Mädel will ihren Freund mit zum Treffen nehmen...

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die formel [dein alter]/2 + 7 gibt nicht etwa das minimale alter der frau an, sondern das OPTIMALE! die unwissenheit hier ist beängstigend. leute, das sind die basics!

und on topic: "nein" sagt man bei dieser frage. einfach "nein". sonst gar nix.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hintergrund der Formel x <= y/2 + 7 (mit x = Alter des HB und y = Alter des Bro) die aus Artikel 113, Bro-Code stammt, ist tatsächlich nicht das optimale Alter festzulegen, sondern das Mindestalter. Aus Gründen der Fairness. Damit nicht die Bros im besten Alter -also in reiferen Jahren- sämtliche HBs im besten Alter -also in jungen Jahren- abgrasen und für jüngere Männer nichts übrig bleibt.

Folgt man dem Gedanken, dann sollten Frauen also älter sein, als die Hälfte des Lebensalters plus 7. Was man ja auch so machen will. Weil fair.

Lernt man ein HB kennen und prüft im Kopf schnell ihr Alter mit der Formel, dann landet man aber überraschend regelmäßig bei erstaunlich jungen Frauen. Das erklärt sich, wenn man sich die Formel mal genauer anschaut:

x <= y/2 + 7 ergibt, dass alle HBs mindestens jünger sein müssen, als die Hälfte des Alters des Bro plus 7 Jahre.

Vertrackte Situation. Aber auch OK.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel interessanter jedoch finde ich die Tatsache, wie das aus beiden Formeln entstehende Intervall rasant wächst, je älter man wird.

Man ist 20 Jahre alt: [17,33] - Spanne von 16 Jahren

Man ist 40 Jahre alt: [27,73] - Spanne von 46 Jahren

Man ist 60 Jahre alt: [37,113] - Spanne von 76 Jahren

Jetzt kann der uneingeweihte Laie natürlich sagen:

"Aber ist es nicht creepy, wenn ich (40) mit ner Frau verkehre, die 73 ist?"

Ja, ist es. Es liegt aber nicht am Bro, und nicht an der Formel, sondern an der Frau.

Deren Intervall ist nämlich [43.5,139], also geht die Creepyness von ihr aus.

Und ja, die Formel ist unixes. Alles andere wäre ja diskriminierend, und ich will nicht dass sich IC oder Satsang darüber entrüsten.

Dies bietet Stoff für viele weitere Zahlenspielereien, an denen ich mich als AFC-Mathestudent aufgeilen kann.

Gratuliere übrigens an alle, die so Alpha sind und sich nicht an diese gemeisselten Gesetze halten.

Vllt werde ich auch irgendwann so cool sein...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So will es das Gesetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel interessanter jedoch finde ich die Tatsache, wie das aus beiden Formeln entstehende Intervall rasant wächst, je älter man wird.

Jetzt kann der uneingeweihte Laie natürlich sagen:

"Aber ist es nicht creepy, wenn ich (40) mit ner Frau verkehre, die 73 ist?"

Ja, ist es. Es liegt aber nicht am Bro, und nicht an der Formel, sondern an der Frau.

Deren Intervall ist nämlich [43.5,139], also geht die Creepyness von ihr aus.

Und ja, die Formel ist unixes. Alles andere wäre ja diskriminierend, und ich will nicht dass sich IC oder Satsang darüber entrüsten.

Dies bietet Stoff für viele weitere Zahlenspielereien, an denen ich mich als AFC-Mathestudent aufgeilen kann.

Gratuliere übrigens an alle, die so Alpha sind und sich nicht an diese gemeisselten Gesetze halten.

Vllt werde ich auch irgendwann so cool sein...

Für Männer gilt die Formel nur nach unten - das ist ein Opfer, welches wir als starkes Geschlecht leider machen müssen. Außerdem kommt bei Frauen die Cougar/Milf-Klausel zum Einsatz- so dass es in manchen Fällen erlaubt ist, dass eine 45 Jährige zum Beispiel mit einem 18 Jährigen verkehrt.

Wobei es macht schon einen Unterschied ob Mann 18/Frau 15 oder Mann 21/Frau 18. Ansonsten brauchst du die schriftliche Einwilligung der Eltern, falls ein Date (draußen) mal länger als bis 22 Uhr dauert. Zusätzlich bist du bei Kinodates ziemlich eingeschränkt bei der Filmauswahl, da ja alle Filme ab 16+ wegfallen - nicht einmal ein schönes Picknick mit leckerem Rotwein ist möglich.

Zumal wird hier doch gepredigt "Such dir Alternativen" - da sollte man es als 18 Jähriger nicht nötig haben, eine 15 Jährige mit ihrem Freund zu daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei es macht schon einen Unterschied ob Mann 18/Frau 15 oder Mann 21/Frau 18. Ansonsten brauchst du die schriftliche Einwilligung der Eltern, falls ein Date (draußen) mal länger als bis 22 Uhr dauert. Zusätzlich bist du bei Kinodates ziemlich eingeschränkt bei der Filmauswahl, da ja alle Filme ab 16+ wegfallen - nicht einmal ein schönes Picknick mit leckerem Rotwein ist möglich.

Haha…Reichlich naiv, findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mit 16 gemeinsam mit meiner jugendliebe um Mitternacht auf dem südbrückensofa aspirin geraucht weil gras alle war.

Echt viel quatsch hier. Und ja te, deine Antwort war dumm. Willst du sie küssen oder ihren Freund? Na also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha…Reichlich naiv, findest du nicht?

Dachte die Ironie sei leicht erkennbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden