkt hast, dass du den Zeitpunkt verpasst hast, setzt du das Brecheisen ein, und startest ein total unkalibriertes Manöver. Sie blockt.

Ruf Sie nochmal an, mach ein Date aus, und mach es richtig. Ich denke nicht dass schon "Game Over" ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst nicht aufstehen... Sorry man, aber das finde ich sowas von Blöd...

Nächstes mal aufstehen und sie anpacken in ihre nähe sein und eskalieren. Nicht faul sein, was soll das, es sieht so aus als würdest du
ausreden suchen um nicht zu eskalieren, Bar voll, Stühle blöd... du willst nicht aufstehen...

Versuche es noch einmal mit ihr, das kann noch klappen.

Sag ihr etwas wie, "das letzte mal war gut, aber wir können es so viel besser machen!"

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr etwas wie, "das letzte mal war gut, aber wir können es so viel besser machen!"

Was bringt es von vergangegen "Fails" zu reden?! Das bringt eher den schlechten "Flow" während des Dates wieder hoch! Du hast definitiv noch Chancen bei ihr aber du musst jetzt die Führung übernehmen und dann auch mal eskalieren! Sie wartet da jetzt drauf (ich wette aber das ohne deine Initiative nix mehr kommt)!

Sie hat dir bei der Verabschiedung nen fetten IOI gegeben (wie selbst du in deiner Verpeiltheit gemerkt haben solltest).

Hau dann jetzt rein und steh endlich mal auf :-p

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich in Teilen an Sachen die ich auch mal so ähnlich erlebt habe, auch wenn das bissel anders war.

Ich verstehe, wenn ich lese was du schreibst, nicht so recht warum du froh warst da weg zu sein?!

Wegen des unkalibrierten KC?

Ist doch alles cool, was magst du jetzt genau wissen?

Beim nächsten Datechillen in dem Wissen dass sie dich (scheinbar) will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden