Hat Sie Interesse

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Brauch mal kurz euren Rat

Ich habe gestern ein Mädel wiedergetroffen in einem Einkaufshaus wiedergetroffen, dass ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Sie standen in einer Gruppe Mädels und ich war auch in einer kleinen Gruppe, und sind dann gleich los.

Folgender Chatverlauf:

Ich:

Hey, wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen. Wie gehts dir?

Sie:
Haha ja das stimmt ... Mir geht's gut .. Und bei dir alles klar?
Ich:
Klar! Hast du Lust morgen mit uns feiern zu gehen?
Sie:
Mh joa Haha wohin geht's? Und wer is alles am Start?
Ich:
Keine Ahnung ein paar Leute aus meinem Kurs, Blabla und vor allem ich
Gibt gar keine Widerrede du kommst mit :)
Sie:
Haha soso is da so ?
Schon mal gut soweit? Weiß nicht ob sie immer noch einen Freund hat, aber Sie hat sich ihre Haare gefärbt, also zeigt das ja Neuerung :D Was soll ich jetzt antworten?
Würde dann halt jetzt direkt einfach meine Handynummer in den Chat schreiben und dann soll sie mich halt anrufen und falls wir alle nicht feiern gehen gehen wir gemeinsam was trinken. Oder wie schätzt ihr die Situation allgemein ein?
bearbeitet von Athlon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht erstmal nicht so verkehrt aus, bleib in deinem Energiegeladenen Frame und zieh Sie da mit rein.

schreib sowas wie:

"Hey ich hasse das hier zu schreiben :) schick mir mal deine Nummer da ruf ich dich an und wir machen uns was für morgen aus ;)"

Wenn Sie die Nummer rausrückt sieht es gut aus.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Topic gehört eig. nicht wirklich in der Online Game Rübrik aber egal!

So,

ob sie einen Freund hat oder nicht, ist erstmal zweiträngig.

Ein Mann fragt eine Frau nie, ob sie einen Freund hat oder nicht! Das klingt sofort needy! Wenn sie interessiert ist und wenn du sie richtig gamest, wird Sie als erstes dir die Frage stellen und/oder im Laufe eines Gespräches ihren Freund erwähnen.

Das mit dem Nr. im Chat schreiben und abwarten, bis sie sich meldet, klingt sehr schwach. Du muss die Kontrole über das ganze haben und auch führen. Du wirst ihr deine Nr. schreiben und wirst du in deinem Zimmer die ganze Zeit kuschelrock hören und warten bis die junge Prnzessin sich bei dir meldet!

Du bist der Mann und du bist derjenige der nach ihrer Nr. fragt.

Die Oneitis fangen anscheinend bei dir schon Party im Kopf zu machen. Ich empfehle die, dich hier wirklich einzulesen.

bearbeitet von komatologe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also folgende Antwort:

Wie gibt's noch keinen Plan haha?

*Handynummer*

Also folgendes Problem noch, scheinbar ist im Kurs jetzt doch nicht so riesen Feierlaune. Ich ruf die also einfach an und sag: Hey ich weiß nicht ob heute viele kommen weil nur (ein spezieller) Club offen ist, aber wir können ja auch so mal was trinken gehen :)

Passt so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" ich weiss nicht ob viele kommen..." das lässt du sein.

Sag ihr einfach, Du bist in Feierlaune und willst weggehen. Ob viele kommen oder nicht ist ungewiss, Du willst weg einen schönen Abend verbringen und das gerne mit ihr.

Wenn du locker und witzig genug am telefon bist, Dann wirst du dein Ja bekommen und dann egal ob viele kommen oder nicht. Du datest sie erstmal alleine.

Wenn doch viele kommen, dann kannst du denen sagen, ihr kommt dann später nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden