Nur Heute im STUTTGARTer Lair - MOTIVATION - FITNESS - ERNÄHRUNG - DISZIPLIN

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ANKÜNDIGUNG - STUTTGART- CLUB FINCA 16.12. 21:00-MUST SEE!
MOTIVATION - FITNESS - ERNÄHRUNG - DISZIPLIN

Stefano Pluto, Athlet, Fitnesstrainer und Fitness Model ebenfalls deutscher Karate Meister und 2 facher Vizemeister wird uns morgen mit seinem Vortrag zu MOTIVATION, FITNESS, ERNÄHRUNG und DISZIPLIN begeistern.

Morgen geht es um ein wirklich hochinteressantes Thema wie für Männer sowohl auch für Frauen. Es geht um einen ganzen Lebensstil. Wenn du deine Entwicklung auf einen ganz neuen Level pushen willst, dann darfst du diesen Vortrag auf keinen Falls verpassen!

2 Stunden in den Ihr alles über Sport, Fitness und Ernährung aus den ersten Händen erfahren könnt .Dazu bekommen wir eine volle Ladung Motivation! Also wenn man schon neue Vorsätze für das neue Jahr machen möchte dann ist das der richtige Zeitpunkt und die richtige Informationsquelle um alles richtig zu machen!
Trainings- und Ernährungspläne, Personal Training und

Ein Paar Worte vom Speaker:

Ich war 7 Jahre alt, als ich durch mein damaliges großes Vorbild Mike Tyson begann, Kampfsport (Karate) zu trainieren. Anfangs machte ich Karate und bemerkte mit 16 Jahren, dass ich im Fitnessstudio zeitgleich mit spezifischem Krafttraining beginnen muss, um international mithalten zu können.

Mit der Zeit konnte ich viele Erfolge erzielen und startete auch eine Zeit lang für das deutsche Karate Nationalteam. Leider verletzte ich mich im Oktober 2012 schwer am Knie und musste 1 Jahr pausieren. Nachdem ich wieder fit und international konkurrenzfähig war, verletzte ich mich nochmals im März 2014 bei der Deutschen Meisterschaft an der gleichen Stelle und wurde somit nur Drittplatzierter. Meine Verletzungen haben mich dazu motiviert, mich voll und ganz auf das Bodybuilding zu fokussieren.

Karate hat mich aber in Disziplin und Ausdauer sehr gelehrt und ich glaube fest daran, dass mir dies sehr geholfen hat, im Bodybuilding schneller vorwärts zu kommen. Ich hatte schon immer eine ehrgeizige
und professionelle Einstellung zum Sport. Heute lebe ich meinen Traum und werde als Fitness Model und Personal Trainer immer erfolgreicher.

Anbei noch meine Titel (Auflistung)

Ich Studiere aktuell Sportwissenschaft in Stuttgart und habe die B-
Fitness- Lizenz.
Erfolge Im Karate als Athlet

- 2007 Shotokan Europameister
- 2007 Top 16 Weltmeisterschaft (Istanbul)
- 5. Platz US Open (Las Vegas)
- 2007 Deutscher Meister
- 2 x Deutscher Vizemeister
- 2 x 3. Platz Deutsche Meisterschaft
- 11 x Landesmeister
- Mehrere internationale Erfolge
- 2005 – 20011 2013 Sportler des Jahres
2006 – 2008 Deutsche Nationalmannschaft

Wir freuen uns euch alle beim Vortrag begrüssen zu dürfen!
Gruss und Kuss,

Perfect Attitude Team

16. Dezember, Dienstag
Eintritt 2 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden