Sexualizm 8 Beitrag melden Dezember 16, 2014 erstellt Hallo allerseits,kurz zu mir:22 JahreSie: 20 JahreIch hab vor kurzem auf einem Geburtstag ne HB kennengelernt, direkt Nummer geholt. Sie kannte mich schon vorher und war wohl schon vorher attracted. Ich kannte sie vorher nicht. Irgnediwe kamen wir dann ins Gespräch. 1 Tag später schrieb ich ihr, dass ich mit ihr paar Cocktails schlürfen will. Sie sprang sofort darauf an.Ich fasse zusammen: Ich war sehr eskalationswütend, habe sehr schnell eskaliert, vorher KINO etc, alles aufgebaut. Sie sprach extrem darauf an. Habe sie total in meinen Frame gezogen und war einfach nur ich. Sie war hin und weg und konnte ihre Augen wortwörtlich nicht von meinen Lippen lassen. Sie hörte mir zu, als ob ich ein König wäre, und sie wollte immer mehr von mir wissen. Ich ließ sie dann irgendwann von sich erzählen. Sie machte mir unzählige Komplimente, was ein klasse Typ ich bin etc. Hab ihr aber nie das Gefühl gegeben, dass sie mich sicher hat.So das Komische ist nun: Nach dem KC meinerseits kamen zwar paar Shittests, aber wir gingen irgendwann eng umschlungen nach hause. Ich brachte sie nach Hause, erneut KC. Wir sind so ausgegangen, dass wir uns bald nochmal sehen und das nächste mal sie mir die Drinks ausgibt. Dass sie sich nochmal treffen wollte,war mehr als deutlich.Normalerweise kenne ich das von Frauen, dass sie dann total verliebt sind und mich anfangen vollzutexten. SIE NICHT. Sind jetzt schon paar Tage rum und keine einzige Nachricht von ihr. Das bin ich nicht gewohnt.Was steckt dahinter? Kann es sein, dass sie irgendwas über ihrer Freundinnen von mir erfahren hat, was die Attraction gekillt hat? Ich kenne ihre Freundinnen, sie kannte ich nicht.LGSexualizm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) erst mal würde ich dir empfehlen von deinem hohen Ross herunter zu kommen.... da kriegt man ja augenkrebs,wenn man da so liest...aber da Höhenluft bekanntlicher weise nicht gut tut, beantworte ich dir deine Frage gerne: melde DU dich doch einfach... Dezember 16, 2014 bearbeitet von Onkel Phil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Immer weider lustig, wenn Kerle sich einschicen, wenn Frau anders tickt als erwartet.. Herrlich.Was steckt dahinter? Kann es sein, dass sie irgendwas über ihrer Freundinnen von mir erfahren hat, was die Attraction gekillt hat? Ich kenne ihre Freundinnen, sie kannte ich nicht.Direkt Hirnfick.Junge, so wie du mitm Bleifuß eskalierst, erwartet sie ggf das DU SIE anrufst und weitermachst, wo du aufgehört hast.Oder B), sie hat erwartet, das du sie direkt beim ersten Date durchnimmst, weil du so rangegangen bist.. haste aber nicht..Und nu denkt se sich: "Mal wieder so einer.. nix als heiße Luft.."Hört sich bei dir wien wackliger Frame an... und sie bringt ihn zum wackeln..Ruf sie an....Edith: "Meisterhaft" ist das nicht... Dezember 16, 2014 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sexualizm 8 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet warum sollte ich mich melden? Es ist doch die Aufgabe der Frau mich zu binden.hohen Ross warum erlaubst du dir so ein Urteil? Ich kenne einfach meinen Wert.Oder B), sie hat erwartet, das du sie direkt beim ersten Date durchnimmst, weil du so rangegangen bist.Nein. Sie hat erwartet, dass hat sie mir auch so gesagt und das glaube ich ihr aufs Wort, dass wir erstmal nur quatschen und ich es langsam angehen lasse (vermutlich Vorgeschichten mit ihren Ex-Freunden). Das ich nicht fackeln wollte, hat sie sehr überrascht und fand sie gut. Ohne auf die Gründe einzugehen, war es nicht möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) warum sollte ich mich melden? Es ist doch die Aufgabe der Frau mich zu binden.Ah ja.. und deine Aufgabe ist es zu führen und zu verführen..Einlesen...Nein. Sie hat erwartet, dass hat sie mir auch so gesagt und das glaube ich ihr aufs Wort, dass wir erstmal nur quatschen und ich es langsam angehen lasse (vermutlich Vorgeschichten mit ihren Ex-Freunden). Das ich nicht fackeln wollte, hat sie sehr überrascht und fand sie gut. Ohne auf die Gründe einzugehen, war es nicht möglich Danke für den Lacher. Dezember 16, 2014 bearbeitet von Noodle 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sexualizm 8 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet warum hätte sie das nicht erwarten können? Ist doch legitim, soviele Pussys die da draußen rumlaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet warum sollte ich mich melden? Es ist doch die Aufgabe der Frau mich zu binden.hohen Ross warum erlaubst du dir so ein Urteil? Ich kenne einfach meinen Wert.weil dein Text so dermaßen arrogant klingt ala ich bin so toll jede Frau muss sich in mich verlieben... Ich weiß ja nicht was für Frauen du triffst,aber eine intelligente FRau mit Selbstachtung würde dich aber sowas von auslachen mit dem Frame...Du hast das mit dem "ich bin der Preis nicht verstanden" ..Es heisst nicht, dass du Gott bist, sondern dass du eben auch einen Wert hast und du die Frau nicht auf ein Podest stellen sollst....kleiner tipp: Frauen stehen manchmal einfach auf understatement....aber weisst du was, du hast recht und alles was ich geschrieben habe, ist Blasphemie! Alle Mädels müssen dir hinterherlaufen, Opfergaben bringen und jeden Abend vorm schlafen gehen dir ein gebet widmen....auch wenn ich jetzt das Stilmittel der Hyperberl verwendet habe, ähnelt dein Schreibstil dem was ich gerade geschrieben habe... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Venivici 58 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet warum hätte sie das nicht erwarten können? Ist doch legitim, soviele Pussys die da draußen rumlaufen.Gratulation an diese Frau, dass sie so schnell die Reißleine gezogen hat.Für frauen gibt es wesentlich mehr Schwänze (wenn sie wollten) als für dich Pussys! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheBeginner 15 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet Gnadenlose Selbstüberschätzung at its best. Aber immer für einen Lacher gutDass Dumpfbacken darauf fliegen meinetwegen, aber jede Frau die halbwegs Intelligent ist lässt sich bestimmt nicht mit so einem Selbstüberschätzen ein.Bisschen Bescheidenheit und weniger Draufgängertum tut auch mal gut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet Meisterhafte Verführung ohne Fortsetzung?finde den Fehler,jaa richtig es müsste eigentlich Meisterhafte Verführung einer HB 10 ohne Fortsetzung?heißen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabian! 83 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet Meisterhaft verführt, zwei Tage keine Nachricht und schon wars das mit dem Selbstvertrauen, Meister! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N0I 8 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet ja, es wäre durchaus vorstellbar, dass eine ihrer Freundinnen ihr geraten hat, die finger von dir zu lassen.Gott weiss warum.Jetzt mal ehrlich, du hast die nummer von dem mädel und rufst die nicht an??? O_ô Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sexualizm 8 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ganz ehrlich, was seid ihr für Pappnasen?Ausgenommen Noodle, der schon paar Beiträge auf dem Buckel hat, aber da es mich interessiert, wer hier mir Tipps gibt, habe ich mich durch paar Threads durchgeklickt.Der Eine hängt an seiner Ex und der andere sülzt ne alte Bekanntschaft mit Liebesbotschaften voll, die in einem anderen Land wohnt, wegen der er mal ne Rundreise plant?Bester Mann.Ich habe mit meiner Art viel Erfolg, und ich game keine Unterschichtsmenschen sondern in den meisten Fällen Studentinnen die locker drauf sind. Was habt ihr hier für Komplexe?Hier gehts um gegenseitige Unterstützung und ihr versucht mir hier ans Bein zu pissen, wie hochnäsig und arrogant ich bin.Ich hab die Reaktionen, die ich von der HB erhalten habe, einfach nur vermittelt. Seid hier ja richtige Verführungskünstler. Dezember 16, 2014 bearbeitet von Sexualizm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Onkel Phil 215 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet (bearbeitet) leb von mir aus weiter in deiner Traumwelt und lasse dir nicht helfen... irgendwann wirst du gewaltig auf die fresse fallen...auch in deinem leben allgemein... Mit 22 so kritikunfähig zu sein ist echt traurig....aber was sag ich da..ich bin ja nur ein versager, der keine ahnung von frauen hat p.s. IST ES SO SCHWER DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN SEIT UND SEID ZU LERNEN.... Dezember 16, 2014 bearbeitet von Onkel Phil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sexualizm 8 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet leb von mir aus weiter in deiner Traumwelt und lasse dir nicht helfen... irgendwann wirst du gewaltig auf die fresse fallen...auch in deinem leben allgemein... Mit 22 so kritikunfähig zu sein ist echt traurig....aber was sag ich da..ich bin ja nur ein versager, der keine ahnung von frauen hat p.s. IST ES SO SCHWER DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN SEIT UND SEID ZU LERNEN....Danke für die Weisheit, eure Majestät. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Hier gehts um gegenseitige Unterstützung und ihr versucht mir hier ans Bein zu pissen, wie hochnäsig und arrogant ich bin.anderen Leuten helfen heißt nicht, ihnen nur Dinge zu sagen, die sie gerne hören. Und ich kann mich den anderen hier nur anschließen: Du bist wahrlich kein Kind von Bescheidenheit. Sympathisch wirkst du auch nicht gerade, aber sei's drum. Zu deiner eigentlichen Frage, was du nun tun sollst: Ruf sie an! Als Meisterverführer wird es dir sicher nicht schwerfallen, ein 2. Date auszumachen, wo du dann hoffentlich richtig eskalierst und dich nicht mehr von ihrem Geschwätz ablenken lässt. Zeed! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stingaree 71 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Meisterhafte Verführung. Du hast gesehen sie war on. Das hat dein Ego geschmeichelt. Doch dann läuft es anders als du denkst und schon schiebst du hier Panik.Du erhoffst dir von uns das wir dir sagen das mit ihr irgendwas nicht stimmt. Das willst für für dein eigenes Ego. Welche Frau sollte dem Meister nicht direkt zum Lebensmittelpunkt machen? Die muss doch gestört sein. Ich sag dir was falsch gelaufen ist:1. Ein Meister hätte ihr das gegeben was sie wollte: Schwanz und gut gefickt werden!2. Wenn sie den Gedanken an Sex an diesem Abend nicht hatte, was denkst du was die kleine tun soll? Dich zum Mittelpunkt ihres Lebens erklären? Entweder sie hat gemerkt das deine Fassade dick ist und du sie nicht wie erwartet beglückt hast. Oder die Dame wartet auf deinen Schritt! Du bist der Mann! Also los ruf die an Mach ein Treffen klar und leg sie flach! Danach kannst du hier weiter posten.Wow die kleine ist attracted, super Gefühl was? Passiert hier vielen. Doch die Posten nicht jedes mal hier ins Forum und nennen eine Begegnung mit einer neuen Frau(inkl KC) meisterhaft.Bisher war das was du in Realität erreicht hast weit von meisterhaft entfernt.Sting Dezember 17, 2014 bearbeitet von stingaree Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Ich fasse zusammen: Ich war sehr eskalationswütend, habe sehr schnell eskaliert, vorher KINO etc,Was für die Schatzkiste.Bevor man eskaliert, erst noch kurz Kino machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Guten Tag Sexualizm,ich gehe davon aus, dass du wirklich erfolg hast und nicht so einfach diese Aussagen machst.Die Sache ist eingentlich ganz einfach und normal (egal ob du was anderes gewöhnt bist).Wenn du mit dein Stolz glücklicher bist und du sowieso viele Alternativen hast, dann scheiß auf sie, vielleicht wird sie sich melden, vielleicht nicht (in beiden Fällen ist es normal).Wenn du sie flachlegen willst, dann rufe sie an und mache ein Treffen klar. Keine Angst, den Frame des Alpha wirst du nicht dardurch verlieren, du wirst auch nicht durch ein Anruf needy wirken.Also, wenn du sie flachlegen willst, dann einfach anrufen.Wenn es dir egal ist, dann scheiß drauf und beschäftige dich mit alternativen.Mit den Mädchen ist alles OK, sie ist wahrscheinlich auch bisschen stolz wie du, was nicht schlimm ist oder?Besten GrußAta The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) TE dein Problem ist simpel.Du bist faul.Du ruhst dich hierauf aus:Ich fasse zusammen: Ich war sehr eskalationswütend, habe sehr schnell eskaliert, vorher KINO etc, alles aufgebaut. Sie sprach extrem darauf an. Habe sie total in meinen Frame gezogen und war einfach nur ich. Sie war hin und weg und konnte ihre Augen wortwörtlich nicht von meinen Lippen lassen. Sie hörte mir zu, als ob ich ein König wäre, und sie wollte immer mehr von mir wissen. Ich ließ sie dann irgendwann von sich erzählen. Sie machte mir unzählige Komplimente, was ein klasse Typ ich bin etc. Hab ihr aber nie das Gefühl gegeben, dass sie mich sicher hat.warum sollte ich mich melden? Es ist doch die Aufgabe der Frau mich zu binden.Du bist es "gewohnt", das Frauen dir hinterherhecheln, weil du toll, sexy, reich whatever bist.. und ruhst dich darauf aus.Kann machen, nur musste dich eben nicht wundern, wenn eine Frau eben mal nicht so danach tanzt, weil sie den polarisierten Mann in dir sucht.Passiert das aber mal nicht, biste verwirrt, weil du nicht weißt, was du machen sollst.Drum haste ja auch den Thread hier aufgemacht gell?Und durch ihren simplen Shit-Test bzgl "Sex und Zeit lassen" biste durchgerasselt, wien 500kg Blindgänger..@ Postcount und Pappnasen.. hier gibts Leute die haben nen vierstelligen Postcount und schreiben nur Müll und es gibt Leute, die schreiben wenig, dafür aber Gold.Überdenke/Reflektiere also mal dein Verhalten, sowie deinen "Wert".Hier gehts um gegenseitige Unterstützung und ihr versucht mir hier ans Bein zu pissen, wie hochnäsig und arrogant ich bin.Dann liest du hier -leider- nur das was du willst.Hier werden dir deine Fehler aufgezeigt, wie du sie interpretierst und daraus lernst, ist deine Sache. Dezember 17, 2014 bearbeitet von Noodle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du erinnerst mich an einen Herrn, welchen ich gestern kennenlernen durfte. Der musste so oft erwähnen, dass er ach so viel Kohle hat, und so der mega Chef ist.Da ich gut besoffen war, konnte ich das Geschwätz ertragen, und mir inzwischen meinen Teil denken. Dein Date war nicht meisterlich, da du nicht mit ihr in der Kiste warst. Außerdem volle Kanne durch einen Shittest gerasselt. (Sex / Zeit Blabla) Außerdem bist du der Mann, und dieser meldet sich, und schlägt das nächste coole Treffen vor.Ich war aber in deinem Alter diesbezüglich auch so, dass ich dann unsicher wurde, wenn sie sich nicht gemeldet hat. Dezember 17, 2014 bearbeitet von Stardrink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheBeginner 15 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet Also ich glaube der TE ist ein Troll oder im real life nicht der, der er vorgibt zu sein.Denn wäre der TE wirklich so ein Meisterhafter und unglaublich gutaussehender, selbstbewusster Mann der er vorgibt zu sein hat er doch so viel Alternativen dass es ihn nicht kümmert wenn sich eine Dame zwei Tage nicht meldet.Wegen so einer Lappalie gleich einen Thread aufzumachen lässt einen doch eher zweifeln, dass du der große Zambalo bist.Ruf sie doch an wo ist das Problem? Oder bist du etwa soooo unfassbar gut dass es unter deiner Würde ist ein Mädel anzurufen und sie kennenlernen zu wollen. Denn ich verstehe, so einen guten Kerl wie dich hat kaum eine Dame verdient.....Und nochwas, nur weil einer hier im Forum 10000000 Beiträge hat, heisst das nicht, dass er der große Macker ist. Im Internet kann ich auch so tun als wäre ich der große Frauenversteher.Aber klar, du bist der Bestepeace out Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du hast weder PU verstanden noch wie das Forum hier funktioniert. Und ganz bestimmt nicht wie man eine Frau verführt, die dich nicht nur als Sexobjekt will.Ob du es glaubst oder nicht, die meisten Leute hier wollen dir helfen. Aber nicht wegen dir, du bist in hohem Grade unsympathisch. Nein wegen den Frauen, die deinen alpha Dünnpfiff dann ertragen müssen. Les dir einfach in einem stillen Moment nochmal deine geistigen Ergüsse hier durch.warum hätte sie das nicht erwarten können? Ist doch legitim, soviele Pussys die da draußen rumlaufen.Ganz ehrlich, was seid ihr für Pappnasen?Ich habe mit meiner Art viel Erfolg, und ich game keine Unterschichtsmenschen sondern in den meisten Fällen Studentinnen die locker drauf sind. Was habt ihr hier für Komplexe?Ich hab die Reaktionen, die ich von der HB erhalten habe, einfach nur vermittelt. was soll das überhaupt bedeuten??https://www.youtube.com/watch?v=ALmeAjOXqyw Dezember 17, 2014 bearbeitet von vmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 4961 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet So das Komische ist nun: Nach dem KC meinerseits kamen zwar paar Shittests, aber wir gingen irgendwann eng umschlungen nach hause. Ich brachte sie nach Hause, erneut KC. Wir sind so ausgegangen, dass wir uns bald nochmal sehen und das nächste mal sie mir die Drinks ausgibt. Dass sie sich nochmal treffen wollte,war mehr als deutlich.Ohne nun auf den Rest eingehen zu wollen, dazu wurde genügend geschrieben.Kannst Du auf die genannten Shittests eingehen? Was waren das für welche, wie waren deine Reaktionen?Ich lese heraus, Du hast die Cocktails bezahlt? Ist das deine übliche Vorgehensweise?Woran machst Du fest, dass es mehr als deutlich war, dass sie sich nochmal treffen wollte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sexualizm 8 Beitrag melden Dezember 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Nennt mir doch ne Stelle wo ich lügen sollte?Wenn ich hier Ratschläge von Leuten bekomme, die sich mit sowas wie ExBack Geschichten beschäftigen oder ne Frau mit Liebesgesülze volllabern, die in nem anderen Land wohnt, kann ich mir 1 und 1 zusammenrechnen, dass er nicht viel fickt. Dann besteht im Einzelfall sehr wohl eine Korrelation zwischen Beitragsanzahl und Kompetenz des Ratgebers. Dezember 17, 2014 bearbeitet von Sexualizm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen