KC-Close + Heavy Makeout

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Willkommen :good:

Vor dem FR möchte ich mich bei Enigma für sein Buch bedanken und bei meinem Mentor Björn aka Turborider der mir immer wenn ich Fragen hatte mir stets zur Seite gestanden ist und wertvolle Tipps gegeben hat.

So und jetzt zu der Geschichte.

Am letzten Sonntag den 14.12.14 bin ich aufgewacht um ca. halb 7. Ich wusste dieser tag wird geil sein, also aufgestanden übliche Sachen Zähne putzen etc. Ich hatte 2 Dates geplant. 1 mit Samira und eins mit nennen wir sie Pia

Meine Ex-Oneitis Samira (echter Name) hat mir geschrieben dass sie mich nicht verletzen will und so in die Richtung, sie ist eine Psycho-lse-HD.

Kein Problem hab ihr gesagt wenn sie von ihrem Trip weg ist dann kann sie sich melden.

Dann habe ich mich um 13 auf den Weg gemacht in ihre (PIA) Stadt ca. 5 km entfernt.

Dort angekommen hab ich sie begrüßt (1. Date ) folgende Konversation ergab sich

Pia: Du bist gar nicht so selbstsicher wie du tust

Ich: Wie meinst du das
Pia: Du sagst nicht die ganze Zeit dass du ein geiler Typ bist usw.

Ich: Ja das wirst du noch oft genug hören

Dann Unterhaltung über Schule etc. bis wir zu einem Bach gegangen sind und uns dort auf eine Bank gesetzt haben.

Geredet über Träume und so sinnloses zeug

Ich versuch die Snoopy Routine uns sie will mir nicht mal ihre Hand geben

Dann hab ich schon gedacht "Keine IOI macht nicht mit, das wird heute nichts"

dann ca. eine halbe Stunde geredet und auf einmal sagt sie 5 magische Worte die mich komplett umgestimmt haben "Lass uns zu mir gehen"

Bei Ihr angekommen kurz ihre Eltern gegrüßt und dann zu ihr ins Obergeschoss gegangen.

Noch mehr geredet, sie hat eine geraucht. Dann macht sie das Fenster zu legt sich aufs Bett ich leg mich aufs Bett.

Dann steht sie plötzlich auf setzt sich mir gegenüber und sagt " Zeit für ernste Gespräche"

Dann Leute hat sie mir so viele Fragen gestellt wie z.B "Muss dir deine Freundin immer einen blasen beim sex ?" (natürlich sie hat versucht rauszufinden wie ich wäre wenn wir zusammen wären)

Sie legt sich aufs Bett neben mich stellt weiter Fragen ich fahr langsam KINO. Leg mein bein um ihr bein und leg meine hand in die Nähe ihres Arschs.

Nach ca. 5 Minütigem verweilen nahm ich meine andere Hand und legte sie auf ihren Bauch.

Alles war plötzlich ruhig sie sagte nichts. Ich sagte nichts.

Mir wurde klar irgendwie musst du sie küssen.

Ich dreh meinen Kopf geh an ihren Hals fange an mit der Nase drüber zu gehen küsse sie am Hals spiele mit der Zunge.

Nehme dann ihren Kopf sie nimmt meinen -----> KC

Undso verhaaren wir bis Ich meine Hand durch ihr Top bis zum BH gleiten lasse dort hineingehe und anfange mit ihren Nippel zu spielen nach dem langen Kuss gehe ich zu ihrer Brust fange an sie zu Liebkosen. Ich höre wie sie schon stöhnt gehe wieder zu Ihr küsse sie weiter und länger.

Ich richte mich auf will beide Brüste rausholen bis ich leise höre " mmhmm nein ich werde zu geil"

Als ich das gehört habe meine Freunde da hatte ich so ein Gefühl dieses Gefühl als wäre ich der geilste Typ im Universum

Dann eine kleine Pause sie musste auf die Toilette kommt zurück wir kuscheln.
Dange an ihren Hals zu lecken zu küssen (Ihre empfindlichste Stelle hab ich gemerkt)

Weiter bis Ich meine hand unter ihre Hose gleiten lassen will es kommt ein physischer Block

Ich höre auf sie zu küssen leg mich auf sie mach weiter lecke ihre Brüste Sie nimmt ihre Hand geht unter meine Jeans massiert meinen Freund

So vergingen 2 Stunden

Wir hörten auf sie sagte " Wir werden keinen Sex haben "

Ich: Wir werden heute ganz bestimmt keinen Sex haben nicht beim ersten Date"

Sie: Sicher egal was ich mache?"
Ich: Ja ganz sicher

Wieder Heavy Makeout

Am Abend

Sie: Was sagt dir dein Bauchgefühl über mich

Ich: Du bist was besonderes (Pause) mit deinen Dumboohren

Sie eyy
Sie Steht langsam auf schaut in den Spiegel und sieht knallhart in der Nähe ihrer rechten Brust einen roten Knutschfleck

Ich: Ja ich markiere gerne mein Territorium

Zum Bahnhof gelaufen immer wieder Heavy makeout und KC und sie hat gesagt " Ich habe dich getestet wenn wir heute Sex hätten dann hätte ich den Kontakt abgebrochen"

Als ich zu hause ankam hab ich noch folgendes geschrieben:

Gute nacht <3

Sie: Bist du Zuhause angekommen? <3

Ich: Ja und geduscht <3

Sie: Okay Gute Nacht<3

Ich: Träum aber nicht so viel von mir

Sie: Nicht von dir aber von ihm <3 (meinem Penis)

Ich: Haha der hat dir ja ziemlich gefallen, Beim nächsten Mal gibts ihn ganz<3

So das wars

Leider hatte ich danach 2 tage eierschmerzen weiß jemand warum vielleicht weil er 3 Stunden hart war ?

Und sie hat 2 mal gefragt ob ich eine Frage habe die sie mir stellen soll

Meinte sie Vielleicht dass ich ihr sagen sollte dass sie mich frägt ob wir zusammen sein sollen ?

Nächsten Sonntag wird gelayt :yahoo:

Wer Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Sperma findet der kann sie behalten B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Darf ich mal lutschen" war die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die is echt nicht ganz sauber im kopf wenn man das hier so liest :D aber gut gemacht, vor allem

Wir hörten auf sie sagte " Wir werden keinen Sex haben "

Ich: Wir werden heute ganz bestimmt keinen Sex haben nicht beim ersten Date"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider hatte ich danach 2 tage eierschmerzen weiß jemand warum vielleicht weil er 3 Stunden hart war ?

Ja, das nennt man "Kavaliersschmerzen".

guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso kennt ihr the Cube ?

Wenn sie beim Würfel antwortet Riesig

Dann heißt das sie ist HSE oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also the cube

Da stellt man fragen über 5 Sachen nlp

Würfel

Leiter

Pferd

Sturm

Blumen

Der Würfel steht für sie selbst

Das heißt wenn sie sagt riesiger Würfel dann ist das hohes selbstwertgefühl und das heißt hse theoretisch zumindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pseudopsychologische Scheiße hoch drei heißt das. ;-) Les' doch mal ihr Horoskop.

bearbeitet von occotocco
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

im Bereich Fieldreports ist es eine wichtige Komponente, dass sich der Leser etwas Lehrreiches für Dich mitnehmen kann.

Dies vermisse ich bei Deinem Posting.

Wenn man sich den Textso durchliest, könnte man meinen, ihr beiden seit noch jünger (unter 20 sag ich mal).

Wenn dem so ist, dann wundert mich die Fragerei (ernstes Gespräch) von dem Mädel nicht mehr so.

Hier und da bist Du falsch abgebogen und hättest vermutlich schon bei diesem Treffen mit ihr schlafen können. Immerhin ist sie es auch gewesen, die Dich mit zur ihr nach Hause genommen hat.

Ihr Verlangen nach Dir scheinst Du schon sehr hoch geschraubt zu haben. Doch dann ist Dir immer wieder mal ihr Kopf in die Quere gekommen. Gib dem doch etwas Ablenkung:

- Bring Sie dazu über Sex nachzudenken mit z.B. der Frage: Welche Stellung gefällt Dir am besten? Was magst Du an dieser Stellung besonders?

- Wenn sie blockt und sagt, ihr werdet keinen Sex haben. Stimmer ihr mit Worten zu und mach körperlich genau das Gegenteil (Küsse sie weiter, berühre sie an erregenden Stellen,...)

Is eventuell eine Form von Push&Pull.

Da Du noch eher Anfanger zu sein scheinst, verschiebe ich Deinen Thread in den Bereich "Erste Schritte".

Dort kannst Du dann auch gerne vom zweiten Treffen berichten, sofern Du dazu Manöverkritik haben möchtest.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und haste sie gebumst?

Also auf jeden siehts schonmal sehr gut aus. Allerdings wenn ich mal neben einer Frau im Bett gelegen bin dann gabs immer Sex und ich denke sie wollte Sex und dass es keinen Sex gebe war eine Art Shittest. SIe hat deinen Schwanz massiert. Ich denke du hast die mit dem Eskalieren zu viel Zeit gelassen. Vielleicht hattest du Angst zu schnell zu sein. Wenn du dir absoult sicher bist dann kannst du locker den nächsten Schritt machen, aus diesem Block wird ein schwächerer und dann vielleicht noch ein letzter "verzweifelter" Versuch und sie wird von deiner Dominanz so geil sein dass Sie nurnoch deinen harten Schwanz spüren will.

Viel Erfolg mit deiner Pia ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich melde mich mal wieder Freunde

Seit diesem ja glorreichen Tag sind nun ca. 2 Wochen vergangen.

Pia flakte das 2 Date mit der Argumentation sie sei krank

Ich. Kein Problem

Dann ein Paar Tage später meinte sie dann irgendwann

"HB: Tut mir leid :/ Hab mich in einen anderen verliebt :/"

Ich hab dann noch kurz was mit ihr geschrieben dann chat gelöscht

Aber Irgendwie glaub ich ihr das ganze nicht.

Sie hat kein Foto. kein Datum, ihre Freunde(die auch meine sind wissen auch von nichts)

Deswegen freeze ich sie grad warte einfach mal so 2-3 Monate und versuch sie zu vögeln

Kann es sein dass sie den größten Shittest des Jahres 2014 gebracht hat ?

Und Danke an den Moderator

Ich hab erkannt dass es ein Fehler war sie nicht an dem Tag zu vögeln

Aber Freunde solange treffe ich mich mit Victoria oder der anderen Victoria oder Lara :D
Das Wichtigste sind ALTERNATIVEN ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein dass sie den größten Shittest des Jahres 2014 gebracht hat ?

Nein. Mit anderen Worten: sie sucht ggf. eine Ausrede um es Dir verständlich beizubringen. Denn für Verlieben in einen anderen kann niemand etwas... also kannst Du ihr auch nicht böse sein. Unter den Umständen, dass ihr euch im gleichen Freundeskreis bewegt wahrscheinlich das Beste!
Auf unbestimmte Zeit abhaken, dass Du an ihre Pussy kommst. ;-)
VIelleicht ergibt sich ja irgendwann nach ein paar Monaten noch mal die Chance...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden