dereineda 5 Beitrag melden Dezember 16, 2014 erstellt Ich: 26Sie: 20Dates: 2Etappe: Sex Ich habe zurzeit folgendes Problem. Ich date seit ein paar Wochen ein Mädchen dass ich seit paar Monaten kenne. Verstanden uns von anfang an gut aber ich hatte lange kein weiteres Interesse, bzw hatte meine Gründe wieso ich nicht mehr wollte, obwohl es immer geknistert hat.Sprich wir waren uns schon von Beginn an vertraut und sind dann auch beim 2ten Date zusammen im Bett gelandet und es läuft echt gut und ich würde sie auch gerne weiter treffen.Aber ich habe Angst vor der Wahrheit betreffend meiner Vergangenheit.Ich war wohl so der typische Looser, habe viel gezockt, dadurch meinen alten SC verloren, allgemein eher Stubenhocker geworden (so ab 20) davor hatte ich 2 AFC Beziehungen ohne Sex (mit Petting)Hab dann mit so 22 begriffen dass es so nicht weitergehen kann, war aber wohl zu tief in meinem Trott gefangen, weil so langsam die Kurve gekriegt habe ich mit 24. Habe mich wieder sozialisiert, ging öfters raus etc. Hatte mein erstes mal dann mit 23, mit einem Internetdate in dem es nur darum ging. War danach noch 1x bei einer professionellen weil ich dachte mit mehr Erfahrung wird ich lockerer und um es einfach mal ausprobiert zu haben..Den grössten Fortschritt hab ich wohl in den letzten 12 Monaten gemacht, hab angefangen regelmässig Sport zu machen, meine Bedürfnisse einzufordern, offen auf Menschen zuzugehen, mein Lebensziel endlich in angriff zu nehmen und angefangen Frauen zu daten, gibt zwar immer noch viel zu tun – aber ich bin schon mächtig stolz auf das bisher erreichte.Jetzt zu meinem Problem:Sie ist so komplett anders als ich damals war. Sehr selbstbewusst, weiss was sie will – kommuniziert auch offen und direkt wenn ihr etwas nicht passt. Hat ihr Lebensziel gefunden und arbeitet sehr diszipliniert darauf hin.Selbst jetzt wo ich die Kurve gekriegt hab bin ich noch lange nicht soweit wie sie und gewissweit nagt das an meinem Innergame, bzw fühl ich mich wohl ein bisschen ‘‘minderwertiger‘‘.Denke aber damit komm ich klar, schliesslich muss ich nicht mit ihr konkurrieren/sie beeindrucken. Bloss habe ich irgendwie Angst wenn Fragen nach meiner Vergangenheit auftauchen, ich meine ich akzeptiere sie und mir ist bewusst dass ich das gebraucht habe um der zu werden der ich bin. Die normale Vergangenheit geht ja, dazu steh ich zu 100%. Aber ich habe irgendwie Angst sie mit meiner sexuellen Vergangenheit abzuschrecken. (ich rede jetzt hier nicht von Details) Sondern einfach davon dass ich vor ihr genau 2x Sex hatte und das mit 26.Sie belügen ist aber auch keine Option für mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SlakeAwesome 0 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet Moin,ich denke du solltest dich nicht selbst verrückt machen. Wenn sie wirklich dich für minderwertig halten würde, bzw. von oben auf dich herabblicken würde, würde sie sich nicht mit dir abgeben.Außerdem stellen sich auch Frauen gerne besser dar. Ich habe das selbst erlebt.Das mit dem Sex würde ich ihr nicht unbedingt auf die Nase binden. Vielleicht später mal, nach dem ersten mal mit ihr. Ich habe auch mal so gedacht, welche "gute" Frau nimmt mich schon, bzw. hat ehrliches Interesse außer Freundschaft an mir. Bei meinem letzten Date habe ich dann meine Story erzählt.Mit 29 (jetzt 31)war ich nämlich ziemlich übergewichtig. Habe realisiert das ich was ändern muss und 25 Kg abgenommen. Mittlerweile treibe ich regelmäßig Sport, was man sehr gut sieht.Dabei habe ich mit viel Leidenschaft erzählt (Blickkontakt wichtig) wie ich alles dafür getan habe mein Ziel zu erreichen. Das kam sehr gut an. Im allgemeinen kommt das sehr gut an.Du siehst, mit einer nicht all zu hübschen Vergangenheit kann man, wenn richtig verpackt, auch was reißen.Du machst das schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet Moin,zunächst meine Anerkennung zu deiner harten Arbeit an dir!Das mit dem Sex würde ich weglassen - darüber spricht man nicht! Ob du 2, 20 oder 200 weggehauen hast, interessiert niemanden. Als ich mal auf einer streng gläubigen Baptistin lag, sagte sie mir, dass ihre Jungfräulichkeit soetwas wie ein "Diamant" für sie ist. Den würde sie nur an den "Richtigen" verschenken... nur mal so ne mögliche Sichtweise Mit deiner Vergangenheit verhält es sich ähnlich: Du hast eine krasse Entwicklung durchgemacht und damit Stärke und Willenskraft bewiesen. DAS ist krasses DHV mein Freund! Du kannst alles, wenn du es willst... noch Fragen ?Seaon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet Wie die Herrschaften vor mir geschrieben haben.Du sollst stolz auf das was du bis jetzt erreicht hast. Das was du vorher warst, hat dich zu der Person gemacht, was du jetzt bist.Du stellst diese Frau unbewusst, in einem zu hohen Podest. Wenn die zu gut für dich ist, warum hat sie mit dir 2x geschlafen und mit dir zeit verbracht.Deine Vergangeheit ist deiner VErgangenheit und du kannst ruhig, WENN ES ERNST WIRD und wenn sie dich nach deiner VErgangenheit fragt, auch ruhig ihr darüber erzählen.... Es kommt wirklich sehr gut bei den Frauen an, als die Männer denken. Sie wird eventuell auch mehr attractted als sie vllt eh ist.und das mit dem SEX und wann du dein erstes mal und wie oft..bla bla bla.. sowas geht`s niemandem an, auch nicht dieses HB. Ein Gentlmann geniesst und schweigt! Obwohl ist die Betonung bei deinem Fall ist bei Schweigt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dereineda 5 Beitrag melden Dezember 16, 2014 geantwortet Danke Jungs, das hilft mir aufjedenfall schonmal weiter. Das mit der vergangenheit ansich dacht ich mir schon. Trotzdem hatte/habe ich irgendwie Angst vor der Frage nach meiner sexuellen Vergangenheit, Eigentlich ist es Hirnfickerei weil es gut möglich sein kann dass sie die Frage nie stellen wird, aber irgendwie habe ich das Bedürfniss ''vorbereitet'' zu sein falls sie doch irgendwann von irgendjemandem kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen