Beste Freundin träumt öfters von mir

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hoffe es ist das richtige Topic, ein anderes scheint mir gerade nicht passend.

Vor 2 Jahren wurde ich von meiner heutigen besten Freundin gefriendzoned, wäre mit dem Wissen von heute anders gelaufen ;). Seit dem sind wir beste Freunde, naja wie dem manchmal so ist kann ich mir ab und zu trotzdem mehr mit ihr vorstellen. Sie ist allgemein zufrieden damit wenn sie Freunde alle 2-3 Wochen sieht, schüchterner Typ. Ist okay für mich. Doch trotzdem erzählt sie mir manchmal, dass sie wieder von mir träumt. Es sind keine Sexträume sondern immer Begegnungen als hätten wir uns nie zuvor gesehen und würden uns im Traum jedes Mal neu kennenlernen. Ob nun Träume im allgemeinen was bedeuten wage ich mal zu bezweifeln aber die Tatsache, dass sie ab und zu von mir träumt finde ich merkwürdig.

Sie ist sehr antriebslos, hat seit 5 Jahren keinen Freund mehr gehabt, sie ist 22. Kino wird von beiden Seiten gemacht bis auf natürlich die heiklen Stellen. Sie reagiert leicht eifersüchtig wenn sie bemerkt, dass ich mich mit anderen Frauen treffe, weiter kommt aber nichts. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sie besonders viel für mich empfindet. Aber mich interessiert was ihr davon haltet? Ist irgendeine Form von Attraction bei ihr vorhanden mit der man mit der Zeit mehr anstellen kann?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nie erlebt das die seichte Tour da was bringt. Im richtigen moment ausm kalten raus bis zum fick voll durcheskalieren schon. Klappt oder nicht. Falls nich, nicht rechtfertigen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das ist doch die perfekte Situation. Sie macht indirekt Andeutungen, dass du ihr doch "mehr" bedeutest als vielleicht noch am Anfang, wo sie dich eben noch nicht so gut kennengelernt hat wie du wirklich bist. Ich sag mal so nach einer langen Eingewöhnungsphase in der Friendzone sieht sie mittlerweile was sie wirklich verpasst hat, wahrscheinlich weil du eben damals am Anfang nicht eskaliert hast.

Jetzt wäre meiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt dich nochmal mit ihr zu verabreden und dann eben ganz subtil neben dem Gespräch Eskalation zu betreiben und dann je nach ihrer Reaktion zu steigern oder zu verlangsamen, dann bringst du sie noch heim "als guter Freund" und könntest dann sogar schon zum KC übergehen und bam.

So würde ich es jedenfalls machen wenn ich eine HB als beste Freundin hätte, die solche Träume über mich hat, welche sie mir dann auch die ganze Zeit erzählt ;)

Also viel Glück noch dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jinnlinn:

Ganz so einfach ist das nicht. Sie hat nie stückweise mehr investiert. Das erste Mal dass sie mir erzählt hat, dass sie von mir geträumt hat war ein vierteljahr nach der Friendzone (wir kennen uns 2 Jahre). Wenn ich mich mal mit ihr verabreden will, dann hat sie sehr oft keine Lust, will das was ich vorschlage mal später "irgendwann" mal machen. Wenn sie mir tatsächlich irgendwie doch mit näher kommen wollen würde, dann würde ich doch an ihrer Stelle jedes Treffen zusagen? Und wenn wir uns treffen, und an einer Bushaltestelle vorbeigehen dann schaut sie auch schon nach dem Bus den sie nehmen wird, und sie nimmt einen recht frühen obwohl sie einen späteren nehmen könnte. Zuhause was zu tun hat sie auf Nachfrage aber auch nichts außer Internet. Sie ist kein einfacher Mensch, aber das habe ich schon in der Freundschaft in Kauf genommen.

Eine Frau weiß doch, dass nicht viel Verführung notwendig wäre um einen gefriendzoneden Single-Freund zu verführen und zu "reaktivieren".

Meine aktuelle Theorie ist immer noch, dass sie eben von mir träumt und nichts weiter - seltsam aber naja, anders irgendwie nicht erklärbar weil sie sonst nicht im geringsten investiert.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jinnlinn:

Ganz so einfach ist das nicht. Sie hat nie stückweise mehr investiert. Das erste Mal dass sie mir erzählt hat, dass sie von mir geträumt hat war ein vierteljahr nach der Friendzone (wir kennen uns 2 Jahre). Wenn ich mich mal mit ihr verabreden will, dann hat sie sehr oft keine Lust, will das was ich vorschlage mal später "irgendwann" mal machen. Wenn sie mir tatsächlich irgendwie doch mit näher kommen wollen würde, dann würde ich doch an ihrer Stelle jedes Treffen zusagen? Und wenn wir uns treffen, und an einer Bushaltestelle vorbeigehen dann schaut sie auch schon nach dem Bus den sie nehmen wird, und sie nimmt einen recht frühen obwohl sie einen späteren nehmen könnte. Zuhause was zu tun hat sie auf Nachfrage aber auch nichts außer Internet. Sie ist kein einfacher Mensch, aber das habe ich schon in der Freundschaft in Kauf genommen.

Eine Frau weiß doch, dass nicht viel Verführung notwendig wäre um einen gefriendzoneden Single-Freund zu verführen und zu "reaktivieren".

Meine aktuelle Theorie ist immer noch, dass sie eben von mir träumt und nichts weiter - seltsam aber naja, anders irgendwie nicht erklärbar weil sie sonst nicht im geringsten investiert.

Ok verstehe, dann würde ich an deiner Stelle wenn du wirklich mehr willst als Freundschaft, das Spielchen genauso spielen. Versuche sie einfach gleich zu behandeln wie sie dich in diversen Situationen. Anscheinend macht sie einen auf Push und Pull ^^ Das heißt sie spielt immerhin mit dem Gedanken, weil sonst kann ich es mir auch nicht erklären, dass sie von dir träumt und dir das auch noch erzählt.

Ansonsten haste halt immerhin ein HB als Best Friend und kannst mit ihr halt über alles reden ;)

LG Jinnlinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du steckst noch tief in der Friendzone drin.

Sie erzählt dir mal ein bißchen was von irgendwelchen Träumen und du steigst gleich drauf ein, dass diese was bedeuten könnten. --> Hirnfick

Wie schon gesagt, hier musst du endlich eskalieren, wenn du mehr willst.

Push and Pull spielen immer mindestens zwei Leute, zu Zeit spielt nur sie.

Deswegen sage ihr, dass du auch von ihr geträumt hast (wenn es nur ausgedacht ist) und ziehe es auf die sexuelle Schiene.

Greife ihre Träume auf und spinne dazu eine Geschichte.

Spiele mit ihrer Gedankenwelt, spiele mit ihren Emotionen und berühre sie dabei.

Gibt nur zwei Richtungen: weiter Friendzone oder Eskalieren und den Lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist irgendeine Form von Attraction bei ihr vorhanden mit der man mit der Zeit mehr anstellen kann?

Um das herauszufinden, musst du in die Offensive gehen. Vorausgesetzt du willst selber was von Ihr.

Eskaliere doch mal. Ich denke Ihre Muschi brennt, wenn Sie mit dir zusammen ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke euch allen.

Ob ich wirklich was von ihr möchte muss ich noch herausfinden. Ob ich es dann angehe auch. Immerhin hängt eine sehr gute Freundschaft dran.

Eventuell werde ich Silvester ein KC riskieren wenn sie sich mal wieder ankuschelt oder die Stimmung überschwänglich ist. Kann man immer noch auf den Alkohol schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten "ich hab von Dir geträumt bliblablub":

"hey, was'n Zufall, hab auch von Dir geträumt, war aber ein Sextraum... *gedanklich abschweifend* ...muss ein Traum gewesen sein, bei all den versaut-verdorbenen Sachen die Du mit mir Stunden über Stunden gemacht hast, wo Du doch eigentlich eher eine ruhige brave bist. Im übrigen, *nahe an sie heran treten und ihr ins Ohr flüstern* das Latexoutfit stand Dir unglaublich gut." *Kuss auf die Wange*, *Umdrehen, Bier bestellen*.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal, dass du in der Friendzone steckst. Ich lese nur eifersüchtig, antriebslos, seit 5 Jahren keinen Freund....

Ich würde für einen solch eher "unterdurchschnittlich" attraktiven Charakter, mag sie noch so heiß sein, die Freundschaft nicht riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke euch allen.

Ob ich wirklich was von ihr möchte muss ich noch herausfinden. Ob ich es dann angehe auch. Immerhin hängt eine sehr gute Freundschaft dran.

Eventuell werde ich Silvester ein KC riskieren wenn sie sich mal wieder ankuschelt oder die Stimmung überschwänglich ist. Kann man immer noch auf den Alkohol schieben.

Nicht nur KC, du musst aggressiver heran gehen.

Greif ihr an den Arsch, geh ihr unter Shirt. Angriff heißt die Devise.

Du fährst noch zu sehr Kuschelkurs, du wirst schon merken wie sie auf den Angriff reagiert.

Zur Zeit denkst du mehr über Probleme in Bezug auf eure Freundschaft und verhälst dich asexuell ihr gegenüber.

Entweder du willst mehr und greifst an oder du bleibst in der Friendzone und schaust zu wie ein anderer angreift und sie layt.

Die Entscheidung liegt bei Dir.

Ein Schritt nach vorne, zwei zurück. Und so weiter.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

(Was jetzt nicht bedeutet, dass sie dich will. Da hier keiner lellsehen kann, kann dir das keiner sicher sagen. Bedeutet nur, dass deine Annahme nicht stimmt. Jedenfalls nicht zwangsläufig. Viele Frauen sind genauso unsicher wie Männer, was das Thema angeht. Mit haargenau den gleichen Gedankengängen).

Bevor du dir über konkrete Eskalationsschritte Gedanken machst, überlege doch erstmal, ob du sie denn wirklich willst als Frau, nicht als "Nur"-Freundin. Wenn du da schon überlegen musst, würde ich fast sagen: so wirklich nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke euch allen.

Oder du lässt dir Eier wachsen und suchst im Außen keine Erlaubnis (Silvester, überschwängliche Stimmung) und Ausreden (auf Alkohol schieben).

Ist doch egal, dass du in der Friendzone steckst. Ich lese nur eifersüchtig, antriebslos, seit 5 Jahren keinen Freund....

Ich würde für einen solch eher "unterdurchschnittlich" attraktiven Charakter, mag sie noch so heiß sein, die Freundschaft nicht riskieren.

Freundschaften gehen nicht kaputt, wenn man seine sexuelle Seite zeigt.

Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die mir meine sexuelle Art übel genommen hat. Keine. Null.

Sollte mir jemals eine Person die Freundschaft kündigen, weil ich zu sexuell bin, dann war es einfach die falsche Freundschaft.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befinde mich derzeit in einer ähnlichen Situation.

Ich weiß nicht genau wie ich eskalieren soll jetzt nachdem so viel Zeit ohne Eskalation vergangen ist :(

Eigentlich weiß man ja, dass man knallhart durcheskalieren muss aber es ist deutlich schwieriger und es hängt mehr dran als wenn es eine wildfremde wäre. Ich überlege schon wie es wäre, wenn eine von mir gefriendzonede Freundin bei mir einfach ein KC machen würde. Immerhin gab es für mich einen Grund die eine oder andere Freundin in die FZ zu stecken, z.B. fehlende sexuelle Anziehung und dann finde ich ein vor einer Freundin gestarteter KC nicht so prickelnd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke euch allen.

Oder du lässt dir Eier wachsen und suchst im Außen keine Erlaubnis (Silvester, überschwängliche Stimmung) und Ausreden (auf Alkohol schieben).

Freundschaften gehen nicht kaputt, wenn man seine sexuelle Seite zeigt.

Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die mir meine sexuelle Art übel genommen hat. Keine. Null.

Sollte mir jemals eine Person die Freundschaft kündigen, weil ich zu sexuell bin, dann war es einfach die falsche Freundschaft.

ESKALIEREN!

Freundschaft wird nie und auf kein Fall kaputt gehen, wenn du deine sexuele Seite zeigst.

Der gegenteil wird der Fall sein, pack deine Eier und eskaliere!

Es gibt keine Frau die das übel nehmen wird, auch meine Erfahrung.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie möchte Dich nur gerne weiter als verfügbaren Orbiter in Reichweite haben.

Wenn Du Dich mit anderen Frauen triffst ist sie nicht eifersüchtig sondern hat sorge das jemand anders ihr Hündchen zum spielen weg nimmt.

Sie wird auch eher einen sehr niedrigen Sexdrive haben wenn sie in dem Alter seit 5 Jahren keinen Freund hatte. Bezweifle ich das hier Eskalation was bringt.

Sie weiß sehr wohl das Du jederzeit mit ihr was anfangen würdest wenn sie mit dem Finger schnippen würde. Sie will Dich aber nicht. Das mit den Träumen erzählt sie Dir um Dich in ihrem Orbit zu behalten. Manipulation pur. Aber wirkt ja.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja. Würd das nicht gleich so negativ sehn.

Einfach mal durcheskalieren. Ordentlich. Dann wirst schon merken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie weiß sehr wohl das Du jederzeit mit ihr was anfangen würdest wenn sie mit dem Finger schnippen würde. Sie will Dich aber nicht. Das mit den Träumen erzählt sie Dir um Dich in ihrem Orbit zu behalten. Manipulation pur. Aber wirkt ja.

Ob es wirkt kann sie nicht wissen weil ich nie drauf einsteige. Früher habe ich mich sehr oft zum Chat gemeldet, seit einigen Monaten kommt von meiner Seite überhaupt nichts mehr, in letzter Zeit meldet sie sich umso öfters je mehr über Facebook ersichtlich ist, dass sich auch andere Frauen für mich interessieren. Sie meldet sich nicht oft, aber öfter als vor einigen Monaten.

Ich mache ihr gegenüber absolut nicht den Eindruck, dass ich mich noch anderweitig als für Freundschaft für sie interessieren würde.

Die meiste Zeit sehe ich sie als nicht-sexuelles Wesen, sie mich auch, trotz Kino. Das gilt es jetzt zu ändern.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Leute... da draußen gibts Tonnenweise Frauen. So viele, dass du nicht mal alle ansprechen kannst. Warum dann die "beste Freundin" nehmen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meiste Zeit sehe ich sie als nicht-sexuelles Wesen, sie mich auch, trotz Kino. Das gilt es jetzt zu ändern.

Hä? Wozu dann der Terz, wenn ihr euch gegenseitig meistens überhaupt nicht als sexuell betrachtet? Ist das nicht die Grundvoraussetzung, um mit jemandem ins Bett zu wollen? Versteh ich nicht ...

Das ist doch nicht die Universallösung für alles - und schon garnicht, wenn so offensichtlich ist, dass sie nicht einfach nur keinen Sex mit ihm will, sondern einfach überhaupt keinen Sex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Wozu dann der Terz, wenn ihr euch gegenseitig meistens überhaupt nicht als sexuell betrachtet? Ist das nicht die Grundvoraussetzung, um mit jemandem ins Bett zu wollen? Versteh ich nicht ...

Das ist doch nicht die Universallösung für alles - und schon garnicht, wenn so offensichtlich ist, dass sie nicht einfach nur keinen Sex mit ihm will, sondern einfach überhaupt keinen Sex.

Sehe ich auch so. Ich mein wenn sie wollte hätte ihr es schon längst getrieben oder verstehste ihre Signale nicht . Frauen sagen viel aber tuen immer das gegenteil.

PS: Ohne Scherz. Durch eskalieren ist wirklich nicht die Lösung für alles, das klingt immer irgendwie nach vergewaltigen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich das richtig? Sie darf nicht den Eindruck haben, dass ich sie wieder interessant finde und deshalb sexueller werde sondern dass ich allgemein sexueller und selbstbewusster geworden bin und deshalb auch bei ihr sexueller werde einfach weil es normal für mich geworden ist? Weil wenn sie eindeutiges Interesse herausliest, dann könnte sie mich wieder in den Orbit stecken.

Nach dem Motto: "Ich packe dich an wann ich es will und ich denke mir nichts dabei". So Attraction aufbauen. Vertrauen ist reichlich da, schon 2 mal in einem Bett geschlafen etc.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden