Mangelnde Gesprächsbereitschaft bei manchen HBs Teil 2

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KeTo22

Was geht!

Mal wieder brauche ich euer Feedback in Bezug auf Lovoo.

Ich weiß zwar, dass OG nicht das Gelbe vom Ei ist, aber es ist eine gute Alternative, wenn man a) wenig Zeit hat und b) sich wenig gute Situationen ergeben, HBs im Reallife kennenzulernen

Hier mal eine Sache, die mich mehr daran zweifeln lassen, ob OG das richtige Metier für mich ist:

HB8 auf Lovoo, Match, Status: "Bin hier nur zum schrieben hier!"

Ich: Das glaube ich dir aber nicht, dass du nur zum Schreiben hier bist

HB: Hey für was denn auch sonst??

HB: Hehe erst mal schrieben...tolle Fotos übrigens

Ich: Hi, danke, du siehst auf deinen Fotos auch nicht gerade schlecht aus

HB: Haha danke wie das klingt

Ich: Das klingt doch positiv oder nicht? :P

HB: Hehe joa

Ich: Du siehst aus als gehst du gerne feiern

HB: Ja gehe gerne mal weg...aber war auch schon lange nicht mehr

Ich: Ich auch nicht, Studium ist zur Zeit stressig und ich mag eher Outdoor-Partys und Festivals, mit warmen Sonnenstrahlen, blauen Himmel, laute Musik und mit leicht bekleideten Mädels

HB: hehehe

Toll, ich bin mir selber bewusst, dass ich hier wieder Scheisse verzapft habe. Wieder habe ich keine Lust noch etwas zu schreiben, weil ich das Kind nicht mehr aus dem Brunnen holen kann!

Was denkt ihr dazu?

Andererseits habe ich vor 2 Wochen eine HB7 kennengelernt, mit der ich nahezu jeden Tag per Whatsapp und Sprachnachrichten gequatscht habe. Sie wurde sehr anhänglich, machte mit ihr häufig auch Rollenspiele und Dirty Talk, und es lief sogar darauf aus, dass wir uns gegenseitig erotische Fotos geschickt haben. Seitdem ist sie noch ralliger auf mich und spricht gerne verruchte Themen an.

Da sie jedoch bis jetzt ihrer Aussage nach keine Zeit hatte, ist mein Teilerfolg eher bescheiden abzufeiern. Diese Woche hätte sie wohl Zeit, ich lass sie seit Montag zappeln und warte bis morgen, bis sie zurückschreibt, ehe ich den Schritt mache und nun ein Treffen anspreche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener war in Ordnung und danach kackste ab.

Hi, danke, du siehst auf deinen Fotos auch nicht gerade schlecht aus <- Schlecht, da langweilig, schreibt jeder.

Das klingt doch positiv oder nicht? :P <- Klingt als ob du ne Reaktion rauskitzeln willst.

Wenn du willst schick ich dir mal meine Lovoo Chatverläufe per pm, will die nicht öffentlich teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Ich auch nicht, Studium ist zur Zeit stressig und ich mag eher Outdoor-Partys und Festivals, mit warmen Sonnenstrahlen, blauen Himmel, laute Musik und mit leicht bekleideten Mädels

hehehehehehehehehehehe

Typisch lovoo halt.

Wenn ich sowas als Antwort kriege auf eine Nachricht worauf man viel Antworten kann, hab ich direkt kein bock mehr, da kann die alte noch so gut aussehen.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich immer, warum sie auf deinen text antworten sollte. Nur weil die Möglichkeit exisistiert, muss sie noch lang nicht drauf eingehen.

Ich kann mich jeden Tag vor die Ubahn werfen, getan habe ich es noch nie - obwohl ich die Möglichkeit habe.

Behalte dir auch immer einen Plan B also eine fortsetzung für "haha" / "hehe" / "srimmt nicht" oder ähnliche antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft? Ne Fortsetzung wenn auf ne gute "Vorlage" Heeehee, Haha, Hihi kommt??

Ne Fortsetzung gibts dahingehend nur, wenn du grad dabei bist ihr zu schreiben was du mit ihr (sexuell) machen willst (falls ihr schon etwas Kontakt habt/hattet) und sie etwas schüchtern ist was dieses Thema angeht...

Sonst sicher nicht....denn du wirst zum Alleinunterhalter!

bearbeitet von Old McDonald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht überbewerten. Wenn Sie Bock hat, mit Dir zu schreiben, dann kommt was zurück - es sei denn, Du beleidigst sie oder schreibst selber so einen Mist wie "hehe"...

Sie hatte halt keinen Bock. Vielleicht weil sie heute schon von 50 Typen angeschrieben wurde, vielleicht weil sie grad Gilmore Girls geschaut hat, vielleicht war sie grad am Pennen, Autofahren oder Katzenvideos gucken. Wer weiss das schon?

Und bei dem Mädchen mit dem Dirty Talk mach Dir auch keine überzogenen Erwartungen... Manche sind genau deswegen auf Single-Portalen und wollen auch nicht mehr als das...

Ob aus einem Online-Kontakt ein Date wird, hat meiner Erfahrung nach sehr viel mehr mit Glück, als mit Skill zu tun. Manche Frauen schicken Dir Nacktbilder und lassen dich dann sitzen, andere sind nach 2-3 belanglosen Wortwechseln schon zu einem Treffen bereit. Einfach weiterschreiben, abwarten was sich ergibt und nicht persönlich nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem was du schreibst, würde ich auch nicht mehr als "Hehe", "Hihi" oder "Joa danke" antworten.

"Das glaube ich dir aber nicht, dass du nur zum Schreiben hier bist"

- Opener ist mäßig, aber wenn dann solltest du danach auch drauf eingehen warum du das sagst (sie fragt ja sogar)

"Hi, danke, du siehst auf deinen Fotos auch nicht gerade schlecht aus"

- was soll man darauf antworten?!

"Das klingt doch positiv oder nicht? :P"

- was diskutierst du so etwas sinnloses aus? was willst du da hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehehehehehehehehehehe

Typisch lovoo halt.

Wenn ich sowas als Antwort kriege auf eine Nachricht worauf man viel Antworten kann, hab ich direkt kein bock mehr, da kann die alte noch so gut aussehen.

In der Tat, typisch Lovoo.

Schaut euch doch nur mal an, wie viele Profile bei Lovoo mittlerweile die Telefonnummern/Instagram-Namen in Status haben. Das is echt nicht mehr schön.

Bei solchen Mädchen kann ich dir nur eins empfehlen: next und am besten gleich die Nachricht löschen. Ich habs sogar schon erlebt, dass mir eine nachdem ich nicht mehr geantwortet und ihre Nachricht gelöscht habe, sie mich angeschrieben und gefragt hat, warum ich sie gelöscht hatte. ;)

bearbeitet von Circles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden