Ab wann ist der Guy -> Rebound?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie schon der Titel sagt. Ich habe eine tolle Frau kennengelernt die eine langjährige Beziehung vor 6 Monaten beendet hat weil sie angeblich keine Zukunft mehr gesehen hat und viel passiert ist. 6 Monate sind zwar eine Zeit aber nicht jeder verarbeitet langjährige Beziehungen wie andere es tun. Frauen tun dies ja angeblich schneller aber ich habe Angst dass ich vielleicht nur eine willkommene Abwechslung sein könnte.

Drum die Frage, ab wann definiert Ihr jemanden als den Rebound Guy? Woran merkt man wenn man in dieser Falle steckt?

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Redet sie auffällig oft von der alten Beziehung, ist ihrem Alter entsprechend übermäßig in dich verschossen, sprich idealisiert sie dich? Besteht regelmäßiger Kontakt zum Ex? Und in einer Falle steckt man nur, wenn man sich fangen lässt.

Verbringe normal Zeit mit ihr, und wenn mehr draus wird, dann ist das eben so, und dann wirst du auch kein 'Reboundguy'. Wenn Du unnatürlich anhänglich wirst, das übliche eben, schießt du dich ins aus, ob es dann dein Verhalten oder das reboundgedöns war, weißt du dann auch nicht. Wenn du dich nicht unnatürlich verhältst, entfernst du dich ganz automatisch von ihr, falls es von ihr aus nichts ernstes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man der Toy-Boy ist..

Woran merkt man wenn man in dieser Falle steckt?

Man wird benutzt.

Als Dildo mit Körperwärme und Emotions-Tampon..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Schnitt dauert das Verarbeiten ca 1 Woche pro Beziehungsmonat. Bei manchen gehts schneller bei manchen langsamer.

is halt schwer zu sagen ob sie es bereits verarbeitet hat oder nicht.

Redet sie des öfteren über ihn?

Ist sie öfters nachdenkklich?

Sehen sich die beiden noch ab und an?

Wie reagiert sie bei ner zufälligen Begegnung?

Das sind so Punkte wo man was ableiten könnte. Da du sie aber selbst nicht so gut kennst wirst du da auch eher keinen Anhaltspunkt finden.

Ich würde dir den Rat geben gar nicht drüber nachzudenken sondern einfach dein Game durchziehen und alles andere ergibt sich dann von selbst. Ein Tipp noch , setz sie nicht unter Druck und denk dran das die Frau für die Bindung zuständig ist.

bearbeitet von Josch88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Schnitt dauert das Verarbeiten ca 1 Woche pro Beziehungsmonat. Bei manchen gehts schneller bei manchen langsamer.

Das halte ich für eine gewagte These.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das halte ich für eine gewagte These.

Das sollte in etwa ein Anhaltspunkt sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt da keine festgelegte Grenze. Jeder verarbeitet Beziehungen anders. Kommt halt auch aufs Alter und die vorige Beziehung an und wie sie beendet wurde.

6 Monate ist allerdings schon ne lange Zeit. Heißt zwar nicht dass sie es unbedingt schon verarbeitet hat, aber zumindest scheint sie nicht der typische rebound guy hunter zu sein. Sie hat sich schließlich 6 Monate alleine damit auseinander gesetzt. Typischerweise würde das auch schneller gehen, wenn mans drauf anlegt.

Die Frage ist doch wie du darauf kommst, gibt ihr Verhalten dir irgendwie Grund zu der Annahme?

Wenn nicht, solltest du einfach mal den Hirnfick abstellen und schauen was sich so ergibt. Solangs bei euch läuft ist doch alles tutti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Wenn die Beziehung 3 - 5 Jahre lief, sind 6 Monate zu wenig. Meist will die Frau nur Aufmerksamkeit und die Bestätigung, daß sie noch begehrt wird.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden